Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Bevor es überhaupt zu einem Treffen kam, hat sie dich schon belogen. Da fragt man sich, wieviel Lügen kommen dann erst, wenn aus euren ersten Treffen mehr wird! Wir reden hier nicht von 4 Kilo sondern von 40 Kg! Für uns ein no go.

Ja so sehe ich das auch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Genussmensch88:

In meinem nächsten Leben werde ich Psychothe***ut …. wenn nur die Hälfte hier sich mal behandeln lassen würde, ich würde die Kohle mit der Schubkarre nach Hause fahren…..

Glaube mir, das willst Du nicht. Da bekommst Du Schicksale zu hören, wo Du schwer am schlucken bist.

Geschrieben
Aber soviel zum Thema: der Charakter ist wichtig 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen treffen sich schnell, die anderen lassen sich Zeit. Beides ist eine freie Entscheidung und legitim. Ich habe mich immer erst nach längerem oder wirklich intensiverem Fernkontakt getroffen, wenn ich das Gefühl hatte, ich möchte in dieser Frau diesen speziellen Menschen und nicht diese beliebige Vagina treffen. Falls das Date kein erotischer Erfolg war, sollte es immer noch die Zeit wert gewesen sein. Ich hatte in meiner aktiveren Zeit einige solcher Treffen, denen eine Reihe schöner platonischer weiterer Kontakte folgte.

Natürlich sind 40 Kilo ein ordentliches Pfund (oder 80 :-)), aber wenn du ehrlich neugierig auf sie bist, interessiert dich vielleicht die Geschichte dahinter. Hast du das beim Essen angesprochen? Bei einem guten Gespräch in vertrauensvollem Miteinander kann man das nämlich durchaus versuchen. Ich wurde auf einer Dating-Plattform mal um 12 Jahre beschummelt, die sie älter war, aber sie hatte eine gute Erklärung, nachdem sie mir das VOR einem Treffen gestanden hatte. Sie meinte, sie hätte es mit ihrem richtigen Alter versucht, aber vorwiegend Kontakt zu Kerlen bekommen, die ihrerseits 10 bis 15 Jahre älter als sie waren und die eine Ruhestandsköchin nebst späterer Krankenschwester suchten. Ob es zu 100% stimmte? Ich weiß es nicht, aber sie entpuppte sich als toller Mensch, der ein kleines Verzeihen wert war.

Im Übrigen ist fast vieles aus menschlicher Sicht okay: schon an der Tür sagen, dass es nichts wird, gern zu einem schönen Essen gehen, auch wenn es dabei bleibt, ein gemeinsam beschlossener ONS und vielleicht anderes mehr. Sogar, diese Lüge zu verurteilen. Wichtig ist, diesem Menschen wie auch immer mit Respekt zu begegnen.

Dazu gehört zum Beispiel auch,  das Essen, das ihr hattet, nicht nur aus Angst vor Ehrlichkeit mit ihr einzunehmen. Denn dann sitzt du da, hoffst, dass es bald vorbei sein möge, und ihr beide fahrt unnötig unglücklich nach Hause.

bearbeitet von Lichtschimmer
Typos
Geschrieben
Es ihr sagen.
Hatte schon n date das war nach 5 Minuten vorbei weil absolut nix bei ihm gestimmt hat...
Geschrieben
ein warer und guter charakter würde auch nicht lügen
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ihr meine ehrliche Meinung gesagt, mich entschuldigt und hätte mich dann umgedreht und wäre gegangen. Hatte sowas ähnliches auch schon, da ging es nicht ums Aussehen sondern das zwischenmenschliche... Am Telefon war es super in real war es nicht mehr vorhanden. Hab ihm das gesagt und hab das Date beendet. That's life
Geschrieben
Hallo Frechdaxe67,
finde ich ja toll das ihr noch zusammen essen wart, aber wenn ihr Euch doch sympathisch wart , dann hätte doch vielleicht auch mehr sein dürfen, was sind schon vierzig kg, mollige/ rubensfrauen haben schon was 😌
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre direkt wieder gegangen.
Mir ist das hier mal mit einem Mann passiert.
Der war extrem übergewichtig und hatte Fotos, die ihm schlank zeigten.
Ich finde das Betrug.

Ich meide Menschen, die nicht zu sich und ihrem Körper stehen. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Ich bin direkt nach der Ausbildung mit meinem Chef gegangen, der eine Bäckereifiliale gepachtet hatte und mich als seine rechte Hand mitnahm. Da hatten wir eine 16 jährige Aushilfe, die mir von Anfang an sehr sympathisch war. Aber ich hatte bereits seit über einem Jahr eine feste Freundin und so habe ich mir nie ernste Gedanken über sie gemacht.

Zwei Jahre später hatte ich eine eigene Filiale gepachtet, mit der Freundin war Schluss und irgendwie sind wir wieder in Kontakt gekommen. Ich hätte ihr schon damals gefallen, aber war wegen meiner Freundin eben tabu für sie.

Wir haben mehrere Tage intensiv miteinander geschrieben und telefoniert und uns dann auch getroffen. Sie hatte seit unserer letzten Begegnung vermutlich auch um die 40 bis 50 kg zugenommen.

Aber ihr Charakter und Wesen war noch genauso wie damals und die sehr viel offeneren Gespräche haben erheblich dazu beigetragen, dass wir absolut verrückt nacheinander waren. Sie hatte ihre Zunahme mal zwischen den Zeilen erwähnt, aber es spielte für mich keine Rolle. Ende der Geschichte.

Als ich mich relativ neu hier bei der Seite angemeldet hatte, war ich nach einer Trennung kurzfristig bei einer sehr guten Freundin untergekommen. Sie hatte sich zwei Jahre vorher von ihrem Mann getrennt und traf sich jedes Wochenende mit ihrer besten Freundin, die ebenfalls Single war. Nachdem jene Freundin allerdings auf einer anderen Dating-Seite äußerst negative Erfahrungen gemacht hatte- sie wurde direkt nach der Begrüßung bei einem Date sitzen gelassen, sträubte sich meine Freundin solche Seiten ebenfalls zu benutzen, weil sie sich dem Schmerz einer solch oberflächlichen Absage nicht ergeben wollte. Das habe ich natürlich akzeptiert.

Eine Woche später habe ich dann das Profil ihrer Freundin auf jener Seite gefunden und ich habe sie wirklich nur an ihrem außergewöhnlichen Namen und der Altersangabe identifizieren können, denn ihr Profilbild hatte mit der Realität absolut nichts zu tun. Ich habe meiner Freundin dann einen Screenshot davon gezeigt und ihr meine ehrliche Meinung mitgeteilt, dass die Diskrepanz zwischen Profilbild und Realität mich vermutlich auch dermaßen enttäuscht hätte, dass ich direkt wieder gegangen wäre. Und da musste sie mir bei aller Zuneigung zu ihrer besten Freundin ohne Widerspruch zustimmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha6200:

Hallo Frechdaxe67,
finde ich ja toll das ihr noch zusammen essen wart, aber wenn ihr Euch doch sympathisch wart , dann hätte doch vielleicht auch mehr sein dürfen, was sind schon vierzig kg, mollige/ rubensfrauen haben schon was 😌

Mit Lügen kann man nichts aufbauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maik0401:

Ist doch egal ob Dick oder Dünn,,,,,,,,

Darum geht’s hier aber überhaupt nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen Telefonat und Treffen 40 kg zugenommen? In zwei Wochen? Das kennt man sonst eher bei Beluga-Babys.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Selbst schuld genauer nachfragen wegen den Bilder und da sieht man wieder dass es doch nur auf die Figur ankommt. Die hat ja nicht in 14 Tage soviel zugenommen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Nein der feine Herr möchte die Frau wo im Profil ist...

Mit Zeit und Geduld wäre es möglich❣️

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hab ich reagiert? Ich habe direkt gesagt "oh du siehst aber ganz anders aus! Er denn, schlimm? Ich "naja nun muss ich mich erstmal an dein Aussagen gewöhnen . Er, ok ! Ich zieh das nette Kennenlernen durch, verkurz es nur auf max 2 Std . Muss mir halt selbet beweisen ..das ich nicht nur auf äußere schaue ;-) .... Schlussendlich ist Vertrauenssache... selten das weiters miteinander klappt .

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben

Das ist nicht wirklich nur ein Problem speziell weiblicher Natur. Nicht weniger geflunkert und gelogen wird ja offensichtlich von allen Geschlechtern, wenn man Forenthemen und Profileinträge verfolgt. Es ist auch nicht wirklich spezifisch für solche Portale, wie p.de, leider. Wenn es keine weiteren gravierenden Abweichungen gibt, würde ich aber das Treffen auch weiter laufen lassen, wenn es sonst Gesprächsbedarf gibt, der fortgesetzt werden sollte. Wenn Ich ein gutes Gefühl habe, dann bleibe ich, wenn nicht, dann gehe ich. Ganz unabhängig vom Gewicht.

Geschrieben
Mit Lügen fängt man nichts Gutes an. Wenn man auf den schlanken, sportlichen Typ steht, dann ist das völlig in Ordnung und niemand soll um die Ecke kommen mit "nur der Charakter zählt". Man wurde klar belogen und daraus könnte für mich nichts mehr werden, da kann kein Vertrauen mehr wachsen. Sie hatte alle Möglichkeiten, vorher etwas zu sagen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Mit Lügen kann man nichts aufbauen

Das stimmt schon, wieso hast Du es dann nicht abgebrochen sondern ihr habt noch zusammen gegessen…

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Das bei einem Treffen eine Person erscheint, die wenig mit den gezeigten Bildern zu tun hat, liest und hört man ja öfters. Bei den vielen Bildern, die mit Bildbearbeitungsprogrammen verändert wurden, ist das ja eigentlich nicht verwunderlich. Menschen mit Hasenöhrchen und Schweineschnäutzchen gibt es nicht. Sorry, ein Witz. Aber das viele Bilder bearbeitet sind, weiß doch jeder.

Ist dir so etwas wichtig, dann lass dir doch einfach ein aktuelles Bild schicken, dann gibt es zumindest diese unangenehme Überraschung für dich nicht. Dann möchte die Lady vielleicht nur Geld.

Ich verstehe dich sehr gut, es ist einfach ärgerlich und enttäuschend.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Alexbi69:
Vielleicht mit ihr darüber reden, sie zum abnehmen motivieren (falls sie es auch will) aber nein , der feine Herr möchte gleich 90 60 90 😛

Du musst es ja nötig haben

• Neu erstellen...