Jump to content

💔Kopfsache💔


Celle2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Du Dich scheinbar als Single ausgibst, was also schon mal Unwahr ist, scheinst Du Dich doch vom Kopf her, schon getrennt zu haben - solltest vielleicht überlegen, das in der Realität auch umzusetzen 😎
Geschrieben
Ich fürchte, das du hier keine Zustimmung bekommst.
Geschrieben
Morgen, vielleicht liegt es auch daran dass du herausfinden willst ob du bei anderen Frauen noch Chancen hast. So eine Art Selbstbestätigung. Wie hier schon erwähnt wurde ist der Mensch eigentlich nicht für Monogamie gemacht. Ich selber habe mittlerweile auch eine Partnerin die mir sexuell alle Wünsche erfüllt. Da ich aber ein sehr offener Mensch bin und wahnsinnig gerne flirte, nutze ich eigentlich jede Gelegenheit um meinem flirtrieb freien Lauf zu lassen. Der einzige Unterschied zu dir ist dass ich es nicht heimlich mache- sondern sogar im Beisein meiner Partnerin. Sie sieht das sehr locker und entspannt weil sie selber im Einzelhandel tätig ist und durch ihre offene Art wiederum auch flirtet. Wir wissen aber beide was wir aneinander haben und wir diese Beziehung niemals aufs Spiel setzen würden. Der wichtigste Punkt an der Sache ist Ehrlichkeit und Vertrauen. Ist das nicht gegeben wird die Beziehung über kurz oder lang scheitern. Vielleicht redest du mal touchless mit ihr. Wenn du sie wirklich liebst, ist dieser Schritt unumgänglich. Erkläre ihr dass du sie wirklich liebst und die Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchtest nur weil du Bestätigung von anderen Frauen suchst. Es ist ja auch eine Art Selbstbestätigung. Es ist gut zu wissen wie man selbst auf Frauen wirkt. Das ist gut für dein Ego. Es macht dich stärker und selbstbewusster. Davon profitiert im Nachhinein sogar deine Freundin.
Geschrieben
Hallo Celle, vielleicht ist einfach nur die Luft raus oder eure Beziehung hat sich "festgefahren". Vielleicht bist du auf der Suche nach etwas Abwechslung, weil es bisher zwar gut geklappt hat, aber irgendwas gefehlt hat. Reflektiere, was bisher war und welche Dinge du / ihr machen könntet, damit es wieder harmonischer / besser wird. Vielleicht eine Auszeit? oder einfach nur reden (das sowieso).
LG Jan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mia56789:

Erschreckend, solch ein Denken! Es ist ja hier keine Literatur-Gruppe. Es ist sehr explizit. Und egal ob schreiben oder treffen, wenn es nicht so vereinbart ist, ist es nicht okay! Betrug bleibt Betrug. Und Ehrlichkeit und Offenheit ist einfach essenziell für vertrauensvolle Beziehungen.

Ich finde es ist ein freies Denken ohne irgendwelche Vorurteile .

In einer Literatur Gruppe kann auch geschrieben und was Weiß ich gemacht werden .

Ich habe daraus erlesenen das seine Freundin nicht mag wenn er mit anderen Menschen (speziell frauen)  schreibt.....weil sie kein vertrauen hat oder warum  ?

Verrate es mir , wenn du meinst das mein Denken daneben ist .

 

Geschrieben
Männer...sind nie zufrieden...Kopfkino mal ausschalten und mit der Partnerin ordentlich vögeln..Fantasien umsetzen...auf deutsch...das Hirn rausvögeln...vorallem beim Mann😂
Geschrieben
Tja, kommt immer drauf an, wenn man hier schreibt mit anderen Frauen, dann passt eben was nicht , oder Du vermisst eben gewisse Sachen, wo nachgelassen haben !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Woodart1969:
Hallo Celle, vielleicht ist einfach nur die Luft raus oder eure Beziehung hat sich "festgefahren". Vielleicht bist du auf der Suche nach etwas Abwechslung, weil es bisher zwar gut geklappt hat, aber irgendwas gefehlt hat. Reflektiere, was bisher war und welche Dinge du / ihr machen könntet, damit es wieder harmonischer / besser wird. Vielleicht eine Auszeit? oder einfach nur reden (das sowieso).
LG Jan

Das stimmt was Du schreibst, aber eine Auszeit heißt eben auch aus

Geschrieben
...sagt der Mann, der hier seit Urzeiten ein Profil hat, in welchem er als "Single" ausgewiesen ist. Also der klassische Egonzentriker, der alle belügt, damit ER bekommt, was er möchte. Maximal unsympathisch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Jeder weiß wie schwer das ist hier in Kontakt zu kommen mit Leuten und ich finde es mehr als unhöflich, den jungen Mann schlechtes zu wünschen .....und seine Freundin hat doch gar keinen Grund sich hintergangen zu fühlen.....darf ein Mann den nicht auch Gespräche führen mit einer anderen Frau ?....Eifersucht ist der killer jeder Beziehung.....hier bei poppen gibt es definitiv keine fickgarantie.....

Naja, nur weil er hier "keine abkriegt" macht es die Idee, dass er es tun würde wenn er eine abkriegen würde, für mich nicht besser. Und sein Profil zeigt ja deutlich, dass er es nicht beim Schreiben belassen will. Zudem er ja auch alle hier durch seinen "Single"-Status anlügt, um bessere Chancen zu haben.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Naja, dafür bist du aber schon lange hier, als das du jetzt an deine Freundin denkst.
Willst du einen Freibrief dafür was du machst???
Ich hoffe sie findet einen besseren der sie tu schätzen weiß.
Geschrieben
Und wieder Jemand, der über seine Beziehung spricht... obwohl er doch "Single" angegeben hat.
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass es seltsam ist, wenn man Monogamie vorgibt... aber hier angemeldet ist?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Das stimmt was Du schreibst, aber eine Auszeit heißt eben auch aus

Nicht unbedingt. Ich habe das Thema auch schon durch mit einer früheren Freundin. Damals war es aber auch einfacher - da hatte ich kein Haus, so wie jetzt. Egal. Ich bin kurz wieder zu meinen Eltern in die Einliegerwohnung gezogen und habe sie in Ruhe gelassen. Nach 6 Wochen war wieder alles okay - jeder ging seine Wege und hat sich "ausgetobt" - dann war alles gut.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Celle2017:

und meine Partnerin auch wirklich vom ganzen Herzen liebe

 

vor 9 Stunden, schrieb Celle2017:

obwohl ich weiß das es meine Partnerin kränkt ,tu ich es trotzdem.

Hmmm🤔

Geschrieben
Oh ein Singleprofil... naja, das muss wirklich ware Liebe sein.
Du musst dich für Verfehlungen nicht selbst bemitleiden und scheinheilig nach Rat suchen, aus einer ja so schier ausweglosen Situation. Also pack mal schön die Taschentücher wieder ein. Mir steht es sicherlich nicht zu zu urteilen, dazu kenne ich dich nicht. Aber betrügen und verleumden finde ich schon echt mies. Du bist schon viele Jahre hier. Daher glaube ich, du tust alles bewusst, weil du es willst. Vielleicht suchst du auch gerade nur die Legitimation für das was du tust. Um vielleicht deiner Freundin, wenn du damit auffliegst, zu zeigen... Schau, ich habe Hilfe gesucht, ich kann nichts dafür.
Alles im Leben beginnt bei einem selbst. Willst du was ändern, dann tue es. Brauchst du dazu Hilfe, Partnerin oder Psychologen. Fehlt dir was in der Beziehung, rede mit ihr. Hier änderst du mit einem Singleprofil garantiert nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Naja, nur weil er hier "keine abkriegt" macht die Idee, dass er es tun würde wenn er eine abkriegen würde, für mich nicht besser. Und sein Profil zeigt ja deutlich, dass er es nicht beim Schreiben belassen will. Zudem er ja auch alle hier durch seinen "Single"-Status anlügt, um bessere Chancen zu haben.

Sorry,  ich gebe nicht viel auf Profilinhalte , denn nach meinen Erfahrungen, bei einem Kontakt werden die unrichtigkeiten und Eingabefelder,  ganz schnell beseitigt,  viel zu oft erlebt,  alter stimmt nicht Wohnort stimmt nicht und vieles mehr.....ich sehe ihn als ein Mensch mit Bedürfnissen und er fragt um Rat....mehr nicht ....und wer weiß ob er überhaupt eine Partnerschaft hat,  so wie wir uns das vorstellen  ?.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Woodart1969:

Nicht unbedingt. Ich habe das Thema auch schon durch mit einer früheren Freundin. Damals war es aber auch einfacher - da hatte ich kein Haus, so wie jetzt. Egal. Ich bin kurz wieder zu meinen Eltern in die Einliegerwohnung gezogen und habe sie in Ruhe gelassen. Nach 6 Wochen war wieder alles okay - jeder ging seine Wege und hat sich "ausgetobt" - dann war alles gut.

 

Ok, das wäre jetzt nicht unbedingt Meins !
Sie vergnügt sich mit Anderen ohne Dein Beisein !
Oder habt Ihr ne offene Beziehung

Geschrieben

Hatten wir damals nicht, aber es war schon sehr offen. Ich wusste, was sie so treibt. Sie war bei ihrer besten Freundin, und das war alles okay so.

Geschrieben
#
Och komm, Du willst nur Deinen Marktwert testen und Dein Ego aufpolieren. Der Trick ist, Du musst Dir zuerst einen von der Palme wedeln und erst dann überlegen, ob Du die Frauen wirklich anschreiben willst.
Assassins84
Geschrieben
Reden hilft. Besprich das Problem mit ihr und versuche gemeinsam mit ihr eine Lösung zu finden.
Geschrieben

Dies einfach mal als ein hinausgebrüllter Hilfeschreib verstehend, würde ich es aufgrund des Beschriebenen als Aussenstehender als Sucht(-erkrankung) wahrnehmen. Eine Sucht nach immer mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung. Daran leiden viele und davon befinden sich auch einige auf dieser Plattform.

Als Therapie scheint - wie bei den meisten Süchten - eine Entwöhnung als einzig wirksame Therapie zu greifen. Im "klinischen" Alltag wird dazu geraten und darin begleitet, dass man die Nutzung sozialer Medien / Plattformen auf das Notwendigste reduziert oder ganz beendet, um wieder auf sich und sein direktes Umfeld zurückgeworfen zu werden, sich ggf. wieder zu finden und Zufriedenheit in sich selbst und bei seinen Lieben zu finden. Seine Zeit wieder dem realen Leben zu widmen und nicht dem fiktiven.

Ich bin kein Mediziner und auch kein Psychothe***ut, war nur mehr als ein Jahrzehnt mit einer liiert und gebe wieder, was thematisch häufig in meinem Beisein im Kolleg:Innenkreis als Erfahrung ausgetauscht wurde. Also: Keine eigene Kompetenz, nur geliehene oder gar nur angemaßte.

Geschrieben

Schön das andere mehr wissen wie man selbst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Shack_HD:

Genau so. Das muss zumindest der Anfang sein.

Aber: wenn alles Reden und Analysierten nicht hilft und Du nicht bekommst, was Du gerne hättest...

Es gibt sie, diese Dinge, die man so unglaublich gerne hätte aber nicht bekommt, deswegen aber aus unterschiedlichen Gründen eine Beziehung nicht beenden möchte.

Dann hast Du es aber wenigstens versucht und kannst Dir überlegen, wie es weitergeht.

Blöd ist es halt, wenn es was Grundsätzliches ist, also zB Sex wenig bis gar nicht stattfindet, Gespräche mit nichts bewirken, außer, dass es halt so ist und ein Öffnen der Beziehung in diesem Punkt kategorisch abgelehnt wird, aber aus Gründen die Aufgabe der Beziehung keine Alternative darstellt.

Dann landet man (auch) hier und beginnt, sich Dinge, die einem fehlen, woanders zu holen. Dabei sollte man aber von Beginn an mit offenen Karten spielen.

Es hat vorhin einer geschrieben: Männer gehen fremd, um die Beziehung zu retten.

Ja, das gibt's tatsächlich.

 

Aber man kann sich da ja auch nicht nur die Rosinen rauspicken.

Ich bestehe aus Gründen nicht auf Monogamie. Aber ich könnte auch keinen Mann haben, der verlangt, dass ich fremdgehe. ( Sowas gibt es ja auch)

Ich möchte immer und zu jeder Zeit frei entscheiden dürfen und das möchte ich auch meinem Partner zugestehen.

Dazu gehört aber auch die Entscheidung mit Fremdgehen nicht umgehen zu können bzw. Treue zu erwarten. Etwas dann heimlich zu machen, geht für mich gar nicht! Das ist ganz und gar nicht mein Beziehungsmodell.

Ich habe auch Wünsche. Z.B. Gespräche. Mein Partner muss aber auch nicht immer zuhören. Das kann man auch auslagern :)

Mein Partner muss nicht alles leisten, was ich mir wünsche. Ich liebe ihn nicht, weil er alles für mich tut, sondern weil ich mich mit ihm -als Mensch- einfach wohl und wahnsinnig glücklich fühle. Auch wenn er mal zickig reagiert, keine Lust hat zu reden, oder keinen Sex will.

Was sollen denn Deiner Meinung nach "Gespräche bewirken" ( Zitat von Dir)

Dass der Partner macht, was ich will?

Das ist auch etwas zu einfach. Und wenn er das nicht macht/ will, macht man es heimlich, weil die eigenen Wünsche wichtiger sind, als die Grenzen des Anderen?

bearbeitet von Enja781
×
×
  • Neu erstellen...