Jump to content

Ideen für RSP (Rollenspiel)


haze1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reicht es da nicht aus, wenn man sich ne halbe Stunde auf nen Lidl Parkplatz setzt und sich alles Anschaut? Da bekommst doch bestimmt genügend Anregungen ^^
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich suche auch eine schwedische Bikini-Model-Gruppe, mit der ich heiße Star Trek-Rollenspiele machen kann. Grüne und blaue Körpermalfarben sind vorhanden um aus den Girls orionische Sklavenfrauen und andorianische Dominas zu machen!

Lebe lang und in Frieden :)

Geschrieben
Wenn schon die Ideen fehlen, würde ich das mit den Spielen lassen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ein Ramm-/Schichtprofil lässt sich sehr gut alleine oder mit einer helfenden Hand erstellen, ein Paar ist dafür eigentlich überflüssig.
Geschrieben

RSP soll "Rollenspiel" heißen? Ich schlage vor, sich dafür der Fantasie der Beteiligten zu bedienen. 

Ansonsten malt euch grün an und benehmt euch wie Goblins! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

RSP soll "Rollenspiel" heißen? Ich schlage vor, sich dafür der Fantasie der Beteiligten zu bedienen. 

Ansonsten malt euch grün an und benehmt euch wie Goblins! 

Ich bin ja für blau anmalen... ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

Ich bin ja für blau anmalen... ;-)

Schlumpfrollenspiele sind immer so auf Herrenüberschuss aus... und dann hat Schlumpfine vielleicht gar nichts davon... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
#
Spielt doch Ampel, er wäre rot, sie grün und Du gelb, dann könnt Ihr Euch gegenseitig so richtig ficken.
Geschrieben

Och hängt ja auch von deinem persönlichen Geschmack ab. Baust ein schönes Pen & Paper System mit ein. Da kommt es natürlich auf die persönliche Vorliebe an. Alles dabei. Dann auch schön alles Würfeln. Vor dem ausziehen - vielleicht kritischer Würfelerfolg und zack ist sie sofort nackt. Bei einem kritischen Patzer, besteht aber auch die Gefahr das plötzlich doch ein "Bi" Rollenspiel daraus wird. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haze1979:

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Ideen für RSP mit eimem Paar nicht bi freue mich über neue Anregungen 

Oh man... Rollenspiele sind toll, um Urlaub von der Realität zu machen.der Sinn sexueller Rollenspiele erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
Schau auf mein Profil, da findest du einen Vorschlag, den ich schon realisiert habe. Sie wusste nichts davon, nur er. Hat wirklich Spaß gemacht!
Geschrieben
Wir spielen seit 25 Jahren DSA und D&D. Ab und an habe. Wir auch mal Vampire und ShaddowRun gespielt.
Das Regelwerk bei DSA ist für Anfänger geeignet und kann nach und nach erweitert werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb haze1979:

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Ideen für RSP mit eimem Paar nicht bi freue mich über neue Anregungen 

Was ist RSP ?

Geschrieben
Was heißtn rsp? Eig könnte ichs ja googeln, aber ich sehn mich au nach aufmerksamkeit!
Geschrieben
Habt ihr lieblingsshows? Heutzutage tragen viele gerne mal Cosplay zu Animes zum Sex, vielleicht habt Ihr etwas ähnliches was zu euch 3 passt? Eine Serie, Film, Band oder doch lieber die Standards wie Dirndl und Lederhosen, Polizei, Krankenschwester etc?
Geschrieben

Rollenspiel...

Findet besser gemeinsam heraus, welches Szenario allerseits anregend wirken mag...

Geschrieben

:joy::joy::joy:

 

Am 1.10.2024 at 10:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

#
Spielt doch Ampel, er wäre rot, sie grün und Du gelb, dann könnt Ihr Euch gegenseitig so richtig ficken.

×
×
  • Neu erstellen...