Jump to content

Trefferquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Ist ja auch völlig egal. Fakt, Filter Entfernung, Poppen bot mir Mitgliedschaft an. 

Ok, den Filtergrund sehe ich nicht. Die Frauenprofile sind etwas anders aufgebaut als die Männerprofile. Es ist allerdings ziemlich seltsam, wenn man seinen Radius begrenzt, diejenige dieses Kriterium nicht erfüllt und dann dennoch schreiben könnte, wenn sie eine Mitgliedschaft bucht....das beißt sich aber derbe und ist völlig sinnfrei....aber gut...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist vor allem wenig pfiffig, derart. Deine Meinung ist völlig irrelevant, Menschen, die hier am Wettbewerb teilnehmen, können es, haben gewissen Mut, zeigen Selbstbewusstsein und sind sich bewusst, dass dabeisein einfach Spaß machen kann. Du sabbelst was von "Rotz" und Selbstbewußtseinskrüppel und bist genau das selbst. Das ist schon alles. Nicht drüber nachgedacht, rausgehauen, feddich....sowas ist nunmal armselig und unreflektiert, Schuss ins Knie quasi.....:relaxed:

😂😂 Glas Milch, Wolfi 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IchundDu992:

Was für ein filter, ich sehe zwar oft filter bei Frauen,aber egal wo ich bei Einstellungen oder so schaue,finde ich nichts davon? 

Deinen Nachrichten-Filter findest Du unter Einstellungen - Accounteinstellungen, siehe Screenshot:

Screenshot_20241001-163851_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ehrlich? Es ist mega abturnend in Kindergesichter zu sehen beim Sex. Männer mit solchen Tattoos würde ich rein dafür nicht wählen.
Das als erstes. Dein Profil ist ansonsten nichtssagend....und uninteressant. Weshalb solle man sich mit dir treffen?

Das hab ich vorhin auch gedacht: wenn ich gefickt werde, möchte ich nicht Kinder Gesichter betrachten. Das wäre mir zu krass.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ok, den Filtergrund sehe ich nicht. Die Frauenprofile sind etwas anders aufgebaut als die Männerprofile. Es ist allerdings ziemlich seltsam, wenn man seinen Radius begrenzt, diejenige dieses Kriterium nicht erfüllt und dann dennoch schreiben könnte, wenn sie eine Mitgliedschaft bucht....das beißt sich aber derbe und ist völlig sinnfrei....aber gut...

Richtig und deswegen ist es ziemlich ......( Ohne Worte)..... Wenn poppen suggeriert man könnte mit einer Mitgliedschaft mit dieser Person in Kontakt treten.

vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Vielleicht ist der Ring schuld , setze auf der anderen Hand auch einen hin , dann kann so mancher Mensch nicht die Vermutung haben du bis gebunden .....so ein Ring ist für viele ein anderes Symbol wie ich bin als mann auch schmuckträger ....

vor 50 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ehrlich? Es ist mega abturnend in Kindergesichter zu sehen beim Sex. Männer mit solchen Tattoos würde ich rein dafür nicht wählen.
Das als erstes. Dein Profil ist ansonsten nichtssagend....und uninteressant. Weshalb solle man sich mit dir treffen?

Worauf Ihr alles achtet. Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Danke für den Hinweis. 

Geschrieben
Nachdem der TE auf meiner igno Liste ist, ist er mir mindestens einmal negative aufgefallen. Ob via Zuschrift oder im Forum - erklärt für mich, warum ich es hier nicht läuft.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Hier gibt es die lustigsten Dinge

Würde ich dir sofort unterschreiben. 

Das Entertainment ist hier wirklich prima. 👌😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stream:

😂😂 Glas Milch, Wolfi 

Du machst das schon ganz hervorragend, kannst Dich direkt wieder abmelden. :clapping::wave:

Gerade eben, schrieb klagenfurt210139:

Ich kann dir nur zustimmen 🥲

Und, ne Idee warum es bei Dir nicht läuft?

Zustimmen ist ja nun leidlich....mitjammern tut gut?

Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, egal was man sagt,es wird von euch in der luft zerrissen, egal ob man vernünftig oder auch einfach direkt ist, in den meisten Profilen steht wie hart ihr genommen werden wollt und noch mehr,und dann wohlt ihr aber noch angesprochen werden als wären wir Schulkinder oder so, ich habe es versucht auf vernünftig und normal,halt wie ich auch bin,aber das ist schonmal falsch,macht man es direkt ist es aber auch falsch,also was soll man denn machen ? Das könnt ihr selber nicht sagen,weil ihr von jetzt auf sofort Eure Meinung ändert,und das ist die Wahrheit die ihr nicht seht und nie zugeben würdet.😂🤣🤪😭 Traurig sage ich nur. Könnt denken was ihr wollt von mir,aber das ist die größte verarsche von euch.und ihr wundert euch warum ihr nicht erst genommen werdet 🥸 seit doch selber schuld.ich weis wer und was ich bin,und ihr könnt denken was ihr wollt,aber trotzdem habe ich den größten Respekt zu Frauen , na ist ja eh egal. 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du machst das schon ganz hervorragend, kannst Dich direkt wieder abmelden. :clapping::wave:

Wegen? Nur weil dir meine Ehrliche Meinung stinkt? Ehrlichkeit wehrt am längsten und es gibt genug Menschen, die das zu schätzen wissen. Du siehst natürlich alles als Angriff und machst gleich mimimi, ein wahrer Beta-Chuck eben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Enja781:

... Erschrecken

Ja, da gibt's einen neuen Hinweis, der nicht so ganz korrekt formuliert ist, wir schrieben schon in einigen Themen drüber. Tja, Werbung halt; da müssen wir durch :***ful:

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LadySchatten:

Also... ich war kurz aud Deinem Profil. Da war null selbstgeschriebener Text. Das wäre für mich schon uninteressant. 

Was Du ansonsten falsch machst, weiß ich nicht. Gib doch mal eine Kostprobe Deines ersten Anschreibens. Meißtens erklärt das schon vieles. 

Danke für deine ehrlichen Worte ich werde mir mal Zeit nehmen zum aktualisieren

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die dich so nehmen würden wie du bist. Sie werden dir halt nicht auf dem Tablet serviert. Das ist wie auf der Straße auch. Vielleicht reflektierst du mal deine Anschreiben und fragst dich ehrlich, ob du darauf antworten würdest oder ob da etwas drin steht, was eine Antwort fast schon heransaugt. Da scheitern sehr viele dran. Überprüfe deine Profilangaben. Widersprüche decken gerade Frauen wesentlich schneller auf, als Männer sie schreiben können :) . Und wenn es hier nicht klappt, dann überlege dir andere Wege. Nicht jeder Pfad ist für jeden geeignet.

Geschrieben

Nach ausgiebigem Studium der Beiträge von Frauen zu diesem Thema komme ich zum Ergebnis: Im Großen und Ganzen kannst du, TE, zufrieden sein, dass du keine Zuschriften bekommst. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tolu001:

Danke für deine ehrlichen Worte ich werde mir mal Zeit nehmen zum aktualisieren 

DEIN Profil ist hier NICHT das Thema...

Also sollten dich solch Kommentare nicht interessieren...

Geschrieben
Und was soll kritisiert werden? Wir sitzen ja net hinter deiner Schulter und schauen was du und wie du kommunizierst. An iwas wird es ja liegen, das du es nicht zu einem Treffen schaffst. Aber an was es liegt, ist nun mal ganz alleine deine Sache.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tolu001:

Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen.
Was mache ich denn falsch? 😂
Bitte erspart euch eure blöden Kommentare. Ich bin für Kritik immer offen. :)

Du wunderst dich? Für mich war’s mit einem Blick auf dein Profil klar, warum du keinen Erfolg hast - dein Beziehungsstatus. Was soll Frau mit nem vergebenen Typen, wo dann die Uschi zuhause eine riesige Szene macht, wenn sie rausbekommt, dass du sie beschissen hast? Diesen Stress will sich keine Frau antun. Dann biste vermutlich nicht besuchbar, auch doof, weil der Mann sollte ja nichts mitbekommen, dass sie sich außerhalb amüsiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchundDu992:

Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, egal was man sagt,es wird von euch in der luft zerrissen, egal ob man vernünftig oder auch einfach direkt ist, in den meisten Profilen steht wie hart ihr genommen werden wollt und noch mehr,und dann wohlt ihr aber noch angesprochen werden als wären wir Schulkinder oder so, ich habe es versucht auf vernünftig und normal,halt wie ich auch bin,aber das ist schonmal falsch,macht man es direkt ist es aber auch falsch,also was soll man denn machen ? Das könnt ihr selber nicht sagen,weil ihr von jetzt auf sofort Eure Meinung ändert,und das ist die Wahrheit die ihr nicht seht und nie zugeben würdet.😂🤣🤪😭 Traurig sage ich nur. Könnt denken was ihr wollt von mir,aber das ist die größte verarsche von euch.und ihr wundert euch warum ihr nicht erst genommen werdet 🥸 seit doch selber schuld.ich weis wer und was ich bin,und ihr könnt denken was ihr wollt,aber trotzdem habe ich den größten Respekt zu Frauen , na ist ja eh egal. 👍

Du kommst der Sache auf die Schliche... Es ist immer falsch, was Mann macht wenn man nicht mindestens eine 8/10 ist. Wenn du eine 10/10 bist, kannst du schreiben was du willst, es klappt. Es ist alles lägst von Psychologen aufgedeckt. Wers nicht glaubt, recherchiert selber.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IchundDu992:

Wurde auch noch nie angeschrieben

Möchtest Du auch ehrliche Kritik für dein Profil und Tips oder lieber weiter jammern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

DEIN Profil ist hier NICHT das Thema...

Also sollten dich solch Kommentare nicht interessieren...

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Du wunderst dich? Für mich war’s mit einem Blick auf dein Profil klar, warum du keinen Erfolg hast - dein Beziehungsstatus. Was soll Frau mit nem vergebenen Typen, wo dann die Uschi zuhause eine riesige Szene macht, wenn sie rausbekommt, dass du sie beschissen hast? Diesen Stress will sich keine Frau antun. Dann biste vermutlich nicht besuchbar, auch doof, weil der Mann sollte ja nichts mitbekommen, dass sie sich außerhalb amüsiert.

Aber so ist es ja nicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stream:

.. Hier gibt es nen Fotowettbewerb. Für? Was bringt der Rotz? Ach ja, Bestätigung für Selbstbewußtseinskrüppel. 

Man kann da schön Punkte sammeln und für die Teilnahme gibt's 30 obendrauf. Ich nehm die auch ab und zu gern mit :coffee_happy:

Bestätigung?!? Das ich nicht lache! :jumping: Klappt nur nicht wirklich hier; zu viele notgeile Sabberer, die eh alles liken = wertlos.

Geschrieben
Tipp 1: Achte auf deine Rechtschreibung
Tipp 2: Lies dir durch, was du schreibst Und überlege dir, ob du es toll finden würdest, so angeschrieben zu werden, wenn du eine Frau wärst
Da wir keine Ahnung haben, was du den Frauen schreibst, können wir dir auch schlecht helfen. Abgesehen davon, Tipp von Frauen mit Sicherheit hilfreicher, da wir Männer eh keine Ahnung haben😂😂😂
  • Neu erstellen...