Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Ich würde z. B. auf keinen Fall einen Thread dazu aufmachen und diesen Menschen bloßstellen. Das gehört sich einfach nicht. Nachtreten ist unreif. 

Zieh für die Zukunft doch einfach deine Lehren daraus, indem du vielleicht auf Videoanrufe bestehst. 

Ich frage mich auch, woher du die 40 kg plus nimmst? Ist das eine Schätzung deinerseits? 

Wie ich reagieren würde? Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass mir das gar nicht passieren würde. Liegt vermutlich daran, dass meine Art und Weise anders ist, als deine. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und es ist jetzt das Problem? Behauptet er was anderes?

Ich sage auch nicht das ich schlank bin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaRi_390:

... sprichst du die Person darauf an, könntest ihr evtl auf den slips treten🤔

Das wär mir sowas von egal, schließlich wurde ich doch belogen!!! Wollt ihr sowas unterstützen? Ich fass' es nicht!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Da ich mir nie ansehe, wieviel jemand wiegt und es mir völlig egal ist, würde es mir höchstwahrscheinlich gar nicht auffallen. Ich denke, jemand braucht schonbganz andere Qualitäten, damit ich erwäge, ihn zu treffen, und dann wäre eine Äußerl8chkeit komplett irrelewant. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexbi69:

... der feine Herr möchte gleich 90 60 90 😛

Und wenn es so wäre, wäre auch das sein gutes Recht aber darum geht es doch gar nicht! :triumph:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

... Deine Behauptung, Sie habe in nur zwei Wochen 40 Kilogramm zugenommen

Ich habe das mit einem Schmunzeln gelesen; ist doch klar, dass das leicht ironisch gemeint war :clapping:

Geschrieben
Hast du nicht gesagt:
"Wow, Du siehst so anders aus als auf den Fotos" und ihre Antwort abgewartet?
Geschrieben
Auf jeden Fall ist das Etikettenschwindel. Ob es dich stört, musst du selbst entscheiden. Wie zuverlässig ist jemand, der ein solches Verhalten nötig hat? 🤔
Geschrieben
Hätte direkt gesagt das es nicht passt. Und gerne auch mit Begründung
Geschrieben
Kannst ja nochmal 2 Wochen warten, dann läuft's 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde z. B. auf keinen Fall einen Thread dazu aufmachen und diesen Menschen bloßstellen. Das gehört sich einfach nicht. Nachtreten ist unreif. 

Zieh für die Zukunft doch einfach deine Lehren daraus, indem du vielleicht auf Videoanrufe bestehst. 

Ich frage mich auch, woher du die 40 kg plus nimmst? Ist das eine Schätzung deinerseits? 

Wie ich reagieren würde? Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass mir das gar nicht passieren würde. Liegt vermutlich daran, dass meine Art und Weise anders ist, als deine. 

Weil sie mir das gesagt hat mit den 40 KG

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wenn es so wäre, wäre auch das sein gutes Recht aber darum geht es doch gar nicht! :triumph:

So sehe ich das auch👍👍👍

Geschrieben
Auf jeden Fall freundlich. Ich hätte das Essen noch bezahlt, aber ihr dann auch freundlich einen Korb gegeben. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man „etwas“ schummelt. 😀
Geschrieben
Wenn es ein Telefonat gab, warum dann kein Videotelefonat?
Ich verstehe das nicht. Man hat heutzutage alle Möglichkeiten.
Geschrieben
also innerhalb von 2 (in worten zwei) wochen 40 kg ( in worten vierzig) kilo zugelegt ist ja schon heftig. und du bist sicher das da bei den fotos nur 14 tagen sind? also ich glaube es nicht. und damit der rest erübrigt sich
Geschrieben
Sowas passiert, Schildrüsenüberfunktion! Zack an einem Dienstag, fett. Kannste nix machen. Da gibt es einen schönen text von Torsten Sträter dazu.
Geschrieben
Ich wäre nicht mit ihr essen gegangen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn jemand überhaupt nicht aussieht wie auf den Bildern oder völlig anders ist wie online, verabschiede ich mich. Essen gehe ich ohnehin nicht, ich binde mich nicht zeitlich an einen Fremden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich sage auch nicht das ich schlank bin

Also darf der Threadstarter nur Frauen vom gleichen Körperbau wie er selbst einen hat, suchen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Genau so wie du es getan hast. 😀👍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Weil sie mir das gesagt hat mit den 40 KG

Naja das kann ja nicht der Wahrheit entsprechen. Sie hat wohl geflunkert. 

Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum du sie hier bloßstellst. Das wird ihr wahnsinnig unangenehm sein, wenn sie das hier liest. 

Du hast doch eine Entscheidung für dich getroffen. Du wirst diese Frau nicht mehr treffen. Ende der Geschichte. 

Geschrieben
Wahrscheinlich so wie Du: wenn die Person ansonsten sympathisch ist, noch irgendwo etwas trinken. Aber erotisches Interesse hätte sich erledigt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 67Frechdax67:

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Deswegen bleibe ich bis zum ersten Treffen, relativ neutral. Keine Luftschlösser bauen, die Erwartungshaltung flach halten. 

Also Ältere Bilder gewesen!

Verlasse mich auch nie auf Bilder die im Profil sind. Vorher wird mal telefoniert, mit Bild und gut ist. 

Kann nun ausschließen, das ich in "so" eine Situation komme. Aber klar, läuft mal ein Date kacke. Dann spreche ich das an und sage klar was Phase ist. Das wird nichts, passt nicht und gut ist. Biete an zu zahlen, bedanke mich, sehe zu das wir einen "sauberen Abgang" hinlegen und durch ist die Nummer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Naja das kann ja nicht der Wahrheit entsprechen. Sie hat wohl geflunkert. 

Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum du sie hier bloßstellst. Das wird ihr wahnsinnig unangenehm sein, wenn sie das hier liest. 

Du hast doch eine Entscheidung für dich getroffen. Du wirst diese Frau nicht mehr treffen. Ende der Geschichte. 

Ich stelle sie hier nicht bloß weil sie keiner kennt!

Ja sie hat mich angelogen!

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Wahrscheinlich so wie Du: wenn die Person ansonsten sympathisch ist, noch irgendwo etwas trinken. Aber erotisches Interesse hätte sich erledigt.

So sehe ich das auch 

• Neu erstellen...