st**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh: Der Volksmund sagt: Der Volksmund redet viel Unsinn, weil zuviele Dumme im Volk sind.
Ma**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Ich bin so geistig unterbelichtet ich muss aufpassen das ich mein gegenüber nicht zu nem Klumpen Hack zerficke…
HansDampf77 Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 2.10.2024 at 07:05, schrieb HiTom: Du meinst die körperliche, ich die geistigen Ebene Ich meine nicht die körperliche Kreativität, sondern die künstlerische Kreativität.
Di**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Wenn es eine solche Diskussion nach 40 Jahren immer noch gibt muss an der Aussage womöglich doch was dran sein. Ich persönlich habe das ein oder andere Mal erlebt, das Frauen die vermeintlich "nix in der Birne" hatten beim Sex aber mal so richtig abgingen und Frauen die "was auf dem Kasten" hatten im Bett nur 08/15 am Start hatten. Ob jetzt weil sie zu viel nachdachten und sich daher nicht fallen lassen konnten ? Möglich. Sex ist keine Frage des Intellekts sondern muss einfach nur Spass machen.
Li**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Wenn sie unterbelichtet im Oberstübchen ist, kriege ich gar nicht erst Lust. Denn die hat für mich mit einem größeren Gefühl von Übereinstimmung zu tun als nur der körperlichen.
Di**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh: Überzeugt mich vom Gegenteil! Von der Dummheit oder von der Intelligenz ausgehend?
Fr**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 2.10.2024 at 08:43, schrieb Loewenreh: Es tut mir irgendwie ein bisschen leid, dass du dir so viele ernsthafte Gedanken gemacht hast, zu einem Post den ich alles andere als ernst gemeint habe. Ich finde das ziemlich unhöflich, dass du ein Thema startest, an dem sich Menschen tiefgründig beteiligen wollen und du diese Beiträge dann so geringschätzt. Wirklich schade.
Loewenreh Geschrieben Oktober 3 Autor Geschrieben Oktober 3 Vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos: Ich finde das ziemlich unhöflich, dass du ein Thema startest, an dem sich Menschen tiefgründig beteiligen wollen und du diese Beiträge dann so geringschätzt. Wirklich schade. Höflich wäre es wenn du genau lesen würdest und zumindest versuchen würdest etwas zu verstehen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann schreib auch keine Kommentare.
Loewenreh Geschrieben Oktober 3 Autor Geschrieben Oktober 3 Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Von der Dummheit oder von der Intelligenz ausgehend? Du sollst mich vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen. Also überzeuge mich davon das Intelligente Menschen schlechter sind im Bett als Dumme.
Loewenreh Geschrieben Oktober 3 Autor Geschrieben Oktober 3 Vor 11 Stunden, schrieb Dick1455: Wenn es eine solche Diskussion nach 40 Jahren immer noch gibt muss an der Aussage womöglich doch was dran sein. Ich persönlich habe das ein oder andere Mal erlebt, das Frauen die vermeintlich "nix in der Birne" hatten beim Sex aber mal so richtig abgingen und Frauen die "was auf dem Kasten" hatten im Bett nur 08/15 am Start hatten. Ob jetzt weil sie zu viel nachdachten und sich daher nicht fallen lassen konnten ? Möglich. Sex ist keine Frage des Intellekts sondern muss einfach nur Spass machen. Damit kommen wir der Lösung wohl etwas näher. Wie so oft gibt es keine einfache Lösung für ein komplexes Problem. Es spielen am Ende mehr Faktoren eine Rolle.
Fr**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 2.10.2024 at 08:43, schrieb Loewenreh: Es tut mir irgendwie ein bisschen leid, dass du dir so viele ernsthafte Gedanken gemacht hast, zu einem Post den ich alles andere als ernst gemeint habe. Ich halte diese Aussage für eindeutig. vor 23 Minuten, schrieb Loewenreh: Höflich wäre es wenn du genau lesen würdest und zumindest versuchen würdest etwas zu verstehen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann schreib auch keine Kommentare. Achso ich habe nichts verstanden. Ja. Der Klassiker. Nun denn, ich bin dankbar, so gesegnet zu sein, mit deiner Weisheit. Wann und wo ich Kommentare schreibe, überlässt du bitte mir.
Loewenreh Geschrieben Oktober 3 Autor Geschrieben Oktober 3 Vor 12 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Achso ich habe nichts verstanden. Ja. Der Klassiker. Nun denn, ich bin dankbar, so gesegnet zu sein, mit deiner Weisheit. Wann und wo ich Kommentare schreibe, überlässt du bitte mir. Ich bin wirklich nicht dafür verantwortlich, dass du selbst einfache Aussagen so deutest, wie es dir gefällt. Wenn ich dir aber sage, du hast meine Aussage falsch interpretiert, ist es leider im hohem Maße unhöflich und unlogisch, so zu reagieren, wie du es tust. Weil du mir ja wohl kaum unterstellen kannst, das ich nicht weiß, wie ich etwas gemeint habe.
Haynrych Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 1.10.2024 at 09:53, schrieb EinhornsGlück: Dumm fickt unüberlegt, was nicht gleichbedeutend ist mit "wahllos". Nicht grundlos haben etliche geistig weniger Gesegnete viel Nachwuchs und AkademikerInnen nicht. Ob die Qualität des Sex oder des Lebens automatisch gut ist und für wen? Soviel Schwachsinn habe ich noch nie gehört. An welchen Kriterien macht ihr eine Antwort auf diesen Spruch fest? Heute gibt es viele Möglichkeiten einer Verhütung. Damit sinkt die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft. Wenn eine Frau in der Gesellschaft nach oben strebt, verschiebt sie ihre Ansprüche. Meist bleiben diese dann kinderlos und haben einige gescheiterte Beziehungen. Ob sie weniger guten Sex haben, will und kann ich nicht beurteilen. Außerdem wird hier gelogen, bis sich die Balken biegen. Wer will es denn prüfen. Selbst Statistiken sind nicht immer korrekt. Doch eines zeigen diese. In reichen Ländern nimmt die Geburtenrate stark ab, die Bevölkerung wird immer älter und durch vieles sinkt die sexuelle Lust bei der Bevölkerung. Stress ist dabei, der größte Liebeskiller. Vielleicht sind "einfache* Menschen viel entspannter und haben dadurch mehr Sex. Über die Qualität kann ich nicht urteilen. Gut oder Schlecht ist vom angelegten Maßstab abhängig. So jetzt bilde sich jeder sein eigenes Urteil wer guten Sex hat. Bei mir ist jeder Sex der beste. Ab einem gewissen Alter könnte es der letzte gewesen sein.
Loewenreh Geschrieben Oktober 3 Autor Geschrieben Oktober 3 Gestern um 10:21 Uhr, schrieb jooe50: Dieses Satz kann dann nur als subjektive Meinung so stehen gelassen werden, da er in der Grundaussage falsch ist. Er verbindet Kreativität und Intelligenz um Langeweile entgegen zu wirken. Das bedeutet im Umkehrschluss, weniger intelligente Menschen (hier im Thread als dumm bezeichnet) wären weniger kreativ und damit langweilig. Das muss ich als berechtigte Kritik annehmen. Kreativität und Intelligenz bedingen sich nicht gegenseitig. Damit hast du wirklich einen wichtigen Punkt gegen meine Behauptung gemacht.
rolleken6 Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Mag sein, dass da was dran ist, kann ich aber nicht beurteilen. Möchte ich auch nicht beurteilen. Intelligent bumst sicher auch gut, aber sehr wahrscheinlich nicht mit jedem.
Dr**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Manch nicht entwickelter Mann, der "Dumm fickt gut" propagiert, kennt doch den Unterschied gar nicht. Er würde nie ein Date mit einer intelligenten Frau bekommen.
Ge**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Ich gehe davon aus, dass die Männer, die diesen Spruch benutzen und für wahr halten, irgendwann mal Sex mit einer Frau hatten, von der sie wußten, dass sie wesentlich intelligenter ist als sie selbst. Und, das sagt ja der Spruch.. enttäuscht wurden, der Sex gefiel ihnen nicht, während Sex mit Frauen auf Augenhöhe befriedigender für sie ist. In der Annahme, dass auch Frauen guten Sex wollen, und dass auch unter den Frauen solche Sprüche grassieren, gehe ich davon aus, dass diese Frau demnach den betreffenden Mann ausgewählt hat, weil er ihr hoffnungslos unterlegen ist. Sie tat das entweder, um von einem Dummen gut gefickt zu werden, oder zu Forschungszwecken, ob dem tatsächlich so ist, dass dumm gut fickt. Sie wurde nach Strich und Faden sexuell enttäuscht, weil dumm eben nicht gut fickt. Er wurde enttäuscht, weil er eben nur bestätigt bekam, dass eben doch nur dumm gut fickt. Meiner Meinung nach hat es sich so abgespielt. Ich bin da etwas Großem auf der Spur.
Ku**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Das ist einer der dümmsten Redensarten die es gibt. Und dich von Gegenteil zu überzeugen ich genau so dumm
Ta**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Am 30.9.2024 at 18:40, schrieb Loewenreh: Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut” Dazu kann ich keine aussagekräftigen Angaben machen. Ich hab die Damen vorher nie einen Intelligenztest ausfüllen lassen. Außerdem ist es mir egal, was der Volksmund so sagt.
getoboy32 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 mann sollte aufjeden fall wissen was man tut dann den kopf frei kriegen ist gut.wie bruce lee sagt du musst spontan sein frei im kopf beim kampf aber vroher musst du alle bewegungen können und alle moves die beim kämpfen mit deinen 2 armen 2 beinen und dem kopf möglich sind im falle von sex das gleiche einer der nicht weiss was er tut und seinen körper nicht beherrscht und nichg weis wo was liegt und keine empathie hat dann wird eher nicht gut
Di**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 4.10.2024 at 10:23, schrieb Die_grüne_Amazone: Für mich klingt das eher wie Ego Problem mit intelligenten Frauen. Du solltest das ganze Posting lesen und verstehen.
pu**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Es gibt auf jeden Fall hier auf der Plattform Mitglieder, von denen ich glaube, dass man an ihnen diese Theorie mal untersuchen sollte. Ich vermute, dass die Theorie "Dumm fickt gut" schnell widerlegt wird mit der Erkenntnis, dass auch "Dumm ziemlich scheiße ficken" kann.
Luderwicht Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Oktober 8, schrieb XXL-UDO: In jedem Sprichwort steckt'n Kern Wahrheit! In diesem Fall besagt es, dass auch Dumme gut ficken können. Nicht-Dumme sind nicht ausgeschlossen ☺️
Empfohlener Beitrag