Jump to content

Ich habe gesündigt.

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nur für andere peinlich 😂 hauptsächlich für meine kleine Tochter (26) z.b. als die Gummibärchen das erste Mal in der Sonderedition rauskamen bei Lidl an der Kasse schnappt sie sich die 2 Tüten und geht während Mama nicht bezahlt.. Mama dreht sich um und sagt Recht laut (sehr!, laut) DIE HAT MEINE GOLDBÄREN....🤣🤣 Kind läuft knallrot ab und verlässt das Geschäft.. alles lacht nur das Kind nicht🤣🤣
Ich lebe nach dem Motto: mit mir kannst du überall nur zweimal hingehen einmal zum blamieren und einmal zum entschuldigen 🤣🤣🤣
Gruß Avalanche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Ich bin nur für andere peinlich 😂 hauptsächlich für meine kleine Tochter (26) z.b. als die Gummibärchen das erste Mal in der Sonderedition rauskamen bei Lidl an der Kasse schnappt sie sich die 2 Tüten und geht während Mama nicht bezahlt.. Mama dreht sich um und sagt Recht laut (sehr!, laut) DIE HAT MEINE GOLDBÄREN....🤣🤣 Kind läuft knallrot ab und verlässt das Geschäft.. alles lacht nur das Kind nicht🤣🤣
Ich lebe nach dem Motto: mit mir kannst du überall nur zweimal hingehen einmal zum blamieren und einmal zum entschuldigen 🤣🤣🤣
Gruß Avalanche

Man muss es positiv sehen! Solange du ein zweites Mal da überhaupt noch hin darfst, war das erste Mal gar nicht soooooooooooo schlimm 😆 

Geschrieben
Hab bei dem Wort "Leggings" aufgehört zu lesen.
Geschrieben
Harry Potter Ausstellung.... große Tochter Natur rotes Haar...der sprechende Hut...und Mama brüllt durch den Saal: Ha schon sein Weasley.....🙈🙈🙈🙈 Ich bin schon schrecklich 🤣🤣
Geschrieben
Wenn man nach einem übelst nervigen Telefonat erst "Rindvieh" stöhnt und dann erst auflegt ...
Geschrieben
Finde ich recht lustig , zumindest als Zuschauer...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Harry Potter Ausstellung.... große Tochter Natur rotes Haar...der sprechende Hut...und Mama brüllt durch den Saal: Ha schon sein Weasley.....🙈🙈🙈🙈 Ich bin schon schrecklich 🤣🤣

Bei mir wäre auf die Sekunde "Slytherin"!

Geschrieben
Du hast also don't fuck the company gelernt. Ich habe "don't reite your partner on the driver seat of your car because your Hintern will probably ein paar Mal auf die Hupe drücken." gelernt. In diesem Zusammenhang habe ich auch gelernt, dass die Wahl des Parkplatzes wichtig ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Du hast also don't fuck the company gelernt. Ich habe "don't reite your partner on the driver seat of your car because your Hintern will probably ein paar Mal auf die Hupe drücken." gelernt. In diesem Zusammenhang habe ich auch gelernt, dass die Wahl des Parkplatzes wichtig ist.

Hahaha :D

So froh, the airbag will push you deeper, wäre die Steigerung vom Lenkrad trommeln gewesen :D

Geschrieben
Nur die Geschichte mit der kleinen Tochter mit den Gummibärchen , die 26 ist und Kind genannt wird , erschließt sich mir irgendwie nicht ... 🤔
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marco343923:

Hahaha

So froh, the airbag will push you deeper, wäre die Steigerung vom Lenkrad trommeln gewesen

Jup, dicke Hintern und sportliche Betätigungen in engen Räumen passen nicht so sehr zueinander. Schlimmer ist, dass jemand uns gesehen hat, der ohne das hupen nicht auf uns aufmerksam geworden wäre. Das war mir besonders peinlich, weil ich es absolut beschissen finde, wenn jemand Fremden sein Sexualleben aufdrückt. Aber auch ich mache Fehler. Hoffentlich war es keiner, den ich kannte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marco343923:

Bei mir wäre auf die Sekunde "Slytherin"!

Baah..falsches Haus...du bist raus😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Jup, dicke Hintern und sportliche Betätigungen in engen Räumen passen nicht so sehr zueinander. Schlimmer ist, dass jemand uns gesehen hat, der ohne das hupen nicht auf uns aufmerksam geworden wäre. Das war mir besonders peinlich, weil ich es absolut beschissen finde, wenn jemand Fremden sein Sexualleben aufdrückt. Aber auch ich mache Fehler. Hoffentlich war es keiner, den ich kannte.

Warum wurde mir bei dicker Hintern gleich warm ums Herz? 😆 

Also ich kann aus meiner Erfahrung. Habe danach das Fitnessstudio gewechselt (nicht nur beruflich) 😂 Daher fühle ich das sehr 😆 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Marco343923:

Warum wurde mir bei dicker Hintern gleich warm ums Herz? 😆 

Also ich kann aus meiner Erfahrung. Habe danach das Fitnessstudio gewechselt (nicht nur beruflich) 😂 Daher fühle ich das sehr 😆 

Naja, ich habe die Art Hintern, der nicht aus harter Arbeit und Disziplin entstand, sondern aus dem Genuss von Schokolade.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Avalanche:

Baah..falsches Haus...du bist raus😜

Ich kann nichts für mein böses Blut! 😆 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marco343923:

Wir sind beide gekündigt worden Im nach Hinein war es sogar besser so. Das war teilweise echt unangenehm danach. Für manche Kursteilnehmerinnen war ich gefühlt danach offenes Buffet 😱 Ist selbst als mein etwas unangenehm, wenn man den Spa Bereich wischt und paar Damen  aus der Saune die ganze Zeit Anspielungen machen 🥲

Tja da wird einem erst klar, wies dem anderen Geschlecht ergeht, als Flickstück betrachtet zu werden und das oft tagtäglich und ohne daß es so einen Vorfall gab

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Naja, ich habe die Art Hintern, der nicht aus harter Arbeit und Disziplin entstand, sondern aus dem Genuss von Schokolade.

Ist doch noch geiler! Ohne Fleiß ein großer Preis 😀  Ich nehme an der ist dann sogar zum anbeißen?🍫

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Marco343923:

Ist doch noch geiler! Ohne Fleiß ein großer Preis 😀  Ich nehme an der ist dann sogar zum anbeißen?🍫

Für meinen Partner ganz bestimmt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Für meinen Partner ganz bestimmt

Stand bereits in deinem Profil 😉

Geschrieben

Als mein Freund damals bei mir im Sommer zu Besuch war (er konnte kein Deutsch verstehen), sprach mich mein Vater im Hausflur an und fragte mich, ob wir eine schöne Nacht gehabt hätten. Darauf hin fragte mich mein Freund, was mein Vater "so nett" gefragt hätte......boah ey! :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Als mein Freund damals bei mir im Sommer zu Besuch war (er konnte kein Deutsch verstehen), sprach mich mein Vater im Hausflur an und fragte mich, ob wir eine schöne Nacht gehabt hätten. Darauf hin fragte mich mein Freund, was mein Vater "so nett" gefragt hätte......boah ey! :sweat_smile:

Der Klassiker. Meine Freundin wurde mal von ihrer Mutter angesprochen, das ihr Vater sich beschwert hat, weil wir es zu laut im Zimmer getrieben haben 😆 Die gute alte Schulzeit haha

Geschrieben
Die „Sünde“ besteht nicht erst, wenn man erwischt wird 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die „Sünde“ besteht nicht erst, wenn man erwischt wird 😉

Doch die Reue meistens schon 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich werde wohl nie verstehen warum man das nucht einfach zuhause macht und es einfach mal lässt an öffentlichen Orten..... aber gut peinlich ist einem nur was das man auch zulässt mirist nix peinlich eher unangenehm. Das unangenehmste war als ich mit meiner Ex abends Sex hatte sie war wohl recht laut weswegen es klopfte und sie uns fragte ob es auch etwas leiser gehen könne die hört das bis in ihr Zimmer...wir dachten sie schläft halt schon.
  • Neu erstellen...