Wenn Du nach anderen Kontakten suchst dann fehlt Dir etwas. Was das ist lässt sich aber wirklich nicht aus der Entfernung sagen, da müsstest Du in Dich gehen.
Ich weiß nicht ob es das Gefühl ist was ich brauche oder sonst was aber ich will das so nicht mehr und hoffe jemand kann mir helfen oder mir ein Rat geben.
Ein danke an alle die mir helfen wollten Schlussendlich hat sie mich verlassen was ich voll und ganz verstehe.... Mein Herz blutet ohne ende aber ich war selbst dran Schuld.
Trotzdem danke an die vielen Tips❤️
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. (Wirklich ernst gemeint ohne Ironie oder Sarkasmus)
vor 6 Stunden, schrieb TecTron:
Na dann immer her damit. Für die Allgemeinheit falsch ist vielleicht richtig für den Einzelnen? 😅😉
Ab einem gewissen Alter sollte mal neu gemischt werden 🤣.
Gerade hier gibt es so viele Geschichten. 20 Jahre verheiratet, aber erst 40 Jahre alt. Haus, 3 Kinder, Hund und man hat sich auseinander gelebt.
Manchmal gibt es nichtmal mehr freundliche Worte oder gar ein Minimum an Zärtlichkeit. (Umarmung oder Küsschen)
Aber irgendwie ist man da so drin und jedem fehlt irgendwas und ärgert sich über was anderes.
Trennung geht natürlich nicht, wegen der Kinder und dem Sorgerecht für den Hund und was mit dem Haus machen?
So leidet man jahrelang vor sich hin und aneinander vorbei.
( Nein, das ist nicht meine Geschichte, nur das, was ich hier immer so gelesen habe!)
Ich finde das sehr traurig.
Mit 40 oder 50 oder 60 ist lebenslänglich nicht mehr ganz so lange wie mit 20, aber was bringt das Leben, wenn man unglücklich ist und leidet?
Empfohlener Beitrag
Fe****
rainbow_1954
Reden hilft.
Nicht hier, sondern mit Deiner Freundin.
En****
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. (Wirklich ernst gemeint ohne Ironie oder Sarkasmus)
Ab einem gewissen Alter sollte mal neu gemischt werden 🤣.
Gerade hier gibt es so viele Geschichten. 20 Jahre verheiratet, aber erst 40 Jahre alt. Haus, 3 Kinder, Hund und man hat sich auseinander gelebt.
Manchmal gibt es nichtmal mehr freundliche Worte oder gar ein Minimum an Zärtlichkeit. (Umarmung oder Küsschen)
Aber irgendwie ist man da so drin und jedem fehlt irgendwas und ärgert sich über was anderes.
Trennung geht natürlich nicht, wegen der Kinder und dem Sorgerecht für den Hund und was mit dem Haus machen?
So leidet man jahrelang vor sich hin und aneinander vorbei.
( Nein, das ist nicht meine Geschichte, nur das, was ich hier immer so gelesen habe!)
Ich finde das sehr traurig.
Mit 40 oder 50 oder 60 ist lebenslänglich nicht mehr ganz so lange wie mit 20, aber was bringt das Leben, wenn man unglücklich ist und leidet?