Jump to content

Peniskäfig...wer hat einen Tipp?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich suche gerade einen passenden KG für mich. Ehrlich gesagt passt der Hodenring bei mir nicht, es ist irgendwie zuviel Haut dazwischen, der Hodensack scheint dann abgeklemmt zu sein. Welche Erfahrungen habt ihr? Wie findet ihr den passenden Penikäfig? Bin gespannt.

Geschrieben
Wie viele cockringe hast du denn schon benutzt? Mir gefallen unterschiedliche Modelle aus unterschiedlichen Gründen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch eine Weile probieren müssen, bis ich was passendes gefunden hatte, das halbwegs ›ausbruchssicher‹ und auch auf längere Zeit nicht zu unbequem war. Zumindest, solange man nicht gereizt wurde ;)
Leider kann man ja die Teile vorm Kauf nicht anprobieren …

bearbeitet von boman_dd
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es der dritte Versuch 😞 erst welche aus Silikon probiert und dann. In ich auf Edelstahl umgestiegen. Und ja da hat der erst Versuch gepasst und ja er ist ausbruchsicher. 

Die aus Silikon meines Erachtens nach dehnen sich zu Doll . Was dann schmerzhaft wird ,gerade mit einer damals  noch vorhandenen Morgenlatte. Seit dem ich Edelstahl trage passiert das nicht mehr . Achtet halt nur auf die für euch passende Größe! 

Hab mir jetzt noch einen bestellt, der kleiner im schafft ist.

• Neu erstellen...