Also wenn ich so etwas (Gangbang-Sex) überhaupt mal machen würde (auch mit "vermeintlich Bekannten"), dann immer nur mit Kondom.
Sex mit wechselhaften Partnern oder wechselhafter Art sollten immer nur mit Gummi vollzogen werden.
Mir persönlich wäre es zu brenzlig, zu gefährlich, da
die eigene Gesundheit mir als ein wichtigstes Gut erscheint, das durch nichts zu ersetzen ist.
Am besten immer beim Arzt des vertrauens. Von irgendwelchen Schnelltests halte ich gar nichts. Am besten aber vorsorgen und immer safe ficken. Der FA und Urologe sind da wohl die besten Ansprechpartner
tja, wer GBs macht muss halt mit nem gewissen risiko leben müssen ;-) no risk no fun... meins wärs nicht, aber grad bei GBs was ich so mitbekomm wird das hirn halt ausgeschaltet
s.a.m.health ist eine tolle Anlaufadresse mit Beratungscentern in vielen Städten. Wenn du den Namen so eingibst, kommst du auf die Website von der Einrichtung.
s.a.m.health ist eine tolle Anlaufadresse mit Beratungscentern in vielen Städten. Wenn du den Namen so eingibst, kommst du auf die Website von der Einrichtung.
Nur wer sich gut vorbereitet kann auch Extravaganz genießen.
Dankeschön , ich hatte s.a.m.health den Namen vorhin vergessen . Einfach entfallen...mmmm
Empfohlener Beitrag
Se****
Also wenn ich so etwas (Gangbang-Sex) überhaupt mal machen würde (auch mit "vermeintlich Bekannten"), dann immer nur mit Kondom.
bearbeitet von SensualMarcSex mit wechselhaften Partnern oder wechselhafter Art sollten immer nur mit Gummi vollzogen werden.
Mir persönlich wäre es zu brenzlig, zu gefährlich, da
die eigene Gesundheit mir als ein wichtigstes Gut erscheint, das durch nichts zu ersetzen ist.
Sw****
Sp****
22****
Ta****
Gesundheitsamt
Le****
La****
Nur wer sich gut vorbereitet kann auch Extravaganz genießen.
Dankeschön , ich hatte s.a.m.health den Namen vorhin vergessen . Einfach entfallen...mmmm
Ke****
Anonymes-Mitglied-3
le****
Er-Lady
Je****
flotterbengel
flotterbengel