Jump to content

Ich habe gesündigt.

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wurdest Du gekündigt?

Nachdem es sich rumhesprochen hat durch viel Getuschel, leider ja. Unser Chef war zwar locker und cool drauf, aber klar. Damit haben wir natürlich den Bogen überspannt 😀 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marco343923:

Nachdem es sich rumhesprochen hat durch viel Getuschel, leider ja. Unser Chef war zwar locker und cool drauf, aber klar. Damit haben wir natürlich den Bogen überspannt 😀 

Kam mir nur so in den Sinn wegen dem ges(k)ündigt. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Kam mir nur so in den Sinn wegen dem ges(k)ündigt. 🤣

Hahaha der ist gut xD

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marco343923:

Mal vielleicht ein lustiges Thema 😀 

Gibt es eine Story, bei dir ihr euch damals dachtet "Oh Gott wie peinlich", aber heute drüber lachen könnt?

Hatte damals während meiner Studienzeit in einem Fitnessstudio gearbeitet, dass sowohl die Möglichkeit für Wellness als auch Fitness angeboten hat. Habe mich mega mit einer Arbeitskollegin verstanden und ihre Leggings hat es meiner Beherrschung ehrlich gesagt noch schwerer gemacht - seufz 🥲 Positiv ist anzumerken, dass ich allem Anschein auch meine Reize auf sie hatte, weshalb sich daraus etwas entwickelt hat 😉 Wegen der blöden Leggings, hat es natürlich auch mal während der Arbeit gefunkt, weshalb wir gerne mal den Kursraum hinsichtlich der Geräte sicherhaltshalber zwei Mal geprüft haben (natürlich im Sinne der Kunden!!!). Kurz und knapp. Wir hatten zwei Kursräume und wussten natürlich immer welcher gerade frei ist. Im Kurstaum 1 hat die Anlage nicht funktioniert, weshalb der Kursleiter sammt Kursteilnehmer spontan den Raum wechselten. Problematisch hierbei war nur, das meine Kollegin und ich gerade mit unserer wöchentlich Hauptinspektion beschäftigt waren. Inflagranti wurden wir von der Gruppe dabei erwischt :D Einige waren geschockt, andere haben gelacht und applaudiert, manche waren schockiert. Und es war mein Moment: " Oh mist, ich habe gesündigt" 😆 

Jetzt seid ihr dran 😀

"Sünde" gehört in die Kirche und hat keinen Platz in meinem Leben. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir je etwas wirklich peinlich war... sorry

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marco343923:

Oh mist, ich habe gesündigt" 😆 

Ist okay und vergeben sei Dir. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.🙏

Golddiamant71
Geschrieben
Was meinte deine Vorgesetzten dazu, dass erwischt wurdest, oder ist es nicht bis dahin vorgedrungen?

Ich hatte in Bratislava in meiner Heimatstadt mal ganz heissen Sex, Nachts im Hotel mit der Ex Freundin und das wurde lachend und pfeiffend und mit Bemerkungen wahrgenommen und und....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Sünde" gehört in die Kirche und hat keinen Platz in meinem Leben. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir je etwas wirklich peinlich war... sorry

Kleiner Tipp: Sünde ist rechts im Regal neben Humor 😉

bearbeitet von Marco343923
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ist okay und vergeben sei Dir. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.🙏

Gloria Patri, et Filio, et Spiritui Sancto.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was meinte deine Vorgesetzten dazu, dass erwischt wurdest, oder ist es nicht bis dahin vorgedrungen?

Ich hatte in Bratislava in meiner Heimatstadt mal ganz heissen Sex, Nachts im Hotel mit der Ex Freundin und das wurde lachend und pfeiffend und mit Bemerkungen wahrgenommen und und....

Wurde kurze Zeit später gekündigt:D

Geschrieben
Peinlich nicht aber unangenehm vielleicht! Hatten uns im Auto vergnügt und auf dem Weg zurück kam natürlich eine Polizeistreife. Meine Partnerin war vor mir im Auto und die Polizisten haben mit Ihr gesprochen und und und dann ziehen lassen ohne Etwas. Hinterher frage ich was die wollten, Sie sagte er fragte ob es gut war. War ich froh über die Antwort 🤣 zumal das Auto auch nicht meines war.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marco343923:

Don't f*ck the company

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Marco343923:

Jetzt seid ihr dran 😀

Ich habe mal beim Italiener eine Flasche Olivenöl mitgehen lassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Don't f*ck the company

Danke, das habe ich aus der Aktion echt gelernt! 😞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marco343923:

Danke, das habe ich aus der Aktion echt gelernt! 😞

Ja, Mensch, besser spät als nie, hm 😉

Wurdest nur du oder zumindest sie auch gekündigt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Ja, Mensch, besser spät als nie, hm 😉

Wurdest nur du oder zumindest sie auch gekündigt?

Wir sind beide gekündigt worden :) Im nach Hinein war es sogar besser so. Das war teilweise echt unangenehm danach. Für manche Kursteilnehmerinnen war ich gefühlt danach offenes Buffet 😱 Ist selbst als mein etwas unangenehm, wenn man den Spa Bereich wischt und paar Damen  aus der Saune die ganze Zeit Anspielungen machen 🥲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marco343923:

Wir sind beide gekündigt worden :) Im nach Hinein war es sogar besser so. Das war teilweise echt unangenehm danach. Für manche Kursteilnehmerinnen war ich gefühlt danach offenes Buffet 😱 Ist selbst als mein etwas unangenehm, wenn man den Spa Bereich wischt und paar Damen  aus der Saune die ganze Zeit Anspielungen machen 🥲

Das klingt jetzt fast schon ein bisschen prüde 😃 Wenn was Passendes dabei gewesen wäre, hättest da ja auch noch was mitnehmen können, war ja dann eh egal 😜

Aber ja, generell, da geben sich manchmal auch Frauen leider nix 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marco343923:

Jetzt seid ihr dran 😀

Ich parke oft im Halteverbot oder stelle die Parkscheibe nach.

Das hat jetzt gut getan, das einmal loswerden zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Das klingt jetzt fast schon ein bisschen prüde 😃 Wenn was Passendes dabei gewesen wäre, hättest da ja auch noch was mitnehmen können, war ja dann eh egal 😜

Aber ja, generell, da geben sich manchmal auch Frauen leider nix 🤷🏼‍♀️

So viel Stolz hatte ich dann doch noch! 😀 In der Situation wäre Teil 2 in der Sauna sicherlich kein Ritterschlag:D

Geschrieben
Ich habe auch gerade gesündigt. Es gab heute gratis Donuts für alle Mitarbeiter. 🍩🍩🍩
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe auch gerade gesündigt. Es gab heute gratis Donuts für alle Mitarbeiter. 🍩🍩🍩

Mit Essen kriegst du sie alle!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab mal haarscharf aber es war nicht grü genug. Bald ist ja wieder Freitag.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einmal jemandem im Forum unerlaubt zitiert !

Das lässt mich bis heute  kaum schlafen und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen um mich wieder besser zu fühlen! :(

bearbeitet von jooe50
Ein Wort vergessen.
  • Neu erstellen...