Jump to content

Ich habe gesündigt.

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das peinlichste was ich erlebt habe war.
Ich trage ja windeln und war mit ne Freundin im Kino die es nicht wusste. Beim aufstehen hat man meine Windel gesehen da ich sie natürlich benutzt habe. Sie so ganz laut wo andere es hören konnten: Sag mal trägst du windeln? Natürlich im Boden versunken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb babywhv87:

Das peinlichste was ich erlebt habe war.
Ich trage ja windeln und war mit ne Freundin im Kino die es nicht wusste. Beim aufstehen hat man meine Windel gesehen da ich sie natürlich benutzt habe. Sie so ganz laut wo andere es hören konnten: Sag mal trägst du windeln? Natürlich im Boden versunken.

Sry aber widerlich 

Geschrieben
Mir fiel bei einem offiziellen Empfang, der von Personen des öffentlichen Lebens veranstaltet wurde, ein Teller mit Kuchen laut scheppernd auf den Fliesenboden. Ich hatte den Teller übervoll gemacht. Es war eine leise und gedämpfte Atmosphäre und der Krach vom Teller hörte sich an wie eine Haubitze. Alle schauten betont an mir vorbei
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Marco343923:

Stand bereits in deinem Profil 😉

Dann verstehe ich nicht, warum du dich hier ein wenig dümmlich aufgeilst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Dann verstehe ich nicht, warum du dich hier ein wenig dümmlich aufgeilst?

Sowas nennt man flirten und dumm bin ich nicht, immerhin kann ich ja lesen 😉 Damit bin ich vielen hier weiter überlegen 😀

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Marco343923:

Sry aber widerlich 

Das ist meine Angelegenheit. Es muss Ihnen ja nicht gefallen. Wir leben in einer freien Welt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marco343923:

Kleiner Tipp: Sünde ist rechts im Regal neben Humor 😉

Nein. 

Geschrieben
Das mit dem Studio wäre mir fast auch passiert 🙈🙈🙈 hab die Kameras aber Gott sei Dank vorher entdeckt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Bei Sauna kann ich etwas beisteuern. War aber eher meinem Chef peinlich.
Ich habe als Student in einem Revierpark gejobbt. Schwimmaufsicht und auch Sauna mit Aufgüssen.
Kurz nach der Scheidung vom Chef war eine Damentruppe in der Sauna. Bei den Aufgüssen der Studis war eher Party als Andacht. Das große Blockhaus mit Panoramafenster war gut besucht. Mein Chef stand "versteckt" draußen und sondieren die Damentruppe. Die Stimmung war gut und erst eine, dann mehrere wollten, dass ich das Handtuch (um die Hüfte) fallen lasse. Ich sage, dass ich das nicht darf. Die Damen wechseln in den Chor. Also habe ich meinem Chef (ich wusste ja, wo er ist) gewunken und gefragt. Mit rotem Kopf kam er hinter dem Busch hervor. Nach seinem OK flog dann mein Handtuch.
War schon eine schöne Zeit
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

Jetzt seid ihr dran 😀

Womit?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco343923:

Gibt es eine Story, bei dir ihr euch damals dachtet "Oh Gott wie peinlich", aber heute drüber lachen könnt?

Ja. 

Und irgendwie kann ich immer noch nicht so ganz darüber lachen. Irgendwie denke ich mir immer noch: "was habe ich mir dabei nur gedacht, erbärmlicher gehts kaum" 🙄

Das Leben ist ein stetes Lernen. 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marco343923:

Sowas nennt man flirten und dumm bin ich nicht, immerhin kann ich ja lesen 😉 Damit bin ich vielen hier weiter überlegen 😀

Nein, diesen kläglichen Versuch nennst nur du flirten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Nein, diesen kläglichen Versuch nennst nur du flirten.

Das ist dein Empfinden und das akzeptiere ich. Daher Entschuldigung dafür, es war so nicht gemeint!

Geschrieben (bearbeitet)

Ausbildung, Internat. Wir haben gekifft(Nicht nach machen!!) Irgendwann hatte ich Hunger und hab n fette Stulle gegessen. Ende vom Lied: Ich hab mein Zungenpiercing verschluckt. Den Stab plus Kugel...

Das hätte böse enden können. Früher:🤷‍♀️ Heute denke ich mir🤦‍♀️

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Die Sünden der Jugend lassen uns im Alter wissend lächeln
Geschrieben
Ich sündigen jeden Tag ,wenn ich Schokolade esse.😃
Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Date bei dem es ziemlich wild wurde.
Irgendwie hat sich dabei das Gummi verabschiedet und meinte, dass es viel besser wäre dauerhaft drin zu bleiben und sich ganz tief verstecken zu müssen ...
Wir haben dann gemeinsam "Höhlenforschung" betrieben und das gute Stück aus seinem Gefängnis befreit. Das war zuerst mega peinlich, als wir es aber endlich geborgen hatten, haben wir herzhaft lachen müssen und hatten reichlich Nahrung für Scherze.

Geschrieben

Heute sprangen sie mich wieder an, ich konnte mich absolut nicht wehren. Verdammte Marzipanbrote. 

Geschrieben

Ich habe oft gesündigt.Schokolade esse ich am liebsten.

Ich bin mal in Bonn in einem Haus  hart genommen worden.Problem war.Baustelle und eine Videokamera.Das habe ich erst hinterher gesehen.

Geschrieben

Ich sage immer dazu,lass bitte Gott daraus,er hilft dir nicht,denn all dies was du tust tust du aus freien Stücken.

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie und wo man sündig. Ich finde es zwischendurch im normalen Leben, ohne sexuellen Hintergrund, völlig normal. Das gehört zum realen Leben dazu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SannY71:

Ich sage immer dazu,lass bitte Gott daraus,er hilft dir nicht,denn all dies was du tust tust du aus freien Stücken.

Und ich antworte darauf, dass ich ein reines Herz habe. Ein rein böses Herz 😆 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb babywhv87:

Wir leben in einer freien Welt.

10 Pluspunkte für die gewagteste Behauptung der letzten Jahre :-)

Mir war bisher wenig "peinlich".

Vielleicht das eine Mal als ich im Wald mit Freundin zugange war und der Förster hinterm Baum zugeschaut hatte und ich ihn dabei gesehen habe.  Aber ihm war das nicht sichtbar peinlich, dem alten Widerling.

• Neu erstellen...