liebundtreu Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 wenn sie anschließend Schwanger ist der hat gut gebumst nieten zählen nicht
Af**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Meine Güte, es ist schon sehr interessant, wie hier auf einen Thread eingegangen wird, der doch eigentlich nicht diskutabel ist. Zeigt einen mal wieder das zum Teil unterirdische Niveau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 12 Stunden, schrieb DieBrave47: Deiner Rechtschreibung nach, bummst du hervorragend 🫣. 🤣
Ti**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Mal unabhängig von der Einteilung in dumm und schlau, wer definiert denn "bummst gut"? Liegt "schlechter" Sex immer am Sexpartner und nie an einem selbst oder gar beiden? Was ist charakteristisch für "bummst schlecht"? Ich überlege gerade, ob ich jemals Sex hatte, den ich als schlecht bezeichnen würde. Es fällt mir beim bestem Willen kein einziges Mal ein.
Fe**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh: Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein. Hohe Fluktuation hat einen ähnlichen Effekt. ✌️ bearbeitet Oktober 1 von FellatiaMcSuccle
My**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich überlege gerade, ob ich jemals Sex hatte, den ich als schlecht bezeichnen würde. Es fällt mir beim bestem Willen kein einziges Mal ein. Du Glücklicher.
Pa**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Um gut bumsen zu können, müsste Dumm überhaupt erstmal bumsen. Wenn Dumm aber nicht schlau genug ist, sich in eine Bumsgelegenheit zu bringen, nützt es ihm auch nichts, dass er theoretisch einer positiven Bumsattitüde unterliegt. 🤷🏻♂️
Ti**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 1 Minute, schrieb Paolo69: Um gut bumsen zu können, müsste Dumm überhaupt erstmal bumsen. Wenn Dumm aber nicht schlau genug ist, sich in eine Bumsgelegenheit zu bringen, nützt es ihm auch nichts, dass er theoretisch einer positiven Bumsattitüde unterliegt. 🤷🏻♂️ Dabei vergisst Du aber, dass sich Gegensätze nur kurzfristig anziehen, sich aber gleich und gleich wunderbar miteinander gesellen.
we**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich kenne es auch als -dumm fickt gut-. Gut ist ausbaufähig. In meinen Augen bedarf es eben etwas an Kreativität und Intelligenz kann den Kopf im positiven Sinne ficken. Wirklich befriedigender Sex ist in meinen Augen kein unterkomplexes, rein körperliches Erlebnis.✌️
Pu**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Die Langeweile verweilt in dem was dich treibt ... nur du kannst es ändern sei kreativ und änder
Dr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich empfinde diese Wortwahl schon als primitiv. Für mich ein prima Filter. Würde ein Mann das in meiner Gegenwart sagen, wäre er direkt raus. Unabhängig davon zu wem er das sagt. Also schon allgemein die Denkweise. Intelligente Menschen sagen das nicht m.E. Das größte Sexualorgan ist immer noch das Gehirn. Nur kluge Menschen drücken da im Gespräch schon Knöpfe. Überzeugen will ich dich gar nicht. Einfach schon weil du dieses Statement verwendest. 😅
HansDampf77 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb HiTom: Warum sollte ich dich von einem Gegenteil überzeugen, von dem ich weis, dass es für eine gewisse Menschengruppe, der Wahrheit entspricht. Intelligenz hat nicht wirkliche was mit Kreativität zutun… Ob „dumme Menschen“ besseren Sex haben… 🤷♂️ bearbeitet Oktober 2 von HansDampf77
Sa**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Was heißt für dich " dumm? Sry aber diese Aussage allein ist schon dumm.
Br**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Dumm ist für mich jemand der trotz Bildung es nicht begreift , doof hingegen der eigentlich es könnte aber nie Bildung genossen hat.
Sa**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 vor 21 Stunden, schrieb JayCee: Blödsinn der Spruch "dumm fickt gut" Schlau auch, nur nicht Leuten die so ne Aussage tätigen 👍 Ich lese auch oft von anderen das sie mit dem Spruch " du bist doch beh..beschimpft werden,da gebe ich den Tipp zu antworten" Ich kann es nachweisen und du hingegen nicht.All diese Fragen hier sind so mega überflüssig in meinen Augen.Nur warum stellt man sie' das eigene Ego streicheln,hier schaut mal ich hab Köpfchen aber der Rest naja oder erhöht es die Punkte hier..hm ich weiß es nicht
kü**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Erstens ist das Wort " Gut" auch im sexuellen Bereich sehr dehnbar Zweitens, was ist Dummheit? Sehen die Menschen es als mangelnde Bildung? Wird es gesehen, weil einige Leute eine Suchterkrankung haben und trotzdem sexuell aktiv sind? Laufen sie vielleicht anders rum, als der aktuelle Trend ist?
an**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Intelligenz hat nicht wirkliche was mit Kreativität zutun… Ob „dumme Menschen“ besseren Sex haben… 🤷♂️ Du meinst die körperliche, ich die geistigen Ebene
As**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh: Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut” Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein. Überzeugt mich vom Gegenteil! Das ist ein subjektiver Eindruck von Männern, die selbst geistig wenig zu bieten haben, aber dennoch das Gefühl benötigen, das Sagen zu haben. Für viele (pseudo-dominante) Männer ist es evolutionsbedingt noch immer ein Problem, wenn eine Frau klüger, stärker, mächtiger ist. Dies hat bei ihnen sehr negativen Einfluss auf die Libido. Für diese Männer ist es bei der Suche nach schnellen Sex (was bei denen sowieso die Normalität ist), einfacher, wenn man sich mit der Frau in Worten nicht messen muss und sie sich auf Urinstinkte beschränkt. Daher kommt eventuell der Eindruck "dumm fickt gut". Ich finde nicht das sich der Lust und Trieb hinzugeben irgendwelche Kreativität erfordert außer man arbeitet gerade an einer Neuauflage des Kamasutra. Man muss nur "kompatibel" zueinander sein, damit es passt.
wh**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Genau so…. Das geht am Anfang aber irgendwann kommst an den Punkt an dem dir sagst … z.B. das Gelabber ist unterirdisch und dann macht der Sex auch keinen Spaß mehr. Was machst denn vor und nach dem poppen … wenn das so unmöglich ist rettet ein guter Fick es auch nicht mehr
Loewenreh Geschrieben Oktober 2 Autor Geschrieben Oktober 2 Vor 1 Stunde, schrieb Ascot: Das ist ein subjektiver Eindruck von Männern, die selbst geistig wenig zu bieten haben, aber dennoch das Gefühl benötigen, das Sagen zu haben. Für viele (pseudo-dominante) Männer ist es evolutionsbedingt noch immer ein Problem, wenn eine Frau klüger, stärker, mächtiger ist. Dies hat bei ihnen sehr negativen Einfluss auf die Libido. Für diese Männer ist es bei der Suche nach schnellen Sex (was bei denen sowieso die Normalität ist), einfacher, wenn man sich mit der Frau in Worten nicht messen muss und sie sich auf Urinstinkte beschränkt. Daher kommt eventuell der Eindruck "dumm fickt gut". Ich finde nicht das sich der Lust und Trieb hinzugeben irgendwelche Kreativität erfordert außer man arbeitet gerade an einer Neuauflage des Kamasutra. Man muss nur "kompatibel" zueinander sein, damit es passt. Es tut mir irgendwie ein bisschen leid, dass du dir so viele ernsthafte Gedanken gemacht hast, zu einem Post den ich alles andere als ernst gemeint habe.
Loewenreh Geschrieben Oktober 2 Autor Geschrieben Oktober 2 Vor 8 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone: Ich empfinde diese Wortwahl schon als primitiv. Für mich ein prima Filter. Würde ein Mann das in meiner Gegenwart sagen, wäre er direkt raus. Unabhängig davon zu wem er das sagt. Also schon allgemein die Denkweise. Intelligente Menschen sagen das nicht m.E. Das größte Sexualorgan ist immer noch das Gehirn. Nur kluge Menschen drücken da im Gespräch schon Knöpfe. Überzeugen will ich dich gar nicht. Einfach schon weil du dieses Statement verwendest. 😅 Hast du den Post nicht gelesen oder nicht verstanden?
Loewenreh Geschrieben Oktober 2 Autor Geschrieben Oktober 2 Vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Mal unabhängig von der Einteilung in dumm und schlau, wer definiert denn "bummst gut"? Liegt "schlechter" Sex immer am Sexpartner und nie an einem selbst oder gar beiden? Was ist charakteristisch für "bummst schlecht"? Ich überlege gerade, ob ich jemals Sex hatte, den ich als schlecht bezeichnen würde. Es fällt mir beim bestem Willen kein einziges Mal ein. Interessante Frage ob, wenn der Volksmund recht hätte, der Umkehrschluss erlaubt wäre: “Wer gut bummst, ist dumm.” 🤪
Dr**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 vor einer Stunde, schrieb Loewenreh: Hast du den Post nicht gelesen oder nicht verstanden? Hast du meinen Kommentar nicht verstanden?
jo**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh: Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein. Dieses Satz kann dann nur als subjektive Meinung so stehen gelassen werden, da er in der Grundaussage falsch ist. Er verbindet Kreativität und Intelligenz um Langeweile entgegen zu wirken. Das bedeutet im Umkehrschluss, weniger intelligente Menschen (hier im Thread als dumm bezeichnet) wären weniger kreativ und damit langweilig.
Dr**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 vor 2 Stunden, schrieb Ascot: 1. Das ist ein subjektiver Eindruck von Männern, die selbst geistig wenig zu bieten haben, aber dennoch das Gefühl benötigen, das Sagen zu haben. Für viele (pseudo-dominante) Männer ist es evolutionsbedingt noch immer ein Problem, wenn eine Frau klüger, stärker, mächtiger ist. Dies hat bei ihnen sehr negativen Einfluss auf die Libido. Für diese Männer ist es bei der Suche nach schnellen Sex (was bei denen sowieso die Normalität ist), einfacher, wenn man sich mit der Frau in Worten nicht messen muss und sie sich auf Urinstinkte beschränkt. Daher kommt eventuell der Eindruck "dumm fickt gut". 2. Ich finde nicht das sich der Lust und Trieb hinzugeben irgendwelche Kreativität erfordert außer man arbeitet gerade an einer Neuauflage des Kamasutra. Man muss nur "kompatibel" zueinander sein, damit es passt. 1. Absolut treffend erläutert. Je primitiver das Gehirn, desto mehr Parolen benötigt es, um intelligente oder attraktive Menschen schlecht darzustellen. Daraus entstehen dann solche Märchen wie "dumm fickt gut" oder "gutaussehende Menschen sind dumm" oder "intelligente Menschen sind arrogant oder unglücklich" oder "größere Penisse ficken schlecht". Diese Personen haben nichts zu bieten, um Erfolg beim Dating zu haben, also müssen sie die Konkurrenz abwerten. Oder natürlich auch Frauen vorneweg beleidigen, bei denen sie ohnehin nie eine Chance hätten. Kann man täglich hier beobachten. 2. Auch absolut zutreffend. Wenn ich schon Kreativität im Bett lese, oder dass es außergewöhnliche Orte bedarf oder gewisse "Techniken", weiss ich, diese Person hat keine Idee von gutem Sex und was ihn ausmacht. Damit wäre er für mich auch simultan geistig nicht kompatibel, wenn er solche Sichtweisen lebt. 3. Ausschließlich Kompatibilität ist der Schlüssel. Und die zeigt sich lange vor dem Sex.
Empfohlener Beitrag