Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Paar charmante Kilogramm oder ein, zwei, drei verdrängte Jahr fände ich irgendwo noch ganz verzeihlich. Bei den vermeintlichen vierzig Kilo wäre es für mich aber schon eher ein eindeutiges Anzeichen für gewisse mentale Probleme, oder zumindest eine deutliche Charakterschwäche. Wie ich reagiert hätte kann ich nicht sagen, dass würde sehr von der dann noch vorhandenen "Restsympathie" anhängen. Von "sorry, so nicht", bis vielleicht doch erst mal schauen und essen gehen wäre wohl alles möglich. Jedenfalls würde es erst mal einen ziemlichen Beigeschmack hinterlassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichtschimmer:

...Wichtig ist, diesem Menschen wie auch immer mit Respekt zu begegnen.

Kann ich nicht, will ich nicht! Ich repektiere keine Lügner, da die mich vorsätzlich getäuscht haben. Das ist erstmal respektlos!!! Das belohne ich nicht auch noch!

vor 5 Stunden, schrieb MissesShiva:

... mich entschuldigt

Warum denn Duuuuuuuuuuuuu? :flushed: Versteh' ich einfach nicht.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte ein aktuelles Bild vor einem Treffen sehen , sieht er dann völlig anders aus , spreche ich ihn darauf an und gehe wieder . Dabei geht es mir nicht um  das Bild , denn sympathisch fand ich ihn ja da  ich mich verabredet habe  , aber ich will nicht belogen werden . 

Und vor allem keine Zeit verschwenden, wenn vorher eh schon klar war, daß es nicht passt wenn gewisse Kriterien nicht erfüllt sind

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria543:

Muss ich nicht ,mach du das mal lieber

Hab ich schon, deswegen weiß ich doch das es im Duden steht.

Ist jetzt nur ein klein wenig OT.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beachballs:

Ein Paar charmante Kilogramm oder ein, zwei, drei verdrängte Jahr fände ich irgendwo noch ganz verzeihlich. Bei den vermeintlichen vierzig Kilo wäre es für mich aber schon eher ein eindeutiges Anzeichen für gewisse mentale Probleme, oder zumindest eine deutliche Charakterschwäche. Wie ich reagiert hätte kann ich nicht sagen, dass würde sehr von der dann noch vorhandenen "Restsympathie" anhängen. Von "sorry, so nicht", bis vielleicht doch erst mal schauen und essen gehen wäre wohl alles möglich. Jedenfalls würde es erst mal einen ziemlichen Beigeschmack hinterlassen.

Ja genau so war das bei mir auch man sollte schon zu dem stehen wie man aussieht aber wenn man von Anfang an schon mit Lügen anfängt dann denke ich mal kann man da eh nichts aufbauen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

... da sieht man wieder dass es doch nur auf die Figur ankommt.

Nicht nur, das ist ja Quatsch! Aber es gibt eben verschiedene Geschmäcker und das sollte man akzeptieren.

Lügen ist da nicht der richtige Weg, das gibt meist nur Ärger und Frust - ja auch auf beiden Seiten dann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht nur, das ist ja Quatsch! Aber es gibt eben verschiedene Geschmäcker und das sollte man akzeptieren.

Lügen ist da nicht der richtige Weg, das gibt meist nur Ärger und Frust - ja auch auf beiden Seiten dann.

Es geht nicht um die Figur sondern dass man angelogen worden ist ich habe hier schon Profile angeschaut von Frauen die wo mollig sind wo ich auch erotisch gefunden habe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

... Muss mir halt selbet beweisen ..das ich nicht nur auf äußere schaue ;-)

;) Das weiß ich schon längst bei mir - Gefallen macht ja auch schön :hearts_around:

aber auf Lügner stand ich noch nie bzw. steh' ich einfach nicht!

vor 5 Stunden, schrieb Tatta67:

... Als er dann noch mit dem Spruch kam, auch kleine Männer hätten ein RECHT auf Zärtlichkeit

Auch dann noch so unverschämt! tzzzzzzzzzzzzzz Ich fass' es nicht! :triumph:

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen man nicht auf mollig oder dicke steht sollte man nicht hingehen.

Wen die Frau sich verändert und mir nicht mehr zusagt dan kommuniziere ich das offen ehrlich und direkt und sage das Treffen ab. Warum soll ich den noch ein Treffen mit jemandem haben der mir nicht zusagt. Und außerdem nimmt niemand innerhalb von 2 Wochen 40 kilo zu das heisst sie hat gelogen und ist daher sofort raus
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

0 Toleranz! Ich hätte ihr meine Meinung gegeigt und wäre wieder gegangen. Da ist jede Sekunde verschwendete Zeit.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb man-versucht-es:
Ich kenne es von anderen so, das sie sich neutral treffen verabreden Dann können sie von weiten schauen wie sie oder er aussieht und dann entscheiden was nun passiert

Wenn das beide so machen wissen wir jetzt warum so viele verabredete Treffen dann doch niemals stattfinden.
Beide warten irgendwo ein Stück weg und warten, dass der andere zuerst kommt. 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann ich nicht, will ich nicht! Ich repektiere keine Lügner, da die mich vorsätzlich getäuscht haben. Das ist erstmal respektlos!!! Das belohne ich nicht auch noch!

Verurteilen kann ich immer noch, wenn die Motive eindeutig betrügerisch sind. Außerdem haben wir alle unsere Leichen im Keller nach einem längeren Leben. In deinem Alter sollte es unmöglich sein, immer ehrlich gewesen zu sein. Die untergejubelten Kilos nicht okay finden? Das verstehe ich. Dein moralisches Echauffieren? Das eher nicht, weil es wie das Werfen mit dem ersten Stein ist.

Aber vermutlich haben wir einfach ein anderes Menschenbild. Und das ist natürlich okay.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum denn Duuuuuuuuuuuuu? :flushed: Versteh' ich einfach nicht.

Für die Ehrlichkeit entschuldigt, die meinem Gegenüber vermutlich wehtut. Klar in dem Fall selbst Schuld aber ich bin halt schon ein mitfühlender Mensch 🙈

Geschrieben

Ich wäre natürlich sehr "überrascht"...aber ich denke, man darf das dann auch gerne ansprechen. 

Letztlich ist entscheidend, ob ihr euch sympathisch seid und ob sie dir (trotz oder gerade wegen) der zusätzlichen Kilos gefällt. Falls nicht, geht man getrennte Wege, falls doch, schaut man, wo es hinführt...

Ihr scheint euch ja zumindest ja beim Schreiben schon sympathisch gewesen zu sein (oder war die Not so groß? 😉)

Ich wäre natürlich sehr "überrascht"...aber ich denke, man darf das dann auch gerne ansprechen. 

Letztlich ist entscheidend, ob ihr euch sympathisch seid und ob sie dir (trotz oder gerade wegen) der zusätzlichen Kilos gefällt. Falls nicht, geht man getrennte Wege, falls doch, schaut man, wo es hinführt...

Ihr scheint euch ja zumindest ja beim Schreiben schon sympathisch gewesen zu sein (oder war die Not so groß? 😉)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichtschimmer:

Verurteilen kann ich immer noch, wenn die Motive eindeutig betrügerisch sind. Außerdem haben wir alle unsere Leichen im Keller nach einem längeren Leben. In deinem Alter sollte es unmöglich sein, immer ehrlich gewesen zu sein. Die untergejubelten Kilos nicht okay finden? Das verstehe ich. Dein moralisches Echauffieren? Das eher nicht, weil es wie das Werfen mit dem ersten Stein ist.

Aber vermutlich haben wir einfach ein anderes Menschenbild. Und das ist natürlich okay.

Wer bei sowas und von Anfang an bereits lügt wird das sicherlich auch später so handhaben. Ist bestimmt eine tolle Basis für viele Erfahrungen, die ich nicht machen möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Wie muss sie sich fühlen, wenn sie das jetzt liest? 

Wir wissen doch diese ganzen Hintergründe nicht. 

Du hast Mitleid und Verständnis für Lügen? Ok - Deine Sache. Meiner Meinung nach ist das nicht der richtige Weg.

TE ist keine 18 mehr, da denke ich, die Frau auch nicht und ich erwarte von erwachsenen Menschen eben keine Lügen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte der Frau eine Ansage gemacht, die sie nicht vergessen würde und hätte sie direkt! stehen lassen. Ich hasse solche Menschen.

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Das schafft ja nicht mal ein Feeder. 

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

Das kommt vor. Ich verstehe, dass man sich durchaus vorteilhaft in Szene setzt, auf der anderen Seite, bringt das nichts, wenn man beim Gegenüber ein Bild zeichnet, dass der Realität nicht standhält.  Keinem von beiden. 

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Hast das Thema doch gut gelöst. Auch wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, kann man das Gegenüber respektvoll behandeln. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jul4ik:

... Vlt schämen sich auch viele Frauen für ihr Gewicht.

Es gibt doch reichlich BBW-Fans. Wer lügt, verbaut sich doch selber die Chance, auf einen zu treffen, der passt und einen sexy findet. Ich versteh' das echt nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wer bei sowas und von Anfang an bereits lügt wird das sicherlich auch später so handhaben. Ist bestimmt eine tolle Basis für viele Erfahrungen, die ich nicht machen möchte.

Meine Antwort hast du allerdings schon. Ist ja die gleiche, die ich auch FrauU... gegeben habe. Keiner von uns ist fehlerlos, aber vielleicht hast du ja noch nie gelogen. Und wenn doch? Wirst du es künftig immer so handhaben? Ist dieses Moralisieren nicht auch eine Selbstlüge? 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt doch reichlich BBW-Fans.

Das sind doch meistens nur Männer, die sonst keine andere abbekommen. Dass hier viele auf alt und mollig stehen ist bestimmt ein Zufall. :clapping:

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb geilenicole39:

Du scheinst auch nicht der allerschlankste zu sein.

In seinem Profil habe ich keine Angabe des Gewichts gefunden. Dafür aber ein paar aussagekräftige Bilder, auf denen ein kräftiger, stämmiger Mann in den Fünfzigern zu sehen ist. Damit sollte eigentlich klar sein, dass er auch nicht der schlankste ist. Also passt Deine Bemerkung nicht.

Man unterliegt als Mensch über die Jahre einfach ganz normalen Veränderungen. Oft spielen auch gesundheitliche Probleme eine Rolle. Dann sind die Meisten von uns halt nicht mehr ganz so schlank und leicht wie in jungen Jahren. Und wenn Menschen doch noch so schlank sind wie in jungen Jahren, dann haben sie oftmals mehr Falten im Gesicht und am Arsch. Ob so oder so, alles ganz normal.

Wenn sich eine gute und humorvolle Unterhaltung ergibt und Persönlichkeit rüber kommt, dann sehe ich über 10 oder 20 kg gerne weg. 40 kg sind bald ein Zentner und für mich ein paar Hausnummern zuviel.

Etwas kräftiger: Gerne JA!

Rollmops: NEIN!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das sind doch meistens nur Männer, die sonst keine andere abbekommen. Dass hier viele auf alt und mollig stehen ist bestimmt ein Zufall. :clapping:

Wenn alle Menschen, das Gleiche gut finden würden, hätten es Paris, London und Mailand noch leichter, massenweise Modeklone zu generieren.  Man könnte noch weitaus mehr size zero verkaufen, noch mehr Lemminge generieren und jeder hätte mit jedem Sex. Es gäbe ja dann nichts menschliches mehr, nur noch eineiige Multiklone. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja sag ich doch....außerdem kam dass nicht von mir....und es ist so mit der Figur....du wirst beschimpft wenn es für die Männerwelt nicht so läuft und dann geht es um die Figur....

• Neu erstellen...