Ho**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 6 Minuten, schrieb passiomart: Du machst nichts falsch. Muss nur jeder Kerl hier auf seine Weise lernen, dass 100 versendete Nachrichten nur vielleicht 3 Gespräche bedeuten Ich überlege gerade, wenn man wirklich hunderte von Nachrichten rausballert, können diese dann noch etwas individuell sein...?🤔
Je**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Die richtigen Antworten sind schon hier. Zur Ergänzung: Hier tummeln sich massenhaft Männer die keine oder eine begrenzte Sozialkompetenz haben. Und da gehörst du zweifelsohne dazu, dass registriert jede Frau in Bruchteilen einer Sekunde wenn sie auf deinem Profil landet. Als Frau oder Paar ist man hier auf den Filter (PN) angewiesen, wenn man verhindern möchte täglich 50+ Nachrichten im Posteingang zu haben, die auch noch eintönig und fade sind, dass einem spätestens bei der dritten schon das Gesicht einschläft. Alternativ gibt's auch jede Menge Copy & Paste im Postfach. Vom Chat ganz zu schweigen 😄 Im Chat (egal welcher Raum, egal welches Thema) kann man zum Glück die Flüster-Funktion deaktivieren. Sicherlich gibt es hier Frauen oder Paare, die hier nur ihr Ego pflegen wollen. Gar keine Frage.
La**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor einer Stunde, schrieb Tolu001: Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen. Was mache ich denn falsch? 😂 Bitte erspart euch eure blöden Kommentare. Ich bin für Kritik immer offen. Also... ich war kurz aud Deinem Profil. Da war null selbstgeschriebener Text. Das wäre für mich schon uninteressant. Was Du ansonsten falsch machst, weiß ich nicht. Gib doch mal eine Kostprobe Deines ersten Anschreibens. Meißtens erklärt das schon vieles.
pr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Kurzer Anhang noch: die Personen, wo behaupten du hättest nichts falsch gemacht, diejenigen würde ich jetzt definitiv als erstes mal anschreiben...dann bekommst du sicherlich mal dein ersehntes "Date"! Nur mal so als Tipp nebenbei 😆
Fu**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Tolu001: Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen. Was mache ich denn falsch? 😂 Bitte erspart euch eure blöden Kommentare. Ich bin für Kritik immer offen. Tja zu einem Treffen gehören immer mindestens zwei die ein gegenseitiges Interesse haben... wenn niemand interesse hat, dann kommt es auch zu keinem Treffen... so einfach ist das... Geduld heißt die Devise... denn wer verbissen sucht, verliert den Blick für das wesentliche und übersieht vielleicht die eine oder andere Möglichkeit für die man vielleicht doch interessant sein könnte... bearbeitet Oktober 1 von Funbird1980
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich mache mal meine selbstgemachten Kartoffelpuffer weiter,hatt mehr Sin 😂😂😂
Wo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor einer Stunde, schrieb Tolu001: Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen. Was mache ich denn falsch? 😂 Ich bin für Kritik immer offen. Wie soll hier jemand beurteilen, was Du "alles" schon versucht und "wie" angestellt hast? Du hast mit Deinem Profil Deine Visitenkarte hier abgegeben, dass ist der von Dir gewählte, erste Eindruck, den sowohl Interessentinnen als auch Frauen die Du anschreibst zuerst bekommen. Das ist Dein Spiegel von Dir selbst. Wenn das, was Du bisher gedacht hast, es sei das Richtige, zu nichts führt, kann es das also nicht gewesen sein. Das Du über Deine eigene Fragestellung lachst, was denn wohl falsch ist, zeigt Deine Ernsthaftigkeit, genau wie Dein Auftritt. Weiterhin ist das Thema über eine Stunde aktiv und Du bist es nicht..... Wenn ein Mann Post von Frauen bekommt, hat er schon sehr viel nicht falsch gemacht.....
Se**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich überlege gerade, wenn man wirklich hunderte von Nachrichten rausballert, können diese dann noch etwas individuell sein...?🤔 🤔Anrede immer mit: Sehr geehrte Dame(n) und Herren?🤭😉😂 bearbeitet Oktober 1 von SensualMarc
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Bin eh ab morgen erstmal in Holland,macht mehr Spaß 👍😎
En**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das täuscht! Meist scheitert Ihr wohl am eingestellten Filter (da hilft auch Abo nicht!!!). Ich musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass poppen neuerdings eine Mitgliedschaft vorschlägt, wenn man nicht durch den Filter kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva: Was bringt es den Frauen Bestätigung von wildfremden, unwichtigen Männern zu bekommen? Nichts. Ich kann mich daran nicht aufgeilen, es bringt mir nichts und ich kann mir auch nichts drauf einbilden. "Was bringt es den Frauen Bestätigung von wildfremden....?" Interessante Frage. Am besten stellen wir diese Frage 80% den, die Instagram und Co. verwenden und ihren Arsch für Likes verkaufen 😂
Ri**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Enja781: Ich musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass poppen neuerdings eine Mitgliedschaft vorschlägt, wenn man nicht durch den Filter kommt. Das ist schon "länger" so. Hab das schon seit über einem Jahr gesehen.
Ma**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 6 Minuten , schrieb MissesShiva: Was bringt es den Frauen Bestätigung von wildfremden, unwichtigen Männern zu bekommen? Nichts. Ich kann mich daran nicht aufgeilen, es bringt mir nichts und ich kann mir auch nichts drauf einbilden. Wenn diese Männer so unwichtig wären, bräuchten Sie ja nicht hier sein. Also Frauen suchen selten wirkliche Sextreffen, nur wollen sie sich bestätigt fühlen. Also wo ist ihr Problem mit meiner Aussage?
Sh**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich weiß ja auch nicht, was du schon alles gemacht hast, auch nicht wie du es gemacht hast. Vielleicht passt du ja bei den meisten Mädels nicht ins Beuteschema ? Aber eins weiß ich ganz genau, die meisten Männer die sowas hier schreiben, suchen oft den Fehler bei den anderen (Frauen). Und viele verwechseln das hier mit einem Gratis-Bordell und denken hier laufen nur willige Damen rum, die alles und jeden ins Bett nehmen. Aber so ist es nicht, die Auswahl für die Frauen ist hier sowas von riesig, die können sich hier die Rosinen raus picken….und du bist vielleicht keine Rosine. 🤗…..ich weiß es nicht. Aber es wird dir hier wohl keiner ein Patentrezept schreiben, damit du Erfolg bekommst.
pr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 4 Minuten, schrieb JayCee: Hab mir gerade sein Profil angeschaut... sehr ominös... vllt ist seine "frau" nach nem 3er aber auch auf und davon🤷♀️ Naja...wer mit offenen Augen und etwas Verstand durch die Welt geht, kann erkennen das hier etwas nicht stimmt und seine Frau vielleicht gar nichts davon weiß, es gar keine gibt, oder er durch sein Körper so viel kompensieren will, damit keine weiteren Fragen gestellt werden...alles ist möglich 🤷♂️
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Stream: "Was bringt es den Frauen Bestätigung von wildfremden....?" Interessante Frage. Am besten stellen wir diese Frage 80% den, die Instagram und Co. verwenden und ihren Arsch für Likes verkaufen 😂 Wir sind hier nicht bei Instagram!
ot**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Das ist der spannende an Poppen. De. Ich warte auch schon seit 🤔 fünf Jahren🤭😂. Ist sowas wie Vorfreude vor Weihnachten.🤩🤩🤩Schöne ist an der Tema, das es viele nette Ladys am Start sind, welche dir helfen wollen.
En**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: 🤔Anrede immer mit sehr geehrte Dame(n) und Herren?🤭😉😂 Richtig! 🤣 Das erspart den faux pas die Person mit falschem Namen anzusprechen. Ich bekam damals auch eine Nachricht mit völligem anderen Nicknamen als Anrede 🤣.
Wo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 2 Minuten, schrieb Enja781: Ich musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass poppen neuerdings eine Mitgliedschaft vorschlägt, wenn man nicht durch den Filter kommt. Das kann man als Filteroption auswählen, dass nur Bezahlmitglieder anschreiben können oder eben durch die Funktion des vollen Postfachs, Normalos nicht anschreiben dürfen.
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 1 Minute, schrieb MannsuchtFrau01587: Wenn diese Männer so unwichtig wären, bräuchten Sie ja nicht hier sein. Also Frauen suchen selten wirkliche Sextreffen, nur wollen sie sich bestätigt fühlen. Also wo ist ihr Problem mit meiner Aussage? Die Seite bietet mehr Möglichkeiten. Man muss sich hier nicht zwangsläufig zum ficken verabreden
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Keine Ahnung. Also am Aussehen oder der Dödellänge wird es nicht liegen
Sh**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Andersrum lese ich bei dir, dass du als Paar eine Frau suchst, aber Single bist. Dass ist schon verwirrend genug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb MissesShiva: Wir sind hier nicht bei Instagram! Aber die Menschen sind die gleichen. Denk mal daruber nach.... Hier gibt es nen Fotowettbewerb. Für? Was bringt der Rotz? Ach ja, Bestätigung für Selbstbewußtseinskrüppel.
So**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Männer gibt es hier wie Sand am Meer. Frauen sind schwer zu bekommen… hatte bisher gute Erfahrungen
En**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Das kann man als Filteroption auswählen, dass nur Bezahlmitglieder anschreiben können oder eben durch die Funktion des vollen Postfachs, Normalos nicht anschreiben dürfen. Ich weiß. Nein, das war anders. Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass es nur der Filter für Entfernung war. Ich hätte also auch mit einer Mitgliedschaft keine Chance gehabt.
Empfohlener Beitrag