Jump to content

💔Kopfsache💔


Celle2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt solltest du als erstes damit anfangen dich hier anzumelden,denn dein Profil verrät ja schon das du es nicht ernst meinst. Sonst würde bei dir nicht single im Profil stehen.
Geschrieben
Diese Art Heimlichkeit ist der erste Schritt um fremdgehen und zum Beziehungsende. Sei wenigstens so fair und gib IHR auch die Möglichkeit zu entscheiden. Du hast nämlich schon entschieden.
Geschrieben
ein Jäger und Sammler, hoffe deiner Freundin gehen die Augen schnell mal auf:-(((
Geschrieben
In der Zeit, wo du mit anderen schreibst, könntest du doch mit deiner Freundin über eure Beziehung sprechen. Zum Beispiel auch darüber, was eure Liebe zueinander ausmacht, was ihr in der Zukunft wollt und braucht usw.
Geschrieben
Allein dein Profil sagt ja schon genug aus, genauso wie die Tatsache das du dich hier als Single ausgibst. Würdest du deine Psrtnerin lieben würdest dazu stehen das du vergeben bist. Dein Profil und dein Post hier widersprechen sich absolut.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mysteriousgirl:

Der erzeuger meiner Tochter hat das auch gemacht obwohl er immer guten Sex hätte haben können.. irgendwann hatten wir dann nur noch stress deshalb dann gab es n zeit wo er es nicht mehr gemacht hat und wir viel Versöhnungs sex hatten als ich dann gewollt schwanger wurde (wir waren verlobt) hat er mir n menge finanzielle probleme gemacht und hat sich dann als ich im 4 monat schwanger war 1 tag nach dem wir nochmal mit einander sex hatten verpisst er interessiert sich 0 für seine Tochter letzten Endes muss ich sagen solchen Männern ist nicht zu trauen.... hab danach einen gestandenen Mann kennen gelernt der meinte der sex mit mir wäre unglaublich weil ich alle Punkte befriedige die ein mann nur haben könnte und er könne nicht verstehen wie ein mann mir sowas antun kann.. solche Typen die sowas machen wie der erzeuger meiner Tochter haben ganz starke Probleme mit sich selbst und sollten am besten single bleiben .. er hat nun eine neue und bei der macht er das auch und die alte kann mir das wasser nicht mal im Ansatz reichen weder optisch noch geistig.. also arbeite einfach an dir selbst vllt suchst du dir einfach mal the***utische hilfe..

😄😄😄😄😄

Sehr amüsanter Text, der ganz sicher super hilfreich war.

Aber zumindest konnte das kleine Mädchen mal ungefragt von sich erzählen 😄😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Allein dein Profil sagt ja schon genug aus, genauso wie die Tatsache das du dich hier als Single ausgibst. Würdest du deine Psrtnerin lieben würdest dazu stehen das du vergeben bist. Dein Profil und dein Post hier widersprechen sich absolut.

Wenn er angibt, dass er vergeben ist, würde er aber vermutlich nicht so viele Schreibkontakte haben. Also belügt er damit ganz gezielt und vorsätzlich alle, mit denen er hier Kontakt hat, sich selbst und natürlich seine Partnerin…

Geschrieben
Na als Single..... also eher nicht nur die Frau belügen sondern auch hier...toller Typ echt ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Celle2017:

Kennt jemand vielleicht das Problem...ich hoffe ich treffe jetzt nicht nur auf Hass aber mein Problem ist das ich in einer Beziehung bin und meine Partnerin auch wirklich vom ganzen Herzen liebe....

 

Aber es kommen abends immer öfters die Gedanken die mich dazu bringen Frauen anzuschreiben... obwohl ich weiß das es meine Partnerin kränkt ,tu ich es trotzdem.

 

Ich weiß nicht ob es das Gefühl ist was ich brauche oder sonst was aber ich will das so nicht mehr und hoffe jemand kann mir helfen oder mir ein Rat geben.

Nein, ich will nicht böse sein und es ist schön, dass Du Dich reflektierst.

Aber, Du liebst Deine Freundin von Herzen, bist aber hier single. Du verleugnest sie und belügst hier Andere. Das ist nicht so schön.

Jetzt netter.

Was bringt Dich denn dazu? Welche Wünsche hast Du? Fehlt Dir in etwas in der Beziehung? Ohne nähere Gründe zu kennen, sind Tipps etwas schwer.

Das mit dem "nicht mehr wollen", ist etwas komplizierter. Auch wenn man etwas nicht macht, hört man nicht zwangsläufig auf zu Wollen.

Du solltest mal sehr gut in Dich reinhören und nachfühlen, WAS Du genau willst. 

Irgendwo muss dieser Wunsch ja herkommen. 

Ich würde raten, wirklich genau zu schauen, was Du willst und dann mit Deiner Freundin zu sprechen. Vielleicht kann sie Dir geben, was Du brauchst, vielleicht versteht sie Dich ja sogar und vielleicht kann man gemeinsam eine Lösung finden. Das ist zumindest für mich die Vorstellung einer intakten Beziehung.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaotic_tendencies:

Wenn er angibt, dass er vergeben ist, würde er aber vermutlich nicht so viele Schreibkontakte haben. Also belügt er damit ganz gezielt und vorsätzlich alle, mit denen er hier Kontakt hat, sich selbst und natürlich seine Partnerin…

Das meine ich ja

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wieder ein Single mit Freundin, der nicht nur zu ihr unehrlich ist, sondern zu uns auch gleich noch. 🙄
Hast Du mit ihr schon mal darüber gesprochen?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Du hast Dir Deine Hörner noch nicht abgestoßen, oder Du bist eher der Typ für eine offene Beziehung.
Geschrieben
In meinen Augen ist so ein Verhalten mangelnder Respekt gegenüber deiner Partnerin
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Jeder weiß wie schwer das ist hier in Kontakt zu kommen mit Leuten und ich finde es mehr als unhöflich, den jungen Mann schlechtes zu wünschen .....und seine Freundin hat doch gar keinen Grund sich hintergangen zu fühlen.....darf ein Mann den nicht auch Gespräche führen mit einer anderen Frau ?....Eifersucht ist der killer jeder Beziehung.....hier bei poppen gibt es definitiv keine fickgarantie.....

Erschreckend, solch ein Denken! Es ist ja hier keine Literatur-Gruppe. Es ist sehr explizit. Und egal ob schreiben oder treffen, wenn es nicht so vereinbart ist, ist es nicht okay! Betrug bleibt Betrug. Und Ehrlichkeit und Offenheit ist einfach essenziell für vertrauensvolle Beziehungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was erhoffst du dir? Wir können keine Therapie geben. Wenn du einen Drang verspürst, dem du nachgeben MUSST, ist es vielleicht eine behandlungswürdige Zwangsstörung. 🤷‍♀️
Helfen würde gegen das Symptom schon, sich hier und auf allen anderen Plattformen abzumelden. Der Drang ist dann immernoch da. Ab zu psychothera-peutischer Beratung.

bearbeitet von EinhornsGlück
Zensur umgehen
Geschrieben

Wie wäre es mit einer Liste, bei der Du aufschreibst, was Du in Deiner Beziehung hast und wie sie sein sollte, damit Du das Anschreiben anderer Frauen lässt?

 

Für mich ist das Anschreiben ein Vertrauensbruch, ebenso die Angabe von "Single", obwohl Du laut Deiner Aussage keiner bist. Beides ein Trennungsgrund. 

Geschrieben
Das du dich hier als Single ausgibt finde ich am Schlimmsten
Ansonsten solltest du mit deiner Frau/Freundin reden oder über Trennung nachdenken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Was bringt Dich denn dazu? Welche Wünsche hast Du? Fehlt Dir in etwas in der Beziehung? Ohne nähere Gründe zu kennen, sind Tipps etwas schwer.

Das mit dem "nicht mehr wollen", ist etwas komplizierter. Auch wenn man etwas nicht macht, hört man nicht zwangsläufig auf zu Wollen.

Du solltest mal sehr gut in Dich reinhören und nachfühlen, WAS Du genau willst. 

Irgendwo muss dieser Wunsch ja herkommen. 

Ich würde raten, wirklich genau zu schauen, was Du willst und dann mit Deiner Freundin zu sprechen. Vielleicht kann sie Dir geben, was Du brauchst, vielleicht versteht sie Dich ja sogar und vielleicht kann man gemeinsam eine Lösung finden. Das ist zumindest für mich die Vorstellung einer intakten Beziehung.

Genau so. Das muss zumindest der Anfang sein.

Aber: wenn alles Reden und Analysierten nicht hilft und Du nicht bekommst, was Du gerne hättest...

Es gibt sie, diese Dinge, die man so unglaublich gerne hätte aber nicht bekommt, deswegen aber aus unterschiedlichen Gründen eine Beziehung nicht beenden möchte.

Dann hast Du es aber wenigstens versucht und kannst Dir überlegen, wie es weitergeht.

Blöd ist es halt, wenn es was Grundsätzliches ist, also zB Sex wenig bis gar nicht stattfindet, Gespräche mit nichts bewirken, außer, dass es halt so ist und ein Öffnen der Beziehung in diesem Punkt kategorisch abgelehnt wird, aber aus Gründen die Aufgabe der Beziehung keine Alternative darstellt.

Dann landet man (auch) hier und beginnt, sich Dinge, die einem fehlen, woanders zu holen. Dabei sollte man aber von Beginn an mit offenen Karten spielen.

Es hat vorhin einer geschrieben: Männer gehen fremd, um die Beziehung zu retten.

Ja, das gibt's tatsächlich.

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Jawoll und damit wir frei beleidigen können geben wir unseren Kommentar anonym ab Alles klar wer lesen kann sieht das ich meine Erfahrung mit einem solchen Menschen nur offenlegt habe und der meinung bin er solle Therapie machen !

×
×
  • Neu erstellen...