Jump to content

💔Kopfsache💔


Celle2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness:

..nimm sie mit hierher und sei offen tolerant und ehrlich, vielleicht habt ihr beide ja Lust durch Inspiration vor dieser Plattformen eure sexuelle Lust weiter auszubauen

Sehr gute Idee!!!

Leider lese ich hier meist davon, dass es eben gerade dieser "Kick" ist, es heimlich zu machen O.o

Da TE im Profil schon lügt, schätze ich ... ach, lassen wir das; den Rest brauche ich wohl nicht zu schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Dir fehlt etwas.

Allen Menschen, die in einer Beziehung leben, dennoch offen und empfänglich für Andere sind, fehlt etwas. 

Wenn du das heraus gefunden hast, muss es dir - leider- nicht unbedingt besser gehen. Denn dann kommt die Erkenntnis darüber, was du nicht haben kannst. 

Ich glaube, manche fühlen sich dauerhaft so leer, dass sie immer Suchende bleiben. Innere Leere kann nicht von außen gefüllt werden. 

Sehr weise Worte Madame...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehr gute Idee!!!

Leider lese ich hier meist davon, dass es eben gerade dieser "Kick" ist, es heimlich zu machen O.o

Da TE im Profil schon lügt, schätze ich ... ach, lassen wir das; den Rest brauche ich wohl nicht zu schreiben.

Schade um die Energie sag ich nur noch dazu , irgendwie hab ich auch noch nicht mitbekommen ob der Autor sich auch an die Diskussion beteiligt  .

Schade  , das manche Beiträge nur noch selbtläufer sind .

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Celle2017:

 

Wie würdest du das finden, wenn sie das (längst) machen würde? Dich verleugnen und rumflirten? Meist bleibt es nicht dabei, das weiß man doch. Irgendetwas scheint dir zu fehlen. Rede mit ihr darüber und entscheidet gemeinsam, ob ihr die Beziehung vielleicht öffnet. Vielleicht passt ihr doch nicht so gut zusammen, da sollte der andere nicht geblockt werden, indem mann hintergeht, denn das ist keine Liebe!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyHorniness:

... noch nicht mitbekommen ob der Autor sich auch an die Diskussion beteiligt  .

Der EP wurde wohl Mitternacht erstellt, vor 5 Std. die Freischaltung, die 1. Antwort.

Vielleicht kommt TE ja später erst on und äußert sich noch; das ist manchmal ja so :coffee_happy: Müssen wir seh'n.

Geschrieben
Lass' es doch einfach sein/bleiben...
Reine Willenssache...(wie beim Rauchen usw.)
Geschrieben
Nun ja du verarschst dich , die Frauen ,die du anschreibst und deine Freundin , das ist schon ganz schön krass
Geschrieben

Ein danke an alle die mir helfen wollten Schlussendlich hat sie mich verlassen was ich voll und ganz verstehe.... Mein Herz blutet ohne ende aber ich war selbst dran Schuld. 

 

Trotzdem danke an die vielen Tips❤️

Geschrieben
Ein Single mit Freundin, läuft mal wieder heute!
Einfach mal sein lassen, PC aus, Handy weg und fertig. Wenn Dir Deine "Freundin" wirklich wichtig ist und Du sie ernsthaft liebst, wäre es das Einfachste der Welt. Die Liebe ist ein großer Antrieb...normalerweise.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Celle2017:

Schlussendlich hat sie mich verlassen

:flushed: Warum dann noch dieser Thread?!?

Erzählst Du uns denn noch, wie das von gestern Nacht bis heute passieren konnte?

Hat sie Dich erwischt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Celle2017:

Ein danke an alle die mir helfen wollten Schlussendlich hat sie mich verlassen was ich voll und ganz verstehe.... Mein Herz blutet ohne ende aber ich war selbst dran Schuld. 

 

Trotzdem danke an die vielen Tips❤️

Na das ging ja nun fix .Weil dir aufgefallen ist das dein Status gelogen ist und somit nun wieder stimmt ? Ein Schelm wer böses dabei denkt ..... Tut mir leid aber ich finde dich absolut unglaubwürdig . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Die Frage, die sich mir stellt ist folgende: was erhoffst du dir davon, mit anderen Frauen in (schriftlichen?) Kontakt zu kommen? Fehlt dir etwas in deiner Beziehung, was du deiner Partnerin so nicht sagen kannst?
Dies wäre ein möglicher Ansatz, um deinen inneren Konflikt auf die Spur zu kommen. Die Antwort liegt in deinem Spielfeld.
Viel Erfolg.
Geschrieben
Das hört sich schon sehr nach Minderwertigkeitskomplexen an 🤷🏼‍♀️ Wenn du bewusst mit anderen Frauen schreibst, würde ich an deiner Stelle dir die Frage stellen ob deine Freundin dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Macht’s dir selbst nicht so schwer, und such das Gespräch!
Geschrieben

Nein, das kenne ich nicht. Wenn ich eine Partnerin habe, konzentriere ich mich voll und ganz auf sie und unterlasse alles, was sie verletzen könnte.

Umgekehrt möchte ich ja von ihr auch nicht verletzt werden.

Unabhängig davon kann natürlich der Wunsch oder der Reiz nach einer anderen Frau entstehen. Dann muss ich abwägen, was mir wichtiger ist und außerdem besteht ja die Möglichkeit, mit der aktuellen Partnerin darüber zu reden. 
Vielleicht hat sie ähnliche Fantasien, aber man muss auch nicht jeder Fantasie gleich nachgeben.

 Ich führe mir dann gerne vor Augen, was ich habe. Das kann ich sehr genau einschätzen und was mich bei einem neuen Kontakt erwartet…weiß kein Mensch.

Abgesehen davon halte ich nichts von Heimlichkeiten in einer Beziehung. Fühle ich mich komplett unwohl, wird darüber geredet und zur Not gibt es eine Trennung.

Geschrieben

ganz einfach sich Gedanken machen was man will, aufhören zu schreiben und abmelden.

Geschrieben
Nein, so ein Problem kenne ich micht. Mein Charakter verbietet mir sowas.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Shack_HD:

Genau so. Das muss zumindest der Anfang sein.

Aber: wenn alles Reden und Analysierten nicht hilft und Du nicht bekommst, was Du gerne hättest...

Es gibt sie, diese Dinge, die man so unglaublich gerne hätte aber nicht bekommt, deswegen aber aus unterschiedlichen Gründen eine Beziehung nicht beenden möchte.

Dann hast Du es aber wenigstens versucht und kannst Dir überlegen, wie es weitergeht.

Blöd ist es halt, wenn es was Grundsätzliches ist, also zB Sex wenig bis gar nicht stattfindet, Gespräche mit nichts bewirken, außer, dass es halt so ist und ein Öffnen der Beziehung in diesem Punkt kategorisch abgelehnt wird, aber aus Gründen die Aufgabe der Beziehung keine Alternative darstellt.

Dann landet man (auch) hier und beginnt, sich Dinge, die einem fehlen, woanders zu holen. Dabei sollte man aber von Beginn an mit offenen Karten spielen.

Es hat vorhin einer geschrieben: Männer gehen fremd, um die Beziehung zu retten.

Ja, das gibt's tatsächlich.

 

Sehe ich anders, die gehen fremd, weil es viel bequemer ist, das warme Nest weiterhin zu pflegen und sich parallel anders zu Vergnügen und wenn dann Tag X kommt, wo sie es entweder rausfindet und Schluss macht oder eine andere, die er poppt ihn mehr fasziniert, dann findet er plötzlich die Eier um abzuspringen, denn der neue sichere Hafen ist ansteuerbar, bis dahin lieber beide Optionen weiter pflegen, ist viel risikoärmer als plötzlich allein dazustehen und überhaupt keine Nestwärme mehr zu haben

Geschrieben

Woher willst du wissen ob es sie kränkt ??? Taucht euch aus !!

Erzähl ihr von deinem Interresse und dieser Seite, gib ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden, gib ihr ebenfalls die gleichen Freiheiten !

Vlt gefällt es ihr ja selbst !

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Oh oh...jetzt bekommst du erstmal eine gehörige Abreibung in Sachen Moral...von vielen gebundenen Menschen die sich auf einem Sexportal nach Befreiung umsehen.
Gönn dir und dann scheiss drauf. Mach gefälligst was du willst , versetze dich jedoch einmal in die Rolle deiner Frau.
Kommunikation vorher ...wieso, weshalb, warum
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Celle2017:

Kennt jemand vielleicht das Problem...

Millionen von Männern teilen dein Problem mit der falschen Frau zusammen zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Millionen von Männern teilen dein Problem mit der falschen Frau zusammen zu sein.

Na dann immer her damit. Für die Allgemeinheit falsch ist vielleicht richtig für den Einzelnen? 😅😉

Geschrieben
Wenn Du nach anderen Kontakten suchst dann fehlt Dir etwas. Was das ist lässt sich aber wirklich nicht aus der Entfernung sagen, da müsstest Du in Dich gehen.
rainbow_1954
Geschrieben
Am 30.9.2024 at 23:56, schrieb Celle2017:

Ich weiß nicht ob es das Gefühl ist was ich brauche oder sonst was aber ich will das so nicht mehr und hoffe jemand kann mir helfen oder mir ein Rat geben.

Reden hilft.

Nicht hier, sondern mit Deiner Freundin.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Celle2017:

Ein danke an alle die mir helfen wollten Schlussendlich hat sie mich verlassen was ich voll und ganz verstehe.... Mein Herz blutet ohne ende aber ich war selbst dran Schuld. 

 

Trotzdem danke an die vielen Tips❤️

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. (Wirklich ernst gemeint ohne Ironie oder Sarkasmus)

 

vor 6 Stunden, schrieb TecTron:

Na dann immer her damit. Für die Allgemeinheit falsch ist vielleicht richtig für den Einzelnen? 😅😉

Ab einem gewissen Alter sollte mal neu gemischt werden 🤣.

Gerade hier gibt es so viele Geschichten. 20 Jahre verheiratet, aber erst 40 Jahre alt. Haus, 3 Kinder, Hund und man hat sich auseinander gelebt. 

Manchmal gibt es nichtmal mehr freundliche Worte oder gar ein Minimum an Zärtlichkeit. (Umarmung oder Küsschen)

Aber irgendwie ist man da so drin und jedem fehlt irgendwas und ärgert sich über was anderes.

Trennung geht natürlich nicht, wegen der Kinder und dem Sorgerecht für den Hund und was mit dem Haus machen?

So leidet man jahrelang vor sich hin und aneinander vorbei. 

( Nein, das ist nicht meine Geschichte, nur das, was ich hier immer so gelesen habe!)

Ich finde das sehr traurig.

Mit 40 oder 50 oder 60 ist lebenslänglich nicht mehr ganz so lange wie mit 20, aber was bringt das Leben, wenn man unglücklich ist und leidet?

 

×
×
  • Neu erstellen...