HansDampf77 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 6 Minuten, schrieb getoboy32: mann sollte nie versuchen seine emotionen von sex zu trennen .emotion :e = energie motion = bewegung und sex war s= energie und ex =exchange ,also austausch .unter drückt man die emotionen beim sex, hat man keine energie in bewegung, die zum austauschen bereit steht ,wenn man dann sex hat klaut man dem anderen ,seine energie ,die er bereit gestellt hat dadurch .der sogenannte energie vampier er hat selber keine ,weil er emotion unterdrückt, meistwegen trauma emotionaler schaden und hat deswegen sex mit vielen leuten die ihm die fehlende energie geben ,die er selbst nicht generieren kann, weil ihm der kontackt, zum selbst fehlt, wo die energie die emotion herkommen .guter sex wo beide energie reinfliessen lassen können zu ausgeqogenen anteil gehen beide mit mehr energie heraus .im.anderen fall es wird nichtvgleuch viel energie investiert geht einer mit defizut eier mit zuwachs raus . Guter Sex heißt für mich Eins werden, was weit Mehr ist, als nur körperlich zu funktionieren. Um wirklich zueinander zu finden, bedarf es eine gewisse Öffnung und eine Bereitschaft sich verletzlich zu machen. Aber auch, Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, um wirkliches Verständnis füreinander zu bekommen. Ich könnte noch von meinem Denken und Erfahrungen von zwischenmenschlichen Energien schreiben, doch würde es den Ramen sprengen…
getoboy32 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 es geht bei gutem sex auch um ego auflösung und vereinigung dem erkennen das man mit abgelegtem ego eigentlich schonn selbst der andere ist und nur die egonillusion ein je trennte passiert auch bei ayuaska pilzen lsd etc sex ist wenn gut ,bewusstseins erweiternd, weil man übers egobewusstsein hinausschauen kann wenn mann das ego zu gunsten der vereinigung zurück nimmt, im optimal fall ganz auflöst
pu**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 51 Minuten , schrieb getoboy32: du bist natürlich gruppe 2 ,oder?,dir is vom himmel alles in die wiege gelegt worden, anscheinend, musstest nie was lernen, konntest ja schon immer alles einfach wegen dem talent . ich verstehe ,merkt man kaum;) .evtl noch mal über den spruch von aristoteles ein bischen nach sinnieren . Hab ich gar nicht so gesagt. Ich habe nur dieses 2 Gruppen beschrieben. Du scheinst Dich aber automatisch in die erste Gruppe eingeordnet zu haben. Ich hatte das Privileg in meinem Leben schon ziemlich viel lernen zu dürfen und ich lerne sogar immer noch dazu. Ich besitze sogar das große Glück, dass es mir so leidlich gelungen ist, meine Muttersprache in Wort und Schrift zu beherrschen. Aber um bestimmte Sachen besonders gut zu machen, bedarf es manchmal auch eines gewissen Talents, bei allen Techniken, die man erlernen kann. Und bevor Du den alten Aristoteles wieder vorkramst, der sich gegen den Missbrauch seiner Weisheiten nicht wehren kann, empfehle ist ich Dir wirklich mal den Dunning-Kruger-Effekt nachzulesen. Check doch mal nach, an welchen Punkt auf der Kurve Du Dich verorten würdest. P
jo**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Seid Ihr eigentlich noch beim Thema? Oder bin ich zu dumm euch zu folgen bei dem was ihr schreibt?
HansDampf77 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 7 Minuten, schrieb pussykiss1000: Na klar kann man sich durch Übung und Training immer verbessern. Und Du hast Recht, dass man ein Instrument nur durch Übung erlernen kann, trotzdem braucht es auch Talent, um mit dem Instrument schöne Musik zu produzieren und nicht nur Technik. Für bestimmte Dinge braucht es eben mehr als nur das Erlernen von Techniken. Auf jeden Fall reicht es nicht gewisse Techniken zu kennen, die grundlegenden Fähigkeiten, die man nicht immer erlernen kann, sind sicherlich auch wichtig. Man sagt mir nach sehr emphatisch zu sein, mußte da auch „nicht viel lernen“, doch frage ich mich bis heute, kann man Empathie erlernen? Mir sagte man, meine Empathie wäre ein Schatz, den ich im Herzen trage und mir „von Gott“ (von der Natur (meine Denke)) geschenkt wurde. Möglich das ich von der „Natur“ (Genetik) gewisse Grundlage mitbekommen habe, doch denke ich das mein Umfeld in dem ich groß wurde, einen größeren Einfluss darauf hatte, wer ich heute bin. Vielleicht bin ich auch naiv, doch gebe ich Menschen nicht so schnell auf und versuche ihnen ggf. andere Wege aufzuzeigen, soweit es meine Möglichkeiten zulassen.
getoboy32 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Gerade eben, schrieb jooe50: Seid Ihr eigentlich noch beim Thema? Oder bin ich zu dumm euch zu folgen bei dem was ihr schreibt? vor 1 Minute, schrieb jooe50: Seid Ihr eigentlich noch beim Thema? Oder bin ich zu dumm euch zu folgen bei dem was ihr schreibt? so halbwegs klären den rest der nicht 100 prozebt dazu passt aber per pn jetzt danke haben uns ein bischen zu sehr in die diskussion vertieft und manchmal muds man einbischen ausholen und den gesprächspartner ein bischen abholen am ende gehts immer noch drum ob schlau ,oder dumm gut fickt, nur da hat das damit anscheinend nicht soviel zu tun, wie wir mittler weile rausfanden hier, jetzt wird geschaut was es den bedarf für guten sex wenn es nicht intelligenz oder dummheit ist also ein diskurs der langsam füchte trägt
pu**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77: Auf jeden Fall reicht es nicht gewisse Techniken zu kennen, die grundlegenden Fähigkeiten, die man nicht immer erlernen kann, sind sicherlich auch wichtig. Man sagt mir nach sehr emphatisch zu sein, mußte da auch „nicht viel lernen“, doch frage ich mich bis heute, kann man Empathie erlernen? Mir sagte man, meine Empathie wäre ein Schatz, den ich im Herzen trage und mir „von Gott“ (von der Natur (meine Denke)) geschenkt wurde. Möglich das ich von der „Natur“ (Genetik) gewisse Grundlage mitbekommen habe, doch denke ich das mein Umfeld in dem ich groß wurde, einen größeren Einfluss darauf hatte, wer ich heute bin. Vielleicht bin ich auch naiv, doch gebe ich Menschen nicht so schnell auf und versuche ihnen ggf. andere Wege aufzuzeigen, soweit es meine Möglichkeiten zulassen. Klingt nach einem guten Vorsatz.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb getoboy32: es geht bei gutem sex auch um ego auflösung und vereinigung dem erkennen das man mit abgelegtem ego eigentlich schonn selbst der andere ist und nur die egonillusion ein je trennte passiert auch bei ayuaska pilzen lsd etc sex ist wenn gut ,bewusstseins erweiternd, weil man übers egobewusstsein hinausschauen kann wenn mann das ego zu gunsten der vereinigung zurück nimmt, im optimal fall ganz auflöst Jetzt mal ehrlich, Du schreibst Dieses, Einiges Mehr, doch haust auf der anderen Seite Sprüche raus, mit „Alfa-Mänchen“…(so wie Du es bescheinest, für mich nur „Mänchen“ sind) , teilweise oberflächlich frauenfeindlich, dass passt nicht wirklich zusammen. Schwingt Frust bei Dir mit? vor 33 Minuten, schrieb pussykiss1000: Klingt nach einem guten Vorsatz. Ist zumindest ein Weg, mit dem ich besser leben kann, als Alles nur zu vereinfachen… vor 42 Minuten, schrieb jooe50: Seid Ihr eigentlich noch beim Thema? Oder bin ich zu dumm euch zu folgen bei dem was ihr schreibt? Die Überschrift dieses Thread‘s ist einfach gefasst, doch ist dieses Thema mMn komplex. Nur darüber zu schwadronieren war Dummheit und Intelligenz ist, darüber lassen sich ganze Bände von Bücher füllen. Dazu kommt die zwischenmenschliche Ebene, die diesbezüglichen auch nicht unwichtig ist. Oben drauf kommen noch die persönliche Fähigkeiten und Erfahrungen… etc. bearbeitet Oktober 14 von HansDampf77
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich habe Klaus Tiele nicht gelesen, 🤔 glaube ich zumindest. Doch egal wer was schreibt, es ist nur eine Sichtweise. von vielen…. Um sich eine halbwegs gute Meinung bilden zu können, bedarf es eine Vielfalt an Meinung UND Erfahrungen. Ob Aristoteles, Galileo Galilei, Newutene, Einstein, Howking oder viele andere schlaue Köpfe, keiner war fehlerfrei. Um sich ein wirklich gutes Bild machen zu können, bedarf es mehr als eine Sichtweise… Den brauchst Du auch nicht zu lesen. Klaus Thiele ist ein selbsternannter Männer-Coach, der schlichten Gemütern mit teuren Seminaren das Geld aus der Tasche zu zieht. Titel: "Werde zum integrierten Mann, der im Business, im Privaten und im Umgang mit Frauen erfolgreich und souverän dominiert." Misogyner geht es kaum. Klaus Thiele erklärt Männern die WAHRE weibliche Natur. Aha!
Go**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 10 Minuten, schrieb pussykiss1000: Klaus Thiele ist ein selbsternannter Männer-Coach, der schlichten Gemütern mit teuren Seminaren das Geld aus der Tasche zu zieht Auf YouTube betreibt er zusätzlich einen Redpillkanal. Dort verbreitet er seinen frauenfeindlichen Müll massenhaft kostenlos…
jo**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: Auf YouTube betreibt er zusätzlich einen Redpillkanal. Dort verbreitet er seinen frauenfeindlichen Müll massenhaft kostenlos… Da kann man nur froh sei, daß uns das hier erspart bleibt bzw. gelöscht wird (wurde).
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 7 Stunden, schrieb getoboy32: macht sinn, merkst ja , ich bin nicht vom dumen baum gefallen, mit meinem wissen diese rückschlüsse ziehen ,muss also nach meinem wissensstand logish sein , ,sonst würde ich es nicht tun beschäftige dich mal.mit den themen schau mal bischen klaus thiele an , dann wird dir schnell klar warum ich diese sachen sage ,die dir aufstossen obwohl du mir auf der phillosophischen seite recht gibst.evtl beurteilst du die dinge die ich sage aus mangel an wissen falsch darum klaus thiele mal schauen, was der so sagt, und dann überlegen ob nicht doch alles sinn machte, was ich sagte und zusammen passt .mach dir selbst ein bild beschäftige mivh mit dem thema das dir aufstösst und dem thiele etc schon 2 bis 3 jahre wolte es erst auch nicht wahrhaben ,stiess mir auch übel auf , wie dir dass thema übel auf sties ,was du als frrauen feindlich betrachtest, bis es sin machte . hinterfrage deine ansicht einmal, dahingehend und les evtl nochmal was ich schrieb und evtl wie gesagt klaus thiele der beschäftugt sich sehr gut mit dem was du frauenfeindlich nennst evtl bekomms vda nen anderen blickwinkel aufs thema evtl auch sowas lieber als pn an mich wegen dem thema halt damitvman nicht abkommt das is nicht mein ziel, das du denkst ich bums gut glaub mir ,das weiss ich selbst und bringt mir ja auch nichts mit deinem.momentanen mindset und vom alter her intressierst du mich eh nicht nicht , deine art zeigt mir nur das du verletzt bist und eigentlich hilfe brauchst,da dich sehr weitvvon deinem eigebtlichen ichventfernt hast , deswegen nehm ich mir die zeit und hoffe du kommst noch zu ner späten einsucht inndeinem.leben durchevtl neue sjchgweisen auf alte probleme die sjch dann evtllösen ,aber qar auch viel vielleicht musst du ea erstmal sacken lassen und verdauen,viel glück und kraft auf dem weg aufjedebfall wen du noch soqas schreibst bite bitte pn danke Hahaha, you made my day. Mit einem herzhaften Lachen in den Tag zu starten ist immer was gutes. Es steht um Dich schlimmer als gedacht. "Beati pauperes spiriti" pflegten die alten Lateiner zu sagen. Was anderes fällt mir nicht ein, wenn Du nicht mal eine nur mäßig getarnte Beleidigung verstehst. Wie, zum Henker, willst Du dann Philosophen und Psychoanalytiker verstanden haben? Über mein Mindset brauchst Du Dir weder Gedanken zu machen, noch ein Urteil zu fällen. Wir beide spielen doch gar nicht in der gleichen Liga, weder intellektuell noch in Sachen Lebenserfahrung. vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: Auf YouTube betreibt er zusätzlich einen Redpillkanal. Dort verbreitet er seinen frauenfeindlichen Müll massenhaft kostenlos… So weit wollte ich schon gar nicht mehr vordringen, weil mir dann wahrscheinlich der Morgenkaffee wieder hochgekommen wäre.
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 15 Moderator Geschrieben Oktober 15 Bitte keine Kontaktangebote bzw. Kontaktsuche im Forum. Wer Gesellschaft möchte kann gern unser kostenloses Dating nutzen. Gruss Uyen
getoboy32 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 6 Minuten, schrieb pussykiss1000: Es hat gar keiner behauptet, Du hättest einen Youtube-Kanal. Merkwürdig. Wir sind schon noch bei Thema "Dumm fickt gut" und kreisen gerade indirekt im die Frage, ob sich hier Menschen als "Dumm" outen sollten, damit wiederum andere sie einer Fickprüfung unterziehen könnten, um dieser Fragestellung wenigstens mit anekdotischer Evidenz begegnen zu können. Magst Du dabei mitmachen? Aufruf an alle anderen hier: Wer mag die Prüfung übernehmen? Ich bin da raus, weil befangen. Was hast Du für eine Obsession mit diesen PNs? Es besteht von meiner Seite keinerlei Bedarf und es ist doch viel schöner, wenn alle hier im Forum Deinen eloquenten und tiefgreifenden Erkenntnissen folgen dürfen. Es wäre doch schade, wenn ich diese nur exklusiv hätte. Ich freue mich inzwischen sehr auf Deine erhellenden Inhalte zu allen Themen hier und behalte mir selbstverständlich vor diese mit der mir maximal möglichen Eloquenz zu kommentieren. hatte das mit dem kanal falsch gelesen ghabt sorry wie das gemeint war und qarum keine pn was ist das problem jetzt mal.im ernst vor 16 Minuten, schrieb pussykiss1000: Es hat gar keiner behauptet, Du hättest einen Youtube-Kanal. Merkwürdig. Wir sind schon noch bei Thema "Dumm fickt gut" und kreisen gerade indirekt im die Frage, ob sich hier Menschen als "Dumm" outen sollten, damit wiederum andere sie einer Fickprüfung unterziehen könnten, um dieser Fragestellung wenigstens mit anekdotischer Evidenz begegnen zu können. Magst Du dabei mitmachen? Aufruf an alle anderen hier: Wer mag die Prüfung übernehmen? Ich bin da raus, weil befangen. Was hast Du für eine Obsession mit diesen PNs? Es besteht von meiner Seite keinerlei Bedarf und es ist doch viel schöner, wenn alle hier im Forum Deinen eloquenten und tiefgreifenden Erkenntnissen folgen dürfen. Es wäre doch schade, wenn ich diese nur exklusiv hätte. Ich freue mich inzwischen sehr auf Deine erhellenden Inhalte zu allen Themen hier und behalte mir selbstverständlich vor diese mit der mir maximal möglichen Eloquenz zu kommentieren. der support hat mich mehrfach verwarnt, alles themen unabhängige ,als pn zu schreiben ,ich kann dir aber keine pn schreiben ,darum sagte ich schreibt mir das als pn . damits den chat nicht kaputt macht wenn zu weit abgeschweift wird.schreib das nur mit pn weil ,das der support sagt und ich einem thema deswegen gebannt wurde.und würde gern genau drauf eingehen aber dann bannen die mich bestimmt wieder weil dann nur wir beide den ganzen chat dominieren wegen unserer internen diskussion ,also kann hier quasi nicht lang antworten nur in pn es sei denn es geht genau ums thema support ist da sehr genau zumindest vei mir ,wo das thema aufhört.hatte das auvh schon gern als pn geschrieben ,nicht das mir der support aus der antwort schon nen strick dreht konnte dir nicht pn schreiben sonst hätte ich da gemacht.an den support bitte nicht bannen hab nur erklärt das ihr vom support mir das gesagt habt mit pn danke. vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Bitte keine Kontaktangebote bzw. Kontaktsuche im Forum. Wer Gesellschaft möchte kann gern unser kostenloses Dating nutzen. Gruss Uyen ihr von support sagtet mir ,themen die nicht zu themen im chat gehören ,ausserhalb als pn klären ,und jetzt verwarnt ihr mich, weil ich leuten sage ,bitte sachen die vom thema zu weit abschweifen, als pn ,weil ich nicht weiss wie der support das sieht ,besser als pn ,wie ihr vom support es mir empholen habt .und in nem anderen chat ,wurde ich ja anscheinend deswegen eblockt ,deswegen, schreib ich den leuten schreibt mir das bitte als pn .und jetzt sagt ihr vom support ich stelle kontakt anfragen was ist los mit euch ich mache was ihr mir als regel auf erlegt und den anderen anscheinend nicht
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 15 Moderator Geschrieben Oktober 15 vor 23 Minuten, schrieb getoboy32: Ihr von support sagtet mir ,themen die nicht zu themen im chat gehören ,ausserhalb als pn klären ,und jetzt verwarnt ihr mich, weil ich leuten sage ,bitte sachen die vom thema zu weit abschweifen, als pn ,weil ich nicht weiss wie der support das sieht ,besser als pn ,wie ihr vom support es mir empholen habt .und in nem anderen chat ,wurde ich ja anscheinend deswegen eblockt ,deswegen, schreib ich den leuten schreibt mir das bitte als pn .und jetzt sagt ihr vom support ich stelle kontakt anfragen was ist los mit euch ich mache was ihr mir als regel auf erlegt und den anderen anscheinend nicht 1. Bin ich nicht der Support. Ich bin Teil der Forenmoderation. 2. Forderst du hier in Themen ständig Menschen zum PN-Verkehr auf. Das wollen die Leute nicht. Bitte akzeptiere es. 3. Ja, wir raten oft dazu, persönliche Probleme/Dispute via PN zu klären. Wir raten dazu, damit ein Thema nicht durch Privatunterhaltungen oder andere Streitigkeiten gesprengt wird. Das geht aber nur, wenn alle Beteiligten dies wollen und ist auch nur als Hinweis gedacht und kein Muss. 4. Bist du nirgends gesperrt worden. Stelle bitte keine Behauptungen auf, die nicht der Tatsache entsprechen. Gruss Uyen
Fr**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Sorry Leute, guten Sex HAT man einfach. Ausschweifend darüber zu theoretisieren und dabei so zu tun, als sei man intelligent, hilft wenig.
getoboy32 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Sorry Leute, guten Sex HAT man einfach. Ausschweifend darüber zu theoretisieren und dabei so zu tun, als sei man intelligent, hilft wenig. sehr tiefgründig
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Sorry Leute, guten Sex HAT man einfach. Ausschweifend darüber zu theoretisieren und dabei so zu tun, als sei man intelligent, hilft wenig. Wo du Recht hast, hast Du nun mal Recht.
getoboy32 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 21 Stunden, schrieb pussykiss1000: Es gibt auf jeden Fall hier auf der Plattform Mitglieder, von denen ich glaube, dass man an ihnen diese Theorie mal untersuchen sollte. Ich vermute, dass die Theorie "Dumm fickt gut" schnell widerlegt wird mit der Erkenntnis, dass auch "Dumm ziemlich scheiße ficken" kann. das vermute ich auch bei einigen mitgliedern ;)vorallem, die von sich selbst auf andere schliessen ,bei denen verhält es sich bestimmmt sehr antiproportional zur these wo wir ja auch schon mit aristoteles drauf zu sprechen kamen wobei ich eher sagen wprde die sind ja nicht dumm nur nichtvlernfähig ubd einsichtig das kommg auf dauer dann natürlich dumm rüber ,aber auch diese leute können sich persöhnlicch bestimmt noch entwickeln und das ruder rum reissen ,wenn sie sich anstrengen ,dann qirken sie bald wieder normal und dann beibweiterer entwicklung schlau also hiffe das beste für diese von dir angesprochenen leute
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb getoboy32: das vermute ich auch bei einigen mitgliedern ;)vorallem, die von sich selbst auf andere schliessen ,bei denen verhält es sich bestimmmt sehr antiproportional zur these wo wir ja auch schon mit aristoteles drauf zu sprechen kamen wobei ich eher sagen wprde die sind ja nicht dumm nur nichtvlernfähig ubd einsichtig das kommg auf dauer dann natürlich dumm rüber ,aber auch diese leute können sich persöhnlicch bestimmt noch entwickeln und das ruder rum reissen ,wenn sie sich anstrengen ,dann qirken sie bald wieder normal und dann beibweiterer entwicklung schlau also hiffe das beste für diese von dir angesprochenen leute Ist das jetzt ein schwacher Versuch zurück zu dissen oder verstehe ich Deinen Text nur nicht? Hahaha. Sehr lustig. Ich bin jederzeit bereit, mich einem Kontest zu stellen, sowohl einem Intelligenz- als auch einem Bumstest. Interessiert mich selbst, in welche Kategorie ich gehöre. Bin ich dann ein Beweis für oder gegen die These? Gute Frage. Vielleicht ist das ja mal eine Idee für eine großangelegte Studie. Normierte Intelligenztests gibt es ja, aber normierte Ficktests, um zu ermitteln, wie gut jemand bumst? Hm, dazu müsste man wiederum eigene Studien betreiben. Ich werde mich mal bei machen. bearbeitet Oktober 15 von pussykiss1000
Au**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 21 Stunden, schrieb pussykiss1000: Die einen müssen üben, trainieren, schlaue Ratgeber lesen und Seminare besuchen und die anderen besitzen von Natur aus Feingefühl, Talent und Intuition. Passiert immer wieder. Naja... also Ratgeber zu lesen ist schon gut! Da gibts zum Teil echt gute Anregungen. "Fass mich an" hat leider noch kein Mann gelesen, den ich hatte... würde ich aber mal empfehlen. Das kommt mehr bei raus, als bei "feingefühl".
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 2 Stunden, schrieb Auster: Naja... also Ratgeber zu lesen ist schon gut! Da gibts zum Teil echt gute Anregungen. "Fass mich an" hat leider noch kein Mann gelesen, den ich hatte... würde ich aber mal empfehlen. Das kommt mehr bei raus, als bei "feingefühl". Ratgeber sind ja nicht grundsätzlich falsch. Ich stimme Dir da absolut zu.
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 12 Minuten , schrieb getoboy32: hab dich schon vermisst , du mich auch ? Das ist ja schön. Das freut mich, wenn ich Dir eine Freude machen kann. Deine Einlassungen sind immer wieder lustig. Wäre doch langweilig hier ohne Deine elaborierten Analysen. 😉 Ich musste mal was essen zwischendurch.
Ge**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Die Frage ist immer was man als langweilig ansieht. Zum anderen ist es auch so dass man auch wenn man kreativ ist einen Partner braucht um das was man so im Sinn hat auch ausleben zu können und wenn du den nicht hast bringt einem die beste Kreativität
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 16 Moderator Geschrieben Oktober 16 Guten Morgen. Ich war so frei, die letzten 5 Seiten genau durchzulesen und Kommentare zu entfernen, die nicht der Netiquette entsprachen! Da waren einige dabei. Der Thread wird noch einmal freigegeben. Die Moderation hofft, dass es in diesem Thread jetzt normal weitergehen kann. Danke dafür sagt der Pop-MOD-Max vom Forenteam
Empfohlener Beitrag