Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Dionysos667
Geschrieben
Ist doch keine Seltenheit auf solchen Plattformen. Aber am ende ist doch nur wichtig, ist mir der gegenüber trotzdem sympathisch und ich möchte ein weiteres kennenlernen oder eben nicht. Da sind die 40 Kilo aus meiner Sicht nebensächlich.
Geschrieben
Ist nicht nett von Ihr, aber es ist doch egal wie die Leute reagieren...du hast doch reagiert u fertig
Geschrieben
Ich hätte mir sicherlich bei 40Kg mehr das Essen gespart! Da muss man ja nicht noch zufüttern. Ich hatte früher auch hier und da mal Dates, wo die Dame mit dem Profilbild nichts mehr gemeinsam hatte. Ich bin dann immer direkt weiter gezogen ohne Kommentar.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maddy34:
40kilo mehr ist eine Hausnummer ..
Ich hätte es versucht anzusprechen .
Ich finde so eine Täuschung bzw sich mit alten Fotos schmücken bringt doch nichts und sorgt nur für Enttäuschung.
Ich bin auch dick und stehe dazu und kommuniziere das auch offen
Wer das mag kann Kontakt aufnehmen , wer nicht halt nicht .
Aber ich würde diese Entscheidung niemanden durch Täuschung abnehmen .

Seh ich auch so. Ich glaube in erster Linie geht es da nicht um das wahre Gewicht, sondern darum, dass gelogen wird, das ist keine Basis für eine Bezoehung welcher Art auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Amor:

Wenn Sympathie da ist, das Treffen genießen und sich erstmal kennenlernen...
Schön ist es aber nicht, so zu beginnen...

Nein da hast du recht

Geschrieben
😂 In zwei Wochen 40 kg zugenommen!
Das grenzt schon an verarsche sich dann auch noch zu treffen.
Ich hätte sie stehen lassen und wäre gegangen.
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall für die Zukunft daraus lernen. 😉
Wenn mir der Mensch sympathisch erscheint, würde ich wahrscheinlich trotzdem einen Kaffee mit ihm trinken und das dann auch ansprechen. Aber grundsätzlich lasse ich mich nicht gerne verarschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexbi69:

Vielleicht mit ihr darüber reden, sie zum abnehmen motivieren (falls sie es auch will) aber nein , der feine Herr möchte gleich 90 60 90 😛

Nein der feine Herr möchte die Frau wo im Profil ist...

Geschrieben
Das Motto der Seite lautet doch “Loch ist Loch”, oder?
Geschrieben
Ich würde gehen und Ihr sagen das Sie sich nicht selbst belügen soll. Es gibt genug Männer die auf 40 Kilo mehr stehen, du aber nicht.
Niemand nimmt in 14 Tagen 40 KG zu. Das ist unmöglich zu schaffen 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inn_horse:

Habe ich auch schon erlebt. Generell würde ich genauso reagieren. Lüge ist und bleibt Lüge

So sehe ich das auch 

NormalVerrückt
Geschrieben
Ich hab hier mal mit nem 25 jährigen geschrieben, der sich mit mir treffen wollte. Hab ihn eingeladen und vor der Tür stand ein runzliger alter Opa. Hab die Tür grad wieder zugemacht.
Geschrieben
Genial Sorry aber da hätte Ich gar keine Lust mehr auf ein Essen gehabt. Schönen Abend und Guten Weg
Geschrieben
Ich kenne es von anderen so, das sie sich neutral treffen verabreden Dann können sie von weiten schauen wie sie oder er aussieht und dann entscheiden was nun passiert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Landvogel:

kenne ich auch, auch wenn es nur etwa 20 kg mehr waren als auf den Fotos, höflich bleiben und dann sagen das kein zweites Date in Frage kommt:-))

Ja das sehe ich auch so

Geschrieben
Gibt sogar Berichte über Fälle des plötzlichen Alterns, sprich manche beim Treffen plötzlich 15 Jahre Älter waren! 😅

Ein Schelm wer dabei schlimme Absichten und Lügen unterstellt! 😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wagehals:

Seh ich auch so. Ich glaube in erster Linie geht es da nicht um das wahre Gewicht, sondern darum, dass gelogen wird, das ist keine Basis für eine Bezoehung welcher Art auch immer.

Absolut richtig

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Das war Dein Fehler. Wenn das alle hier machen, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie so schnell zunimmt. Merkste schon selber, nä? Bei Enttäuschung nicht füttern. ☝️🤓

Schwabinger1969
Geschrieben
Diese Situation habe ich auch schon des öfteren erleben dürfen....leider gibt es Frauen, die nicht zu ihrer Fettleibigkeit stehen und Bilder früherer Tage einstellen...Jegliche Entscheidung wird hier abgenommen, denn es wurde etwas suggeriert, das nicht ist....Ich hätte die Frau stehen gelassen, da sie mit mir als Person nicht ehrlich ist!!!!
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert ,da war der Mann plötzlich 10 cm über Nacht geschrumpft
Teufelsweib02
Geschrieben
Mach doch erstmal vor einem Treffen Cam an dann sieht man auch die Person auf der anderen Seite vom PC.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maddy34:

40kilo mehr ist eine Hausnummer ..
Ich hätte es versucht anzusprechen .
Ich finde so eine Täuschung bzw sich mit alten Fotos schmücken bringt doch nichts und sorgt nur für Enttäuschung.
Ich bin auch dick und stehe dazu und kommuniziere das auch offen
Wer das mag kann Kontakt aufnehmen , wer nicht halt nicht .
Aber ich würde diese Entscheidung niemanden durch Täuschung abnehmen .

Ja habe sie auch darauf angesprochen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
40 KG sind schon mal ein Pfund ;-)

Ich hätte gleich gesagt sorry das passt nicht.

Hätte das aber auch vorher sichergestellt das ich ein aktuelles Bild oder Beschreibung von Ihr habe.
  • Neu erstellen...