Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer‘s glaubt🤭
40 kg in zwei Wochen? Respekt
Geschrieben
Ich telefoniere mit Bild. 🤷‍♀️
Auch ich versende keine unvorteilhaften Bilder und mein Telefon wendet automatisch Filter an. Blöde Sache.
Geschrieben
Auf den ersten Blick hast du alles richtig gemacht. Wer weiß wo sie sonst noch gelogen hat, niemand nimmt 40kg in 2wochen zu 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Mir käme es nicht auf das Gewicht an, sondern ob sie sympatisch ist, dann kann sich vieles ergeben.
Geschrieben
mir wäre das unangenehm, da ich in dem moment von ausgegangen bin, dass ich die Person aktraktiv finde etc (sonst wäre es nicht zum treffen gekommen vermutlich), null schimmer mit umzu gehen, denn sprichst du die Person darauf an, könntest ihr evtl auf den slips treten🤔
Geschrieben
Vielleicht mit ihr darüber reden, sie zum abnehmen motivieren (falls sie es auch will) aber nein , der feine Herr möchte gleich 90 60 90 😛
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ehrlichkeit ist alles. Ich wäre nach einem klärenden Gespräch gegangen
Geschrieben
Habe ich auch schon erlebt. Generell würde ich genauso reagieren. Lüge ist und bleibt Lüge
Geschrieben
kenne ich auch, auch wenn es nur etwa 20 kg mehr waren als auf den Fotos, höflich bleiben und dann sagen das kein zweites Date in Frage kommt:-))
Geschrieben
Wie ich reagieren würde ich wäre erst mal enttäuscht und halte es ganz besonders wichtig, aktuelle Bilder von sich zu zeigen und ehrlich zu sein, besonders was die Statur angeht.
Grundsätzlich schlage ein Treffen an einem Ort vor, zum Beispiel ein Café in der Stadt.
Deine Behauptung, Sie habe in nur zwei Wochen 40 Kilogramm zugenommen, Du musst verstehen das ist völlig unmöglich und nicht zu realisieren.
Gruß Andreas
Geschrieben
40kg, das ist ja eine Hausnummer😂 ich hätte gefragt, wo ist deine Schwester?😊😂 deshalb frage ich immer nach aktuellen Bildern, kommt da nichts, ist die Sache schon erledigt, Zeitverschwendung. Und der Spruch, ich sende kein Bild , bin aber Tageslichtrauglich, kannst du auch gleich vergessen. Alles nur Bla Bla Bla……..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DRR378:

Auf den ersten Blick hast du alles richtig gemacht. Wer weiß wo sie sonst noch gelogen hat, niemand nimmt 40kg in 2wochen zu 🤦🏻‍♂️

Ja so sehe ich das auch

geilenicole39
Geschrieben
Ich finde es gut das ihr trotzdem etwas unternommen habt. Bestimmt habt ihr auch ein paar Worte gewechselt und du konntest ihr diplomatisch sagen das es nicht passt.
Geschrieben
Warum hast du es nicht offen angesprochen? Hier so einen Text zu veröffentlichen schaffst du, aber beim persönlichen Treffen nicht?'
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaRi_390:

mir wäre das unangenehm, da ich in dem moment von ausgegangen bin, dass ich die Person aktraktiv finde etc (sonst wäre es nicht zum treffen gekommen vermutlich), null schimmer mit umzu gehen, denn sprichst du die Person darauf an, könntest ihr evtl auf den slips treten🤔

Da hast du recht...

Geschrieben
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch aber beim nächsten Mal... Ihr habt so viel Zeit und Ressourcen in euer Treffen gelegt, anscheinend war da auch Harmonie und Sympathie dabei, warum nicht ausprobieren?!?
Und vielleicht schafft sie etwas bei dir, was eine schlanke bisher nicht schaffte...
😉
Meldet euch wieder bei einander und pimpert die Nacht durch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FremdeHaut1988:

Warum hast du es nicht offen angesprochen? Hier so einen Text zu veröffentlichen schaffst du, aber beim persönlichen Treffen nicht?'

Ich habe sie darauf angesprochen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

• Neu erstellen...