Jump to content

Trefferquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unwissenheit, Zielfehlinterpretation, Ungehobeltes Benehmen... Was da wohl das Problem sein könnte?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe hier schon genug getroffen und es war doch öfter Reinfälle. Mach dir deswegen keine Sorgen 😂
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Auch viele Männer picken sich die für sie passenden Rosinen raus :relaxed: Keiner wird gezwungen, anderes zu "nehmen".

Ja, wenn Sie zu den oberen 1% gehören.

Assassins84
Geschrieben
Geduld... irgendwann findest du jemand.
Vermutlich bist du bei nicht der typ für viele Frauen 🤷‍♂️ geh am besten draußen welche suchen, das ist effektiver.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IchundDu992:

das ist die größte verarsche von euch.....................trotzdem habe ich den größten Respekt zu Frauen

Was denn jetzt? Entscheide dich mal. Kritisieren auf Teufel komm raus oder respektieren bz. tolerieren, dass du nicht jeder hier zusagst????

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MissesShiva:

Bleib doch mal beim Thema Trefferquote. Mach dein eigenen Thread auf, wenn du es so nötig hast 

Ja manche sind ein wenig verwirrt im Kopf. Lach Spaß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freeman094:

Ja, wenn Sie zu den oberen 1% gehören.

Das ist unwahr. Wirklich jeder Mann kann sich die "Wunschdamen" herauspicken, die er mag. Es liegt allein an dir, ob du wahllos agierst und alles was Puls hat, mit nimmst, um zum Stich zu kommen. Jeder hat die freie Wahl, seinen Selbstwert und seine Standards selbst zu definieren. Frauen mögen Männer mit hohem  Selbstwert und eigenen Anforderungen. Das führt tatsächlich zum Erfolg. Da darf sich jeder Mann gerne weiter entwickeln. 

Geschrieben
Hier gibt es kein richtig oder falsch.
Wenn Du Glück hast und durch den Filter, der Dame kommst, kannst Dein Anliegen schildern.
Probiere es mit einer Mitgliedschaft, schreib wegen mir 30 Nachrichten, eine wird schon zurück schreiben.
Schau aber auch auf das Profil, ob Dein Anliegen eine Chance hat. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist unwahr. Wirklich jeder Mann kann sich die "Wunschdamen" herauspicken, die er mag. Es liegt allein an dir, ob du wahllos agierst und alles was Puls hat, mit nimmst, um zum Stich zu kommen. Jeder hat die freie Wahl, seinen Selbstwert und seine Standards selbst zu definieren. Frauen mögen Männer mit hohem  Selbstwert und eigenen Anforderungen. Das führt tatsächlich zum Erfolg. Da darf sich jeder Mann gerne weiter entwickeln. 

d.h. Ich könnte eine Frau wie dich anschreiben, weil ich eine Chance habe.......? Wir wissen beide, dass das Bullshit ist.

Geschrieben
Wer erfolgte Dates und/oder Treffen als 'Trefferquote' bezeichnet braucht nur eines : Selbstkritik. Deine Erfolgslosigkeit ist vermutlich das Resultat auf deine Sicht der Dinge. Welche Frau möchte schon eine Zahl in deiner Trefferquote sein.
  • Moderator
Geschrieben

Ich empfehle dringend den Ton hier etwas ruhiger angehen zu lassen!  Danke sagt

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb IchundDu992:

Erstmal keine Ahnung wie das geht 🤣 und zweitens bin ich nicht mehr lange genug hir um mich noch anzustrengen,da macht das so wenigstens noch bisschen Spaß. Aber falls ich jemanden unabsichtlich beleidigt haben sollte tut mir das leid,isz nicht meine art, habe hir einfach meine neu gewonende Meinung kunt getan und nichts andere . Hoffe mir wird trotzdem vergeben,danke. 😥 Bin dann mal weg.wünsche allen einen schönen Abend 🙋

Jetzt mach doch mal der Belegschaft hier klar, was Du uns kunt oder mitteilen möchtest. In der Politik, labern die auch Stunden und keiner weis um was es geht / ging.

Geschrieben

... es eigentlich egal ist was man da rein schreibet, weil es hie wohl nur oberflächlichkeiten gibt, also wie man aussieht und nicht wer Mann ist 👍

Naja, offline sprech ich auch nur den Mann an, der mir gefällt, optisch, Gestik,Mimik (machst Du garantiert nicht anders!)

Gefällt mir hier ein Profil, ist es nett und positiv gestaltet und passen Eckdaten auch noch, schreibe ich aber auch bilderlose an.

Das mache ich auch, wenn ich einen netten oder lustigen Kommentar irgendwo finde.

Im Forum gibst Du auch ein "Bild" von Dir ab, also überlege ein wenig, wie Du Dich hier darstellen möchtest.

Verbittert, grimmig, motzend?!? Das wirkt alles natürlich nicht besonders interessant oder sogar sexy; logisch, oder?

Geschrieben

... als ich mich angemeldet habe war da nichts

Bei Neulingen ist der automatisch eingestellt. Wie lange man aber als Neuling zählt, weiß ich leider immer noch nicht.

Geschrieben
Egal.ist wie es ist und gut, deswegen bin ich ja nicht frustriert oder so,aber jeder hatt ja eine Meinung und einige teilen das sogar, ich habe schon viel erlebt das ich einiges auch sagen kann was ich denke, wovon ich weiß das es so ist,aber ich veralgemeiner es natürlich nicht.nur hir scheind es halt so zu sein,ist halt mein eigenes gefühl.aber man darf ja hir nichts sagen weil man dann gleich zerpflückt wird von den Frauen 😂 naja immer alles erst nehmen und lustig geht anders,was soll man auch erwarten wenn es nur noch frustrierte Menschen gibt 😭 Traurig aber war,das sehe ich jeden tag auf der Straße und beim Einkaufen und noch woanders 😂😂😂 bin ich froh das es mir nicht so geht 👍😎
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

frau ist da einfach festgefahren was sie will

Natürlich wissen hier viele, was sie wollen........ und was nicht! :-)) Warum soll man sich auch mit Leuten treffen, die man nicht will?? Was soll das denn bringen??? Was schreibst du da?

Geschrieben
Ach mach dir nix draus, ich auch nicht, hier wird das nix. Ich benutze es nur noch für etwas Ablenkung. Im Ernst, such was anderes, hier wirds definitiv nichts.
Geschrieben
Ist schon schade wenn man missverstanden wird,aber natürlich sagen die meisten immer etwas was sie der Frau näher bringen kann,weil sie zwar eine eigene Meinung haben aber es sich nicht trauen zu sagen, dann wären sie ja wieder auf Platz nur in der Rangliste 👍😂 und nur weil man seine Meinung äußert heist es nicht das man schlecht ist, im Gegenteil , zumindest ist man wenigstens ehrlich auch wenn es sich dann anhört als würde man jammern,aber ich Jammer nicht,würde ich nie machen , brauche ich auch nicht. Warum auch? Aber man darf ja keine Kritik haben, na und dann bin ich immer noch auf Platz 100 statt auf 99 ,😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Natürlich wissen hier viele, was sie wollen........ und was nicht! :-)) Warum soll man sich auch mit Leuten treffen, die man nicht will?? Was soll das denn bringen??? Was schreibst du da?

Aber wenn du zum dogging oder Gangbang gehst dann ist das wohl egal oder was, oder wenn da eine ist die dir nicht gefällt, dann gehst wieder nach Hause ohne dein Druck loszuwerden 🤪 aber war mir ja klar das du pluskunkte sammelst 😂👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb IchundDu992:

Ich habe eine Mitgliedschaft und schon 100 Frauen angeschrieben und bin immer auf das was sie suchen und in der Beschreibung rein schreiben eingegangen

Du hast es auch nicht verstanden.....nicht DEINE Auswahl zählt, die ist irrelevant, es ist auch egal, ob Du durch den Filter kommst, das ist eine winzige Hürde.

Es muss passen und wenn Du partout nicht passt, dann passt etwas nicht und das ist und bleibt Deine Auswahl! Über Deinen Auftritt spekulieren wir mal nicht.

Geschrieben

@Tolu001:  Versuch mal, dich etwas freundlicher dreinschauend abzudichten. Du wirkst sehr grießgrämig, also unentspannt. Wenn du auch Kontakt zu Paaren suchst, bist du für fast alle Frauen raus. Du suchst alles mögliche, aber nix festes! Auch hier bist du bei fast allen Frauen raus.  Dazu willst Sex an gewagten Orten, Dreier, FFM... Du bist wieder raus! Welche Frauen so für dich übrig bleiben, gleicht nicht der Stecknadel in Heuhaufen sondern der Stecknadel ohne Kopf unter 1 Million Nähnadeln!

Geschrieben
ich denke das grösste Problem hier ist das viele zu hohe Erwartungen haben...!
Klar - die Seite heisst "Poppen", aber dennoch heisst das nicht zwingend das die Frauen hier nur scharenweise warten rangenommen zu werden ;-)
Beteilige Dich am Forum oder sonst wo und dann wird das schon irgendwann (oder nicht) ;-)

Am besten ist doch immer noch im realen Leben eine Frau kennenzulernen. Investiere lieber da Deine Zeit...
Geschrieben

Wenn wenigstens eine mal denn mum hätte mich kennen zu lernen um einfach mal zu schauen wie man ist und nicht einfach aufs Profil schaut und sich dann sagt,ach nee der ist mir zu alt oder das Profil past mir nicht oder wie auch immer, ohne sich gleich ein Urteil über jemanden zu machen den man garnicht kennt oder getroffen zu haben,das wäre zumindest mal besser als nichts, das natürlich ohne Erwartungen,die ich ja nicht habe,aber Frauen haben halt nun mal keine eier,die sind ja im Vorfeld schon eingezogen 🤣 . Bin ja mal gespannt, wie ein Bogen 👍🙋

Wenn jemand zu alt ist, ist er zu alt. Oder sie. Was muss man sich da noch kennenlernen? Ich hab schon immer Frauen in meinem Alter bevorzugt. Gar kein Bock z.B. eine viel jüngere oder ältere Kennenzulernen. Was soll man da auch schauen? Hat nichts mit fehlenden "mum" zu tun. Wenn das Profil hier halt nicht passt, was dann für eine Chance geben? Warum?

Kann die Frauen da voll verstehen, weil ich als MANN das nicht anders handhabe. Urteil hat man sich dann ja schon gemacht - gefällt nicht. Klar kann der Mensch dahinter, eine absolute Granate sein... aber in meiner Vorstellungen sind Menschen die toll finde, in der Lage sich auch so zu verkaufen. Sprich das Profil hat schon was. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du hast es auch nicht verstanden.....nicht DEINE Auswahl zählt, die ist irrelevant, es ist auch egal, ob Du durch den Filter kommst, das ist eine winzige Hürde.

Es muss passen und wenn Du partout nicht passt, dann passt etwas nicht und das ist und bleibt Deine Auswahl! Über Deinen Auftritt spekulieren wir mal nicht.

Ja ich weiß das mein auftreten nicht gerade gut ist und auch nicht von vorteil,aber ich suche oder will ja auch kein Vorteil mir erschaffen,will einfach mal raus lassen was mich stört und wie ich gewisse Sachen sehe,weil ich das alles schon mitbekommen habe teilweise zumindest, aber ich möchte natürlich niemand in einer weise scharf angreifen,aber natürlich greife ich gewisse Sachen mit mehr Nachdruck an,hatt aber nichts mit Verzweiflung oder der gleichen zu tun,es ist einfach etwas was ich nicht richtig verstehe,besonders wenn ich ja kein Filter selber habe,hatte auch schon nee andere app,und selbst da habe ich Nachrichten bekommen, und hir nicht eine einzige, komisch finde ich. Was kann man da falsch machen,bin immer ehrlich und sympathisch und freundlich und alles was man sucht,und sonst wird mir sodar gesagt das ich gut aussehe für mein alter, obwohl ich nicht mehr jung bin.also stimmt doch etwas nicht

• Neu erstellen...