Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Kleiner Nachtrag: deine Kinder auf der Brust, auf einem Fick Portal, ist einfach in so viele Facetten unangebracht. Das schreckt vermutlich jede Frau ab. Darüber Mal reflektieren, wie du dich zeigst. Ich empfehle immer, das was im Alltag funktioniert, funktioniert hier auch. Also eher nicht Penis raus oder Kinder auf der Brust zeigen.
Mo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Der Ehering hat mich abgeschreckt. 😂😂 Ich frage mich wirklich, woran das hier liegen könnte. 😂
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 9 Minuten, schrieb Andreas922: Frauen lassen sich häufig überhaupt nicht anschreiben, ohne eine abgeschlossene Mitgliedschaft, folglich klappt es auch nicht mit einem Treffen. Das täuscht! Meist scheitert Ihr wohl am eingestellten Filter (da hilft auch Abo nicht!!!). Fällst Du positiv im Forum, Chat oder mit Foto in der Mitgliedersuche auf, wirst Du sicher auch mal angeschrieben
Sven1968 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Keine Ahnung, kenne Deine Vorgehensweise nicht, wie andere wahrscheinlich auch nicht, wie soll man deshalb etwas dazu sagen/schreiben können??? Wenn ich allerdings Deinen vorletzten Satz lese, könnte ich zum Schluss kommen, das Du leicht reizbar bist und dies nicht auf sexueller Sicht bezogen 😎😎 Kann nur aus eigener Erfahrung schreiben, das es tatsächlich Menschen hier gibt, die man real treffen und somit kennenlernen kann 😎😎😎
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Tolu001: ... was ich noch alles machen soll Ich weiß nicht, was Du überhaupt "suchst"! Hast Du schon die Date-Anzeigen durchgestöbert oder selber eine eingestellt? Dich im Chat oder den Gruppen eingebracht? Im Forum ja eher nich, wie ich sehe. Schau Profile durch, wenn sie passen könnten vergebe Likes, Flirts, nette PN oder Kommentare; vielleicht kommt ja mal was zurück. bearbeitet Oktober 1 von FrauU_ausW_amM-1958
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 vor einer Stunde, schrieb Tolu001: Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen. Was mache ich denn falsch? 😂 Bitte erspart euch eure blöden Kommentare. Ich bin für Kritik immer offen. Wo soll ich anfangen? Ehrlich? 1. Die Dateanzeige im Profil. "Wir suchen" aber Du bist single. Gut, kann ja auch ne F+ sein, aber raus damit! 2. Mehr Text ins Profil. Warum bist Du hier? Was wünschst Du Dir? Treffen, ficken, Go. Nachts auf einem dunklen Autobahnrastplatz? Nicht? Dann schreib DAS! Dass Sex auf so einer Seite eine Option ist, ist wohl jedem bekannt. Das muss ich nicht lesen. Ich will lesen, wie man sich eine Kontaktaufnahme vorstellt. 3. Bilder. Ich verstehe, dass Du den gut trainierten Körper zeigen möchtest. Da wird aber trotzdem keine Frau feucht von. Ein Bild mit den Tattoos reicht. Muss man auch mögen. Ansonsten empfehle ich "normale" Fotos. Man zieht ja auch nicht überall blank, wenn man jemanden kennenlernen will. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das täuscht! Meist scheitert Ihr wohl am eingestellten Filter (da hilft auch Abo nicht!!!). Fällst Du positiv im Forum, Chat oder mit Foto in der Mitgliedersuche auf, wirst Du sicher auch mal angeschrieben Herzlichen Dank dafür ❤️
Mr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Geht nicht nur dir so, ist schon sehr frustrierend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Das hat nichts mit "hier" zutun. So ist nun mal die Lage heutzutage. Es werden mehr Anforderungen gestellt als bei der Lizensierung von Disney-Produkten.... Fragt mal bei Disney, dann kennt ihr das Ausmaß 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. pr**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Du gibst dich als Single aus, hast einen Ring am Finger und suchst als verheiratetes Paar (!) nach Kontakten... Die Menschheit ist noch nicht ganz so doof, wie du es dir vielleicht wünschst 🤷♂️😉
pa**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Du machst nichts falsch. Muss nur jeder Kerl hier auf seine Weise lernen, dass 100 versendete Nachrichten nur vielleicht 3 Gespräche bedeuten. Davon verlaufen 2 nach dem ersten Tag im Sande und das 3. dann nach einer Woche. Dann versuchst du es neue 100 Mal. Und danach wieder. Und bei irgendeinem dieser 100 Male wird dann mal ein Treffen für dich herausspringen. Das ist das Leben für Männer auf dieser Seite^^
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Was für ein filter, ich sehe zwar oft filter bei Frauen,aber egal wo ich bei Einstellungen oder so schaue,finde ich nichts davon? Ist echt komisch 🤔
Ja**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Keiner weiss was du gemacht oder nicht gemacht hast... Vllt schreibst du leute an deren "Beuteschema" du nicht bist, oder dein Profil, oder deine Anrede.. Außerdem hier angemeldet zu sein ist ja keine Garantievereinbarung das man jemanden abschleppen.
Ri**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb IchundDu992: Was für ein filter, ich sehe zwar oft filter bei Frauen,aber egal wo ich bei Einstellungen oder so schaue,finde ich nichts davon? Ist echt komisch 🤔 Einstellungen -> unter Account-Einstellungen -> Nachrichtenfilter. Bitter sehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Für mich wärst du schon raus, weil du in deinem Profil lügst und dir damit auch noch widersprichst. Da kann nichts Gutes mehr bei raus kommen. Und mich würden deine Muckibuden-Fotos stören, weil es das Einzige ist worüber du dich definierst.
Pu**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ab wann wäre eine Kritik den blöde ? Wenn ich zu offen bin ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Nun gut. Wie du willst. Dein Profil. Viele Bilder, aber kein einziges Sympathisches Lächeln. Fitnesstudio Bilder sind immer so eine sache. Die einen finden es unnötig, die anderen können damit nichts anfangen. Profiltexte liest man gerne. Bei dir? Nicht vorhanden. Was also kann man ändern? Mehr sympathische Fotos mit einen Lächeln 😉. Ein profiltext der etwas über dich aussagt ohne zu klingen als wäre es ein Bewerbungsschreiben. Das ist zwar ein guter Ansatz. Bringt aber womöglich auch noch nicht den Erfolg für dich. Du musst positiv auffallen. Zeigen das es sich lohnt mit dir sich zu unterhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 🍿🍿🍿…wie geil! Mal schauen, wieviele Männer sich hier selbst noch ins Bein schiessen und ins Aus katapultieren. 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Also ich wundere mich, dass Dir nicht klar ist woran es liegt. Aber eigentlich macht es doch auch nichts, wenn Du hier erfolglos bist, denn anscheinend warst Du ja bereits woanders erfolgreich und hast neben Deiner Ehefrau schon mit einer ebenfalls verheirateten Frau eine Affäre... Also 2 Frauen sollten doch eigentlich reichen für 1 Mann, so neben dem Job, den Kindern, Hobbies, Sport und der Freizeitgestaltung mit der Familie (in der Zeit, in der Du kein Single bist)? Oder wie viele Frauen brauchst Du so regelmäßig, um Dich befriedigt zu fühlen?
Ja**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 5 Minuten , schrieb proud2bewhatiam: Du gibst dich als Single aus, hast einen Ring am Finger und suchst als verheiratetes Paar (!) nach Kontakten... Die Menschheit ist noch nicht ganz so doof, wie du es dir vielleicht wünschst 🤷♂️😉 Hab mir gerade sein Profil angeschaut... sehr ominös... vllt ist seine "frau" nach nem 3er aber auch auf und davon🤷♀️
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 19 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: Hier sind meist Damen nur die kein wirkliches Interessse an realen Dates haben, sondern nur Betätigung suchen wie toll sie denn noch nackt im Alter aussehen. Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben mit einer echten Frau wohlgemerkt. Was bringt es den Frauen Bestätigung von wildfremden, unwichtigen Männern zu bekommen? Nichts. Ich kann mich daran nicht aufgeilen, es bringt mir nichts und ich kann mir auch nichts drauf einbilden.
Se**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) 🤔 Hat der Tätowierer dir nicht empfohlen, ein anderes Motiv für den Brustbereich zu nehmen?🤔 Bzw. nicht von deinem Vorhaben abgeraten? bearbeitet Oktober 1 von SensualMarc
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Na gut das liegt auch daran das Frauen sehr viel Nachrichten bekommen, deswegen brauchen sie nicht suchen,aber selbst wenn man jemanden anschreiben tut dann kommt nur, Nein danke,oder zumindest was vorgegeben ist,braucht Frau anscheinend nur auf ein vorgegebenen batten drücken und gut,da ich noch keine Nachricht bekommen habe,weis ich das ja nicht.😂👍😎
Empfohlener Beitrag