Jump to content

Happy Locktober


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Happy Locktober allen Keuschlingen und Schlüsselhalter:innen. 
 

Seid ihr gut gestartet? Durftet ihr noch einmal richtig kommen? Oder seid ihr schon mit vollen Eiern verschlossen worden? Wer verwahrt den Schlüssel für euch?

Liebe Schlüsselhalter:innen was plant ihr für den Monat?

Ich bin schon mit 2 Wochen “Vorsprung” gestartet, aber muss leider selber auf den Schlüssel aufpassen.

LG Marc

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marc_sommer:

Happy Locktober allen Keuschlingen und Schlüsselhalter:innen. 
 

Seid ihr gut gestartet? Durftet ihr noch einmal richtig kommen? Oder seid ihr schon mit vollen Eiern verschlossen worden? Wer verwahrt den Schlüssel für euch?

Liebe Schlüsselhalter:innen was plant ihr für den Monat?

Ich bin schon mit 2 Wochen “Vorsprung” gestartet, aber muss leider selber auf den Schlüssel aufpassen.

LG Marc

Bin heute gestartet, hab es mir zuletzt am Sonntag selbst gemacht, direkt davor durfte ich nicht nochmal. Das weg schließen durch die Herrin ist immer mit Stromschlägen verbunden, da er sonst oft schnell steif wird und es dann schwierig ist. Einmal drin ist es dann super, gab vorhin gleich eine strap-on session als er angelegt war. Die Domina behält den Schlüssel , Reinigung erfolgt dann nur durch sie.

Ich finde der Druck lässt mit der Tragezeit nach und auch das Bedürfnis ist nicht mehr so stark.

×
×
  • Neu erstellen...