Jump to content

Peniskäfig...wer hat einen Tipp?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Moin, ich suche gerade einen passenden KG für mich. Ehrlich gesagt passt der Hodenring bei mir nicht, es ist irgendwie zuviel Haut dazwischen, der Hodensack scheint dann abgeklemmt zu sein. Welche Erfahrungen habt ihr? Wie findet ihr den passenden Penikäfig? Bin gespannt.

Wie viele cockringe hast du denn schon benutzt? Mir gefallen unterschiedliche Modelle aus unterschiedlichen Gründen
(bearbeitet)

Ich habe auch eine Weile probieren müssen, bis ich was passendes gefunden hatte, das halbwegs ›ausbruchssicher‹ und auch auf längere Zeit nicht zu unbequem war. Zumindest, solange man nicht gereizt wurde ;)
Leider kann man ja die Teile vorm Kauf nicht anprobieren …

bearbeitet von boman_dd
  • 2 Wochen später...

Bei mir war es der dritte Versuch 😞 erst welche aus Silikon probiert und dann. In ich auf Edelstahl umgestiegen. Und ja da hat der erst Versuch gepasst und ja er ist ausbruchsicher. 

Die aus Silikon meines Erachtens nach dehnen sich zu Doll . Was dann schmerzhaft wird ,gerade mit einer damals  noch vorhandenen Morgenlatte. Seit dem ich Edelstahl trage passiert das nicht mehr . Achtet halt nur auf die für euch passende Größe! 

Hab mir jetzt noch einen bestellt, der kleiner im schafft ist.

• 1 Monat später...

Eine paar cage musst schon ausprobieren.....ich bin dann beim 5oder6 hängen geblieben.

Da mein Hoden recht prall ist, bi ich mit einem 55er cockring gutgefahren und als cage den NUB. Er ist schön klein, damit haben die Eier mehr Platz, im Alltag besser in der Jeans. 

Für den Alltag bin ich dann auch von Edelstahl auf Kunststoff(Harz) umgestiegen.

Auh ganz wichtig! Spare nicht an Vaseline jeden Morgen 😉🤗

• 1 Monat später...
  Am 13.10.2024 at 19:16, schrieb TvAndrea22:

Bei mir war es der dritte Versuch 😞 erst welche aus Silikon probiert und dann. In ich auf Edelstahl umgestiegen. Und ja da hat der erst Versuch gepasst und ja er ist ausbruchsicher. 

Die aus Silikon meines Erachtens nach dehnen sich zu Doll . Was dann schmerzhaft wird ,gerade mit einer damals  noch vorhandenen Morgenlatte. Seit dem ich Edelstahl trage passiert das nicht mehr . Achtet halt nur auf die für euch passende Größe! 

Hab mir jetzt noch einen bestellt, der kleiner im schafft ist.

Ausklappen  

Ja mit silicon hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht!muss jetzt ein a deren kaufen

Am 11.12.2024 at 07:25, schrieb marco66:

Eine paar cage musst schon ausprobieren.....ich bin dann beim 5oder6 hängen geblieben.

Da mein Hoden recht prall ist, bi ich mit einem 55er cockring gutgefahren und als cage den NUB. Er ist schön klein, damit haben die Eier mehr Platz, im Alltag besser in der Jeans. 

Für den Alltag bin ich dann auch von Edelstahl auf Kunststoff(Harz) umgestiegen.

Auh ganz wichtig! Spare nicht an Vaseline jeden Morgen 😉🤗

Ausklappen  

Bin auch am testen!nicht einfach

vor 2 Minuten, schrieb hallo2016:

Ja mit silicon hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht!muss jetzt ein a deren kaufen

Bin auch am testen!nicht einfach

Ausklappen  

Habe ein aus silicon !da ist kein hodenring bei

Den immer und überall passenden KG gibt es nicht. Da hilft nur probieren, und da kann ich nur empfehlen, zuerst einen günstigen aus Silikon oder Harz zu kaufen um den richtigen A-Ring zu finden.

Beim A-Ring gibt es einfach runde und gebogene. Auch das sind Unterschiede beim Tragen.

Ich besitze unterschiedliche KG´s und erst heute ist einer geliefert worden, der besteht aus dem A-Ring, einem Penisring mit gebogener Stange und Deliator. Fühlt sich gut an.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!