Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

40 Kilo in 2 Wochen? Dann ist doch alles prima, 2 Wochen weiter und alles ist wieder runter.

Nein, im Ernst, solch einen drastischen Unterschied hätte ich schon angesprochen und auch von ihrer Reaktion abhängig gemacht, ob ich das Date vernünftig zu Ende bringe, oder abbreche.

Bei allem Verständnis, dass ihr das vermutlich auch unangenehm ist, hätte ich im Vorfeld etwas mehr Ehrlichkeit erwartet.

Ich bin aber kein oberflächlicher Mensch und kann hier nicht schreiben, wie ich reagieren würde. Das ist wirklich situationsbedingt.

40 Kilo in 2 Wochen? Dann ist doch alles prima, 2 Wochen weiter und alles ist wieder runter.

Nein, im Ernst, solch einen drastischen Unterschied hätte ich schon angesprochen und auch von ihrer Reaktion abhängig gemacht, ob ich das Date vernünftig zu Ende bringe, oder abbreche.

Bei allem Verständnis, dass ihr das vermutlich auch unangenehm ist, hätte ich im Vorfeld etwas mehr Ehrlichkeit erwartet.

Ich bin aber kein oberflächlicher Mensch und kann hier nicht schreiben, wie ich reagieren würde. Das ist wirklich situationsbedingt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer‘s glaubt🤭
40 kg in zwei Wochen? Respekt

Also hier muss ich zustimmen - da muss man ja schon dafür gemacht sein und evtl. auch sich fett füttern XD

Geschrieben
Viele Frauen, die 98 von 100 Befragte als dick bezeichnen würden, nennen sich hier: "mollig" oder "bisschen mehr auf den Rippen, aber nicht dick" und ähnliches mehr, selbst wenn die Fotos die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zeigen. Versteh' jemand die Frauen! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Kann mir nicht passieren, solche Menschen treffe ich nicht. Sollte sich aber eine Situation so durchmogeln, wäre das Treffen gescheitert, ich stehe auf und gehe.

Geschrieben
Kommt es denn zwangsläufig auf das äußere an? Ich meine wenn man sich beim Schreiben, telefonieren und persönlichem treffen gut verstanden hat, ist es doch perfekt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeideBoy82:

Kommt es denn zwangsläufig auf das äußere an? Ich meine wenn man sich beim Schreiben, telefonieren und persönlichem treffen gut verstanden hat, ist es doch perfekt.

Ja vor allem ist es sehr schön wenn man ungelogen wird super

Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

Ja vor allem ist es sehr schön wenn man ungelogen wird super

Angelogen meinte ich

Geschrieben
Kann schon passieren, daß man sich gut versteht, aber beim Treffen dann merkt, daß es nicht zum Sex passt. Wie sonst auch im normalen Leben. Manchmal kann man auch mit einer netten Unterhaltung zufrieden sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wär mir sowas von egal, schließlich wurde ich doch belogen!!! Wollt ihr sowas unterstützen? Ich fass' es nicht!!!

Was hat das mit Unterstützen zutun?!

ich will damit sagen, nicht darauf ansprechen (wahrscheinlich) und dann kein weiteres treffen, fertig

Geschrieben
Mir ist vor vielen Jahren Ähnliches mit einem Mann passiert. Ich erkannte ihn nicht, als er vor mir stand. Körpergröße, Gewicht und Aussehen waren ganz anders als das Bild, welches ich vorher erhielt. Da mein Foto aktuell war, erkannte er mich sofort und sprach mich an.
Nachdem ich zwei Sekunden sprachlos war ( für mich ein Zustand, der nur sehr selten eintritt) fragte ich ihn nach dem Grund für die leider extremen Veränderungen. Seiner Aussage nach würden sich Frauen, wenn er aktuelle Bilder schickt nicht mit ihm treffen wollen. Und so schickte er etwas aus der Vergangenheit. Er dachte, dass Frau ihn im persönlichen Kontakt so spannend und toll finden würde, dass doch was bei rumkommt.
Nun, er war so spannend und interessant wie eine Scheibe Toast und ich so sauer, dass ich ihm verbal eine Vollrasur verpasste und ging.
Ich hätte auf keinen Fall noch weitere kostbare Lebenszeit an einen Mann vergeudet, der lügt. Mitleid? Nein, wozu?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilenicole39:

Du scheinst auch nicht der allerschlankste zu sein.

Sowie du

Geschrieben

In den meisten Fällen sieht man eigentlich die Bildbearbeitung. 
Hatte auch schon ein Treffen mit einem Mann, der angeblich 180 groß sein sollte. Im Endeffekt war er ne Kopf kleiner und sah auch nicht aus wie auf den Bildern.

Oft haben Männer hier auch Bilder von Bodybuilder im Profil. Sind oft auch nicht echt. 

Ich halte nix davon die Männer zu täuschen. Bringt ja nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

In den meisten Fällen sieht man eigentlich die Bildbearbeitung. 
Hatte auch schon ein Treffen mit einem Mann, der angeblich 180 groß sein sollte. Im Endeffekt war er ne Kopf kleiner und sah auch nicht aus wie auf den Bildern.

Oft haben Männer hier auch Bilder von Bodybuilder im Profil. Sind oft auch nicht echt. 

Ich halte nix davon die Männer zu täuschen. Bringt ja nix.

Ja so sehe ich das auch man kann mit Lügen nichts aufbauen so sehe ich das

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HeideBoy82:

Richtig, kann durchaus passieren, dass mir das Gewicht fast egal ist. Es gibt so viele Faktoren, als reine Äußerlichkeiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Habe vor kurzen mit einer Frau geschrieben wo es dann auch zum Treffen gekommen ist.

Zwischen Telefonat und Treffen ( ca. 2 Wochen ) hat sie etwa 40 KG zugenommen.

Im Profil hatte sie Bilder wo sie schlank war.

Also Ältere Bilder gewesen!

War zwar sehr entäuscht sind aber dann noch zum essen gegangen wo anschließend auch unsere Wege sich getrennt haben.

Wie würdet ihr Reagieren bei so einer Situation?

Naja, wenn man sich trifft und es passt nicht, geht man halt wieder.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwabinger1969:

..leider gibt es Frauen, die nicht zu ihrer Fettleibigkeit stehen und Bilder früherer Tage einstellen.

Nicht nur Frauen :-((

Geschrieben
Ich kenne das auch so mit 10 Jahren alten Bildern...
Kaum einer zeigt sich so wie er aktuell aussieht...
Beim Date ist er eigentlich vom aussehen her ein ganz anderer...
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Funbird1980:

Naja ob das tatsächlich ein Lüge war...oder ob da jemand im Vorfeld nicht richtig zugehört hat bzw sich nur Illusionen an hand von ein paar Bilder  gemacht hat... man kann darüber jetzt diskutieren wie man will, wer da jetzt die Wahrheit sagt oder extrem naiv war sind nur reine Spekulationen... ich bin mir dennoch sicher, das im Vorfeld sicher Andeutungen gemacht wurden, das die Fotos nicht aktuell sind usw... 

Eben, und man sieht es in den Aktivitäten, wenn diese denn offen sind.

Geschrieben
Hast doch völlig richtig gehandelt. Man trifft sich ist freundlich merkt es passt nicht und sagt ciao. Dafür ist das erste Date eben da.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilli-be:

Ich kenne das auch so mit 10 Jahren alten Bildern...
Kaum einer zeigt sich so wie er aktuell aussieht...
Beim Date ist er eigentlich vom aussehen her ein ganz anderer...

Finde sowas schon schade wenn man das so macht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Finde sowas schon schade wenn man das so macht 

Ja leider...aber es war bei mir fast immer so 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Wann telefonieren wir mal ? Ich seh nur n Auge 😐

Warum sollten wir telefonieren? Ich plane kein Treffen. 

Geschrieben
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Warum sollten wir telefonieren? Ich plane kein Treffen. 

'Noch' hast du vergessen 🙂

Geschrieben

Sehr interessant, so einige Beiträge (ich hab tatsächlich alle Seiten gelesen, immer), das wirft natürlich ein ganz neues Licht...aber nun gut...

Bei alldem darf man auch nicht ausser acht lassen, wir lesen hier nur eine Seite der Geschichte, tatsächlich nur eine...in der eine Frau, der Lüge bezichtigt wird...so behauptet zumindest der TE, womit wir hier wären:

Glauben und Wissen... Ihr kennt das?

Wie oft hatten wir das schon, oft oder?

Also mal locker, flockig durch die Hose atmen!

• Neu erstellen...