Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Oktober 14 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 Der Herbst ist da. Zeit für ein wenig Halloween-Stimmung bei uns. In unserem neuen Suchspiel könnt ihr jeden Tag ein neues Puzzelteil finden. Es gibt viele nützliche Punkte zu sammeln und alle neuen Mitglieder lernen spielerisch unsere Community kennen. Hier die Spielregeln: Vom 14. Oktober bis zum 6. November sind an verschiedenen Stellen in der Community Puzzelteile versteckt. Finde sie, und bekomme jeweils 30 nützliche Sonderpunkte. Hier im Forum werden von findigen und hilfsbereiten Mitgliedern Suchtipps gepostet. Ein Tipp muss rätselhaft formuliert sein, um anderen den Such-Spaß nicht zu verderben. Ihr könnt gefundene Bilder samt der Punkte, sooft man möchte an verschiedene andere Mitglieder verschenken. Das geht allerdings nur, wenn das beschenkte Mitglied selbst noch kein Symbol gesammelt hat. Verlängerung: Der 7. November ist Nachspielzeit. Jedes Mitglied kann noch sämtliche Verstecke finden und die verstreuten Symbole, inklusive der Punkte, sammeln oder verschenken. Wir wünschen euch eine lustige Suche und viel Spaß beim Halloween-Suchspiel Euer Community Team
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ny**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 wer braucht denn so was? hat da in der heutigen zeit überhaupt noch jemand zeit für?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ve**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 Es wird nich nichts angezeigt, das es überhaupt ein Suchspiel gibt
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 Ich freue mich sehr auf das Spiel, danke
Gr**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Hab bis jetzt auch immer mitgemacht. - Aber wofür?
knuffelmaus Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Klasse 🥳 Stehn schon viele in den Startlöchern 😁 Wiviel Uhr startet es und wann kommt das jeweilige neue Teil 🤔 wie gewohnt um 0 Uhr 🤔
ER**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 6 Minuten, schrieb Nymphe-7553: wer braucht denn so was? hat da in der heutigen zeit überhaupt noch jemand zeit für? Ja - due Zeit nimmt man sich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 vor 7 Minuten, schrieb Nymphe-7553: wer braucht denn so was? hat da in der heutigen zeit überhaupt noch jemand zeit für? Ich brauche es nicht, aber in Verbindung mit meinem GutenMorgenStartKaffee, ist das immer ne prima Sache...👌😀
Hi**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 (bearbeitet) Halloween... Der Herbst zeigt sich geheimnisvoll... Eine Zeit mitunter stürmischer Momente und dezent düsterer Gelüste... bearbeitet Oktober 14 von Highlander4u
Ga**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Spiele es auch immer wieder gerne. Mal sehen wann das erste Bild freigegeben wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hö**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 vor 20 Minuten, schrieb Nymphe-7553: wer braucht denn so was? hat da in der heutigen zeit überhaupt noch jemand zeit für? es ist niemand gezwungen, bei dem Spiel mitzumachen. Vielleicht sollten Sie sich komplett hier abmelden, von wegen "heutige Zeit"...
MaxMayer54 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Das Suchspiel ist leider noch nicht freigeschaltet… 😭
jo**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 26 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE: Ja - due Zeit nimmt man sich. Brauchst doch nicht mitmachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. 19**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 Ich freu mich immer sehr drauf. 1. Macht es Spaß ein wenig zu rätseln. 2. Schaut man mal in Bereich in die man sonst nicht schaut 3. Gibts für extra Punkte, was für Menschen ohne Zahlmitgliedschaft eine nette Sache ist.
Me**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Ich schaff es immer nur mit Hilfe,bin da nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Thomas003001 Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14 vor 45 Minuten, schrieb Nymphe-7553: wer braucht denn so was? hat da in der heutigen zeit überhaupt noch jemand zeit für? Solange du diesen Kommentar schreibst scheinst du viel Zeit zu haben 😉
Zu**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Vor 5 Minuten , schrieb Merlina-2587: Ich schaff es immer nur mit Hilfe,bin da nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ach Quatsch…manchmal muss auch einfach nur ein gutes Auge haben . Und Geduld 😉
Empfohlener Beitrag