Je****
Vor 57 Minuten , schrieb klitmaster11:... und mindestens einen, der seine Figur bei 1,76 m Größe und 96 kg Kampfgewicht als "sportlich" bezeichnet. Mein Humor - danke!
Das ist ein Paradebeispiel für das was ich eingangs schon beschrieben habe - fehlende bis keine Sozialkompetenz.
Das ist wie mit 13-jährigen Jungs, die noch nicht wissen wie sie sich den Mädchen gegenüber verhalten/annähern können oder sollen. Eigentlich würde ich sie gerne küssen, stattdessen schubse ich sie lieber.
😄
Was bei ***agern amüsant zu beobachten ist, wirkt bei erwachsenen reifen Männern eher befremdlich. Und das ist hier leider an der Tagesordnung.
Diese Daten, die hier von unserem Profil stammen, werden regelmäßig in diversen Chats hier zitiert. Getreu nach dem Motto "Anflüstern" funktioniert nicht, versuche ich es mal so.
Chat und Forum sind für Studenten (Soziologie) sicherlich eine wahre Fundgrube.
Unterhaltsam - bis zu einem gewissen Grad - sicherlich.
Empfohlener Beitrag
Dr****
1. Das bestätige ich. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass gar kein Anschreiben mir einen Ego boost gibt. Entweder ich habe Interesse oder eben nicht. Mehr ist da nicht.
2. Auch das bestätige ich. Männer können für mich nur interessant sein, wenn sie mein Profil lesen, bestenfalls Gemeinsamkeiten entdecken und selbstständig eine authentische Konversation beginnen, ohne Smalltalk oder meine Hilfe. Dann kann auch Interesse entstehen. Alles andere wird weg gewischt mit NDB.
Ve****
pr****
He****
Zum einen bist du in einer Beziehung. Das schreckt schon mal ab.
Zum zweiten die Tattoo‘s von deinem Kind und deiner Familie.
Dann ist dein Profil komplett leer.
Das alles zusammen macht dich uninteressant.
Gelöschter Benutzer
Da darf man nicht zu enttäuscht sein. Ist halt so.
Anonymes-Mitglied-5
Du schließt von dir auf alle anderen! So etwas ist nie richtig :-)) Es gibt genug Leute,die hier Sextreffen haben, auch wenn du nicht dazugehörst :-))
IchundDu992
Ma****
Du schließt von dir auf alle anderen! So etwas ist nie richtig :-)) Es gibt genug Leute,die hier Sextreffen haben, auch wenn du nicht dazugehörst :-))
Na ich kann ja auch nichts dafür das Du kein Sextreffen hast, ob hier oder real, aber lass mir mal meine Meinung wie sie ist. Danke.