Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Also...ich Versuche immer beide Seiten zu verstehen! Klar fühlst du dich belogen. Aber sieh es mal anders...ihr habt euch getroffen und das, weil ihr hier vorher zusammen geschrieben habt und der Meinung wart, es würde zwischenmenschlich passen, richtig? 

Sie hat die 40 kg definitiv nicht in 2 Wochen zugenommen, das weisst du selbst...

Kann es also möglich sein, dass sie gehofft hatte, dass dir die Statur egal ist? 

Ganz ehrlich, ich kontrolliere nicht, ob die Person exakt so aussieht wie auf den Bildern! Bilder geben immer nur einen kleinen Ausschnitt aus einem Moment...

Manche Männer lügen hier mit der Schwanzlänge (komischerweise behaupten fast alle, mindestens 18 cm und 5 cm Durchmesser zu haben ), andere lügen mit der Körpergröße, andere haben keine aktuellen Bilder drin, weil sie vll die älteren Bilder schöner finden....nicht fair, aber so ist das leben! 

Wenn dir die Person hinter dem aussehen gefallen hat, warum dann kein zweites Treffen...? 

Geschrieben
5 oder 10 Kilo zwischen dem, was man der Person vorgaukelt und dem, was man am Ende wirklich hat, finde ich ja als Toleranz in Ordnung. Aber 40 Kilo ist eine Frechheit. Ich glaube sogar, dass ich es aktiv ansprechen würde, wie es zu der enormen Diskrepanz zwischen Realität und Lügenmärchen kommt.
Das Vertrauensverhätlnis wäre für mich dadurch zerstört... wer weiß, über was sie noch lügt und so weiter. Ehrlichkeit wärt am längsten.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Na ja, bei Männern sind die geschätzten 20cm auch nicht immer 20cm.

Die geschätzte Kiloanzahl nehme ich jetzt nicht so ernst.

Vielleicht waren es auch nur 10kg.

vor 54 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Ich habe es ganz einfach gehalten. Ich mag blind Dates bei Sympathie, da ich mich nie zu einem bestimmten Zweck getroffen habe. Es ist sehr schön, wenn man sich danach gegenseitig sogar noch attraktiv findet und vielleicht noch Sex miteinander hat ( früher suchte ich), aber es war nie oberstes Gebot.

Wenn der Mann Bilder wollte, bekam er sie von mir, aber ich wollte nie welche. Besonders sympathisch fand ich dann die Männer, die auch kein Bild von mir wollten.

Ich möchte einen Menschen, der mir durch Schreiben und Telefonieren sehr sympathisch ist, beim Treffen erst "erspüren". ( Blödes Wort, aber ich hab kein besseres).

Symphathie und Anziehung ist für mich so viel mehr, als Aussehen. 

Da ich mich aber nie zum Zweck der körperlichen Vereinigung getroffen habe, war das Schreiben und Telefonieren und das Treffen für mich auch nie eine Zeitverschwendung. 

Auch wenn jemand rein gar nicht in mein "Beuteschema" passt, kann ich die Person wahnsinnig anziehend finden. Das ist mir auch passiert und ich bin dankbar für diese Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Kommt auf die Person an. Die Kilos sind nebenrangig.

Geschrieben
Ich versteh um was es dir geht 😉 eher nicht um die Kilos, sondern vielmehr darum, das nicht mit offenen Karten gespielt wurde. Mir ist das tatsächlich schon desöfteren mit der Größe (Körpergröße) passiert und ich breche mittlerweile sofort ab ...
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, war dann doch mit ihm essen,aber seine Art gefiel mir nicht und hab noch nicht mal aufgegessen,hab meins bezahlt und bin gegangen,der Herr ist sogar hier angemeldet 🤣😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Wenn dir die Person hinter dem aussehen gefallen hat, warum dann kein zweites Treffen...? 

Ich finde den anderen Teil Deines Beitrags super!

Ich habe nur hierzu eine Anmerkung.

Wenn die eine Person aber Sex wollte und die andere Person nicht, wird das auch ein zweites Treffen nicht ändern.

Wünsche versus Grenze.

Dann müssten sich Beide darauf einigen sich nur freundschaftlich zu begegnen.

Geschrieben

Ich bezweifle ganz stark, dass man 40kg in 2 Wochen schafft...bei 15kg gehe ich ja noch mit, bei 40kg muß ich eher schmunzeln...da kollabiert doch jeder Körper...

Viel mehr glaube ich, Du hast Dich in Deinem EP eher verwirrend ausgedrückt...

Bilder, die Du im Profil gesehen hast und 2 Wochen später in der Realität...Du hattest ja erwähnt, die Bilder waren älter, wobei das auch eine Definitionssache ist,  20 Jahre oder 12 Monate?

Letztendlich, egal wie es passt oder eben auch nicht, habe ich trotzdem einen Menschen kennen gelernt und das kann nie verkehrt sein...

Geschrieben
Meine Reaktion spiegelt da gat keine Rolle. Ich habe mit der Person absolut nichts zu tun. Dies ist deine Angelegenheit und auf deine Reaktion kommt es an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pippilotta21:

Ich versteh um was es dir geht 😉 eher nicht um die Kilos, sondern vielmehr darum, das nicht mit offenen Karten gespielt wurde. Mir ist das tatsächlich schon desöfteren mit der Größe (Körpergröße) passiert und ich breche mittlerweile sofort ab ...

Ja, spätestens vor einem Treffen sollten die "Lügen" im Profil aufgeklärt werden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Kommt auf die Person an. Die Kilos sind nebenrangig.

Nebenrangig was soll das sein . Ich kenne nur nebensächlich

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Beanadine1:

Macht das soviel aus für dich...nun ja

Also 40 kg sind schon heftig! Ich wär ganz schön sauer!!! Es geht ja nicht nur um's Gewicht, es geht um die Lüge! Ich hasse Lügner!!!

vor einer Stunde, schrieb 67Frechdax67:

... War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen

Finde das nicht so gut, so werden Lügner ermuntert, weiterzumachen :persevere:

Geschrieben
Ich würde fragen wo die Freunden ist, die auf ihren Bildern zu sehen ist 😂
Geschrieben
Ich traf mal einen Mann der über 20 Jahre alte Bilder im Profil hatte...ich habe ihn real gar nicht erkannt. Das war das erste und letzte Kaffee Treffen.
Wer wirklich sein Gesicht zu erkennen gibt...sollte auch das zeigen was aktuell real ist. Mit der Figur ist es ebenso. Ich wäre an deiner Stelle auch wieder gegangen.
Geschrieben
Puh, ich mag nicht belogen werden. Da man in 2 Wochen unmöglich so viel zunehmen kann, wäre für mich der Fall klar. Im übrigen: ist mir mit einem Mann auch schon so ergangen. Da war aber zum Glück nach dem Kaffee Ende Gelände.
Geschrieben
Ich hätte ihr gesagt: du zahlst alles bist du aussiehst wie auf diesem Foto.
Wobei ich denke, dass 40 Kilo mehr wohl stark übertrieben sind... Bist du denn in deiner heißen Leggings und dem hässlichen Mazda vorgefahren, die in deinem Profil zu sehen sind? Wahrscheinlich auch nicht.... Also: passt bestimmt ganz gut zusammen mit euch beiden, schlank bist du ja beim besten Willen auch nicht.
Geschrieben
Ich wäre nicht mal mehr essen gegangen …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Von mir bekommst du ein riesiges Lob, weil du

- die Situation souverän gemeistert hast (keine beleidigenden Worte, dumme Sprüche oder ähnliches)
- dir trotzdem noch Zeit genommen hast für die Frau (zusammen essen gehen)
- das Trauerspiel würdig beendet hast (verabschiedet nach dem Restaurantbesuch)

Kopf hoch, weitermachen, nächste treffen, du findest sicher noch, was du suchst!

Geschrieben
Ich habe mir geschworen das ich mich nicht mehr mit einer Frau treffe die Bilder von einem Fotografen drin hat🤣🤣. Einmal hab ich das gemacht und musste feststellen das der Fotograf sein Handwerk verstanden hat 🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Das bei einem Treffen eine Person erscheint, die wenig mit den gezeigten Bildern zu tun hat, liest und hört man ja öfters. Bei den vielen Bildern, die mit Bildbearbeitungsprogrammen verändert wurden, ist das ja eigentlich nicht verwunderlich. Menschen mit Hasenöhrchen und Schweineschnäutzchen gibt es nicht. Sorry, ein Witz. Aber das viele Bilder bearbeitet sind, weiß doch jeder.

Ist dir so etwas wichtig, dann lass dir doch einfach ein aktuelles Bild schicken, dann gibt es zumindest diese unangenehme Überraschung für dich nicht. Dann möchte die Lady vielleicht nur Geld.

Ich verstehe dich sehr gut, es ist einfach ärgerlich und enttäuschend.

Ja so sehe ich das auch

vor 23 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Also...ich Versuche immer beide Seiten zu verstehen! Klar fühlst du dich belogen. Aber sieh es mal anders...ihr habt euch getroffen und das, weil ihr hier vorher zusammen geschrieben habt und der Meinung wart, es würde zwischenmenschlich passen, richtig? 

Sie hat die 40 kg definitiv nicht in 2 Wochen zugenommen, das weisst du selbst...

Kann es also möglich sein, dass sie gehofft hatte, dass dir die Statur egal ist? 

Ganz ehrlich, ich kontrolliere nicht, ob die Person exakt so aussieht wie auf den Bildern! Bilder geben immer nur einen kleinen Ausschnitt aus einem Moment...

Manche Männer lügen hier mit der Schwanzlänge (komischerweise behaupten fast alle, mindestens 18 cm und 5 cm Durchmesser zu haben ), andere lügen mit der Körpergröße, andere haben keine aktuellen Bilder drin, weil sie vll die älteren Bilder schöner finden....nicht fair, aber so ist das leben! 

Du wir reden jetzt nicht von 5 oder 10 KG was bestimmt denke ich auch noch Ok gewesen wäre.

Wir reden da von 40 KG

vor 17 Minuten, schrieb Pippilotta21:

Man kann halt mit Lügen nichts aufbauen...

Geschrieben

Ansprechen.. Je nachdem wie weit entfernt es von deinem optischen Idealbild ist, kann das Date ja weiterlaufen oder eben auch nicht...

Vertrauen wäre aber erstmal weg..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb simonzurich:

Von mir bekommst du ein riesiges Lob, weil du

- die Situation souverän gemeistert hast (keine beleidigenden Worte, dumme Sprüche oder ähnliches)
- dir trotzdem noch Zeit genommen hast für die Frau (zusammen essen gehen)
- das Trauerspiel würdig beendet hast (verabschiedet nach dem Restaurantbesuch)

Kopf hoch, weitermachen, nächste treffen, du findest sicher noch, was du suchst!

Danke schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilenicole39:

Du scheinst auch nicht der allerschlankste zu sein.

Und es ist jetzt das Problem? Behauptet er was anderes?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hätte ihr gesagt: du zahlst alles bist du aussiehst wie auf diesem Foto.
Wobei ich denke, dass 40 Kilo mehr wohl stark übertrieben sind... Bist du denn in deiner heißen Leggings und dem hässlichen Mazda vorgefahren, die in deinem Profil zu sehen sind? Wahrscheinlich auch nicht.... Also: passt bestimmt ganz gut zusammen mit euch beiden, schlank bist du ja beim besten Willen auch nicht.

Wohl zu viele Dominante Männer gehabt das man eine Hose schon als Leggin sieht☺️😂🤣😅😄😆

• Neu erstellen...