Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 67Frechdax67:

Deine Meinung aber nicht meine Neigung!!!

Aber das ist jetzt auch nicht das Thema!!!

Beim Thema bleiben!!!

Das ist genau das Thema. Du wolltest doch wissen, wie andere das sehen. Nur gefällt es dir nicht, dass dir nicht jeder zustimmt.

Geschrieben

Deine Meinung aber nicht meine Neigung!!!

Aber das ist jetzt auch nicht das Thema!!!

Beim Thema bleiben!!!

Und das würde mich jetzt wirklich interessieren:

Angenommen, sie hat dich wirklich angelogen und dir hätten die mutmaßlichen 40 Kg mehr, nichts ausgemacht, sondern diese Frau hätte dir gefallen und es hätte bei dir gefunkt: würde ihre "Lüge" dann auch so viel wiegen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist genau das Thema. Du wolltest doch wissen, wie andere das sehen. Nur gefällt es dir nicht, dass dir

Dann sage mir einfach wie du reagieren würdest wenn du dich mit jemand treffen tust der dich einfach nur anlügt und fertig

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und das würde mich jetzt wirklich interessieren:

Angenommen, sie hat dich wirklich angelogen und dir hätten die mutmaßlichen 40 Kg mehr, nichts ausgemacht, sondern diese Frau hätte dir gefallen und es hätte bei dir gefunkt: würde ihre "Lüge" dann auch so viel wiegen? 

Ich habe ihr angeboten dass wir eine Freundschaft haben können aber das wollte sie nicht weil sie einfach nur eine erotische Freundschaft gesucht hat und das habe ich mir halt nicht vorstellen können

Geschrieben

Ich habe ihr angeboten dass wir eine Freundschaft haben können aber das wollte sie nicht weil sie einfach nur eine erotische Freundschaft gesucht hat und das habe ich mir halt nicht vorstellen können

Ja das sagtest du bereits. Aber das war ja nicht meine Frage. Magst du da nochmal nachlesen und antworten? Mich interessiert deine Antwort aufrichtig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja das sagtest du bereits. Aber das war ja nicht meine Frage. Magst du da nochmal nachlesen und antworten? Mich interessiert deine Antwort aufrichtig. 

Es hat nicht gefunkt zwischen uns deswegen auch diese Entscheidung hätte es gefunkt dann würden wir auch diese 40 kg nichts ausmachen hoffe ich habe deine Frau jetzt damit beantwortet

Geschrieben

Es hat nicht gefunkt zwischen uns deswegen auch diese Entscheidung hätte es gefunkt dann würden wir auch diese 40 kg nichts ausmachen hoffe ich habe deine Frau jetzt damit beantwortet

Daraus schlussfolgere ich: die Lüge wäre nicht so tragisch in deinen Augen, wenn diese Frau dir gefallen und es gefunkt hätte. Trotz der 40 kg mehr. 

Bist du dann noch deinen eigenen Werten und Prinzipien treu? Ist das authentisch? 

Entweder finde ich Lügen inakzeptabel, dann aber mit allen Konsequenzen. Oder ich kann sie tolerieren. Dann muss ich aber auch nicht mehr darüber diskutieren. 

Nur so ein Gedanke. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Daraus schlussfolgere ich: die Lüge wäre nicht so tragisch in deinen Augen, wenn diese Frau dir gefallen und es gefunkt hätte. Trotz der 40 kg mehr. 

Bist du dann noch deinen eigenen Werten und Prinzipien treu? Ist das authentisch? 

Entweder finde ich Lügen inakzeptabel, dann aber mit allen Konsequenzen. Oder ich kann sie tolerieren. Dann muss ich aber auch nicht mehr darüber diskutieren. 

Nur so ein Gedanke. 

Ich sage mal so wo ich sie gesehen habe war ich schon etwas enttäuscht weil das ja nicht den Bildern wo sie im Profil hat gepasst hat aber enttäuscht war ich am meisten dass ich angelogen worden bin bis zum Schluss und sie hat mich bis zum Schluss in den Glauben lassen dass sie schlank ist

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Dann sage mir einfach wie du reagieren würdest wenn du dich mit jemand treffen tust der dich einfach nur anlügt und fertig

Habe ich bereits beantwortet. Ausführlich. Da warst du aber damit beschäftigt, mich zu beleidigen. Gerne scrollen und nachlesen. 

Geschrieben

Ist  jemand beim Treffen zu Schaden gekommen?

Denke mal , nein.

War doch ein schöner Tag für Beide.

Man hat sich beim Treffen real gesehen und festgestellt ,dass es nicht passt und Beide sind ihren Weg gegangen..

Ein Gentleman schweigt .

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Da hast du recht dass ich nicht schlank bin und wenn mich eine Frau danach fragt dann würde ich auch niemals sagen dass ich schlank bin so wie sie es gemacht hat also hat sie mich in einen Glauben lassen was eigentlich gar nicht stimmt und das finde ich nicht in Ordnung man kann auf einer Lüge nichts aufbauen

Naja, die Frage ist ja noch immer, ob sie dich aktiv angelogen hat?

Hat sie dir gesagt, "ja, ich bin so schlank, wie es auf dem Foto zu sehen ist" Oder, und das glaube ich eher, hast du gesagt, " oh, so eine schöne schlanke Frau" und bähm *Kopfkino an*?

Bestimmt fand sie eure Kommunikation toll und hat sich dann nicht mehr getraut, zuzugeben, dass sie gar nicht mehr so aussieht. Du hast gesehen und gehört, was du sehen und hören wolltest und viel zu viel Erwartungen in das Date gelegt. 

Aktiv lügen geht für mich auch nicht, aber wir kennen nur deine Sichtweise! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich sage mal so wo ich sie gesehen habe war ich schon etwas enttäuscht weil das ja nicht den Bildern wo sie im Profil hat gepasst hat aber enttäuscht war ich am meisten dass ich angelogen worden bin bis zum Schluss und sie hat mich bis zum Schluss in den Glauben lassen dass sie schlank ist

Für deine Vorstellung bist nur du verantwortlich. Ich sehe dich nicht als Opfer. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Auch das habe ich verstanden. Dennoch: hätte sie dir gefallen, hättest du dich ihr sexuell angenähert. Damit wäre ihre Lüge plötzlich gar nicht mehr so schlimm gewesen. 

Das ist schon okay. Ist ja deine Angelegenheit. Es waren nur meine Gedanken dazu. 

vor 2 Minuten, schrieb klion:

Ein Gentleman schweigt .

Das! 

Und teilt seine Eindrücke ganz direkt nur mit der Frau, die er getroffen hat. 

So gehört es sich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Habe ich bereits beantwortet. Ausführlich. Da warst du aber damit beschäftigt, mich zu beleidigen. Gerne scrollen und nachlesen. 

Ok

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klion:

**

Ein Gentleman schweigt .

Korrekt. Das wäre für mich ein gutes Date Niveau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, die Frage ist ja noch immer, ob sie dich aktiv angelogen hat?

Hat sie dir gesagt, "ja, ich bin so schlank, wie es auf dem Foto zu sehen ist" Oder, und das glaube ich eher, hast du gesagt, " oh, so eine schöne schlanke Frau" und bähm *Kopfkino an*?

Bestimmt fand sie eure Kommunikation toll und hat sich dann nicht mehr getraut, zuzugeben, dass sie gar nicht mehr so aussieht. Du hast gesehen und gehört, was du sehen und hören wolltest und viel zu viel Erwartungen in das Date gelegt. 

Aktiv lügen geht für mich auch nicht, aber wir kennen nur deine Sichtweise! 

Sie hat mich bis zum Schluss in den Glauben gelassen dass sie schlank ist

vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für deine Vorstellung bist nur du verantwortlich. Ich sehe dich nicht als Opfer. Im Gegenteil.

Opfer würde ich nicht sagen ich sag mal war kein feiner Zug von ihr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Opfer würde ich nicht sagen ich sag mal war kein feiner Zug von ihr

Wie feiner Zug ist es denn, sie öffentlich anzuprangern? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wie feiner Zug ist es denn, sie öffentlich anzuprangern? 

Was für feiner Zug ist es bewusst einen anzulügen,

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Indem sie dir aktiv gesagt hat, "Ja, ich bin schlank"? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Indem sie dir aktiv gesagt hat, "Ja, ich bin schlank"? 

Ja genau

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ja genau

Bisher hast du mehrfach gesagt "im Glauben gelassen". Ja was denn nun? 

vor 6 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Was für feiner Zug ist es bewusst einen anzulügen,

Privat eine Situation nicht gut finden oder  öffentlich dreckige Wäsche zu waschen ist m.E. ein völlig anders Niveau. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bisher hast du mehrfach gesagt "im Glauben gelassen". Ja was denn nun? 

Privat eine Situation nicht gut finden oder  öffentlich dreckige Wäsche zu waschen ist m.E. ein völlig anders Niveau. 

Lass gut sein!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
OT entfernt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

In solch einer Situation war ich bereits öfter. Nicht so oft mit mehr Gewicht, aber ganz oft mit (mehr) Alter und (weniger) Körpergröße. Auch hatte ich mal eine Verabredung mit einem Mann, der sich mit einem stattlichen Körperbau auf seinen Fotos zeigte und zum  Treffen erschien ein ausgemerkelter, klappriger und krank aussehender Mann. Ich habe ihn gar nicht erkannt, er sprach mich an. Nachdem wir uns begrüßt hatten, fragte ich sofort, was mit ihm passiert sei und ob ihm was fehlt. Und er meinte nö, alles gut. 🤔 Und deine Bilder?....ja, die sind schon älter. Daraufhin habe ich gesagt, dass das für mich gar nicht passt und bin gegangen. 

Früher habe ich mich noch mit einem Kaffee durch das Treffen gequält, das mache ich heute nicht mehr.

Zum Essen verabredet ich mich maximal zum 2.Treffen oder man versteht sich so toll, dass aus dem Kaffee ein anschließendes Essen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Lass gut sein!

@67Frechdax67Der Satz hätte absolut gereicht. Der Rest war unnötig. 

@Die_grüne_Amazone Weißt Du was der Unterschied zwischen Deinem Argumentationsstil und dem von @Frau_Schlaflos ist?

Die eine schreibt: "Es waren nur meine Gedanken dazu" und lässt ihm Raum zu reflektieren und gesichtswahrend auszusteigen.  Dir reicht das nicht.

Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ihr beim Essen noch ein, zwei Nachtische extra spendieren, ein gemütliches Eckchen suchen und zu meinem Nachtisch übergehen. Ich liebe üppigen Frauen
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Hab ich schon, deswegen weiß ich doch das es im Duden steht.

Ist jetzt nur ein klein wenig OT.

Aja dann erklär mir bitte die Bedeutung ,steht nicht dort .

• Neu erstellen...