Jump to content

Trefferquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kenn ich 😂👍
Geschrieben
Vielleicht ist der Ring schuld , setze auf der anderen Hand auch einen hin , dann kann so mancher Mensch nicht die Vermutung haben du bis gebunden .....so ein Ring ist für viele ein anderes Symbol wie ich bin als mann auch schmuckträger ....
Golddiamant71
Geschrieben
Erwarte nichts und setze dich dadurch unnötig unter Druck. Solltest doch mal ein Date haben, umso überraschter wirst dann sein, wenn es klappt.
Geschrieben
Frag ich mich auch,man verabredet sich und 20 Minuten vor dem Treffen wird man einfach ignorieren und dann blockiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hier sind meist Damen nur die kein wirkliches Interessse an realen Dates haben, sondern nur Betätigung suchen wie toll sie denn noch nackt im Alter aussehen. Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben mit einer echten Frau wohlgemerkt.
Geschrieben
Sei froh, wenn du hier noch niemanden getroffen hast. Ich habe hier leider nur meinen ***iger getroffen. Und nein, das ist leider kein Scherz!
Geschrieben

Ladies achten auf Details, wir Männer nicht. Wir tragen unseren Ehering auf Bildern, die wir auf Fickportalen hochladen und geben im Profil an, Single zu sein.

Aber warum du keinen Erfolg in Hinsicht auf reale Treffen hast, ich weiß es nicht. ☺️

Geschrieben
Meine Glaskugel ist gerade zum polieren, sorry..
Aber auch ohne Glaskugel kann ich dir sagen: du bist toll und perfekt, wir Frauen sind einfach nur scheiße....
Vielleicht solltest du mal die Frauen Fragen, die Du anschreibst. Allerdings machen dumme, sinnlose Fragen ziemlich unattraktiv...
Geschrieben
Das hab ich auch noch nicht... Keine Sorge. Ich falle aich nicht ins Beuteschema
Geschrieben
Trefferquote das klingt wie Schiffe versenken, nicht wahr aber dafür ist diese Seite nicht gedacht.
Ich persönlich habe festgestellt, Frauen lassen sich häufig überhaupt nicht anschreiben, ohne eine abgeschlossene Mitgliedschaft, folglich klappt es auch nicht mit einem Treffen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Single, der mit Frau, beide verheiratet, sucht. Da bin ich raus, verstehe das nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

... Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben

Du scheinst wohl nicht dazu zu gehören?!? :confused:

Danke für diese Info B|

War's das nun zum Thema oder kommt da noch was sinnvolles?

• Neu erstellen...