Dies ist ein beliebter Beitrag. Tolu001 Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen. Was mache ich denn falsch? 😂 Bitte erspart euch eure blöden Kommentare. Ich bin für Kritik immer offen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Wenn es hier nicht klappt, dann bleib doch in der realen Welt. Klappt es da auch nicht, solltest du Dir Gedanken machen, warum es nicht klappt.
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vielleicht ist der Ring schuld , setze auf der anderen Hand auch einen hin , dann kann so mancher Mensch nicht die Vermutung haben du bis gebunden .....so ein Ring ist für viele ein anderes Symbol wie ich bin als mann auch schmuckträger ....
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Erwarte nichts und setze dich dadurch unnötig unter Druck. Solltest doch mal ein Date haben, umso überraschter wirst dann sein, wenn es klappt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Bei mir würde der Ring in Kombination mit deinem angegebenen Single-Status irritieren :)
Na**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Frag ich mich auch,man verabredet sich und 20 Minuten vor dem Treffen wird man einfach ignorieren und dann blockiert 🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Verheiratet, Single und dann seine Kinder tätowiert… Ehrlich keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Ein Single mit Freundin ist eben nicht ehrlich! Wer hat schon Lust auf Lügen?
Ma**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Hier sind meist Damen nur die kein wirkliches Interessse an realen Dates haben, sondern nur Betätigung suchen wie toll sie denn noch nackt im Alter aussehen. Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben mit einer echten Frau wohlgemerkt.
Sa**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Sei froh, wenn du hier noch niemanden getroffen hast. Ich habe hier leider nur meinen ***iger getroffen. Und nein, das ist leider kein Scherz!
Ti**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ladies achten auf Details, wir Männer nicht. Wir tragen unseren Ehering auf Bildern, die wir auf Fickportalen hochladen und geben im Profil an, Single zu sein. Aber warum du keinen Erfolg in Hinsicht auf reale Treffen hast, ich weiß es nicht. ☺️
Im**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Meine Glaskugel ist gerade zum polieren, sorry.. Aber auch ohne Glaskugel kann ich dir sagen: du bist toll und perfekt, wir Frauen sind einfach nur scheiße.... Vielleicht solltest du mal die Frauen Fragen, die Du anschreibst. Allerdings machen dumme, sinnlose Fragen ziemlich unattraktiv...
Ma**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Das hab ich auch noch nicht... Keine Sorge. Ich falle aich nicht ins Beuteschema
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Trefferquote das klingt wie Schiffe versenken, nicht wahr aber dafür ist diese Seite nicht gedacht. Ich persönlich habe festgestellt, Frauen lassen sich häufig überhaupt nicht anschreiben, ohne eine abgeschlossene Mitgliedschaft, folglich klappt es auch nicht mit einem Treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Ehrlich? Es ist mega abturnend in Kindergesichter zu sehen beim Sex. Männer mit solchen Tattoos würde ich rein dafür nicht wählen. Das als erstes. Dein Profil ist ansonsten nichtssagend....und uninteressant. Weshalb solle man sich mit dir treffen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ein Single, der mit Frau, beide verheiratet, sucht. Da bin ich raus, verstehe das nicht.
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 5 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: ... Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben Du scheinst wohl nicht dazu zu gehören?!? Danke für diese Info War's das nun zum Thema oder kommt da noch was sinnvolles?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) Nicht jede Frau findet die Art von Tattoos, die du trägst gut. Dein (gewollt) unklarer Beziehungsstatus ist peinlich. (🤔Was jetzt? 🤔Vergebener, beide verheiratet/3er - oder Single? Du musst dich schon entscheiden)🤭 bearbeitet Oktober 1 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Die Kinderköpfe auf deiner Brust? Dein Ehering? Sportlich angeben und mollig aussehen? Such dir was aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Manchmal sind es Dinge die ganz nahe liegen, wie z.B. ein langweiliges Profil...💁🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 vor 5 Minuten, schrieb Donnie197: Weil die Weibchen hier nur etwas ihr Ego aufpolieren wollen Das schreiben die Erfolglosen ja meist in jedem Thema. Wird trotzdem nicht wahrer, aber danke für die Info, dass Du hier wohl auch kein so gutes Händchen hast. Tröstet TE bestimmt
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Deine Fotos, besonders die, auf denen du in Pseudomachopose mit dem Handy vorm Gesicht postest, wirken auf mich sehr unvorteilhaft. Was die Videos zeigen, weiß ich Gottseidank nicht, ich vermute noch mehr abschreckendes. Laut Profil bist du Single, hast aber einen Ring am Finger und suchst für deine Sie und dich einen weiteren Mitspieler/in. Alles, was ich sah und las, ließe mich einen großen Bogen um dich machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Zunächst müssten wir erfahren, wie du es machst und was genau schief läuft. Dann wäre zum Vergleich wichtig zu erfahren, wie du es im Alltag offline machst mit dem Kennenlernen. Wenn ich dein Profil anschaue, fällt spontan auf, dass du single angibst, plötzlich aber im Date eine Sie für einen 3er mit deiner Partnerin suchst. Bei so einer suche, fallen schätzungsweise 95% der Frauen weg. Wenn du wirklich eine Frau suchst, die auch längerfristig Interesse haben soll, würde ich die Wichs Videos entfernen und authentische Kommunikation auf Augenhöhe suchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Ein Profil muss Interesse wecken und das tut Deins ohne jeglichen Text, der etwas über Dich aussagt, nunmal nicht. Und wenn ich Deine Dateanzeigen richtig gedeutet habe, bist Du verheiratet, hast schon jemand, den Du nebenbei triffst und gibst Dich im Steckbrief als Single aus. Sorry, aber da kann kein Interesse aufkommen. Und wie Deine Nachrichten sind, kann hier auch niemand beurteilen. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Empfohlener Beitrag