Jump to content

💔Kopfsache💔


Celle2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fischer und seine Frau. Am Ende wirst Du alles verlieren. Halte das was Du hast und sehe nicht auf nochmehr
Geschrieben
Na der sogenannte Marktwerttest?
Lass es, lösch dein Profil usw wenn du sie behalten willst und mach reinen Tisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Menschen nicht, die nicht alleine sein können und aus diesem Grund einen Platzhalter dazu verdonnern, ihr Leben mit sowas wie Dir zu verschwenden.
Jeder, der 4 Tage ne Beziehung hat, dem fehlt was. Perfekt gibt es eben nur, wenn man dazu steht, dass man sich ALLES bei verschiedenen Menschen holt.
Kann man ja machen, aber dann halt mit jemanden, der das auch so will oder als Single.
Alles andere ist keine Liebe, sondern narzisstisches Verhalten.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn man sowas mit dir macht?

Lügen ist und bleibt scheiße, da kannst du noch so nach Absolution bei poppen betteln, es gibt sie für Dich nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal sei betont, das Folgendes in voller Empathie und Respekt formuliert ist.

Vielen Menschen geht es so. Nie mit dem zufrieden sein mit dem was man hat. Das Gefühl haben, da müsse noch etwas Besseres sein. Ein Gefühl das da noch mehr sein müsste. Also geht man auf die Suche, weiß aber gar nicht wonach man sucht. Durch Gesellschaft und Kultur wird dieses Gefühl unermesslich gesteigert. Es wird suggeriert, dass man immer etwas optimieren kann, was auch immer. So steigt die Unzufriedenheit und eigentlich weiß man gar nicht warum. So sucht man weiter...weiß aber immer noch nicht nach was. Denn wenn man meint es gefunden zu haben, wird das gleiche Gefühl einsetzen. 

Bist du dir jedoch komplett unsicher, sei aufrichtig, rede mit deinem Partner und ziehe eventuell die Konsequenz. Schließlich verletzt so ein Verhalten immer auch jemand anderen. Und wenn zwei Menschen im Spiel sind, sollte man sofort aussteigen, bevor es zu emotionalen Schaden kommt!

Letztendlich ist es eine innere Sache die man mit sich selbst ausmachen muss. Das kann ein langer Prozess sein. Jeder muss da seinen eigenem Weg finden. Vielleicht hilft es zu versuchen sich von externen negativ Einflüssen zu distanzieren. Welche das sind, muss man auch selber heraus finden. 

Wenn man ständig auf der suche ist, weil man denkt irgendwas ist unvollkommen, ist es meistens im Inneren eines jeden Selbst. 

Sei froh dass du jemanden an deiner Seite hast. Viele Menschen sind einsam und wünschen sich sowas. Und wenn du nur zur Unterhaltung hier mit anderen kommunizierst ist das doch völlig ok.

Alles Gute!

bearbeitet von EinfachEinTyp
Geschrieben
Wenn du nach dem Optimalen suchst oder Abwechslung ,dann Rede einfach mal mit deiner Frau die du ja so liebst offen ueber wuensche,Traeume in der Erotik !!!
Geschrieben

Möglicherweise bist du auf der Suche nach dir selbst… nur weist du es noch nicht.

 

Geschrieben
Was da mit dir kämpft, ist dein Gewissen. Du kannst versuchen, es selbst in den Griff zu bekommen, indem du ganz hart die Reißleine ziehst und alles abbrichst, was den Kontakt zu diesen Frauen ermöglichst. Oder du sprichst deine geliebte Freundin drauf an und machst reinen Tisch. Das würde natürlich heftig unangenehm, aber da musst du deinen Mann stehen, du hast dich ja selbst in die Situation gebracht.
Am Ende drehst du sonst durch und dein Kopf begibt sich in Dauerschleife bezüglich dieses Themas und macht dich irgendwann wahnsinnig.
Viel Erfolg!
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lass es halt einfach sein. Wen du weisst es kränkt sie dan höre auf damit würdest du sie wirklich lieben würdest du sie nicht so verletzen
Geschrieben
Na ja, dann solltest du bei dir schauen, was es für bringt andere Frauen anzuschreiben. Ist es die Bestätigung, liebst du deine Partnerin aber dir fehlt iwas? Es kann viele Gründe haben oder auch gar keinen.
Entscheide selbst was du willst, liebst du deine Partnerin tatsächlich oder denkst du nur es ist Liebe? Ach es gibt so viele Gründe. Aber wer tatsächlich liebt und zufrieden ist in einer Beziehung hat nicht das Gefühl er musste andere Frauen anschreiben.
Geschrieben
Wenn du deine Frau wirklich liebst, melde dich hier ab!
Allerdings wirkt dein Profil auf mich eher danach, dass du das nicht planst, da du offensichtlich aktiv suchst.
IdR lohnt es sich nicht, eine liebevolle Beziehung zu riskieren!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Celle2017:

Kennt jemand vielleicht das Problem...ich hoffe ich treffe jetzt nicht nur auf Hass aber mein Problem ist das ich in einer Beziehung bin und meine Partnerin auch wirklich vom ganzen Herzen liebe....

 

Aber es kommen abends immer öfters die Gedanken die mich dazu bringen Frauen anzuschreiben... obwohl ich weiß das es meine Partnerin kränkt ,tu ich es trotzdem.

 

Ich weiß nicht ob es das Gefühl ist was ich brauche oder sonst was aber ich will das so nicht mehr und hoffe jemand kann mir helfen oder mir ein Rat geben.

Man sollte als allererstes zu sich selber ehrlich sein, wer das schon nicht kann, der wird auch niemals ehrlich in einer Partnerschaft sein, was wiederum extrem wichtig ist....aber jeder muss selber wissen was er macht oder nicht macht ... es mag sein das sich dein Gewissen damit bemerkbar macht, aber da du es selber nicht änderst, hat dein Gewissen in dem Sinne kein großen Wert und wer in einer Partnerschaft sowas bewusst weiter macht, obwohl er weiß das die Partnerin damit bewusst gekränkt wird...sorry aber ich glaub du solltest da professionelle Hilfe suchen, denn normal ist sowas nicht... 

Geschrieben
So lange es wirklich NUR beim Schreiben bleibt... Aber das reicht irgendwann nicht mehr, und was dann? Kommen als nächstes Bilder, Videos, etc? Du musst zu dir ehrlich sein und herausfinden was den Reiz des Schreibens für dich ausmacht. Und ob dir das auf Dauer reicht..... Aber prinzipiell, wenn du weißt dass es deine Frau verletzt, dann überlege dir gut wie du mit deinen Heimlichkeiten umgehen willst.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann dir aus Sicht deiner Freundin sagen.. dass es richtig übelst kickt. Irgendwas scheint dir zu fehlen. Finde es raus und kommuniziere mit ihr. Glaub mir, Frauen spüren das und irgendwann wird sie die schnauze voll haben. Ist es dir das wirklich wert?
Missbrauchtes vertrauen wieder aufzubauen ist extrem harte Arbeit und wenn das erstmal zerstört ist.. hilft die größte Liebe manchmal auch nichts mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shack_HD:

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Shack_HD:

Steht diese Erwartungshaltung nicht im Widerspruch der auch dem Partner zugebilligten freien Entscheidung?

 

Thema Treue.

Na ja, ich kann ja auch einen Partner wählen, der sich frei dazu entscheidet treu zu sein 😁.

Ich mag die Diskussion mit Dir und ich bin ja auch mit Dir einer Meinung. Ein paar mehr Facetten des Themas machen es noch interessanter.

Ich verurteile erstmal gar nichts. Es gibt Dinge die sind was für mich und Dinge, für es nicht sind.

Ich bin ja sogar treu 🤣. Mir war diese Absprache aber trotzdem wichtig, weil ich nie weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht hat er in 2 Jahre keine Lust mehr auf Sex und dann stehe ich da... Dann lebenslangen Verzicht? Neeee... Heimlich möchte ich nicht! Das kann ich mich meinen Werten vereinbaren.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Celle2017:

Ich weiß nicht ob es das Gefühl ist was ich brauche oder sonst was aber ich will das so nicht mehr und hoffe jemand kann mir helfen oder mir ein Rat geben.

Du sehnst Dich nach sozialen Kontakten zu Menschen. Das finde ich weder unnormal noch schlimm, eher natürlich für einen Menschen mit Sozialkompetenz. Wenn Du das aber abstellen willst, musst Du diese Kontakte gemeinsam mit Deiner Partnerin pflegen, also Freunde und Bekannte treffen, Veranstaltungen besuchen und Freizeit/Urlaub mit anderen Menschen verbringen. Soziale Kontakte abzuschaffen oder einzustellen, halte ich für völlig falsch und auch für keine Lösung, denn es gibt überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Du bescheisst ja nicht nur deine , so heiß geliebte Freundin. Du bescheisst ja auch die Frauen die mit dir schreiben. Spielst ihnen den Single vor machst ihnen Hoffnung.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skydancer1969:

Es ist Ganz normal ...

Finde ich nicht!

Warum TE das aber evtl. für sein Ego braucht, weiß ich auch nicht.

vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:

... nicht schlimm sich hier mit Damen und Herren auszutauschen...

Kommt drauf an, über was bzw. was er schreibt.

vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

... Spielst ihnen den Single vor

Mies! :confounded:

Geschrieben
Monogamie funktioniert nur, wenn darin die Bedürfnisse beider erfüllt werden. Sobald eine Person ihre Bedürfnisse zurück stellen soll, wird das nichts mehr. Denn entweder schädigt es die Psyche der zurücksteckenden Person oder es zerbricht die Beziehung (die Notwendigkeit die Partnerperson zu hintergehen, um die eigenen Bedürfnisse erfüllen zu können ist für mich effektiv der Todesstoß einer Beziehung).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Warum TE das aber evtl. für sein Ego braucht, weiß ich auch nicht.

Kommt drauf an, über was bzw. was er schreibt.

🤭🧐Das kann ja seine Partnerin entscheiden ob es grenzwertig ist ..🤷‍♀️...ich habe keine Probleme  , ich bin meinen lieben gegenüber transparent...😵‍💫.sein Pferd und sein Karussell und auch sein 🎪.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shack_HD:

Die Grenzen des anderen definieren sich aus dessen Wünschen.

Welchen Wünschen gibt man den Vorzug? Den eigenen, denen des Partners?

Und wenn ich doch bereit bin, bei meinen Wünschen nachzugeben, kann ich das dann nicht auch vom Partner verlangen?

Das sehe ich ein bisschen differenzierter.

Wünsche= Dinge, die ich möchte

Grenzen= Dinge, die ich absolut nicht machen/leisten kann.

Z.B. ich möchte nicht von wildfremden Menschen sexuell angetatscht werden. (Z.B

 im Supermarkt) Grenze! No Go.

Völlig egal, was den Anderen dazu verleitet und welche furchtbare Geschichte dahinter steckt. Ich will das nicht!

Grenzen sind halt Tabus. Dinge mit denen jemand nicht klar kommt. 

Meiner Meinung nach sind den Grenzen Vorrang zu geben... 

Sollten Wünsche -oder Bedürfnisse, damit die Nachdrücklichkeit betont wird- mit den Grenzen des Anderen nicht vereinbar sein, muss der eine die Wünsche zurückstellen oder sich andere Verbündete suchen.

Ich denke schon, dass man für viele Dinge Lösungen finden kann. Aber nicht für alle. 

Z.B. rauchen. Wenn es die Grenze des Einen ist, dass die Bude nicht verraucht sein soll, ginge auch draußen zu rauchen. Wunsch vs. Grenze.

Bei Sex kann ich nicht über meine Grenzen gehen. Wunsch hin oder her. Das muss er dann wohl ohne mich machen. 

Verlangen kann ich eigentlich gar nichts. Außer hier bei poppen, dass die blöden, alten, fetten, hässlichen Weiber endlich mal antworten ( sorry, das wurde in diesem Thread noch nicht erwähnt, dass musste noch mal eben gesagt werden 😁)

 

 

Geschrieben

Lügen scheint für dich ja kein Problem zu sein , hier lügst du auch erstmal alle mit deinem Single Status an . 

Du liebst deine Freundin schreibst du , kann ich schwer glauben ehrlich gesagt , denn Menschen die man liebt hintergeht man nicht . 

Sei ehrlich zu ihr , rede mit ihr offen und lass sie entscheiden ob sie weiterhin mit dir zusammen sein möchte oder lieber die Chance haben will einen ehrlichen Mann kennenzulernen .

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mach mal selbst einen reality check und denk das mal zu Ende... Du wirst dann schon sehen was du davon hast wenn deine ach so heiß geliebte Partnerin nicht mehr an deiner Seite ist, da sie sich betrogen fühlt wiel sich Misstrauen breit macht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Ob das Forum auf einer "Dating" Seite, nun der beste Ort ist um Hilfe oder Rat zu finden... joa gut. Hättest wahrscheinlich in der Zeit, wo du das geschrieben hast, auch einfach was in deiner Suchmaschine eingeben können und vielleicht richtige Hilfe gefunden. 

Wie viele Männer gibt es denn hier, denen es ähnlich ergeht? Hier kann man(n) definitiv Gleichgesinnte treffen und warum nicht auch solche Fragen stellen?

×
×
  • Neu erstellen...