Jump to content

STI Tests

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Manhattan:

Bis dato waren Teilnehmer der GBs immer bekannt, jetzt erweitern wir den Kreis und müssen testen.

Erm, verzeih mir die Frage, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?  Man kann die Tests beim Arzt machen (Urologe/Androloge), ich habe aber auch schon von gemeinnützigen Einrichtungen gehört, die solche Tests anonym durchführen.

Geschrieben
Ich würde zum Gesundheitsamt gehen. Es liest sich aber, als wolltest du Schnell tests für alle Teilnehmenden bereithalten. Kann man die nicht online bestellen?
Geschrieben
In deinem Fall würde ich sagen Berliner Gesundheitsämter. Berlin hat meines Erachtens ein Serviceportal wo du Hilfe und Adresseen bzgl. STI Tests findest.
Geschrieben
Leider habe ich hierzu keine persönlichen Infos, eine Bekannte hatte ihren zu Beginn der letzten Beziehung beim Arzt gemacht. Allerdings kam es wegen der Inkubationszeit wohl zu einer längeren Sexpause.

Allerdings würde mich etwas interessieren: Vertraut ihr denjenigen, dass es nicht zwischen Test und GB zu Sex und dementsprechend neuem Risiko kommt? In wiefern kann man absichern dass die Inkubationszeit berücksichtigt wird und der Test dementsprechend aussagekräftig ist? Was ist mit Krankheiten die der STI Test nicht abdeckt?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Tests sind eine gute Sache aber sie denken nicht die anderen Geschlechtskrankheiten aus besser ist es regelmäßignehmen Prep tzu nehmen denn da musst du alles vier Wochen nicht für alle Geschlechtskrankheiten abchecken lassen und bekommst im Vorfeld schon prophylaktisch die Impfungen die dich schon davor schützen denn so ein Test schütze ich an dem Abend nicht vo mundsyphilis u andere Dingen--- aber immer noch besser als mit Kondom zu f***** wie man es in den Club sieht und dann lecken sie sich alle durcheinander Spritzen auf jedes Loch und vergessen das kleinste Risse vorhanden sind und man auch so HIV bekommt aber der freute Finger ganz hoch in die Luft wir schlafen mit Kondom... Wie sagt Freud schon : die Masse ist hohl besonders die die mal mit Kondom Safe zu machen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich würde zum Gesundheitsamt gehen. Es liest sich aber, als wolltest du Schnell tests für alle Teilnehmenden bereithalten. Kann man die nicht online bestellen?

Bei solch einem sensiblen Thema würde ich nicht auf Schnelltests zugreifen, aber jeder wir er meint.

Geschrieben
Jede Größere Stadt hat auch eine Anlaufstelle für bezahl Damen und Herren...da kann man sich auch teilweise als nicht Prostituierte/r testen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich so etwas  (Gangbang-Sex) überhaupt mal machen würde  (auch mit "vermeintlich Bekannten"), dann immer nur mit Kondom.
Sex mit wechselhaften Partnern oder wechselhafter Art sollten immer nur mit Gummi vollzogen werden.
Mir persönlich wäre es zu brenzlig, zu gefährlich, da
die eigene Gesundheit mir als ein wichtigstes  Gut erscheint, das durch nichts zu ersetzen ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Am besten immer beim Arzt des vertrauens. Von irgendwelchen Schnelltests halte ich gar nichts. Am besten aber vorsorgen und immer safe ficken. Der FA und Urologe sind da wohl die besten Ansprechpartner
Geschrieben
Frage deonen Urologen der verordnet sie dir auf Privatrezept. Dann einfach in der Apotheke abholen.
Geschrieben
tja, wer GBs macht muss halt mit nem gewissen risiko leben müssen ;-) no risk no fun... meins wärs nicht, aber grad bei GBs was ich so mitbekomm wird das hirn halt ausgeschaltet
Geschrieben

Gesundheitsamt

s.a.m.health ist eine tolle Anlaufadresse mit Beratungscentern in vielen Städten. Wenn du den Namen so eingibst, kommst du auf die Website von der Einrichtung.

Geschrieben
tja wer GBs brauch und fremde menschen ohne sicherheit in sich lässt muss sich nicht wundern wenns mal schief geht,meine sache wäre es nicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Gesundheitsamt

s.a.m.health ist eine tolle Anlaufadresse mit Beratungscentern in vielen Städten. Wenn du den Namen so eingibst, kommst du auf die Website von der Einrichtung.

Nur wer sich gut vorbereitet kann auch Extravaganz genießen. 

Dankeschön  , ich hatte s.a.m.health den Namen vorhin  vergessen  . Einfach entfallen...mmmm

Geschrieben
Ich hab mein vor 2 Wochen bei " Labor Heidrich " sehr gut und gute Preis😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Walk in Labore sind schnell in der Analyse, wobei ich persönlich mich überhaupt nicht für solche Praktiken erwärmen kann und schon gar nicht AO
Geschrieben
Shop apotheke- STI und reine HIV tests- bestelle ich immer dort
flotterbengel
Geschrieben
Die taante Gugl weiß wissenswertes über die Inkubationszeit
  • Neu erstellen...