Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Oktober 1 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Also, wenn man Menschen mitten im Forum herablassend, wertend und beleidigend behandelt, wird das erst recht nichts mit dem Dating. Ich möchte gern mal wissen, wer der Menschheit ins Ohr gelegt hat, dass Menschen immer nur "schlank" sein müssen und nicht ein wenig mollig sein dürfen. Dass Bodyshaming hier aber keien Platz hat, sollte auch bekannt sein. Jede/r erwartet Respekt, das ist auch richtig so, aber das funktioniert nur gegenseitig. Gruss Uyen
Ca**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Geht doch schon mit deinem Profilbild los. Die einen werden es mögen, die anderen nicht. So ein "Spiegel Selfie" ist halt immer so eine Sache. Mit nackten Oberkörper erst recht. Auch auf Poppen will das nun mal nicht jede gleich sehen. Wie auch nicht jeder, direkt Möpse sehen will. Aber anderes Thema. Gab es ja auch schon oft genug. Dein Profil... mmhh hmm. Du suchst "Damen" die du privat mal massieren kannst, für Streicheleinheiten die sie zu Hause vielleicht nicht bekommt. Gruselig. Auch "Damen" zu schreiben, glaube bei den wenigsten Frauen kannst du mit der Anrede Punkten. Du bist Single, Laut Profil. Unter ich suche : "Hallo Zusammen da draussen wir suchen für uns beide verheiratet eine Dame für Gelegenheitliche Treffen vorallem während der Woche...." Irgendwas passt da nicht zusammen. Vielleicht auch nicht mehr. Aber wie willst du damit punkten? Bleibst halt ansonsten auch relativ blass, weil da nicht mehr steht. Und unter Fantasien "Findet es heraus" zu schreiben... dann lieber gar nichts schreiben. Bist ja auch nicht der erste, der das da stehen hat.
He**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vielleicht solltest du deine Profilbesucher nicht mit Unwahrheiten zutexten. Im Profil steht Single und ein Stück weiter unten suchst du mit einer Frau (beide verheiratet laut deinem Text), eine zweite Frau. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben.
Ma**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva: Die Seite bietet mehr Möglichkeiten. Man muss sich hier nicht zwangsläufig zum ficken verabreden Da hast Du recht. Zum bumsen würde auch reichen.😁😁😁👌😉
kl**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 7 Minuten, schrieb Jemar: Die richtigen Antworten sind schon hier. Zur Ergänzung: Hier tummeln sich massenhaft Männer die keine oder eine begrenzte Sozialkompetenz haben... ... und mindestens einen, der seine Figur bei 1,76 m Größe und 96 kg Kampfgewicht als "sportlich" bezeichnet. Mein Humor - danke!
De**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) Dein Startbild ... vermittelt totales Desinteresse an allen & allem um Dich herum. Wenn's auch nicht so gemeint ist: schlechtes Selbst-Marketing. Nachtrag: Bild ist inzwischen geändert - besser, aber immer noch nicht sympathisch. Lächeln? bearbeitet Oktober 1 von Dee_light
Wo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 1 Minute, schrieb Stream: Aber die Menschen sind die gleichen. Denk mal daruber nach.... Hier gibt es nen Fotowettbewerb. Für? Was bringt der Rotz? Ach ja, Bestätigung für Selbstbewußtseinskrüppel. Vielleicht solltest Du ein, zwei Sekunden länger darüber nachdenken, was genau Du abzusenden gedenkst.
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Stream: Aber die Menschen sind die gleichen. Denk mal daruber nach.... Hier gibt es nen Fotowettbewerb. Für? Was bringt der Rotz? Ach ja, Bestätigung für Selbstbewußtseinskrüppel. Mag ich bezweifeln aber bleiben wir mal beim Thema hier und nicht bei Instagram.
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ist doch wahr sorry 😎 die Frauen wollen popen, lassen sich von wer weiß wehr durch rammeln und die guten sind gearscht,versteh einer die Frauen, besonders hir bei uns 😂😂😂 die wissen garnicht was sie verpassen 🤪🤠🙋
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 42 Minuten, schrieb Narima: Frag ich mich auch,man verabredet sich und 20 Minuten vor dem Treffen wird man einfach ignorieren und dann blockiert 🤷🏼♀️ Solche Leute gibt es hier leider. Kannst noch froh sein, dass Du es zeitig bemerkt hast. Andere standen schon am Treffpunkt und es kam keiner bzw. ganz ohne Bescheid Manche bekommen Schiss vor der eigenen Courage, andere haben nichts anderes vor, als zu verarschen. Mit der Zeit erkennt man das immer zeitiger. Wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!
Tolu001 Geschrieben Oktober 1 Autor Geschrieben Oktober 1 Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten: Also... ich war kurz aud Deinem Profil. Da war null selbstgeschriebener Text. Das wäre für mich schon uninteressant. Was Du ansonsten falsch machst, weiß ich nicht. Gib doch mal eine Kostprobe Deines ersten Anschreibens. Meißtens erklärt das schon vieles. Vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik
Wo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 2 Minuten, schrieb Enja781: Ich hätte also auch mit einer Mitgliedschaft keine Chance gehabt. Ist aber eher selten, dass Männer derartig streng filtern.
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 1 Minute, schrieb IchundDu992: Ist doch wahr sorry 😎 die Frauen wollen popen, lassen sich von wer weiß wehr durch rammeln und die guten sind gearscht,versteh einer die Frauen, besonders hir bei uns 😂😂😂 die wissen garnicht was sie verpassen 🤪🤠🙋 Uije 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Vielleicht solltest Du ein, zwei Sekunden länger darüber nachdenken, was genau Du abzusenden gedenkst. Ich schreibe, was ich denke. Das passt den wenigsten aber das hindert mich nicht daran meinr Meinung zu äussern. Alle sagen immer "Leben und leben lassen". Bei einer Meinung, die einem nicht gefällt wird dieser Spruch dann gern vergessen.
pa**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66: Ich überlege gerade, wenn man wirklich hunderte von Nachrichten rausballert, können diese dann noch etwas individuell sein...?🤔 Theoretisch können sie natürlich trotzdem individuell sein. Dauert dann halt alles entsprechend länger und gebt sicher nicht an einem Tag.
Ri**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11: ... und mindestens einen, der seine Figur bei 1,76 m Größe und 96 kg Kampfgewicht als "sportlich" bezeichnet. Mein Humor - danke! "Sportlich" kann man sehr weit definieren. Auch ein Sumoringer hat einen "sportlichen" Körper. Eben für den Sport den diese Person betreibt.
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 3 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: Da hast Du recht. Zum bumsen würde auch reichen.😁😁😁👌😉 Ernsthaft? Und du wunderst dich noch? 🤣🤣🤣🤣
Pipesmoker86 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 34 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: Hier sind meist Damen nur die kein wirkliches Interessse an realen Dates haben, sondern nur Betätigung suchen wie toll sie denn noch nackt im Alter aussehen. Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben mit einer echten Frau wohlgemerkt. Sorry, dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte schon mehrere Dates, mehrere mit Happy end, aus manchen hat sich ne Freundschaft entwickelt... Sei ehrlich, benimmt dich hier wie im realen Leben und dann klappt das früher oder später
kl**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Riggerroos: "Sportlich" kann man sehr weit definieren. Auch ein Sumoringer hat einen "sportlichen" Körper. Eben für den Sport den diese Person betreibt. Ja, das ist ja das witzige. Wieviele Menschen hören "sportliche Figur" und stellen sich dann einen Sumo vor? 😂
Dr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 22 Minuten, schrieb passiomart: Du machst nichts falsch. Muss nur jeder Kerl hier auf seine Weise lernen, dass 100 versendete Nachrichten nur vielleicht 3 Gespräche bedeuten. Davon verlaufen 2 nach dem ersten Tag im Sande und das 3. dann nach einer Woche. Dann versuchst du es neue 100 Mal. Und danach wieder. Und bei irgendeinem dieser 100 Male wird dann mal ein Treffen für dich herausspringen. Das ist das Leben für Männer auf dieser Seite^^ Mit dieser Seite hat dein Misserfolg aber nichts zu tun.
Wo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb Stream: Ich schreibe, was ich denke. Das passt den wenigsten aber das hindert mich nicht daran meinr Meinung zu äussern. Alle sagen immer "Leben und leben lassen". Bei einer Meinung, die einem nicht gefällt wird dieser Spruch dann gern vergessen. Das ist vor allem wenig pfiffig, derart. Deine Meinung ist völlig irrelevant, Menschen, die hier am Wettbewerb teilnehmen, können es, haben gewissen Mut, zeigen Selbstbewusstsein und sind sich bewusst, dass dabeisein einfach Spaß machen kann. Du sabbelst was von "Rotz" und Selbstbewußtseinskrüppel und bist genau das selbst. Das ist schon alles. Nicht drüber nachgedacht, rausgehauen, feddich....sowas ist nunmal armselig und unreflektiert, Schuss ins Knie quasi.....
En**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow: Ist aber eher selten, dass Männer derartig streng filtern. Ist ja auch völlig egal. Fakt, Filter Entfernung, Poppen bot mir Mitgliedschaft an.
Ja**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 21 Minuten, schrieb Profil_Los: 🍿🍿🍿…wie geil! Mal schauen, wieviele Männer sich hier selbst noch ins Bein schiessen und ins Aus katapultieren. 😀 Ein Bein ohne Airmax kann ruhig beschossen werden..geile Schuhe💪🏼💪🏼💪🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😁
Empfohlener Beitrag