Jump to content

Trefferquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man kann da schön Punkte sammeln und für die Teilnahme gibt's 30 obendrauf. Ich nehm die auch ab und zu gern mit :coffee_happy:

Bestätigung?!? Das ich nicht lache! :jumping: Klappt nur nicht wirklich hier; zu viele notgeile Sabberer, die eh alles liken = wertlos.

1. Heftig 😂

2. Da ist auch irgendwie was dran. Beim Fotowettbewerb zu siegen pusht sicherlich trotzdem die kleine Seele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Was soll Frau mit nem vergebenen Typen ... Diesen Stress will sich keine Frau antun.

Die gibt es sehrwohl hier;

wenige, aber manche suchen Vergebene, weil die angeblich weniger Zirkus machen :coffee_happy: und meist nicht klammern.

(kannst Du in diversen Threads dazu auch nachlesen)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich bin die Ehrlichkeit in Person,bin für jede Kritik offen, kann jeder sagen was er denkt,aber vielleicht kann mir mal jemand sagen ob ich ein Filter drin habe oder nicht,weil ich weiß das nicht, kann nicht finden,und da ich mitbekommen habe das es vielleicht am filter liegt,wäre es schön wenn jemand schaut und mir das sagt.danke👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IchundDu992:

... vielleicht kann mir mal jemand sagen ob ich ein Filter drin habe oder nicht,weil ich weiß das nicht

Schau einfach unter ACCOUNT Einstellungen - Nachrichtenfilter!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IchundDu992:
Ich bin die Ehrlichkeit in Person,bin für jede Kritik offen, kann jeder sagen was er denkt,aber vielleicht kann mir mal jemand sagen ob ich ein Filter drin habe oder nicht,weil ich weiß das nicht, kann nicht finden,und da ich mitbekommen habe das es vielleicht am filter liegt,wäre es schön wenn jemand schaut und mir das sagt.danke👍

Find ich jetzt ein bisschen schwierig. Die Grundfunktionen dieser Seite solltest du schon können, zumindest den Willen dazu haben...
Bei manchen wundert mich es nicht, dass sie erfolglos sind ..

Geschrieben
Warum weschel ich ständig meine Beschreibung,na weil ich mitbekommen habe das es eigentlich egal ist was man da rein schreibet, weil es hie wohl nur oberflächlichkeiten gibt, also wie man aussieht und nicht wer Mann ist 👍
Geschrieben

Gut ist jedenfalls, dass du prompt sämtliche Bilder mit Ehering entfernt hast. 😄

Geschrieben
Deswegen weiß ich immer noch nicht ob ich ein filter drin habe oder nicht,als ich mich angemeldet habe war da nichts und alles andere sind ganz normale Einstellungen, entweder bin ich zu blöd 🤣 oder keine Ahnung 🤪😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

wenige, aber manche suchen Vergebene, weil die angeblich weniger Zirkus machen :coffee_happy: und meist nicht klammern.

Richtig, und vor allem sind sie völlig entspannt....ohne jeden mentalen Stress.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wenn diese Männer so unwichtig wären, bräuchten Sie ja nicht hier sein. Also Frauen suchen selten wirkliche Sextreffen, nur wollen sie sich bestätigt fühlen. Also wo ist ihr Problem mit meiner Aussage?

Ist halt der übliche Unsinn eines Erfolglosen. 🤷‍♀️

Du möchtest nicht verstehen, dass Zuschriften unwichtiger weil uninteressanter Männer keinerlei Ego-Boost erzeugen, keinerlei „Selbstbestätigung“. 🙄

Es/sie sind Zeitverschwendung da wir gerne Sex mit interessanteren Männern hätten, die Profile lesen, verstehen und adäquat anschreiben können unter Berücksichtigung der beiderseitigen Interessen. 
Nur die sind etwas rar hier. 
Gibt‘s aber! 
und Sextreffen 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

... suchst für deine Sie und dich einen weiteren Mitspieler/in.

Warum wird das eigentlich erlaubt? Sollte doch dann besser ein Paarprofil sein.

@Tolu001 Du erscheinst doch in den Mitgliedersuchlisten dann nur bei Männern! Suche ich Spielereien mit einem Paar, find' ich Dich doch gar nicht. Damit schadest Du Dir/Euch doch nur :confused: Was versprichst Du Dir denn überhaupt davon?

Geschrieben
Sei beruhigt dir geht es nicht alleine so gibt einfach zu viel Männerüberschuss hier und das ganze gefolgt von dem wie genervt die Frauen hier sind von diversen blöden Sprüchen oder Nachrichten.
Als Frau bekommst du hier ab der Sekunde null unfassbar viele Nachrichten eine blöder wie die andere es gibt nur wenige die hier Anstand haben umd eine ordentliche Nachricht schreiben können mit mehr als 3 Wörtern.
Umd dazu kommt noch dass die Meisten Damen/ Frauen ein Schönheitsideal von einem Mann haben das hier nur wenige bedienen können egal ob es das Aussehen oder der Schwanz ist!
Also nix dabei denken ist in der heutigen Zeit so fertig !
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Ist halt der übliche Unsinn eines Erfolglosen. 🤷‍♀️

Du möchtest nicht verstehen, dass Zuschriften unwichtiger weil uninteressanter Männer keinerlei Ego-Boost erzeugen, keinerlei „Selbstbestätigung“. 🙄

Es/sie sind Zeitverschwendung da wir gerne Sex mit interessanteren Männern hätten, die Profile lesen, verstehen und adäquat anschreiben können unter Berücksichtigung der beiderseitigen Interessen. 
Nur die sind etwas rar hier. 
Gibt‘s aber! 
und Sextreffen 😁

Bitte was? Erstens müsstest Du Deinen Text mal so schreiben als hättest nicht die Worte in einen Sack geworfen um so zu tun als würdest Dich anständig artikulieren können und zweitens bist Du komplett der falschen Annahme. Erfolglos? Ich brauche hier gar keinen Erfolg haben, da wäre beide Freundinnen sauer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

**

1. Zuschriften unwichtiger weil uninteressanter Männer keinerlei Ego-Boost erzeugen, keinerlei „Selbstbestätigung“. 🙄

2..Es/sie sind Zeitverschwendung da wir gerne Sex mit interessanteren Männern hätten, die Profile lesen, verstehen und adäquat anschreiben können unter Berücksichtigung der beiderseitigen Interessen. 
 😁

1. Das bestätige ich. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass gar kein Anschreiben mir einen Ego boost gibt. Entweder ich habe Interesse oder eben nicht. Mehr ist da nicht.

2. Auch das bestätige ich. Männer können für mich nur interessant sein, wenn sie mein Profil lesen, bestenfalls Gemeinsamkeiten entdecken und selbstständig eine authentische Konversation beginnen, ohne Smalltalk oder meine Hilfe. Dann kann auch Interesse entstehen. Alles andere wird weg gewischt mit NDB. 

Geschrieben
Einfach mal die reale Welt ausprobieren, klappt besser👍
Geschrieben
Ehrlichkeit und Offenheit...das sind wohl die besten Tipps für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme... Und eine realistische Selbstreflektion. Was ist daran so schwer?? Wenn es an der Ehrlichkeit halt schon mangelt, dann wird's schwer...was ich auch sehr gut nachvollziehen kann...
Geschrieben

Zum einen bist du in einer Beziehung. Das schreckt schon mal ab. 
Zum zweiten die Tattoo‘s von deinem Kind und deiner Familie. 
Dann ist dein Profil komplett leer.

Das alles zusammen macht dich uninteressant.

Geschrieben
8 von Dates entsprechen weder dem Foto noch den Beschreibungen. Ich bin froh wenn der Mann wenigstens gleich groß ist. Normale Figur legt ja auch jeder anders aus.
Da darf man nicht zu enttäuscht sein. Ist halt so.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Also wo ist ihr Problem mit meiner Aussage?

Du schließt von dir auf alle anderen! So etwas ist nie richtig :-)) Es gibt genug Leute,die hier Sextreffen haben, auch wenn du nicht dazugehörst :-))

Geschrieben
Aber das grund Problem ist doch das. Frauen schauen erstmal nach junge Männer die auch noch gut aussehen, wobei da dann wieder andere Sachen nebensache ist weil sie jung sind, also heist ausdauernd und das sie immer ein harten haben 🤣 aber die Wirklichkeit sieht da ganz anders aus,na egal, natürlich möchten wir Männer auch soetwas gerne haben,aber da ist das Problem, wegen dem was frau will,könnte jetzt ein Roman schreiben,aber das mache ich natürlich nicht 🤣👍 im grund weis Mann niemals was frau will, egal was frau sagt,und frau ist da einfach festgefahren was sie will, zumindest angeblich und fällt immer wieder darauf rein was sie erwartet und was sie dann vekommt, natürlich hatt frau da sie die Begierde der Männer ist die wahl,aber ob es sie glücklich macht 🤔 das ist wie eine Gewohnheit die man nicht ablegen kann, egal ob es anders schöner wäre,es geht einfach nicht,ist alles eine Kopfsache die Man einfach nicht so ändern kann 🤔 na egal wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß, egal ob Frau oder Mann,ist an alle Gerichtet 🙋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Du schließt von dir auf alle anderen! So etwas ist nie richtig :-)) Es gibt genug Leute,die hier Sextreffen haben, auch wenn du nicht dazugehörst :-))

Na ich kann ja auch nichts dafür das Du kein Sextreffen hast, ob hier oder real, aber lass mir mal meine Meinung wie sie ist. Danke.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb klitmaster11:

... und mindestens einen, der seine Figur bei 1,76 m Größe und 96 kg Kampfgewicht als "sportlich" bezeichnet. Mein Humor - danke!

Das ist ein Paradebeispiel für das was ich eingangs schon beschrieben habe - fehlende bis keine Sozialkompetenz.

Das ist wie mit 13-jährigen Jungs, die noch nicht wissen wie sie sich den Mädchen gegenüber verhalten/annähern können oder sollen. Eigentlich würde ich sie gerne küssen, stattdessen schubse ich sie lieber.

😄

Was bei ***agern amüsant zu beobachten ist, wirkt bei erwachsenen reifen Männern eher befremdlich. Und das ist hier leider an der Tagesordnung.

Diese Daten, die hier von unserem Profil stammen, werden regelmäßig in diversen Chats hier zitiert. Getreu nach dem Motto "Anflüstern" funktioniert nicht, versuche ich es mal so.

Chat und Forum sind für Studenten (Soziologie) sicherlich eine wahre Fundgrube.

Unterhaltsam - bis zu einem gewissen Grad - sicherlich.

• Neu erstellen...