Jump to content

Trefferquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass KI für dich arbeiten, dann läuft es wie geschnitten Brot... 🤡
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilli-be:

Das stimmt nicht..ich hatte schon Dates ohne mich nackig machen zu müssen 😂😂
Schon mal pberlegt das es an den Standard Anschreiben liegt?
95 % der Männer kommen mit dem gleichen getexte und das ist wie eine Leier und langweilig.
Es ist wirklich selten dass mal was intelligentes oder neues kommt.
Muss nicht immer den Frauen die Schuld geben dass es nicht klappt 🤷🏼‍♀️

Nee immer hab ich auch nicjt geschrieben wenn Du meinen Text gelesen hast. Also ich finde es immer klasse, daß behauptet wird was ich geschrieben haben soll obwohl die Petson die meine Texte liest Augen im Kopf hat aber sicher nicht Wahrheit von eigenen Lügen unterscheiden kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Nee immer hab ich auch nicjt geschrieben wenn Du meinen Text gelesen hast. Also ich finde es immer klasse, daß behauptet wird was ich geschrieben haben soll obwohl die Petson die meine Texte liest Augen im Kopf hat aber sicher nicht Wahrheit von eigenen Lügen unterscheiden kann.

Korinthen kackerei 🤣🤣
Die bööösen Frauen sind hier nur wegen Komplimente...
Ja genau 🤦🏼‍♀️
Am besten mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken warum sich keine mit euch Treffen will 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ist schon blöd wenn man vielleicht doch was gesagt hatt was stimmt,sonst würde man ja nicht ignoriert werden,wohlte normal schauen wer das sagt,aber hast wohl angst das ich was sagen könnte was du nicht magst,aber dazu nur, ich bin nicht wie man denkt,nur weil ich hir meine Meinung sage,keiner kennt mich und wer ich bin,ob schlecht wie mich natürlich darstellen möchten,war klar,oder gut ,aber das weiß doch keiner wer mich nicht kennt.aber was ich weis, ich nehme alles an was kommt,ob Kritik oder vielleicht auch Beleidigungen oder sonstwas,freue mich über alles 👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IchundDu992:

Dazu muss ich ja jetzt nicht wirklich was sagen oder 😎

Theoretisch muss man Fakten nicht kommentieren. Kannst du, musst du aber nicht. 

vor 1 Minute, schrieb IchundDu992:

Ist schon blöd wenn man vielleicht doch was gesagt hatt was stimmt,sonst würde man ja nicht ignoriert werden,wohlte normal schauen wer das sagt,aber hast wohl angst das ich was sagen könnte was du nicht magst,aber dazu nur, ich bin nicht wie man denkt,nur weil ich hir meine Meinung sage,keiner kennt mich und wer ich bin,ob schlecht wie mich natürlich darstellen möchten,war klar,oder gut ,aber das weiß doch keiner wer mich nicht kennt.aber was ich weis, ich nehme alles an was kommt,ob Kritik oder vielleicht auch Beleidigungen oder sonstwas,freue mich über alles 👍

Geschrieben
Es klingt ja schon fast so, als wärst du auf einen Erfolg hier angewiesen. Wie sollen wir außerdem beurteilen was du falsch machst, wenn wir nicht wissen wie du dich anstellst 🤷‍♂️ Witzig finde ich deinen Text im Profil. Glaubst du es gibt eine Sammelstelle für Frauen, welche dort auf eine Massage warten? Machst du ne Ausbildung zum Masseur? Du bist kein Single... Deine Frau würde sich bestimmt jeden Tag über dieses entspannende Extra freuen.
Ein eigener Infostand, in Stadtmitte, würde dir warscheinlich ambesten helfen. Das wäre mein Tip und Rat 😉😁
Geschrieben
Ich entscheide mit wem ich mich treffen möchte und mit wem nicht, da ich Single bin nehme ich mir die Freiheit auch, ob er dann enttäuscht ist oder nicht, interessiert mich dann nicht
Geschrieben
Ui, der Thread geht ja ab🙄 .
Was du falsch machst? Keine Ahnung, aber ich nehme von Männern, die vergeben sind, ganz viel Abstand! Das Alter kommt auch noch hinzu, die Entfernung und und und.🤷‍♀️ Das ist im übrigen kein "blöder Kommentar ". Du bist ja für Kritik offen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dabei ist er ja inzwischen Nicht-Single. 😉

Was ein Kuddel Muddel 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IchundDu992:

Ist schon blöd wenn man vielleicht doch was gesagt hatt was stimmt,sonst würde man ja nicht ignoriert werden

Du wirst ignoriert, weil man Dein Gesülze hier nicht mehr lesen möchte. 🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:

Warum denkst Du, dass Frauen keinen Mumm oder keine Eier haben (ich hab zumindest welche im Kühlschrank), Dich zu treffen? Das hat wirklich überhaupt nichts mit Angst zu tun, sie wollen Dich nicht treffen! Das ist ein entscheidender Unterschied.

Und warum sollte Frau sich hier mit jedem treffen, um sich ein Urteil zu bilden? Das Profil ist hier nunmal Deine Eintrittskarte, wenn das nicht anspricht, liegt es nicht an der Frau.

Und ganz ehrlich, so wie Du Dich hier gerade im Forum produzierst, ist das für Dein Anliegen keinesfalls förderlich.

Außerdem wäre es nur fair, wenn Du diesen Thread nicht permanent mit Deinen Themen flutest. Mach doch einen eigenen mit Deinem Anliegen auf!

Erstmal keine Ahnung wie das geht 🤣 und zweitens bin ich nicht mehr lange genug hir um mich noch anzustrengen,da macht das so wenigstens noch bisschen Spaß. Aber falls ich jemanden unabsichtlich beleidigt haben sollte tut mir das leid,isz nicht meine art, habe hir einfach meine neu gewonende Meinung kunt getan und nichts andere . Hoffe mir wird trotzdem vergeben,danke. 😥 Bin dann mal weg.wünsche allen einen schönen Abend 🙋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tolu001:

Also ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll oder woran es liegt, aber irgendwie hab ich hier leider noch nie jemanden getroffen.
Was mache ich denn falsch? 😂
Bitte erspart euch eure blöden Kommentare. Ich bin für Kritik immer offen. :)

Was sollst du falsch machen, selbst wenn du jetzt etwas ändern würdest, was mir persönlich nicht gefällt, würde das einer anderen Frau vielleicht nicht gefallen.

Ich versuche das immer so zu erklären, wenn du eine Hose kaufen willst und die passt nicht, dann hat weder die Hose noch du Schuld, es passt einfach nur nicht.

Vielleicht solltest du mal in einen Chat gehen, ich finde, da kann man leicht Kontakt finden.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchundDu992:

Erstmal keine Ahnung wie das geht 🤣 und zweitens bin ich nicht mehr lange genug hir um mich noch anzustrengen,da macht das so wenigstens noch bisschen Spaß. Aber falls ich jemanden unabsichtlich beleidigt haben sollte tut mir das leid,isz nicht meine art, habe hir einfach meine neu gewonende Meinung kunt getan und nichts andere . Hoffe mir wird trotzdem vergeben,danke. 😥 Bin dann mal weg.wünsche allen einen schönen Abend 🙋

Du musst dich ans Thema hier halten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wenn diese Männer so unwichtig wären, bräuchten Sie ja nicht hier sein. Also Frauen suchen selten wirkliche Sextreffen, nur wollen sie sich bestätigt fühlen. Also wo ist ihr Problem mit meiner Aussage?

Liegt vllt an der nicht wirklich tollen Auswahl bzw Qualität die sich hier tummelt. 

Fängt beim TE an, der wie ein Fähnlein im Wind sein Profil ändert nachdem er ertappt wurde und endet bei so manch Mann der ne Frau nur als Fickfleisch sieht.

Befriediger-1809
Geschrieben
Ich glaube, da bist du nicht allein. Mir ergeht es fast genau so.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilli-be:

Korinthen kackerei 🤣🤣
Die bööösen Frauen sind hier nur wegen Komplimente...
Ja genau 🤦🏼‍♀️
Am besten mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken warum sich keine mit euch Treffen will 🤷🏼‍♀️

Tja eben ich mag diese Frauen die den Text ummodelieren den Mann geschrieben hat damit dann alle anderen sehen sie wäre eine ehrliche Person mit Ihren Lügen.😁😁😁😁😉🤣🤣🤣🤣🤣 Genau mein Humor.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Tja eben ich mag diese Frauen die den Text ummodelieren den Mann geschrieben hat damit dann alle anderen sehen sie wäre eine ehrliche Person mit Ihren Lügen.😁😁😁😁😉🤣🤣🤣🤣🤣 Genau mein Humor.

Mimimi... Dein Profil ist überhaupt nicht ansprechend... Was du von dir gibst sowieso nicht...
Und jetzt rum jammern dass keine Bock hat 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ich wünsche dir viel Glück 👍🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Liegt vllt an der nicht wirklich tollen Auswahl bzw Qualität die sich hier tummelt. 

Fängt beim TE an, der wie ein Fähnlein im Wind sein Profil ändert nachdem er ertappt wurde und endet bei so manch Mann der ne Frau nur als Fickfleisch sieht.

Was ist Fickfleisch? Was zum essen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannsuchtFrau01587:

Was ist Fickfleisch? Was zum essen?

Bleib doch mal beim Thema Trefferquote. Mach dein eigenen Thread auf, wenn du es so nötig hast 

Geschrieben

Ihr diskutiert hier über sein Anliegen und der junge Mann ist fleißig mit Kommentieren von anderen Bildern beschäftigt... 🤭 Juckt ihn also gar nicht und geht sowieso null 👌 darauf ein... Daher, in meinen Augen, Zeitverschwendung...🤷‍♂️😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilli-be:

Mimimi... Dein Profil ist überhaupt nicht ansprechend... Was du von dir gibst sowieso nicht...
Und jetzt rum jammern dass keine Bock hat 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ich wünsche dir viel Glück 👍🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wow Du hälst Dich an Deinen Lügen echt fest. Wahnsinn. Wo bitte Jammere ich herum? Zeige mir den Text wo Deine riesen Lügen zur Wahrheit werden. Es scheint Du saugst Dir Dinge aus den Fingern die unrealer nicjt sein können. Wie mein Profil hier ist, soll egal sein und wenn ich einen Baum rein stelle. Ich bin auf keiner Suche und auch nicht darauf angewiesen eine Frau hier zu finden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Wow Du hälst Dich an Deinen Lügen echt fest. Wahnsinn. Wo bitte Jammere ich herum? Zeige mir den Text wo Deine riesen Lügen zur Wahrheit werden. Es scheint Du saugst Dir Dinge aus den Fingern die unrealer nicjt sein können. Wie mein Profil hier ist, soll egal sein und wenn ich einen Baum rein stelle. Ich bin auf keiner Suche und auch nicht darauf angewiesen eine Frau hier zu finden.

Was für Lügen? Du dass es jetzt nicht mein Problem dass du Filme schiebst... Könntest du jetzt bitte jemand anderes auf die Nerven gehen?

Ich hab echt keine Lust mit dir Konversation zu betreiben!

Also bitte...such dir jemand anderes zum volltexten.

• Neu erstellen...