De**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ein dummer Spruch mit teilweise realem Bezug. Aber weniger auf die Intelligenz abzielend, sondern eher auf die Fähigkeit sich vollkommen fallen und gehen zu lassen und sich vollumfänglich „NUR“ auf das eine zu konzentrieren. Das ist bekanntlich nicht bei jeder Frau der Fall und trifft eher auf die Masse der Männer zu. Sind somit also die meisten Männer dumm? Vielleicht, aber vielleicht auch nicht, aber in der Regel können Männer sich eher fallen lassen und sich auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren. Das ist evolutionär so von der Natur eingerichtet worden, da Männer sich im Grunde nur fortpflanzen wollen, wohingegen Frauen da einen größeren Verantwortungsrahmen haben. Während Männer sich nach der Fortpflanzung wieder dem Jagen und Kämpfen widmen können, müssen Frauen nicht nur für die Männer sorgen und Ihnen das Essen zubereiten und die Gruppe zusammenhalten, ab dann sind sie auch noch für ein kleines Kind verantwortlich und müssen es gebären, ernähren, beschützen und groß ziehen! Das bedeutet eben auch, dass viel mehr Verantwortung auf den Schultern der Frauen liegt. OK, dieses archaische Bild aus der frühen Menschheitsgeschichte mag jetzt nicht mehr zutreffen, aber wir leben genetisch und veranlagt immer noch nach diesem Muster! Also kein Wunder, das wir Männer es einfach einfacher haben und sich beim Sex eher fallen lassen können, als Frauen!
Di**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Deiner Rechtschreibung nach, bummst du hervorragend 🫣.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 🎶Hey Siri! Google doch mal „Sex mit Alexa“ Und mach doch morgen bitte meiner Ex klar Dass sie für mich im Bett 'ne glatte Sechs war🎶
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Dumm fickt gut , Intelligenz fickt besser ......das sind meine persönlichen Erfahrungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich denke das resultiert daraus, dass "dumm" eher mit jedem fickt. Da sich so die Masse ergibt, kommt dann so ein beklopptes Sprichwort zustande. Aber ja, es kann ja auch nicht jeder und jede sapiosexuell sein....
Silverfox55 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 LadyHorniness, aber am allerbesten fickt eine Frau mit ein bißchen Alkohol intus.......
Assassins84 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Dumm fickt gut, intelligent aber nicht jeden 😉
jo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 14 Stunden, schrieb Loewenreh: Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut” Ab und zu sollte man auch mal selbstkritisch sein!!
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 8 Minuten, schrieb Silverfox55: LadyHorniness, aber am allerbesten fickt eine Frau mit ein bißchen Alkohol intus....... Ich nicht...bei Alkohol bin ich raus ....ich brauche keine menschen schön saufen ....und frei und locker bin ich ohne Alkohol.....
He**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Warum sollte ich dich vom Gegenteil überzeugen. Der Klügere gibt nach.
Wi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Habe ich auch gehört aber mir hat mal jemand dazu gesagt. Hast du schon mal auf eine leere Dose geschlagen… der Ton ist nicht schön und ebenso ist es im Liebesleben. Klar hast du Druck und willst ihn nur abbauen ist alles egal. Aber für alles andere braucht mal schon die eine oder andere Hirnzelle.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Was ist das hier, der "Club der Intelligenzbestien"?
Fi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Du denkst, dass sich jetzt dumme Leute bei dir melden, um dich davon zu überzeugen, dass der Sex mit ihnen super ist? Berichtet doch mal ob es klappt, wenn ja, sind die Menschen noch viel dümmer als ich ihnen zugetraut hätte.
jo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was ist das hier, der "Club der Intelligenzbestien"? Ja! Aber nur ohne Mitgliedsbeitrag und ohne Zugangsbeschränkung. Herzlich willkommen.
GEMATRIA Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Nein. Ich hatte mal eine da war man froh wenn es vorbei war. Zum Glück eine einmalige Sache
Ei**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Liegt vielleicht daran das dumme mit jeden ins Bett hüpfen. 😂
Sm**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Wer definiert denn ab wann jemand zu dumm oder intelligent genug ist ?
Ta**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Glauben heißt nicht wissen, da hilft auch keine Überzeugung 🤷♂️.
pu**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich vermute, dieser sexistische Altherrenspruch stammt eher aus einem anderen Kontext. In meinem Umfeld tauchte eher der Spruch auf, wenn eine Person mit einem neuen Partner oder typischerweise einer Partnerin auftauchte und so keiner was mit der neuen Partnerin anfangen konnte, weil diese sich vielleicht einfältig oder naiv zeigte, was gerne auch mal als dumm bezeichnet wird. Irgendwann fällt dann der Spruch: "Wahrscheinlich bumst sie gut.", weil sich sonst keiner erklären kann, warum man mit der Person zusammen sein sollte. Also alles eher eine Folge von Neid, Missgunst und Vorurteilen der anderen.
Be**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) Dem Spruch zufolge müsste das hier ja dann doch ein Eldorado der Glückseligkeit sein. Bisher hatte ich so meine Zweifel. Das überzeugt mich jetzt vom Gegenteil. Der Text kann Spuren von Ironie enthalten und gilt nicht pauschal für alle. bearbeitet Oktober 1 von Beardpal
Empfohlener Beitrag