Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb n0b0dy123:

'Noch' hast du vergessen 🙂

Probier es trotzdem, sie sagt zwar nein aber macht es dann doch 🤭

Geschrieben
40 Kg Differenz zu verschweigen ist einfach nur unverschämt. +-10% sind im Rahmen. Letztendlich ist es nicht ehrlich und damit wäre die Geschichte gelaufen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wertz29:

40 Kg Differenz zu verschweigen ist einfach nur unverschämt. +-10% sind im Rahmen. Letztendlich ist es nicht ehrlich und damit wäre die Geschichte gelaufen.

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Für mich geht es in deinem Beispiel um pure Täuschung und einen damit einhergehenden herben Vertrauensverlust und das gleich am Beginn einer ersten, ernstzunehmenden Begegnung. Was soll bitte daraus entwachsen?
Ich könnte das in diesem Stadium der Annäherung auch nicht akzeptieren oder herunterschlucken. Allerdings würde ich die Person darauf hinweisen was das Handeln (ob berechnend oder unüberlegt ist irrelevant) auf mich für Auswirkungen hat und sie ermutigen zu sich selbst zu stehen, da dies die Chancen auf Akzeptanz und auf eine ernstgemeinte, nachhaltige Annäherung signifikant erhöht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sehr interessant, so einige Beiträge (ich hab tatsächlich alle Seiten gelesen, immer), das wirft natürlich ein ganz neues Licht...aber nun gut...

Bei alldem darf man auch nicht ausser acht lassen, wir lesen hier nur eine Seite der Geschichte, tatsächlich nur eine...in der eine Frau, der Lüge bezichtigt wird...so behauptet zumindest der TE, womit wir hier wären:

Glauben und Wissen... Ihr kennt das?

Wie oft hatten wir das schon, oft oder?

Also mal locker, flockig durch die Hose atmen!

Warum sollte ich lügen???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Probier es trotzdem, sie sagt zwar nein aber macht es dann doch 🤭

Danke für deinen Ratschlag, du bist ein wahrer Freund.

Geschrieben
Wie kann man in 2 Wochen 40kg zunehmen????
Geschrieben
Wer nicht so aussieht wie auf den Bildern, der zahlt die Drinks bis er so aussieht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biker3891:

Wie kann man in 2 Wochen 40kg zunehmen????

Keine Ahnung???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Warum sollte ich lügen???

Ach weißt Du, eine wirkliche Meinung kann man sich doch erst bilden, wenn man beide Seiten gehört hat...so bleibt es zumindest für mich eine Unschuldsvermutung...

Erkläre doch mal bitte die Motivation Deines Thread's...

Sorry, aber unter dem Deckmäntelchen des, wie würdet Ihr reagieren?...das kann ich Dir nicht abkaufen, diesen kleinen Zusatz um Deinen Thread rund zu machen...ansonsten wäre es ja nichts weiter als eine Anprangerung...

Jede Begebenheit und jede Situation ist individuell anders, meinetwegen ähnlich, aber nie gleich...und hier tummeln sich noch nahezu alles fremde Menschen, ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Daydr3amer:
Wer nicht so aussieht wie auf den Bildern, der zahlt die Drinks bis er so aussieht.

😅😅😅

Geschrieben
Oh du bist aber einer von den wirklich Guten.
In 2 Wochen 40kg zulegen ?
Die hat gelogen und du hast dich nicht gewehrt. Hash ihre Lüge akzeptiert und warst noch mit ihr essen. Respekt !!!
Wer zahlte die Rechnung ?
Für mich ein Fall, jemanden einfach so stehen zu lassen.
Geschrieben
Man sollte hier nicht nur mit Worten ehrlich sein. Bilder, wenn sie bearbeitet oder weit weg von aktuell sind, sind irgendwie auch eine Lüge. Diese genannte Situation wäre für kein Weltuntergang. Sollte man mit Humor betrachtet. Getäuscht würde ich mich aber trotzdem fühlen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach weißt Du, eine wirkliche Meinung kann man sich doch erst bilden, wenn man beide Seiten gehört hat...so bleibt es zumindest für mich eine Unschuldsvermutung...

Erkläre doch mal bitte die Motivation Deines Thread's...

Sorry, aber unter dem Deckmäntelchen des, wie würdet Ihr reagieren?...das kann ich Dir nicht abkaufen, diesen kleinen Zusatz um Deinen Thread rund zu machen...ansonsten wäre es ja nichts weiter als eine Anprangerung...

Jede Begebenheit und jede Situation ist individuell anders, meinetwegen ähnlich, aber nie gleich...und hier tummeln sich noch nahezu alles fremde Menschen, ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will....

Jeder kann darüber denken wie er es will.

Das ist nun mal deine Meinung die ich auch Respektiere und Akzeptiere 

Geschrieben
Also mir ist das mit Männer auch häufiger passiert.. seit dem frage ich immer nach situationsbedingten Selfies extra für mich😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Oh du bist aber einer von den wirklich Guten.
In 2 Wochen 40kg zulegen ?
Die hat gelogen und du hast dich nicht gewehrt. Hash ihre Lüge akzeptiert und warst noch mit ihr essen. Respekt !!!
Wer zahlte die Rechnung ?
Für mich ein Fall, jemanden einfach so stehen zu lassen.

Jeder hat die Rechnung bezahlt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria543:

Nebenrangig was soll das sein .

Schau im Duden nach und erweiter deinen Wortschatz.

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_BBW:

Also mir ist das mit Männer auch häufiger passiert.. seit dem frage ich immer nach situationsbedingten Selfies extra für mich😎

Das ist eine gute Idee👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Jeder kann darüber denken wie er es will.

Das ist nun mal deine Meinung die ich auch Respektiere und Akzeptiere 

Danke für Deine ''nicht Antwort'' auf die Motivation Deines Thread's...

Man könnte fast glauben, Du bist nur auf Zuspruch aus, was ja viele Seiten lang gelungen ist...da sage ich doch mal ganz salopp: Chapeau!

Aber was weiß ich denn schonB|

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Schau im Duden nach und erweiter deinen Wortschatz.

Muss ich nicht ,mach du das mal lieber

Geschrieben

Ich würde sie auf nen 🍔 einladen und fragen was los ist.

Und wer weiß?

Vielleicht klaut man später noch gemeinsam Blumen vom Friedhof. 

Geschrieben
Gleich gehen. Falsche Bilder, alte Bilder =Lüge ... Und Tschüss. Sie hätte Zeit genug gehabt die Sache klarzustellen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_BBW:

Ja, das habe ich auch beim letzten Treffen gemacht. Ich habe ihm gesagt, dass er mir ein Selfie schicken soll. Dann hat er mir eins geschickt und er sah genauso aus wie auf dem Foto, sogar noch besser!😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Danke für Deine ''nicht Antwort'' auf die Motivation Deines Thread's...

Man könnte fast glauben, Du bist nur auf Zuspruch aus, was ja viele Seiten lang gelungen ist...da sage ich doch mal ganz salopp: Chapeau!

Aber was weiß ich denn schonB|

Habe doch geantwortet.

Das ist halt deine Meinung und das ist ja auch ok

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Gleich gehen. Falsche Bilder, alte Bilder =Lüge ... Und Tschüss. Sie hätte Zeit genug gehabt die Sache klarzustellen.

Da hast du schon recht...

Geschrieben
Deswegen tausche ich immer aktuelle Fotos vor einem treffen. Ich will nicht überrascht werden und mein gegenüber soll sich auch nicht erschrecken 😂
  • Neu erstellen...