Jump to content

Die allererste Bi Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es war ein internet Kontakt. Er war sehr nett und hat sich Zeit gelassen. Ich habe genossen
Geschrieben
Ich hab mir selbst einen geblasen und dabei bleibt es auch!
fremdkuschler
Geschrieben
Sie würde gefickt und besamt und als er seinen Schwanz rauszog verspürte ich das Verlangen ihn sauber zu lecken.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BiOhneErfahrung:

Wie war bei euch die allererste Erfahrung einen SCHWANZ zu kosten und zu spüren?

Wie ist es dazu gekommen?

Eine Frage an Männer die in einer Beziehung mit einer Frau sind. 

*augenroll* 

Geschrieben
Es war sehr geil gewesen einen anderen Schwanz an zu fassen und ihn in den Mund zu nehmen.Dazu gekommen ist es bei mir durch Neugierde und dann einem Treffen mit einem Mann bei Poppen.de
Geschrieben
Manchmal braucht man einen Schwanz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Mir wird schlecht ,sorry

ja aber vielleicht wird jetzt auch mal geglaubt was für ne Tonart inzwischen "Standard" ist... und die Frauen werden immer mehr als "benutzbares Ding" angesehen. :(

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nussija:

ja aber vielleicht wird jetzt auch mal geglaubt was für ne Tonart inzwischen "Standard" ist... und die Frauen werden immer mehr als "benutzbares Ding" angesehen.

Hm wem es gefällt ok ,ich finde es nicht geil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria543:

Mir wird schlecht ,sorry

Nicht nur dir 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

ja aber vielleicht wird jetzt auch mal geglaubt was für ne Tonart inzwischen "Standard" ist... und die Frauen werden immer mehr als "benutzbares Ding" angesehen. :(

Wo soll das denn Standard sein?

Es wird immer Menschen geben, die Dinge unterschiedlich sehen. Daraus nun etwas allgemeines abzuleiten und alles schlecht zu reden, finde ich völlig übertrieben.

Nein, sowas ist überhaupt kein "Standard" und Frauen werden generell auch nicht als "benutzbares Ding" angesehen!!!

Geschrieben
War bei einem Dreier mit einem Paar - war ganz cool und überraschend gut.
Geschrieben
Das ist gefühlte 40 Jahre her. Nachhaltigkeit wirkt!!!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nussija:

ja aber vielleicht wird jetzt auch mal geglaubt was für ne Tonart inzwischen "Standard" ist... und die Frauen werden immer mehr als "benutzbares Ding" angesehen.

Wer braucht schon eine Frau die beim Blasen herum zickt, wenn der Nachbar ihn gerne tief Bläst bis er kommt.

fremdkuschler
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria543:

Mir wird schlecht ,sorry

Dein Problem

Geschrieben

ich war noch ziemlich jung und nach einer feucht-fröhlichen Feier hat mich eine dreißig Jahre ältere Frau verführt; die durfte ich dann ein paar Tage später auch besuchen, war ganz überrascht als auch deren Mann da war; damals war ich noch ziemlich verschüchtert, aber die beiden haben es verstanden mich einzuführen; da kam es dann dazu, dass ich auch den Mann ficken sollte und durfte; hab dann schnell gemerkt, dass es sowohl mit Frauen als auch Männern sehr viel Spaß macht; bin jetzt über 45 Jahre dabei geblieben. 

Geschrieben
Hat sich bei einem MMMF ergeben. Tolle Erfahrung. Gerne wieder
  • Neu erstellen...