Jump to content

Sex Stellungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hi,

welche Stellungen gefällt euch am besten?
Bzw. welche macht ihr gerne beim Sex?

Sex Stellungen.... Und was hast du von diesem wissen... Wichs einfach mal mit der linken Hand
Am liebsten wach gelenkt werden....ich bei ihm , er bei mir .....Ja im Halbschlaf ist es sehr intensiv und intim...sonst gibt es nichts was nicht gefällt momentan.
  vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Alles zu zweit ist besser als alleine auf dem Rücken liegend.

Ausklappen  

Ja, ja, Sex alleine macht auch nicht glücklich..........

....... Zu zweit ist es schon schöner.

vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Am liebsten wach gelenkt werden....ich bei ihm , er bei mir .....Ja im Halbschlaf ist es sehr intensiv und intim...sonst gibt es nichts was nicht gefällt momentan.

Ausklappen  

Fände ich auch geil … leider nie erlebt 🤷‍♀️

Das hängt vom Partner ab und mit ihm, und NUR mit ihm, bespreche ich das dann. Ich liefere keine Vorlagen für ….Tastenwichser oder Einfallslose.
Ich kann ich erinnern, ist noch nicht lange her, da wurde dieses Thema schon einmal durch exerziert - wenn ich es noch recht im Kopf habe, kamen da Doggy und Missionarsvarianten recht gut weg (Wiener Auster zBsp)

"Speziele Sandwich Stellung". Neben dem Bett steht dann ein Teller, mit 'nem Sandwich drauf. Kann man zwischendurch mal abbeißen von. 

Da Ü50 Sex schon einmal Thema war gibt es doch ab einem gewissen Alter nur noch 2 Stellungen!image.jpeg.76d63aa9123c3d39d0a84e2acfef189a.jpeg

Jede Stellung hat ihre Reize. Was ich nicht leiden kann ist das jede 2 Minuten wechseln 🙈🙈🙈

Mal so und mal anders. Vielleicht noch ganz anders, aber nur an Feiertagen und Tagen mit V.

Also Vorgestern quasi :) .

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!