Jump to content

Dumm bummst gut

Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Dumm fickt gut" ist einfach nur ein Spruch, der denjenigen ein wenig Sonnenlicht spendet, die sonst in jeglicher Hinsicht im Schatten sitzen würden. Aber mehr steckt nicht dahinter.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit der intelligentesten und klügsten Frau, der ich je begegnet war. Den schlechtesten Sex hingegen mit einer, bei der oben im Kopf auch gerne mal das Modem ausgefallen war.
Ich kann also nullkommanull an der These bestätigen. Ist nur ein Spruch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Absolut, zu bedenken ist auch Alk macht es übrigens so mancher Frau schwierig bis unmöglich überhaupt erst einen Orgasmus zu haben, ob dann der Sex tatsächlich so geil ist, wär dann eher wieder ne Fremdbild/Selbstbild Reflektionsfrage

Es ist immer wichtig zu wissen wann, genug ist und auch zu wissen was absolut nicht geht. Das zu kommunizieren ist die Freiheit die sich jeder nehmen kann  .

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte ich dich vom Gegenteil überzeugen? Ich jann nicht bestätigen ob dumm gut bumst den ich habe mit Menschen die ich dumm finde kein Sex....aber andere scheinbar schon den woher sollen die sonst wissen warum oder warum nicht....
Geschrieben
Guck Dir die Bratzen auf den Strassen an....zum ficken braucht es keine Intelligenz...und dennoch ist der Spruch "dumm fickt gut" wieder nichts als Neid und Missgunst, denn er wird Leuten nachgesagt, die gut aussehen und dementsprechend erfolgreich sind....ähnlich wie mit dem "Hochschlafen"....so sindse die Menschens....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ywo:

Warum sollte ich dich vom Gegenteil überzeugen wollen?

Geht es hier nicht um Diskussionen? 😂🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb haze1979:

Was sagt Siri zu dem Thema🤔

Siri sagt:“ Ich finde keine passende App dafür. Du musst zuerst eine laden „ 🫢

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich liebe den Film Forrest Gump, der ja einen Intelligenzquotienten von 75 im Film haben soll, für mich wäre eine Welt voller solcher Menschen, nicht die schlechteste. 

Ich finde den Thread nicht mehr deshalb hier da passt es auch. Heute einen Artikel gelesen das auch der Anzeigenhauptmeister schon ein Konto im 6stelligen Bereich haben soll und den hält man ja auch für unterbelichtet.

Geschrieben
Ich denke, dass Frauen mit einem höheren IQ auch beruflich mehr ausgelastet sind und daher den Kopf vermutlich nicht immer frei zum Bumsen haben. Und bei Frauen mit einem geringeren IQ und damit vielleicht auch wenig Verantwortung im Job mehr Zeit zum Bumsen mitbringen. Nur so eine gewagte Theorie….ich glaube mit dem anderen Geschlecht geht das auch, obwohl Männer da vermutlich schneller in die Gänge kommen können und den Alltag schneller abhaken. Wir müssen ja auch nie den Haushalt machen :-) Daher überzeuge ich dich nicht und vielleicht war das auch gar nicht die Frage.
Geschrieben

Mir ist egal was du denkst , warum sollte ich dich überzeugen wollen ? 

Für mich ist dieser Spruch vollkommen blödsinnig . 

Geschrieben
Der Volksmund liegt falsch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich finde den Thread nicht mehr deshalb hier da passt es auch. Heute einen Artikel gelesen das auch der Anzeigenhauptmeister schon ein Konto im 6stelligen Bereich haben soll und den hält man ja auch für unterbelichtet.

Wundert nicht bei dem Mentor

Geschrieben
Mein Mund hat sowas noch nie gesagt!
Und wenn man sich die Kreativität von manchen Flachpfeifen auf YouTube, TikTok und Co anschaut, kann die Theorie mit der Intelligenz auch nicht ganz stimmen, lach
Geschrieben

Wobei "dumm" auch oft sinnlose Threads schreibt. Ist da was dran?

Ich bin schon fast überzeugt

Geschrieben
Ich bin dumm und ficke schlecht xD kein witz
Geschrieben
Bislang sagt meine Erfahrung:
Nein, dumm ist einfach nur dumm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yoloundxoxo:

Ich bin dumm und ficke schlecht xD kein witz

Der war nicht gut.

Geschrieben
Ja, dumm bumst gut. Aber smarter fickt zarter 😜
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Wenn dumm gut fickt, haben wir hier wirklich den Oberficker gefunden..

Dude, nachdem ich deine Antwort gelesen habe, muss ich sagen tun, dass du aber auch ein geiler Stecher zu sein scheinst. Chapeau!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Also, Schulabschluss oder so habe ich nicht. Bin aber ein geiler Ficker. Und ich besorge es jeder Lady besser als wie du oder alle anderen hier. Wenn du es nicht glaubst, schaffst eine ran, Alter und Aussehen egal, und dann dann schauen wir uns mal den direkten Vergleich an und wie weit dich deine pseudointellektuelle Kreativität denn bringen tut... 

Voll der geile ficker ....es gibt das ein netten Spruch....ficke niemals einen ficker den der weiß wie gefickt wird....sorry das musste jetzt raus ....

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Dude, nachdem ich deine Antwort gelesen habe, muss ich sagen tun, dass du aber auch ein geiler Stecher zu sein scheinst. Chapeau!

Du wirst es nie erfahren...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Du wirst es nie erfahren...

q.e.d.

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

q.e.d.

DIR muss ich nichts beweisen....

Geschrieben
Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh:

Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut”
Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein.
Überzeugt mich vom Gegenteil!

Ich kenne da eine, die könnte Dich überzeugen. Die will aber nicht, da Du nicht studiert hast.

• Neu erstellen...