Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Hi, welche Stellungen gefällt euch am besten? Bzw. welche macht ihr gerne beim Sex?
kl**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Alles zu zweit ist besser als alleine auf dem Rücken liegend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Im Halbschlaf ineinander verknotet liegen mit Einlochen.
se**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Sex Stellungen.... Und was hast du von diesem wissen... Wichs einfach mal mit der linken Hand
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Am liebsten wach gelenkt werden....ich bei ihm , er bei mir .....Ja im Halbschlaf ist es sehr intensiv und intim...sonst gibt es nichts was nicht gefällt momentan.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Der tote Marienkäfer 🐞
Jo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Was hast du von den antworten. ...der sinn ist hierbei gleich null
En**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11: Alles zu zweit ist besser als alleine auf dem Rücken liegend. Ja, ja, Sex alleine macht auch nicht glücklich.......... ....... Zu zweit ist es schon schöner.
Ju**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness: Am liebsten wach gelenkt werden....ich bei ihm , er bei mir .....Ja im Halbschlaf ist es sehr intensiv und intim...sonst gibt es nichts was nicht gefällt momentan. Fände ich auch geil … leider nie erlebt 🤷♀️
En**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Der tote Marienkäfer 🐞 Ich kenne nur den Seestern? Ist das so ähnlich?
ho**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Das hängt vom Partner ab und mit ihm, und NUR mit ihm, bespreche ich das dann. Ich liefere keine Vorlagen für ….Tastenwichser oder Einfallslose.
So**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich kann ich erinnern, ist noch nicht lange her, da wurde dieses Thema schon einmal durch exerziert - wenn ich es noch recht im Kopf habe, kamen da Doggy und Missionarsvarianten recht gut weg (Wiener Auster zBsp)
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 9 Minuten, schrieb Enja781: Ich kenne nur den Seestern? Ist das so ähnlich? Jup 🤪
Ca**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 "Speziele Sandwich Stellung". Neben dem Bett steht dann ein Teller, mit 'nem Sandwich drauf. Kann man zwischendurch mal abbeißen von.
Sven1968 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Mal diese, mal jene - die Abwechslung macht den Reiz 😎
Sw**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Die, die mein Mann gerade bevorzugt.... Der Rest ist mir egal
Dr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Entweder die Wolfs Stellung oder aber die Toter Mann 😎
Da**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Die beliebteste Sex Stellung ist Mann unten und niemand oben drauf 😂
jo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Da Ü50 Sex schon einmal Thema war gibt es doch ab einem gewissen Alter nur noch 2 Stellungen!
22**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 doggy, missionar... was ich gar nicht mag ist diese reiterei...
Av**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Jede Stellung hat ihre Reize. Was ich nicht leiden kann ist das jede 2 Minuten wechseln 🙈🙈🙈
Ta**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Mal so und mal anders. Vielleicht noch ganz anders, aber nur an Feiertagen und Tagen mit V. Also Vorgestern quasi .
Mo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Kommt immer drauf an. Gibt vieles, was Spaß macht. Lege mich da ungern fest.
Empfohlener Beitrag