Golddiamant71 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 2 Minuten , schrieb IchundDu992: Aber das grund Problem ist doch das. Frauen schauen erstmal nach junge Männer die auch noch gut aussehen, wobei da dann wieder andere Sachen nebensache ist weil sie jung sind, also heist ausdauernd und das sie immer ein harten haben 🤣 aber die Wirklichkeit sieht da ganz anders aus,na egal, natürlich möchten wir Männer auch soetwas gerne haben,aber da ist das Problem, wegen dem was frau will,könnte jetzt ein Roman schreiben,aber das mache ich natürlich nicht 🤣👍 im grund weis Mann niemals was frau will, egal was frau sagt,und frau ist da einfach festgefahren was sie will, zumindest angeblich und fällt immer wieder darauf rein was sie erwartet und was sie dann vekommt, natürlich hatt frau da sie die Begierde der Männer ist die wahl,aber ob es sie glücklich macht 🤔 das ist wie eine Gewohnheit die man nicht ablegen kann, egal ob es anders schöner wäre,es geht einfach nicht,ist alles eine Kopfsache die Man einfach nicht so ändern kann 🤔 na egal wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß, egal ob Frau oder Mann,ist an alle Gerichtet 🙋 Ich amüsierte mich bei deiner Geschichte....🤓🤓🤓
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor einer Stunde, schrieb Shaun73: ... Frauen... können sich hier die Rosinen raus picken…. Aber es wird dir hier wohl keiner ein Patentrezept schreiben, damit du Erfolg bekommst. a) Auch viele Männer picken sich die für sie passenden Rosinen raus Keiner wird gezwungen, anderes zu "nehmen". b) Patentrezept gibt es ja nicht! Nicht jeder sucht dasselbe, nicht jedem gefällt dasselbe!
So**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 16 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H: Gut ist jedenfalls, dass du prompt sämtliche Bilder mit Ehering entfernt hast. 😄 Dabei ist er ja inzwischen Nicht-Single. 😉
Fr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor einer Stunde, schrieb Freeman094: Keine Ahnung. Also am Aussehen oder der Dödellänge wird es nicht liegen Geschmackssache, oder? Beachtlich, dass Du meinst, den Geschmack der Frauen zu kennen, die TE ja anscheinend sucht PS: Lang wird nicht immer bevorzugt.
kl**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 3 Minuten, schrieb Jemar: Das ist ein Paradebeispiel für das was ich eingangs schon beschrieben habe - fehlende bis keine Sozialkompetenz. Das ist wie mit 13-jährigen Jungs, die noch nicht wissen wie sie sich den Mädchen gegenüber verhalten/annähern können oder sollen. Eigentlich würde ich sie gerne küssen, stattdessen schubse ich sie lieber.😄 Was bei ***agern amüsant zu beobachten ist, wirkt bei erwachsenen reifen Männern eher befremdlich. Und das ist hier leider an der Tagesordnung. Diese Daten, die hier von unserem Profil stammen, werden regelmäßig in diversen Chats hier zitiert. Getreu nach dem Motto "Anflüstern" funktioniert nicht, versuche ich es mal so. Chat und Forum sind für Studenten (Soziologie) sicherlich eine wahre Fundgrube. Unterhaltsam - bis zu einem gewissen Grad - sicherlich. Puuuh, wenn ich auch nur den Hauch eines Anscheins erweckt haben sollte, mich würde euer Profil interessieren und ich wollte euch "anflüstern": OmG, niemals! 😳 Ich dachte nur, bevor man sich kritisch über andere Profile äußert, sollte man erstmal das eigene auf Konsistenz überprüfen.
Dr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 3 Minuten, schrieb Doggy39: Sei beruhigt dir geht es nicht alleine so gibt einfach zu viel Männerüberschuss hier und das ganze gefolgt von dem wie genervt die Frauen hier sind von diversen blöden Sprüchen oder Nachrichten. Als Frau bekommst du hier ab der Sekunde null unfassbar viele Nachrichten eine blöder wie die andere es gibt nur wenige die hier Anstand haben umd eine ordentliche Nachricht schreiben können mit mehr als 3 Wörtern. Umd dazu kommt noch dass die Meisten Damen/ Frauen ein Schönheitsideal von einem Mann haben das hier nur wenige bedienen können egal ob es das Aussehen oder der Schwanz ist! Also nix dabei denken ist in der heutigen Zeit so fertig ! Riesiger Männerüberschuss ist ein Mythos. M.E. erfunden von erfolglosen Profilen, die hier ein Bordell erwarten. Die Statistik zeigt jedes sehr ähnlich zum Vorjahr 60:40. Kein so großer Überschuss. Ist wie im RL Alltag auch. Sogar besser vermutlich .
Na**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Solche Leute gibt es hier leider. Kannst noch froh sein, dass Du es zeitig bemerkt hast. Andere standen schon am Treffpunkt und es kam keiner bzw. ganz ohne Bescheid Manche bekommen Schiss vor der eigenen Courage, andere haben nichts anderes vor, als zu verarschen. Mit der Zeit erkennt man das immer zeitiger. Wünsche Dir viel Glück für die Zukunft! Ich danke dir und ja,hab auch schon am Treffpunkt gewartet 🙄🙄🙄🙄
Mr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Warum "leider"? Klingt eigentlich ziemlich verzweifelt. Sieh es von der anderen Seite, vielleicht zum Glück und wer weiß was dir dadurch erspart geblieben ist. Nicht immer nur eine Seite der Medaille betrachten.
To**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 38 Minuten , schrieb Stream: Du kommst der Sache auf die Schliche... Es ist immer falsch, was Mann macht wenn man nicht mindestens eine 8/10 ist. Wenn du eine 10/10 bist, kannst du schreiben was du willst, es klappt. Es ist alles lägst von Psychologen aufgedeckt. Wers nicht glaubt, recherchiert selber. Was eine 10/10 ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Solche Statistiken sind mMn nicht aussagekräftig. Dieselbe Statistik gibt es sicher auch über Superfrauen und ihren garantieren Erfolg bei Männern. Doch: Wenn ein Brat-Pitt-Typ keine Manieren hat, nutzt ihm das Aussehen wenig.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor einer Stunde, schrieb IchundDu992: die wissen garnicht was sie verpassen 🤪🤠🙋 Mit dieser Tour kommst du hier nicht weit, denk mal drüber nach. Sympathisch kommen deine Beiträge auch nicht rüber. :-((
ho**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 22 Minuten, schrieb IchundDu992: Warum weschel ich ständig meine Beschreibung,na weil ich mitbekommen habe das es eigentlich egal ist was man da rein schreibet, weil es hie wohl nur oberflächlichkeiten gibt, also wie man aussieht und nicht wer Mann ist 👍 Deine Beiträge und du fielen mir auf, weil sich durch alles, was du schreibst, eine so abgrundtiefe negative Einstellung zieht, dass es kaum ertragbar ist. Du nimmst das Verhalten der Frauen, immer schön pauschaliert, vorweg. Bezeichnest sie als oberflächlich, oder ihre Suchkriterien sehr eingeschränkt auf einen ganz bestimmten Männertyp. Das trifft nicht auf alle Frauen zu. Was du aber sicher widerlegen wirst, weil es ja Frauen gibt, die DICH ablehnen, und deren Verhalten projizierst du eben auf alle anderen. Menschen, und damit meine ich auch Frauen, die eine so negative Einstellung und Ausstrahlung haben, ziehen das, was sie vermeiden wollen, automatisch an. Dieser Beitrag hat nicht primär etwas mit dem Post des TE zu tun, aber da du hier ja mit deiner Einstellung ebenfalls antwortest, musste ich das loswerden.
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Wenn wenigstens eine mal denn mum hätte mich kennen zu lernen um einfach mal zu schauen wie man ist und nicht einfach aufs Profil schaut und sich dann sagt,ach nee der ist mir zu alt oder das Profil past mir nicht oder wie auch immer, ohne sich gleich ein Urteil über jemanden zu machen den man garnicht kennt oder getroffen zu haben,das wäre zumindest mal besser als nichts, das natürlich ohne Erwartungen,die ich ja nicht habe,aber Frauen haben halt nun mal keine eier,die sind ja im Vorfeld schon eingezogen 🤣 . Bin ja mal gespannt, wie ein Bogen 👍🙋
Dr**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ein erfolgreiches Single-Profil auf Plattformen wie poppen, erfordert eine gute Balance zwischen Authentizität, Klarheit und der Fähigkeit, Interesse zu wecken. Hier sind einige Tipps, um dein Profil ansprechend zu gestalten: Profilbild - Wähle klare, attraktive Bilder: Achte darauf, dass deine Fotos von guter Qualität sind und dich in einem positiven Licht zeigen. Ein freundliches Lächeln wirkt oft sympathisch. Die Kinder Tattoos und Selbstbefriedigungs-Videos sind eher nachteilig. Es sei denn du suchst Männer. - Zeig dich authentisch: Dein Profilbild sollte dich realistisch darstellen. Ein Portrait vermittelt ausreichend Sympathie. Zumindest mit einem Lächeln. Profiltext - Sei direkt und ehrlich: Schreibe klar, was du suchst. Ob du Abenteuer, ungezwungene Treffen oder etwas Spezielles suchst – Ehrlichkeit wird geschätzt. - Vermeide Plattitüden: Phrasen wie „Ich bin für alles offen“ oder „Ich mag Spaß“ sind zu allgemein. Sei etwas spezifischer und beschreibe, was dich ausmacht. - Humor zeigen: Ein Hauch von Humor kann Wunder wirken und dein Profil sympathisch und interessant machen. - Keine Romane: Halte den Text kurz, aber informativ. Zu lange Beschreibungen können abschreckend wirken. Interessen und Vorlieben - Fülle dein Profil vollständig aus: Ein vollständiges Profil wirkt vertrauenswürdig. Beantworte Fragen zu deinen Vorlieben, Interessen und Erwartungen an die Plattform. - Erwähne spezifische Interessen: Wenn du klare Vorlieben hast, erwähne sie, aber achte darauf, dies stilvoll und respektvoll zu tun. Kommunikation - Persönliche Nachrichten: Vermeide vorgefertigte oder Copy-Paste-Nachrichten. Stelle sicher, dass du auf das Profil der Person eingehst, mit der du Kontakt aufnehmen möchtest. - Respektvoller Umgang: Auf Plattformen wie poppen.de ist es wichtig, respektvoll zu kommunizieren und Grenzen zu wahren, auch wenn der Fokus auf erotischen Begegnungen liegt. Aktivität - Bleib aktiv: Logge dich regelmäßig ein, um Nachrichten zu beantworten und dein Profil aktuell zu halten. - Interagiere mit der Community: Nimm an Foren oder Gruppendiskussionen teil, um sichtbarer zu werden. Übertreibe nicht - Vermeide Übertreibungen: Deine Beschreibungen und Erwartungen sollten realistisch sein. Mit diesen Tipps kannst du dein Profil optimieren, um mehr Interesse und Kontakte auf poppen_de zu generieren. Bitte. Gerne.
Li**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587: Hier sind meist Damen nur die kein wirkliches Interessse an realen Dates haben, sondern nur Betätigung suchen wie toll sie denn noch nackt im Alter aussehen. Hier kannste an einer Hand sicherlich die Männer abzählen die eine Chance auf ein heißes Date mit Happy End haben mit einer echten Frau wohlgemerkt. Das stimmt nicht..ich hatte schon Dates ohne mich nackig machen zu müssen 😂😂 Schon mal pberlegt das es an den Standard Anschreiben liegt? 95 % der Männer kommen mit dem gleichen getexte und das ist wie eine Leier und langweilig. Es ist wirklich selten dass mal was intelligentes oder neues kommt. Muss nicht immer den Frauen die Schuld geben dass es nicht klappt 🤷🏼♀️
ho**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Gerade eben, schrieb IchundDu992: Wenn wenigstens eine mal denn mum hätte mich kennen zu lernen um einfach mal zu schauen wie man ist und nicht einfach aufs Profil schaut und sich dann sagt,ach nee der ist mir zu alt oder das Profil past mir nicht oder wie auch immer, ohne sich gleich ein Urteil über jemanden zu machen den man garnicht kennt oder getroffen zu haben,das wäre zumindest mal besser als nichts, das natürlich ohne Erwartungen,die ich ja nicht habe,aber Frauen haben halt nun mal keine eier,die sind ja im Vorfeld schon eingezogen 🤣 . Bin ja mal gespannt, wie ein Bogen 👍🙋 Wie sollen diese Aussagen, die im Kern schon ein negatives Bild der Frauen beinhalten, einen Menschen bewegen, dich kennenzulernen? Frauen haben keine Eier!👍 Wow, charmant, charmant!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 vor 2 Minuten, schrieb IchundDu992: Wenn wenigstens eine mal denn mum hätte mich kennen zu lernen um einfach mal zu schauen wie man ist und nicht einfach aufs Profil schaut und sich dann sagt,ach nee der ist mir zu alt oder das Profil past mir nicht oder wie auch immer, ohne sich gleich ein Urteil über jemanden zu machen den man garnicht kennt oder getroffen zu haben,das wäre zumindest mal besser als nichts, das natürlich ohne Erwartungen,die ich ja nicht habe,aber Frauen haben halt nun mal keine eier,die sind ja im Vorfeld schon eingezogen 🤣 . Bin ja mal gespannt, wie ein Bogen 👍🙋 Du kannst sehr sicher sein, dass fehlender Mut der Frauen, nicht der Grund ist, wieso du keine Dates hast.
Sp**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Einmal liegt am dem Überschluss von Männern. Aber auch an deinem Profil. Sorry, aber deine Bilder sind so langweilig. Kein lächel keine Freude nur Dackelblick.
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Damit habe ich keine Probleme,nehme jede Kritik an,und ja es ist teilweiße so,weil ich das immer mehr merke,ihr schreibt noch nicht einmal selber wenn ihr nicht wohlt,das macht es ja viel einfacher für euch,aber selber wohlt ihr mehr als nur Hallo hören wenn ihr angeschrieben werdet,wo ist da zum Beispiel die Gleichberechtigung,die vordert ja immer wieder nur ihr.bin nur ehrlich. Dann solltet ihr wenigstens selber schreiben,und wenn es ein einfaches nein danke ist , aber selbst das geht ja nicht 👍
St**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 7 Minuten, schrieb IchundDu992: Wenn wenigstens eine mal denn mum hätte mich kennen zu lernen um einfach mal zu schauen wie man ist und nicht einfach aufs Profil schaut und sich dann sagt,ach nee der ist mir zu alt oder das Profil past mir nicht oder wie auch immer, ohne sich gleich ein Urteil über jemanden zu machen den man garnicht kennt oder getroffen zu haben,das wäre zumindest mal besser als nichts, das natürlich ohne Erwartungen,die ich ja nicht habe,aber Frauen haben halt nun mal keine eier,die sind ja im Vorfeld schon eingezogen 🤣 . Bin ja mal gespannt, wie ein Bogen 👍🙋 Dein gejammer nervt langsam, kein Wunder das KEINE interessiert ist...🙄🤦♀️
ja**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Das ist hier schwierig wie im Dating allgemein. Es zählt der erste Eindruck und der kommt beim Schreiben immer schlechter weg wie wenn man die Person live trifft. Des Weiteren ist hier ein massiver Männer Überschuss. Hab Geduld, Versuch es höflich und reagiere auf Dates. Gerade Gruppen Dates funktionieren oft und evtl ergibt sich daraus auch mal so was. Ist halt hier kein Bordell und poppen zwar der Name aber nicht das Haupt Thema. Und noch etwas Kritik an den Damen. Hier sind auch einige die Bestätigung und Marktwert ausloten. Nicht alle aber doch ein paar. Lass dich nicht entmutigen ein paar schöne Dates hatte ich schon, Du schaffst das auch 😉
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 6 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone: Du kannst sehr sicher sein, dass fehlender Mut der Frauen, nicht der Grund ist, wieso du keine Dates hast. Dazu muss ich ja jetzt nicht wirklich was sagen oder 😎
Ei**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vielleicht suchst du nicht nach alles fickenden Menschen?
IchundDu992 Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule: Dein gejammer nervt langsam, kein Wunder das KEINE interessiert ist...🙄🤦♀️ Must doch nicht zuhören,zwingt dich ja niemand zu
Empfohlener Beitrag