Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

In seinem Profil habe ich keine Angabe des Gewichts gefunden. Dafür aber ein paar aussagekräftige Bilder, auf denen ein kräftiger, stemmiger Mann in den fünfzigern zu sehen ist. Damit sollte eigentlich klar sein, dass er auch nicht der schlankste ist. Also passt Deine Bemerkung nicht.

Man unterliegt als Mensch über die Jahre einfach ganz normalen Veränderungen. Oft spielen auch gesundheitliche Probleme eine Rolle. Dann sind die Meisten von uns halt nicht mehr ganz so schlank und leicht wie in jungen Jahren. Und wenn Menschen doch noch so schlank sind wie in jungen Jahren, dann haben sie oftmals mehr Falten im Gesicht und am Arsch. Ob so oder so, alles ganz normal.

Wenn sich eine gute und humorvolle Unterhaltung ergibt und Persönlichkeit rüber kommt, dann sehe ich über 10 oder 20 kg gerne weg. 40 kg sind bald ein Zentner und für mich ein paar Hausnummern zuviel.

Etwas kräftiger: Gerne JA!

Rollmops: NEIN!

So ist es, und ich habe auch Bilder drinnen wo ich sogar Monat und Jahr ich geschrieben habe.

Ich stehe zu meiner Figur.

Ist halt mal so!

Aber ich stelle keine Fotos rein wo ich mal vor Jahren schlank war!

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ist halt mal so!

So ist es.

Mein Suchmuster hat sich über die Jahre schon sehr verändert.

Heute denke ich, Persönlichkeit und Charakter sind durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

...du wirst beschimpft wenn es für die Männerwelt nicht so läuft

Das ist ja nix Neues. Selbst ich mit meinen 64 kg bekomm' dann so nette PN wie "bist mir eh zu fett" :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

... keine Angabe des Gewichts

Das wär mir definitiv lieber, als dort Lügen zu lesen!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

So ist es.

Mein Suchmuster hat sich über die Jahre schon sehr verändert.

Heute denke ich, Persönlichkeit und Charakter sind durch nichts zu ersetzen.

Sehr gute Einstellung👍👍👍

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist ja nix Neues. Selbst ich mit meinen 64 kg bekomm' dann so nette PN wie "bist mir eh zu fett" :clapping:

Das wär mir definitiv lieber, als dort Lügen zu lesen!

Wow,

das ist ja krass sowas zu sagen!!!

Ist EXTREM Respektlos!!!

Solche Leute tun mir nur Leid und kommen mit ihren Leben nicht klar 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt doch reichlich BBW-Fans. Wer lügt, verbaut sich doch selber die Chance, auf einen zu treffen, der passt und einen sexy findet. Ich versteh' das echt nicht.

Verstehen muss man das auch nicht. Wird ja iwie so sein, das sie es verschwiegen hat, weil sie es nicht schon vorher zugeben wollte? 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jul4ik:

Verstehen muss man das auch nicht. Wird ja iwie so sein, das sie es verschwiegen hat, weil sie es nicht schon vorher zugeben wollte? 🤷

Aber auf Lügen kann man doch nichts aufbauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

Aber auf Lügen kann man doch nichts aufbauen

Das wäre eigentlich die richtige Frage an die Dame gewesen. Ich finde spekulieren bringt auch nichts.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jul4ik:

Das wäre eigentlich die richtige Frage an die Dame gewesen. Ich finde spekulieren bringt auch nichts.

Spekulieren auf was?

Geschrieben
Umdrehen und gehen...ganz leicht, wenn man so belogen wird ✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baumelbeinchen:

Umdrehen und gehen...ganz leicht, wenn man so belogen wird ✌️

Ja wenn man das kann...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ja wenn man das kann...

Warum sollte man das nicht können? Es ist doch deine Lebenszeit, die da verschwendet wurde.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ja wenn man das kann...

Nichts anderes hat so eine Person verdient!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baumelbeinchen:

Warum sollte man das nicht können? Es ist doch deine Lebenszeit, die da verschwendet wurde.

Na ja ich muss sagen man hat sehr nett geschrieben auch gute Telefonate gehabt und dann einen Menschen gleich sofort den Kopf stoßen ist es nicht gerade meine Stärke

Geschrieben
Nagut, dann habe ich deinen Post falsch verstanden🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Na ja ich muss sagen man hat sehr nett geschrieben auch gute Telefonate gehabt

Spätestens da hätte sie doch einmal nachhorchen können, ob du mit molliger auch umgehen kannst!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Nagut, dann habe ich deinen Post falsch verstanden🤷🏻‍♀️

Warum wie hast du es denn verstanden

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Spätestens da hätte sie doch einmal nachhorchen können, ob du mit molliger auch umgehen kannst!!

Ja und das verstehe ich auch nicht wo ich gesagt habe dass mir ihre schlanke Figur sehr gut gefällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Na ja ich muss sagen man hat sehr nett geschrieben auch gute Telefonate gehabt und dann einen Menschen gleich sofort den Kopf stoßen ist es nicht gerade meine Stärke

Das sehe ich auch so. Im Zweifel trinkt man noch einen Kaffe zusammen und geht seiner Wege. Natürlich ist es nicht schön, belogen zu werden. Aber letztendlich hat man sich vorher gut verstanden.  Und es schadet auch nicht, wenn man Respekt und Niveau halten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das sehe ich auch so. Im Zweifel trinkt man noch einen Kaffe zusammen und geht seiner Wege. Natürlich ist es nicht schön, belogen zu werden. Aber letztendlich hat man sich vorher gut verstanden.  Und es schadet auch nicht, wenn man Respekt und Niveau halten kann.

Ja so sehe ich das auch sie hört mich zwar angelogen aber das andere hat halt gepasst und deswegen ist man auch essen gegangen da sie nur eine erotische Freundschaft gesucht hat und ich mir das auch nicht vorstellen konnte haben sich die Wege getrennt ich hätte z.B welche 40 Kilo mehr hatte kein Problem gehabt mit dir eine Freundschaft zu führen ohne Erotik aber das wollte sie nicht

universal68
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

So etwas soll  tatsächlich schon vorgekommen sein :-(( Daher wird wohl auch weiter gelogen werden.

Wer das aber mitmacht, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb geilenicole39:

Ich finde es gut das ihr trotzdem etwas unternommen habt. Bestimmt habt ihr auch ein paar Worte gewechselt und du konntest ihr diplomatisch sagen das es nicht passt.

Ja wir haben ganz Normal darüber gesprochen 

Geschrieben

Was sind schon 40 kg mehr oder weniger...

ein hübsches Gesicht und ein liebenswerter Charakter - damit wäre ich glücklich

Geschrieben
Hallo zusammen es geht doch in erster Linie um den Menschen und nicht um seine Kilo ,beim Essen hätte man doch darüber reden können. Schau doch nur mal hier die Bilder und Videos von Frauen die einige Kilo drauf haben und ließ was die Männerwelt für Kommentare abgibt, auf der Straße würden sie diese Frauen nicht einmal mit dem Arsch ansehen. So verlogen ist das alles
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha68-4335:

Hallo zusammen es geht doch in erster Linie um den Menschen und nicht um seine Kilo ,beim Essen hätte man doch darüber reden können. Schau doch nur mal hier die Bilder und Videos von Frauen die einige Kilo drauf haben und ließ was die Männerwelt für Kommentare abgibt, auf der Straße würden sie diese Frauen nicht einmal mit dem Arsch ansehen. So verlogen ist das alles

Gut erkannt es geht um die Menschen und warum lügt man dann rum wenn es um einen Menschen geht auf eine Lüge kann man nichts aufbauen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DRR378:

Auf den ersten Blick hast du alles richtig gemacht. Wer weiß wo sie sonst noch gelogen hat, niemand nimmt 40kg in 2wochen zu 🤦🏻‍♂️

Ich finde, es kommt deutlich darauf an, wie der Mann selbst aussieht. Ein muskulös trainierter, schlanker Mann darf m.E. gerne schlank erwarten und das auch kommunizieren. Ein übergewichtiger Mann darf auch schlank suchen, aber nicht Frauen wegen ihres Übergewichtes beschämen. 

Muss aber auch sagen, dass es auch Männer gibt, die mich zuerst als "Traumfrau" anschreiben und wenn ich sie höflichst ablehne, bin ich plötzlich zu fett oder zu alt oder doch zu hässlich. Das ist einfach nur verletztes Ego, weil sie die Ablehnung nicht verkraften. Also wer weiss, wie es wirklich gelaufen ist, denke ich immer. Gibt immer zwei Seiten, meiner Meinung nach. 

Und wer authentische "Bilder" will, kann heutzutage jederzeit einen Video call im Vorfeld machen. Somit selbst Schuld, wer da beim Date überrascht ist. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Gelassen und souverän mit einem Grundmaß an Freundlichkeit.

Ein Treffen ist ja keine Verpflichtung die Beziehung anschließend zu vertiefen!

Man geht dann wieder getrennter Wege und gut ist‘s!

• Neu erstellen...