Jump to content

Die allererste Bi Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bedarf es für Bi Erfahrungen eine Frau zuhause? Ich denke mal nicht.

Er braucht doch aber Tipps für ein mögliches Coming Out... 🥸

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Er braucht doch aber Tipps für ein mögliches Coming Out... 🥸

Ich Dummerchen

Geschrieben
Ich hatte ein Treffen mit einer Trans von unserem Portal und es war toll ihren Schwanz zu verwöhnen bis zum Schluss War mein erstes Mal mit einer Trans (und Schwanzträger) und es hat meine Weltansicht zum positiven verändert! Meine Message an alle: Genießt die Gelegenheiten die sich in unserem Leben ergeben Leute solange ihr könnt 🙃 Mit dieser Trans bin ich seitdem in Kontakt und sind Freunde 🙂
Assassins84
Geschrieben
Vor wenigen Jahren einfach Interesse gehabt und ausprobiert. Meine Frau findet es gut, da es ein gutes Zusammenspiel bei einem MMF sein kann.

Warum aber fragst du speziell nach Männern in einer Beziehung? Sprich mit deiner Frau, wirst ja sehen wie sie reagiert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wer braucht schon eine Frau die beim Blasen herum zickt, wenn der Nachbar ihn gerne tief Bläst bis er kommt.

Und warum jammern dann so viele Herren dass sie als Bi bei Frauen so schlecht ankommen? Du hast es gerade erklärt....ach nein, die Weiber sind ja nur zickig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und warum jammern dann so viele Herren dass sie als Bi bei Frauen so schlecht ankommen? Du hast es gerade erklärt....ach nein, die Weiber sind ja nur zickig.

Bi Männer kommen bei Frauen schlecht an weil es bekannt ist das Sie häufig wechselnde Sexpartner haben und auch ein Risiko für eventuelle Krankheiten. Für jeden nachzuvollziehen das die Frauen das Risiko nicht eingehen wollen, genau aus diesem Grund. 

Geschrieben
Bei mir war es in der Sauna. Einen wunderschönen Schwanz zu blasen oder zu wichsen ist ein Zusatzgewinn. Männer küssen oder so ähnlich kommt für mich nicht in Frage aber alles andere ist ein Gewinn 👌
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Bi Männer kommen bei Frauen schlecht an weil es bekannt ist das Sie häufig wechselnde Sexpartner haben und auch ein Risiko für eventuelle Krankheiten. Für jeden nachzuvollziehen das die Frauen das Risiko nicht eingehen wollen, genau aus diesem Grund. 

Das mit den Krankheiten kommt vielleicht dazu nur, stell dir Mal vor, es gibt Frauen die stehen auf "Männer" für die Frauen ist Sex auch ein Dominanzspiel, die sind den ganzen Tag arbeiten, kümmern sich um den Nachwuchs, machen den Haushalt etc....und dann wollen diese Frauen, Frau sein und gefickt werden, ganz demütig und unterwürfig....und für solche Frauen ist es vielleicht nicht sehr männlich, sich in den Arsch bumsen zu lassen und schwänze zu lutschen. Genau deswegen werden die von bi Fantasien 0 erregt.

Grüßle (Tina)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wie kommst denn darauf? Es ist irgendwie wie immer… die Minderheit projiziert es um es aufzublasen als wäre es die Mehrheit. Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Ich jammere nicht da ich da keine Probleme bisher mit hatte in meinen Partnerschaften.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly_only:

Im übrigen: wer Bläst wird auch Geleckt. Es beruht im Leben eigentlich alles auf Gegenseitigkeit, Egoisten ziehen schnell den kürzeren.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wie kommst denn darauf? Es ist irgendwie wie immer… die Minderheit projiziert es um es aufzublasen als wäre es die Mehrheit. Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Ich jammere nicht da ich da keine Probleme bisher mit hatte in meinen Partnerschaften.

Ich schließe nicht von mir auf andere, du wohl schon. Auch wenn du nicht jammerst, lies dich nur allein hier durchs Forum, die meisten Frauen mögen es nicht. Lies dich durch andere Foren, hmmm, die meisten Frauen mögen es nicht. Ich sage nicht 'Alle' Frauen, weil das nicht stimmen würde.... Wenn dann wie hier noch so herablassende Worte wie 'zickig' fallen sollte Mann bedenken dass viele Frauen im Forum einfach mitlesen ohne zu kommentieren, und ihre Schlüsse ziehen. Und ebenso oft kann man allein hier im Forum fast täglich lesen dass Männer verheimlichen dass sie Bi sind weil ihre Chancen bei vielen Frauen sonst rapide sinken. Also wenn du keinen Grund zum Jammern hast, schön für dich. Die Mehrheit der Männer repräsentierst du allerdings nicht... Und nur zum EP, auch Frauen die in einer Beziehung sind mögen es meist nicht das herauszufinden oder zu erfahren. Was allerdings Heimlichtuerei keinesfalls legitimiert. Wenn Mann also in einer Beziehung mit einer Frau ist und diese keine Ahnung hat was ihr Männeken so treibt (und ich vermute, der Großteil der Frauen weiß es nicht) ist das... sagen wir, unschön. Wenn es sie nicht stört oder sie es mag kein Thema - die Mehrheit repräsentieren diese aber nicht.

Geschrieben
Guck mal im Forum, gabs schon 100x, dann kannst Du Dir den Post sparen !
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Im übrigen: wer Bläst wird auch Geleckt. Es beruht im Leben eigentlich alles auf Gegenseitigkeit, Egoisten ziehen schnell den kürzeren.

Hmm....wenn deine Partnerin es aber überhaupt nicht mag und sie das Blasen absolut abtörnen würde, sie sich dazu überwinden müsste, dann könntest du den OV echt genießen?

Wäre das nicht etwas egoistisch?🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Die allererste Bi Erfahrung hatte bestimmt ein Bierkutscher auf so einem alten Pferdegespann einer Brauerei. Bei so einer Bi'er'fahrung auf einer alten Kutsche, mit ständigem Blick auf so einen Brauereipferdearsch, trank man bestimmt selbst auch das ein oder andere Bier. 🤔 Die Pferde kannten ja garantiert den Weg und Pusten musste man damals ja auch noch nicht. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Mein erstes Mal war, in einem PK am Glory Hole, seit dem stehe ich dazu Bi zu sein. Meine Frau macht es zwar nicht an,aber sie gerne zu wenn ich blase. Weil sie mir diese Sex gönnt. Ich sehe ihr ja auch gerne zu wenn sie fremden einen bläst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Es gibt keine dämlichere Floskel bzgl. Sex und Einvernehmlichkeit. Sowas trägt man nichtmal mehr als Witz am Ballermann 6 auf nem Billo-T-shirt.

Geschrieben
Aha....da meint jemand seine erste homoerotische Erfahrung! Nicht bi!
Denn wenn keine Frau daran beteiligt ist. Hat das rein gar nichts mit Bi zu tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Ein möglicher Grund. Jedoch nicht der Einzige.

vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

ja aber vielleicht wird jetzt auch mal geglaubt was für ne Tonart inzwischen "Standard" ist... und die Frauen werden immer mehr als "benutzbares Ding" angesehen. :(

Das wissen die Frauen, die sich mit dem Thema Sexismus und Misogynie auseinander setzen auch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Das wissen die Frauen, die sich mit dem Thema Sexismus und Misogynie auseinander setzen auch. 

mag schon sein, aber sehr vieles in dieser Art geschieht leider im Verborgenen ohne das Wissen dieser Frauen. Ich hab das letztes Jahr in meinem Video aufgezeigt - aber es interessiert offenbar niemanden.

Unabhängig davon um noch mal auf den Eingangspost zu kommen:

Wieso sollen Bi-Erfahrungen immer nur in die Richtung sein Kerl macht was mit nem andern Kerl?

Warum kann man nicht mal als jemand, der sonst nur mit Kerlen rummacht, mal was mit ner Frau aus Neugier austesten? ô.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ernsthaft? In welchem Jahrzehnt muss man geistig stehengeblieben sein, um solch ein "Frauenbild" zu transportieren........unfassbar :thumbsdown:

Weil erlaubt ist was gefällt und meine Vorlieben nicht deine sein müssen? Das soll kein allgemeines Frauenbild darstellen, ist wohl schwer zu verstehen.....sooondern es soll sich genau auf die Frauen beziehen,die es genau so lieben. Es sollte dem Herrn, der denkt Frauen stehen nicht auf bi Männer wegen den Krankheiten, eine neue Perspektive eröffnen, dass es für manche Frauen einfach unfassbar unmännlich ist und wir ein anderes Männer Bild haben. Die einen wollen den dwt, den sie penetrieren dürfen und die anderen den Holzfäller.

Wegen Leuten wie dir ist es doch erst so.....Teil deine Meinung OK aber, was du über meine Meinung/Einstellung/Lebensweise etc. Denkst, behältst du besser für dich...juckt im Normalfall eh niemand außer dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ernsthaft? In welchem Jahrzehnt muss man geistig stehengeblieben sein, um solch ein "Frauenbild" zu transportieren........unfassbar :thumbsdown:

Stehengeblieben? Eher nie angekommen und auf der mentalen Durchreise....und da frage ich mich, man kann ja so eine Haltung haben und das öffentlich verbreiten, aber wie teilt man so eine Ansicht einem potentiellen Partner mit? Das ist doch sofort Vergangenheit schon im Ansatz....:point_up_2:B|

Glück auf!:wolf:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Unabhängig davon um noch mal auf den Eingangspost zu kommen:

Wieso sollen Bi-Erfahrungen immer nur in die Richtung sein Kerl macht was mit nem andern Kerl?

Warum kann man nicht mal als jemand, der sonst nur mit Kerlen rummacht, mal was mit ner Frau aus Neugier austesten? ô.o

Warum sollte er? Es geht für ihn nur um sich selbst. Dass es ebenfalls Frauen gibt, die diesen Schritt wagen und eine andere Frau erkunden wollen. 

Leider ist es so.....viele Bi-Männer denken nur an sich.... vorallem die devoten. Und ja, das ist unfair....

vor einer Stunde, schrieb Cotina:

Wegen Leuten wie dir ist es doch erst so.....Teil deine Meinung OK aber, was du über meine Meinung/Einstellung/Lebensweise etc. Denkst, behältst du besser für dich...juckt im Normalfall eh niemand außer dich.

Wegen Leuten wie euch, werden Frauen nicht ernst genommen und weiterhin wie ein Stück Fickfleisch betrachtet. 

Es ist eure Art zu leben. Macht das. Aber projiziert euer Sexleben nicht auf andere und was Frauen wollen oder brauchen entscheiden heutzutage Frauen selbst!!!

Geschrieben
Boah ist das wieder toxisch hier, ich glaube ich werde auch gleich zur Karen
  • Neu erstellen...