Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir schon bei einem Mann vorgekommen.  Beim Treffen stand da ein ganz anderer  die Bilder im Profil waren wohl auch älter.

Geschrieben
Bei solchen Themen würde es mich immer unheimlich interessieren, wie die andere Person die Situation empfunden hat. 🤔
Geschrieben
Ich wäre sofort wieder gegangen. Wer von Anfang an lügt, bekommt bei mir keine Chance.
Geschrieben (bearbeitet)

In der Situation? Hätte ich das Date schon vorher beendet bevor es angefangen hätte. Mag es so gar nicht, wenn man Unwahrheiten in Form von Bild und Texten verbreitet.

Und man dann beim Date wie bedröppelt dasteht.

bearbeitet von T0uch_me
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wie kann man anhand von Bildern und dann im realen gesehen einschätzen, wieviel kg Unterschied dazwischen liegen?
Ich hab schon 100.000 mal gesagt, du sollst nicht so übertreiben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schwabinger1969:

Diese Situation habe ich auch schon des öfteren erleben dürfen....leider gibt es Frauen, die nicht zu ihrer Fettleibigkeit stehen und Bilder früherer Tage einstellen...Jegliche Entscheidung wird hier abgenommen, denn es wurde etwas suggeriert, das nicht ist....Ich hätte die Frau stehen gelassen, da sie mit mir als Person nicht ehrlich ist!!!!

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen

Geschrieben
Da hätte ich Sie direkt gefragt, ob sie die 40kg beim nächsten Treffen in 2 Wochen wieder weglässt. "ironie off"
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich telefoniere mit Bild. 🤷‍♀️
Auch ich versende keine unvorteilhaften Bilder und mein Telefon wendet automatisch Filter an. Blöde Sache.

Wann telefonieren wir mal ? Ich seh nur n Auge 😐

Geschrieben

Wer derart alte Bilder schickt, bekommt bei mir keine Chance. Mit dieser Person wäre ich auch nicht mehr essen gegangen. Körperfülle ist bei mir schon ein wichtiges Kriterium und Täuschung sowieso. Da muss man m. E. auch nicht höflich oder diplomatisch sein. 

Geschrieben
Wie nimmt man innerhalb von zwei Wochen 40kg zu?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

40 KG sind schon mal ein Pfund ;-)

Ich hätte gleich gesagt sorry das passt nicht.

Hätte das aber auch vorher sichergestellt das ich ein aktuelles Bild oder Beschreibung von Ihr habe.

Ich bin davon ausgegangen das sie Aktuell sind

Liebevoll1960
Geschrieben
Ganz bestimmt nicht noch zum Essen gehen....dann nimmt sie ja noch mehr zu😎😎 Ausser sie hätte die Getränke bezahlt....bis ich sie schlank gesehen hätte, Spaß muss sein.
Geschrieben
Ich möchte solche Überraschung nicht und von daher , war bei mir Videotelefonie mein Wunsch....wer nicht wollte wollte auch kein treffen

Wenn solcheSituationendoch auftauchten habe ich höflichnein danke zum körperlichen Kontakt gesagt .....selbst schuld ....
Geschrieben

Ich hätte Sie stehen lassen und wäre gegangen….

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb universal68:

40kg in 2 Wochen 🤣🤣🤣
Also zum einen merkst Du selbst den Fehler und zum anderen biste halt verarscht worden so unter dem Motto wenn er erstmal da ist sagt er eh nicht nein……
Da geht nur auf dem Absatz…….
Oder alternativ ein paar Laufschuhe schenken um sich dann nach den 40kg wieder zu melden 🥳

Gute Antwort

Geschrieben
40 kg falsch angegeben! Nur alte Bilder? Wer von Anfang an so mit Wahrheit umgeht, tut es auch später nicht! Bei mir wäre das Essen mit ihr ausgefallen!
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert! Durfte Kavalier spielen;) war von ihren aussehen enttäuscht,aber wollte Sie nicht einfach weg schicken.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte ein aktuelles Bild vor einem Treffen sehen , sieht er dann völlig anders aus , spreche ich ihn darauf an und gehe wieder . Dabei geht es mir nicht um  das Bild , denn sympathisch fand ich ihn ja da  ich mich verabredet habe  , aber ich will nicht belogen werden . 

Ich bin davon ausgegangen das sie Aktuell sind

vor 11 Minuten, schrieb DRR378:

Was hier viele quatschen 🤦🏻‍♂️ das ist eine offensichtliche Täuschung, kauft sich ja auch keiner nen Käfer wenn er nen Porsche will nur weil die Bodengruppe gleich ist 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Wer den Arsch nicht in der Hose hat für reale aktuelle Bilder soll es sein lassen.

Sehe ich auch so

Geschrieben

Naja, das würde mir sagen, dass Frau wohl bei dem Gewicht seeehhhrrr geschummelt hat.

Oder einfach Sie hat gelogen.

Wenn es um mehr als nur Sex gehen sollte, wäre das ein Nogo, weil schon mit einer Lüge begonnen wurde.

Geschrieben
Ich wäre gegangen hätte höflichst abgelehnt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und was hat sie dazu gesagt ?

Weil ich dann bestimmt nicht gekommen wäre 

Geschrieben
Sofort wieder entfernen. Gleich zu Beginn lügen, das geht überhaupt nicht.
  • Neu erstellen...