Jump to content

Dumm bummst gut

Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Echt nicht? Ich stell dir gern welche vor... haben aber zum Teil echt viel kreischenden Anhang. 

Ich kann mich auch in die hocke begeben um auf Augenhöhe zu kommunizieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Ich kann mich auch in die hocke begeben um auf Augenhöhe zu kommunizieren. 

Das geht auf Dauer aber auf deine Gesundheit. 

Weißt du, ich bin nicht nur alt und hässlich, sondern auch fett. Bei manchen reicht es nicht, mich auf den Boden zu legen für die Augenhöhe, ich hab Dank Bauch noch immer zu viel Abstand zum Boden. 

Da regt sich bei mir nichts. Null. Egal, wie der Körper so ist. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Kein Problem ich brauche sowieso neue Knie.....schon zu spät dein Rat  🧐🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mit einem Mitmenschen (in meinem Fall einer Frau) überhaupt nicht unterhalten kann bzw. die Verhaltensweisen derb/primitiv oder rau sind, kommt mir nicht mal der Gedanke an Sex/es kommt zu keinem Sex.

Soviel zum Thema: Dumm (oder mit Dummen) fickt (man) gut.

Ich persönlich benötige positive  Wellenlänge, sonst läuft  menschlich überhaupt nichts.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum überzeugen? Du musst wissen was du willst und gut ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Echt nicht? Ich stell dir gern welche vor... haben aber zum Teil viel kreischenden Anhang. 

Nicht jeder unterdurchschnittlich intelligente Mensch ist nett und harmlos. Viel wird da nach dem "Recht des Stärkeren" geregelt. 

Aber zumindest sind die nicht klug genug, um z.B. Waffen zu erfinden, mit denen man andere Menschen töten kann. Ich denke, man kann da wenig verallgemeinern. Forrest fiel mir ja auch nur ein, weil er vielen Menschen begegnet, die ihm überlegen sind, nur was haben sie daraus gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Aber zumindest sind die nicht klug genug, um z.B. Waffen zu erfinden, mit denen man andere Menschen töten kann. Ich denke, man kann da wenig verallgemeinern. Forrest fiel mir ja auch nur ein, weil er vielen Menschen begegnet, die ihm überlegen sind, nur was haben sie daraus gemacht.

Wozu? Ein Stein reicht auch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Der Erfinder der Waffe war ein Forscher. Der Vermarkter der Waffe war ein Mörder. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Volksmund redet in der Regel einfach unreflektiert etwas nach, was er woanders aufgeschnappt hat. Der Volksmund hat keine eigenen Gedanken sondern lediglich ein kollektives Bewusstsein, das sehr rudimentär ist. Und so kommt es auch zu solchen merkwürdigen Sprüchen. Kreativität entsteht eben nicht dadurch, dass man sich an anderen orientiert und Intelligenz bedeutet nicht nur Dinge zu wissen sonder ist manigfaltig in seiner Erscheinung. Für die meisten sind das nur Begriffe ohne Konnotation.

Diese Frage spiegelt, genau das wieder!

bearbeitet von EinfachEinTyp
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wozu? Ein Stein reicht auch. 

wozu Steine  ?

Wörter haben mehr macht .

3 Wörter reichen aus um sich zu verteidigen  !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wozu Steine  ?

Wörter haben mehr macht .

3 Wörter reichen aus um sich zu verteidigen  !

Unwahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GEMATRIA:

Nein. Ich hatte mal eine da war man froh wenn es vorbei war. Zum Glück eine einmalige Sache

Das sagt dann über Dich auch einiges aus.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Unwahrscheinlich. 

erzähl mir mehr 

völlig ausreichend diese Wörter in heikelen Situationen  .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

erzähl mir mehr 

völlig ausreichend diese Wörter in heikelen Situationen  .

Ich hab einfach mal nach Mördern mit geringem IQ gesucht.

"Freundin mit Schraubenzieher erstochen - Täter muss in Psychiatrie

Alkohol und ein extrem geringer IQ trugen laut dem Landgericht Fulda zu einer brutalen Tat bei..." Hessenschau, falls du es lesen willst. 

Ich denke nicht, dass ihr irgendwelche "Zaubersprüche" auch nur im Ansatz geholfen hätten. Aber glaub da ruhig dran. 👋

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Weißt du, ich bin nicht nur alt und hässlich, sondern auch fett. Bei manchen reicht es nicht, mich auf den Boden zu legen für die Augenhöhe, ich hab Dank Bauch noch immer zu viel Abstand zum Boden. 

Da regt sich bei mir nichts. Null. Egal, wie der Körper so ist. 

Ups da hast du noch was dazu geschrieben.....

Alt hässlich und fett fühle ich mich auch an manchen Tagen  .

Sorry Sorry.....ziehst du kopf arme und beine ein kannst du eine Kugel sein.....

das sagte man zu mir als 2 von meinen genen in mir zur gleichen Zeit heranwuchsen. 

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab einfach mal nach Mördern mit geringem IQ gesucht.

"Freundin mit Schraubenzieher erstochen - Täter muss in Psychiatrie

Alkohol und ein extrem geringer IQ trugen laut dem Landgericht Fulda zu einer brutalen Tat bei..." Hessenschau, falls du es lesen willst. 

Ich denke nicht, dass ihr irgendwelche "Zaubersprüche" auch nur im Ansatz geholfen hätten. Aber glaub da ruhig dran. 👋

Na das ist echt krass ..

Zauberspüche hätte ich auch gerne , wäre cool 😎...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Detimo74:

Ein dummer Spruch mit teilweise realem Bezug. Aber weniger auf die Intelligenz abzielend, sondern eher auf die Fähigkeit sich vollkommen fallen und gehen zu lassen und sich vollumfänglich „NUR“ auf das eine zu konzentrieren.
Das ist bekanntlich nicht bei jeder Frau der Fall und trifft eher auf die Masse der Männer zu. Sind somit also die meisten Männer dumm?
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht, aber in der Regel können Männer sich eher fallen lassen und sich auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren. Das ist evolutionär so von der Natur eingerichtet worden, da Männer sich im Grunde nur fortpflanzen wollen, wohingegen Frauen da einen größeren Verantwortungsrahmen haben. Während Männer sich nach der Fortpflanzung wieder dem Jagen und Kämpfen widmen können, müssen Frauen nicht nur für die Männer sorgen und Ihnen das Essen zubereiten und die Gruppe zusammenhalten, ab dann sind sie auch noch für ein kleines Kind verantwortlich und müssen es gebären, ernähren, beschützen und groß ziehen! Das bedeutet eben auch, dass viel mehr Verantwortung auf den Schultern der Frauen liegt.
OK, dieses archaische Bild aus der frühen Menschheitsgeschichte mag jetzt nicht mehr zutreffen, aber wir leben genetisch und veranlagt immer noch nach diesem Muster!
Also kein Wunder, das wir Männer es einfach einfacher haben und sich beim Sex eher fallen lassen können, als Frauen!

Wohl eher der Unwille, sich „in alle Löcher ficken“ zu lassen - von jedem, der‘s will …. soweit wollen viele Frauen sich einfach nicht „fallen“ lassen, während Männern, die solchen Sprüchen etwas abgewinnen können, sich in jegliches Loch fallen lassen…😉

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Also, Schulabschluss oder so habe ich nicht. Bin aber ein geiler Ficker. Und ich besorge es jeder Lady besser als wie du oder alle anderen hier. Wenn du es nicht glaubst, schaffst eine ran, Alter und Aussehen egal, und dann dann schauen wir uns mal den direkten Vergleich an und wie weit dich deine pseudointellektuelle Kreativität denn bringen tut... 

"Als wie du" ...bei dieser Grammatik krempelt sich meine Vorhaut hoch...

Alter und aussehen egal, wir schauen mal im direkten Vergleich...

Okay, wir lassen diese Aussage jetzt mal sacken!

Ich weiss echt nicht, was in deiner Kindheit falsch gelaufen ist, aber Sex ist KEIN Sport, bei dem man im Wettbewerb mit anderen steht!

Bringen tut...das ist genau so ein geistiger Erguss 🤦.

Wenn dumm gut fickt, haben wir hier wirklich den Oberficker gefunden...

So, jetzt zum eigentlichen Thema:

Dumm fickt gut passt meiner Meinung nach nur, wenn beide gleich dumm sind. Ich hatte echt dumme Frauen und die haben nichts gekonnt....ich hatte überdurchschnittlich intelligente Frauen und die waren "anders speziell"...

Ob das nun direkt mit der Intelligenz zusammen hängt oder ob das Erziehung/Entwicklung/Erfahrung ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich kann aber folgendes absolut bestätigen: wenn der Partner mit sich selber zufrieden und im reinen ist, ist der Sex sehr gut!

Geschrieben
Ich werde hier ganz bestimmt nicht irgendwen überzeugen 😅. Und schon gar nicht wegen eines alten Aberglauben.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loewenreh:

Überzeugt mich vom Gegenteil!

Nö, warum?

Der Spruch bedeutet nur, dass weniger intelligente Menschen leichter ins Bett zu bekommen sind. Mit der Qualität des Beischlafs hat der nichts zu tun.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:
Deiner Rechtschreibung nach, bummst du hervorragend 🫣.

Du meinst Interpunktion, nehme ich an. Ich bin natürlich kein Duden-Ficker, daher weiß ich das nicht so genau. Ich hätte meinen Post aber ruhig nochmal Korrekturlesen können. 🫣

Geschrieben
Die Erfahrung zeigt doch, man kann es hier täglich lesen, dass bei Menschen mit geringerer Bildung, dauerhaft mehr Licht unten, als oben brennt.
Das hat für mich nix damit zu tun, dass man gut im Bett ist, nur weil man allzeit bereit ist.
Geschrieben
Ich 'bemesse' Menschen grundsätzlich nach ihrer Herzensgüte und nicht nach ihrem IQ. Damit dem Wort 'dumm' hier dennoch eine gewisse Geltung widerfährt: Das ist mit Abstand, bezüglich der Thematik, dümmste Thread, der seit langem eröffnet wurde...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Detimo74:

Ein dummer Spruch mit teilweise realem Bezug. Aber weniger auf die Intelligenz abzielend, sondern eher auf die Fähigkeit sich vollkommen fallen und gehen zu lassen und sich vollumfänglich „NUR“ auf das eine zu konzentrieren.
Das ist bekanntlich nicht bei jeder Frau der Fall und trifft eher auf die Masse der Männer zu. Sind somit also die meisten Männer dumm?
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht, aber in der Regel können Männer sich eher fallen lassen und sich auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren. Das ist evolutionär so von der Natur eingerichtet worden, da Männer sich im Grunde nur fortpflanzen wollen, wohingegen Frauen da einen größeren Verantwortungsrahmen haben. Während Männer sich nach der Fortpflanzung wieder dem Jagen und Kämpfen widmen können, müssen Frauen nicht nur für die Männer sorgen und Ihnen das Essen zubereiten und die Gruppe zusammenhalten, ab dann sind sie auch noch für ein kleines Kind verantwortlich und müssen es gebären, ernähren, beschützen und groß ziehen! Das bedeutet eben auch, dass viel mehr Verantwortung auf den Schultern der Frauen liegt.
OK, dieses archaische Bild aus der frühen Menschheitsgeschichte mag jetzt nicht mehr zutreffen, aber wir leben genetisch und veranlagt immer noch nach diesem Muster!
Also kein Wunder, das wir Männer es einfach einfacher haben und sich beim Sex eher fallen lassen können, als Frauen!

Diese Theorie zum Leben der frühen Menschen ist einfach falsch und wurde widerlegt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Detimo74:

Ob sich eine Frau vollumfänglich fallen lassen kann, hat weit mehr mit dem jeweiligen Mann zu tun, als allgemein angenommen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ich nicht...bei Alkohol bin ich raus ....ich brauche keine menschen schön saufen ....und frei und locker bin ich ohne Alkohol.....

Absolut, zu bedenken ist auch Alk macht es übrigens so mancher Frau schwierig bis unmöglich überhaupt erst einen Orgasmus zu haben, ob dann der Sex tatsächlich so geil ist, wär dann eher wieder ne Fremdbild/Selbstbild Reflektionsfrage

• Neu erstellen...