2h**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Eher zufällig (natürlich!!!!) bin ich kürzlich auf das ein oder andere Video gestoßen in denen es um Pipi ging. An alle, die NS lieben, die Frage, wo liegt für euch der Reiz mit Urin bespritzt zu werden oder ihn gar oral aufzunehmen? Ist es für euch tatsächlich ein Genuß oder geht es vorrangig um die Befriedigung der Gelüste des Gegenübers? Haltet ihr das Schlucken des Saftes nicht für mglw. für gesundheitsschädlich (Krankheitsübertragung)? Seid lieb zueinander, jeder hat seine Vorlieben, die er allein für sich zu verantworten hat !
bo**** Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 (bearbeitet) Das ist eine Sache, die – wie eigentlich alle Spielarten, die über den reinen Fortpflanzungstrieb hinausgehen – fast nur im Kopf stattfindet. Bei vielen ist es ein Spiel mit Demütigung und/oder Erniedrigung; auf der passiven Seite ist es eine Form der Unterwerfung (»Du darfst alles mit mir tun, was du willst!«), auf der aktiven Seite die Befriedigung eines Machttriebes (»Ich kann alles mit dir tun, was ich will!«). Es kann aber auch einfach eine Betonung der Lust am ***ischen sein (»Ich will dreckigen, versauten Sex.«) Was die gesundheitlichen Aspekte angeht, so ist das kein größeres Risiko als die meisten anderen Praktiken. Urin ist, wenn er einen gesunden Körper verlässt, in der Regel steril. Frag mal einen Arzt – der wird dir erzählen, dass das Kosten des Urins eines Patienten früher mal ein Diagnoseverfahren war. Ist aber wirklich schon länger her bearbeitet Oktober 2 von boman_dd
2h**** Geschrieben Oktober 3 Autor Geschrieben Oktober 3 vor 8 Stunden, schrieb boman_dd: Das ist eine Sache, die – wie eigentlich alle Spielarten, die über den reinen Fortpflanzungstrieb hinausgehen – fast nur im Kopf stattfindet. Bei vielen ist es ein Spiel mit Demütigung und/oder Erniedrigung; auf der passiven Seite ist es eine Form der Unterwerfung (»Du darfst alles mit mir tun, was du willst!«), auf der aktiven Seite die Befriedigung eines Machttriebes (»Ich kann alles mit dir tun, was ich will!«). Es kann aber auch einfach eine Betonung der Lust am ***ischen sein (»Ich will dreckigen, versauten Sex.«) Was die gesundheitlichen Aspekte angeht, so ist das kein größeres Risiko als die meisten anderen Praktiken. Urin ist, wenn er einen gesunden Körper verlässt, in der Regel steril. Frag mal einen Arzt – der wird dir erzählen, dass das Kosten des Urins eines Patienten früher mal ein Diagnoseverfahren war. Ist aber wirklich schon länger her Klar, gibt ja auch Eigenurinbehandlungen ...
ph**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Hallo zusammen, also für mich hat es weniger mit Erniedrigung zu tun sonder ich mag das Gefühl sich wirklich vollständig miteinander "fallen lassen" zu können. Es ist als ob man sich total entspannt und alle Hemmungen ablegt und hat auch eine gewisse Intimität
He**** Geschrieben vor 2 Minuten Geschrieben vor 2 Minuten Ich liebe es eine schöne pinkelnde Muschi zu lecken und natürlich auch alles zu schlucken! Ich liebe den Geschmack und mich erregt es sehr wenn die Tropfen kommen! Ich möchte auch gerne mal ausprobieren wie es ist wenn ich einen pinkelnden Penis lutsche!
Empfohlener Beitrag