Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau wie Du würde ich reagieren, ausserdem kann man doch ein Gespräch führen, über Gott und die Welt.
Hatte vor knapp 30 Jahren das gleiche Problem.
Nach Mannheim mit Auto geschossen, treffen, Augen verdreht und trotzdem ein schönen Tag verbracht. 🍀😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FickeBumsFallera:

Deswegen tausche ich immer aktuelle Fotos vor einem treffen. Ich will nicht überrascht werden und mein gegenüber soll sich auch nicht erschrecken 😂

Da hast du recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 67Frechdax67:

Habe doch geantwortet.

Das ist halt deine Meinung und das ist ja auch ok

Nein, Du hast lediglich geschrieben, jeder hat seine Meinung und das respektierst Du...das ehrt Dich selbstverständlich...

Ich hatte Dich nach der Motivation hinter Deinem Thread gefragt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Nein, Du hast lediglich geschrieben, jeder hat seine Meinung und das respektierst Du...das ehrt Dich selbstverständlich...

Ich hatte Dich nach der Motivation hinter Deinem Thread gefragt...

Ich wollte halt mal wissen wie so der eine oder andere reagieren würde?

Und es kamen auch Antworten die mir geholfen haben...

Geschrieben

Hey Bro, verbuche das geschene unter Erfahrung. Beim nächsten mal wird es besser werden. Wie ich immer reagiere, ich weine mich in den Schlaf.

Tripple-XxX
Geschrieben
Kommt öfter vor als man denkt…. Wir sind wer und wie wir sind …. Aber ich glaube viele denken …. Wenn er/ sie schon mal da ist lässt er/sie mich vlt trotzdem rann ……aber für mich ist da Schluss direkt abbrechen und ciao
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich wollte halt mal wissen wie so der eine oder andere reagieren würde?

Und es kamen auch Antworten die mir geholfen haben...

Auf die Antwort war ich schon gefasst...passt schon...aber genau einer der Gründe, warum es von mir keinen Zuspruch gibt...

Du machst das schon!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Auf die Antwort war ich schon gefasst...passt schon...aber genau einer der Gründe, warum es von mir keinen Zuspruch gibt...

Du machst das schon!

Brauchst du auch nicht.

Ist ja alles Freiwillig 

Geschrieben
Ich wäre wieder gegangen, nicht weil der Mensch 40 Kilo mehr wiegt, sondern weil er mich offensichtlich angelogen hat!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Ich wäre wieder gegangen, nicht weil der Mensch 40 Kilo mehr wiegt, sondern weil er mich offensichtlich angelogen hat!

Da hast jetzt recht...

Geschrieben
Ist es nicht viel wichtiger wenn man sich vielleicht gut Unterhalten kann als wenn an 23 g rummäkelt 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jsr64:
Ist es nicht viel wichtiger wenn man sich vielleicht gut Unterhalten kann als wenn an 23 g rummäkelt 😊

Feines deutsch 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wenn Du schon enttäuscht warst, dann war das Ende doch schon vorprogrammiert. Verstehe nicht, weshalb man dann noch essen geht und somit der Person vielleicht sogar noch Hoffnung macht. Gleich zu Beginn klare Verhältnisse schaffen, dass sowas nicht geht.

vor 4 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Vermutlich würde es nicht zu so einer Situation kommen. Vor dem Treffen werden aktuelle Bilder ausgetauscht, telefoniert und auch mal mit Videotelefonie miteinander gesprochen. Ich beginne keine Beziehung (egal welcher Art) mit einer Lüge. Mir sind Zahlen beim Gewicht nicht so wichtig, eher wie es aus sieht. Da möchte ich gerne selbst entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Aber nicht mit einer Lüge.. da bin ich weg. Da gibt es dann auch keine Chance mehr für unnötige Erklärungen.

Im besten Fall hätte sie einen Satz zu hören bekommen: "Hättest Du nicht gelogen, hätte vielleicht was daraus werden können."

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DRR378:

Auf den ersten Blick hast du alles richtig gemacht. Wer weiß wo sie sonst noch gelogen hat, niemand nimmt 40kg in 2wochen zu 🤦🏻‍♂️

Du hast sicher, wie der anonyme Poster über Dir, den Sinn des ersten Beitrags nicht verstanden. 

Er meint das natürlich ironisch, sie habe plötzlich 40 Kilo zugenommen. Capito?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du hast sicher, wie der anonyme Poster über Dir, den Sinn des ersten Beitrags nicht verstanden. 

Er meint das natürlich ironisch, sie habe plötzlich 40 Kilo zugenommen. Capito?

Hab das schon verstanden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

Hab das schon verstanden...

Heißt Du hier DRR378? Nee, ne? Also warst Du auch nicht gemeint.

Hast Du das denn wenigstens verstanden?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Heißt Du hier DRR378? Nee, ne? Also warst Du auch nicht gemeint.

Hast Du das denn wenigstens verstanden?

Sorry dachte du hast mich gemeint

Neugieriger903
Geschrieben
Klingt sehr oberflächlich
Geschrieben
Hi.. Also wenn sonst alles gepasst hat ist es doch völlig egal.
Müssen Frauen immer auf ihre liene achten.
Ich mein als du sie nicht gesehen hast. Hat es ja funktioniert..
Stelll dir vor deine Frau nimmt zu.. Was willst du machen dich trennen..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince74:

Hi.. Also wenn sonst alles gepasst hat ist es doch völlig egal.
Müssen Frauen immer auf ihre liene achten.
Ich mein als du sie nicht gesehen hast. Hat es ja funktioniert..
Stelll dir vor deine Frau nimmt zu.. Was willst du machen dich trennen..

Hier geht es nicht um zunehmen sondern es geht hier um lügen

Geschrieben
40 kg in 2 Wochen..🤔
Das entspricht einem Volumen von mehr als 4 Wassereimern a 10 l. - Beachtlich. 🫣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

40 kg in 2 Wochen..🤔
Das entspricht einem Volumen von mehr als 4 Wassereimern a 10 l. - Beachtlich. 🫣

Ja das dachte ich auch😳

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman-511:

Und was mir aufgefallen ist das hier die , die naja nicht grad mit Schönheit ausgezeichnet worden sind vom Filter über so überzogene Anforderungen stellen, das einem das Kotzen kommt. Sorry!

Wir kotzen, wenn wir lesen, dass du solche auch noch anschreiben willst, denn woher weißt du sonst vom Filter???? 🤮

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Hatte das auch Mal das einer deutlich älter war als angegeben, da hab ich mich dann wieder verabschiedet, seither gibt's nicht mehr nur Bildertausch sondern immer Video call vor einem potenziellen Treffen. Sowas ist ne absichtliche Täuschung und kommt ja eh raus, ich weiss nicht wie blöd die Leute sind, die bei Dingen lügen, bei denen sie eh auffliegen im Echtkontakt, weil offensichtlich nicht zu verbergen, gilt für Größe, Gewicht, Alter etc
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb universal68:

zum anderen biste halt verarscht worden so unter dem Motto wenn er erstmal da ist sagt er eh nicht nein……

So etwas soll  tatsächlich schon vorgekommen sein :-(( Daher wird wohl auch weiter gelogen werden.

• Neu erstellen...