an**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 14 Stunden, schrieb Loewenreh: Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut” Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein. Überzeugt mich vom Gegenteil! Warum sollte ich dich von einem Gegenteil überzeugen, von dem ich weis, dass es für eine gewisse Menschengruppe, der Wahrheit entspricht.
Wh**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ist es nicht eher von allen Beteiligten abhängig wie gut der bums wird?🤔
N3**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Meiner Erfahrung und Meinung nach hatte das früher damit zu tun, dass dann der Kopf nicht abgelenkt wird. Mann/Frau macht sich dann keine Gedanken, wie es aussieht oder ob jemand was hören könnte. Aber durch die gestiegene sexuelle Aufgeschlossenheit und das gewachsene Selbstbewusstsein scheint das abgenommen zuhaben, auch in diesen Kreisen wird gerammelt wie die Karnickel. 🐇 😜
Si**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ohje, dumm lässt eben machen, daher kommt wahrscheinlich so ein blöder Spruch. Das sind die vielen unbefriedigten und frustrierten die sich hier aufhalten, weil sie nie wirklich befriedigt wurden. Soviel zu "dumm fickt gut"!
Paar50 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Weshalb ? Bist du bei dir - oder deiner Frau nicht mehr sicher ? 😅
Freddy_63 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Wenn ich jetzt überlege das es so viele Profile hier gibt, die einen Menschen mit Hirn suchen, könnte man ja meinen die brauchen keinen der gut ist im Bett??
Ei**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) Dumm fickt unüberlegt, was nicht gleichbedeutend ist mit "wahllos". Nicht grundlos haben etliche geistig weniger Gesegnete viel Nachwuchs und AkademikerInnen nicht. Ob die Qualität des Sex oder des Lebens automatisch gut ist und für wen? bearbeitet Oktober 1 von EinhornsGlück
Ra**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 # Falsch, es muss heißen bumsen macht dumm, oder kennst Du irgendeinen Menschen, der beim Orgasmus einen intelligenten Gesichtsausdruck hat. Wenn vorher kein Verstand da war, was willste ihr dann rausvögeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Nö…bleib bei deiner Meinung, alles andere ist überflüssig
Ki**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Für mich hat das wenig mit dem IQ zu tun, wenn dann vielleicht etwas mit dem EQ. Ich würde auch keinem Menschen absprechen, dass er kein Gefühl hat, denn das spielt für mich auch eine Rolle. Solche Sprüche gehören für mich einfach in den Müll, denn für mich benutzen dumme Menschen sie. Viele geistig behinderte Menschen zeigen mehr Gefühl als die, die sich ihnen so überlegen führen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 6 Minuten , schrieb Kismet60: Für mich hat das wenig mit dem IQ zu tun, wenn dann vielleicht etwas mit dem EQ. Ich würde auch keinem Menschen absprechen, dass er kein Gefühl hat, denn das spielt für mich auch eine Rolle. Solche Sprüche gehören für mich einfach in den Müll, denn für mich benutzen dumme Menschen sie. Viele geistig behinderte Menschen zeigen mehr Gefühl als die, die sich ihnen so überlegen führen. Wie definierst Du Dumm? Ich würde es einfach gestrickt nennen. Ich kenn z.B. jemanden der beruflich sehr erfolgreich ist aber in Beziehungen sehr einfach gestrickt, ist der jetzt dumm?
Ei**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wie definierst Du Dumm? Ich würde es einfach gestrickt nennen. Ich kenn z.B. jemanden der beruflich sehr erfolgreich ist aber in Beziehungen sehr einfach gestrickt, ist der jetzt dumm? Das ist beides kein Indikator für Intelligenz oder Dummheit.
Si**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 2 Stunden, schrieb reifespaar60: teste Johanna irgendwann wird es klappen und dann teste ich sie
tv**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich bin blond und dumm, alle sind begeistert beim ficken mit mir😇😇🙈🤷♂️
Ki**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wie definierst Du Dumm? Ich würde es einfach gestrickt nennen. Ich kenn z.B. jemanden der beruflich sehr erfolgreich ist aber in Beziehungen sehr einfach gestrickt, ist der jetzt dumm? Dummheit ist für mich ein Mangel an Intelligenz, die fehlende oder wenig vorhandene Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Probleme zu lösen. Erfolg hat für mich nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun, bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass sie gerade wegen ihrer Dummheit Erfolg haben, RTL zeigt uns das doch.
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 15 Stunden, schrieb Loewenreh: Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut” Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein. Überzeugt mich vom Gegenteil! Nein Geist ist geil!
In**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 12 Minuten , schrieb Kismet60: Dummheit ist für mich ein Mangel an Intelligenz, die fehlende oder wenig vorhandene Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Probleme zu lösen. Erfolg hat für mich nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun, bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass sie gerade wegen ihrer Dummheit Erfolg haben, RTL zeigt uns das doch. Das ist doch wohl eher der Zuschauer der diese Formate gross macht, die sich daran eine goldene Nase verdienen können nicht ganz so dumm sein. Man sagte auch immer von Verena Pooth sie sei dumm und das ist bei weitem nicht der Fall, die wusste sehr gut sich zu vermarkten.
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich hab mal so überlegt , ich kenne tatsächlich keine dummen Menschen , nur unüberlegte Handlungen von Menschen, die nicht die Notwendigkeit in beracht ziehen mal nachzufragen und nur aus eigener Sicht und Wahrnehmung handeln.....dumm ist der Mensch nicht , nur das Verhalten ist unüberlegt oder nicht zuende gedacht der Gedanke zu den zukünftigen Handlungen, welche Reaktionen folgen.....
Ki**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man: Das ist doch wohl eher der Zuschauer der diese Formate gross macht, die sich daran eine goldene Nase verdienen können nicht ganz so dumm sein. Man sagte auch immer von Verena Pooth sie sei dumm und das ist bei weitem nicht der Fall, die wusste sehr gut sich zu vermarkten. Ich liebe den Film Forrest Gump, der ja einen Intelligenzquotienten von 75 im Film haben soll, für mich wäre eine Welt voller solcher Menschen, nicht die schlechteste.
Ei**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb LadyHorniness: Ich hab mal so überlegt , ich kenne tatsächlich keine dummen Menschen,... Echt nicht? Ich stell dir gern welche vor... haben aber zum Teil viel kreischenden Anhang. vor 6 Minuten, schrieb Kismet60: Ich liebe den Film Forrest Gump, der ja einen Intelligenzquotienten von 75 im Film haben soll, für mich wäre eine Welt voller solcher Menschen, nicht die schlechteste. Nicht jeder unterdurchschnittlich intelligente Mensch ist nett und harmlos. Viel wird da nach dem "Recht des Stärkeren" geregelt. bearbeitet Oktober 1 von EinhornsGlück
Empfohlener Beitrag