Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gut kommt darauf an wie man sich versteht und ob einem dann so etwas gefällt. Andernfalls so wie ihr es dann gemacht habt, mit anstand wieder auseinander gehen
Geschrieben
Wahrscheinlich wäre mir bei 40 unterschlagen Kilogramm der Appetit vergangen und ich wäre nichtmal mit ihr zum Essen gegangen
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Warum bist du eigentlich mit einer Person zum Essen gegangen? 

Hätte ein Kaffee nicht gereicht um sich kennenzulernen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Warum bist du eigentlich mit einer Person zum Essen gegangen? 

Hätte ein Kaffee nicht gereicht um sich kennenzulernen?

Weil wir das so ausgemacht haben!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

... Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum du sie hier bloßstellst. Das wird ihr wahnsinnig unangenehm sein, wenn sie das hier liest. 

Sorry, ohne Namen ist das kein Bloßstellen! Sie hat bewusst, vorsätzlich gelogen; anscheinend war ihr das ja auch nicht unangenehm. Sowas macht man einfach nicht! Verdirbt den ganzen Online-Kram und schürt immer mehr Misstrauen :***ful:

Geschrieben
Mich würde es nicht stören wenn man sich gut versteht. Das Zwischenmenschliche ist doch wichtiger also die 40 Kilos mehr auf den Rippen.
Geschrieben
Ich lasse mir ein Porträt mit einer aktuellen Tageszeitung im Bild schicken. Ok, 90 % lehnen das ab- aber dann haben die bei irgendwas gelogen. Die anderen lachen drüber und machen es halt. So bleiben miese Überraschungen aus. Billig und zuverlässig und der andere zweifelt nicht an der Ernsthaftigkeit.
Geschrieben
Eine Lüge ist eine Lüge egal von wem sie kommt...ist mir auch schon passiert da war es Name und Alter und der Herr war beleidigt weil es für mich nicht OK war. Wäre er ehrlich gewesen wäre alles gut gewesen, ich hatte weder mit dem richtigen Namen noch mit dem richtigen Alter ein Problem aber so was es eine Lüge.
Du musst wissen was du tust aber anscheinend ist ja dein Urteil bereits gefällt....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry, ohne Namen ist das kein Bloßstellen! Sie hat bewusst, vorsätzlich gelogen; anscheinend war ihr das ja auch nicht unangenehm. Sowas macht man einfach nicht! Verdirbt den ganzen Online-Kram und schürt immer mehr Misstrauen :***ful:

So sehe ich das auch👍👍👍

vor 1 Minute, schrieb BimannKS1:

Mich würde es nicht stören wenn man sich gut versteht. Das Zwischenmenschliche ist doch wichtiger also die 40 Kilos mehr auf den Rippen.

Das Zwischenmenschliche hat ja schon mit einer Lüge begonnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde das dennoch unmöglich, hier so über sie zu schreiben. Hier wäre der Einsatz der "Anonym" Funktion sinnvoll gewesen. 

Wie muss sie sich fühlen, wenn sie das jetzt liest? 

Wir wissen doch diese ganzen Hintergründe nicht. 

Geschrieben
Du warst enttäuscht und bist dann trotzdem mit ihr essen gegangen?
Ich hätte mich verabschiedet und wäre gegangen.
Aber das ist eben das Problem, es wird hier zwar ein Echtheitcheck gemacht aber das heißt nicht das man keine Bilder posten kann die 10 Jahre alt sind.
Oder wie in deinem Fall 40Kg mehr.
Ein Kontakt der mit einer Lüge beginnt ist die Sache nicht wert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synje2023:

Eine Lüge ist eine Lüge egal von wem sie kommt...ist mir auch schon passiert da war es Name und Alter und der Herr war beleidigt weil es für mich nicht OK war. Wäre er ehrlich gewesen wäre alles gut gewesen, ich hatte weder mit dem richtigen Namen noch mit dem richtigen Alter ein Problem aber so was es eine Lüge.
Du musst wissen was du tust aber anscheinend ist ja dein Urteil bereits gefällt....

So sehe ich das auch Lüge ist Lüge

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde das dennoch unmöglich, hier so über sie zu schreiben. Hier wäre der Einsatz der "Anonym" Funktion sinnvoll gewesen. 

Wie muss sie sich fühlen, wenn sie das jetzt liest? 

Wir wissen doch diese ganzen Hintergründe nicht. 

Und ich finde es unmöglich wenn man einen Menschen anlügt schon mal daran gedacht wie der sich fühlt

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es hier schon gefallen ist, aber ich finde in diesem Fall, wäre es angebracht die 5 min Regel aus how i met your mother anzuwenden.
Geschrieben

Hier darf man eh nur 50% von dem was sie oder er schreiben glauben . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Du musst es ja nötig haben

?🤔 du bist komisch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Deshalb immer einen Video-Call vor dem Date. Wenn beim Date der Mann nicht den Bildern entspricht einfach stehen lassen und gut. Hut ab das du noch mit ihr Essen gegangen bist. Würde ich nie machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Und ich finde es unmöglich wenn man einen Menschen anlügt schon mal daran gedacht wie der sich fühlt

Ihre Lügen - sofern alles so geschehen ist - heiße ich damit ja nicht gut. Trotzdem kann ich deine Reaktion hier, ungut finden. 

Geschrieben

Du hast recht eigentlich hätte die Frau ihn sagen können bevor es zum treffen kommt das sie etwas zugenommen hat😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ihre Lügen - sofern alles so geschehen ist - heiße ich damit ja nicht gut. Trotzdem kann ich deine Reaktion hier, ungut finden. 

😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrGaga:

Du warst enttäuscht und bist dann trotzdem mit ihr essen gegangen?
Ich hätte mich verabschiedet und wäre gegangen.
Aber das ist eben das Problem, es wird hier zwar ein Echtheitcheck gemacht aber das heißt nicht das man keine Bilder posten kann die 10 Jahre alt sind.
Oder wie in deinem Fall 40Kg mehr.
Ein Kontakt der mit einer Lüge beginnt ist die Sache nicht wert.

Naja ob das tatsächlich ein Lüge war...oder ob da jemand im Vorfeld nicht richtig zugehört hat bzw sich nur Illusionen an hand von ein paar Bilder  gemacht hat... man kann darüber jetzt diskutieren wie man will, wer da jetzt die Wahrheit sagt oder extrem naiv war sind nur reine Spekulationen... ich bin mir dennoch sicher, das im Vorfeld sicher Andeutungen gemacht wurden, das die Fotos nicht aktuell sind usw... 

Geschrieben
Und die 40kg die hast du abgewogen oder woher die Aussage?
Das viele schwindeln ist ja nun mal kein Geheimnis. Vlt schämen sich auch viele Frauen für ihr Gewicht. Einige haben vlt auch ein falsches Bild von sich selbst. Ich finde immer wer ehrlich ist, hat es leichter im Leben oder eben auch nicht.
Reagieren hättest du ganz einfach können, aber immer freundlich würde ich sagen. Einfach fragen warum sie bei dem Fotos geschummelt hat. Nur sind die meisten dann immer ganz schön klein mit Hut und bekommen ihren Mund net auf. Außer es ist online, da kann man dann groß diskutieren.
Geschrieben
Ich habe zwar auch Bilder in meinem Profil, die schon ein paar Monate alt sind, aber bevor ich mich treffe, schicke ich immer auch ein bis zwei aktuelle Bilder, damit die Frau mich beim Treffen auch erkennt. Aber ja, die Situation hatte ich auch schon. Dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das gegenüber einem dennoch gefällt oder halt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jul4ik:

Und die 40kg die hast du abgewogen oder woher die Aussage?
Das viele schwindeln ist ja nun mal kein Geheimnis. Vlt schämen sich auch viele Frauen für ihr Gewicht. Einige haben vlt auch ein falsches Bild von sich selbst. Ich finde immer wer ehrlich ist, hat es leichter im Leben oder eben auch nicht.
Reagieren hättest du ganz einfach können, aber immer freundlich würde ich sagen. Einfach fragen warum sie bei dem Fotos geschummelt hat. Nur sind die meisten dann immer ganz schön klein mit Hut und bekommen ihren Mund net auf. Außer es ist online, da kann man dann groß diskutieren.

Das mit dem 40 KG hat sie mir gesagt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Also Ich hatte ein Date laut Bildern und Profil war Er 50.Letztendlich war Er 70.Hab nur gesagt warum lügt man.Und bin gegangen.

also das hast du genau richtig gemacht ... wenn man da schon nicht ehrlich ist ... sowas kommt doch direkt raus, verstehe da manche nicht

• Neu erstellen...