Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Man sollte sich vielleicht nicht so extrem auf Fotos fixieren... ganz nebenbei, wahrscheinlich hat sie sowas zwischendurch auch erwähnt gehabt, das es jetzt so oder so ist... nur du wirst es einfach ausgeblendet haben,  und wirst dir dein eigenes Bild im Kopf zusammengesetzt haben... sowas kommt davon wenn man sich vorher viele Illusionen macht, an statt einem Treffen neutral gegenüber zu stehen... 

universal68
Geschrieben
40kg in 2 Wochen 🤣🤣🤣
Also zum einen merkst Du selbst den Fehler und zum anderen biste halt verarscht worden so unter dem Motto wenn er erstmal da ist sagt er eh nicht nein……
Da geht nur auf dem Absatz…….
Oder alternativ ein paar Laufschuhe schenken um sich dann nach den 40kg wieder zu melden 🥳
Teufelsweib02
Geschrieben
Mach doch erstmal vor einem Treffen Cam an dann sieht man auch die Person auf der anderen Seite vom PC.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas922:

Wie ich reagieren würde ich wäre erst mal enttäuscht und halte es ganz besonders wichtig, aktuelle Bilder von sich zu zeigen und ehrlich zu sein, besonders was die Statur angeht.
Grundsätzlich schlage ein Treffen an einem Ort vor, zum Beispiel ein Café in der Stadt.
Deine Behauptung, Sie habe in nur zwei Wochen 40 Kilogramm zugenommen, Du musst verstehen das ist völlig unmöglich und nicht zu realisieren.
Gruß Andreas

Ja deswegen sind ihre Bilder schon älter gewesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria543:

Ist mir auch schon passiert ,da war der Mann plötzlich 10 cm über Nacht geschrumpft

Was passiert eigentlich wenn Schrumpf-Mann und Zunehm-Frau aufeinander treffen. Wer spricht es zuerst an?

oder tun beide so als sei alles in Ordnung und ghosten sich dann gegenseitig ob der Enttäuschung?

bearbeitet von Euja
Geschrieben

Ich möchte ein aktuelles Bild vor einem Treffen sehen , sieht er dann völlig anders aus , spreche ich ihn darauf an und gehe wieder . Dabei geht es mir nicht um  das Bild , denn sympathisch fand ich ihn ja da  ich mich verabredet habe  , aber ich will nicht belogen werden . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Was passiert eigentlich wenn Schrumpf-Mann und Zunehm-Frau aufeinander treffen. Wer spricht es zuerst an?

😅

Geschrieben
Was hier viele quatschen 🤦🏻‍♂️ das ist eine offensichtliche Täuschung, kauft sich ja auch keiner nen Käfer wenn er nen Porsche will nur weil die Bodengruppe gleich ist 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Wer den Arsch nicht in der Hose hat für reale aktuelle Bilder soll es sein lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ja habe sie auch darauf angesprochen 

Und was hat sie dazu gesagt ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DRR378:

Was hier viele quatschen 🤦🏻‍♂️ das ist eine offensichtliche Täuschung

Direkt Betrugsanzeige bei der Polizei machen!

Gentleman-511
Geschrieben
Sorry aber hier musst du mit allem rechnen! Und was mir aufgefallen ist das hier die , die naja nicht grad mit Schönheit ausgezeichnet worden sind vom Filter über so überzogene Anforderungen stellen, das einem das Kotzen kommt. Sorry!
Geschrieben
Krass und das in einer Zeit wo immer alle nur ehrlich sein wollen und das feiern wenn man so ist. Naja Hauptsache das Essen war gut.
Geschrieben
In zwei Wochen 40 kg zugenommen...? Klingt irgendwie unrealistisch, sorry 🤷‍♂️
Geschrieben
40 KG in zwei Wochen halte ich für illusorisch, aber wahrscheinlich war das Bild etwas älter. Letztendlich kommt es aber doch darauf an wie ich mich mit dem Gegenüber verstehe. Wenn man natürlich nur auf skinny steht ist es dumm gelaufen.
Geschrieben
40 kg in 2 Wochen? Dann muß sie ja gefressen haben, wie ein Scheundrescher.... Wenn der Mann den ich treffe, auch anders aussehen wie auf den Bildern, würde ich auch dankend ablehnen!
Geschrieben
Ich stimme er60plus zu. Davon könnte man noch tolle Sex haben. Allerdings kann ich mir vorstellen (fällt manschmal auch auf) dass die Ladys gerne ihre Wunschgewicht angeben. Genau so wie die Männer ihre wunsch Schwanz grösse. Vor allem in der Chatraum. 👍💪🤫🫣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

😅

Ich denke  die Frau 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Euja:

Direkt Betrugsanzeige bei der Polizei machen!

Darum geht's doch nicht 🤦🏻‍♂️ Der Post Ersteller hat sich vielleicht Hoffnung gemacht, auf einen schönen Abend gefreut und die Dame beraubt ihn um seine Zeit und ist nicht ehrlich...was will man mit solchen Menschen in seinem Leben? Dumm quatschen bzw schreiben können alle! Charakter für die Konsequenzen hat keiner.

Geschrieben
Auch schon passiert... allerdings waren das mindestens 50-60 kg und 10-15 Jahre...
Auf dem Absatz umgedreht... paar kg hin oder her is mir egal, aber von leicht mollig zu richtig fett geht gar nicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman-511:

Sorry aber hier musst du mit allem rechnen! Und was mir aufgefallen ist das hier die , die naja nicht grad mit Schönheit ausgezeichnet worden sind vom Filter über so überzogene Anforderungen stellen, das einem das Kotzen kommt. Sorry!

und wenn auf den Bildern wieder mal nur der Fuß mit Schuh präsentiert wird, reicht das in der Regel, um auf den Gesamtzustand zu schließen.

Geschrieben
ich würde als Ziel 80 kg in 3 Tagen ansetzen. Nein, ist nicht zu viel, ist alles nur ein Witz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AndyT1974:

Gibt sogar Berichte über Fälle des plötzlichen Alterns, sprich manche beim Treffen plötzlich 15 Jahre Älter waren! 😅

Ein Schelm wer dabei schlimme Absichten und Lügen unterstellt! 😇

Das stimmt...

Geschrieben
In meinem nächsten Leben werde ich Psychothe***ut …. wenn nur die Hälfte hier sich mal behandeln lassen würde, ich würde die Kohle mit der Schubkarre nach Hause fahren…..
  • Neu erstellen...