Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrBrightside_:

ist es möglich, dass ich das Bild per App und kostenloses Mitglied nicht sehen kann?

kostenloses Mitglied bin ich auch, also daran kann es nicht liegen. Ich benutze immer einen Browser und rufe dort p.de auf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyFuckNotLove:

Ich finde die 16 nicht😔

stell uns einen Termin (anderes wort) ein ;-) 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MonCherie05:

Hast du einen Tipp für mich? Ich suche das rechts oben auch noch

Hey wenn dir jemand gefällt hast du die Chance ihn (+) hinzuzufügen :)

Geschrieben
Hallo "onlyfucknotlove." Hast schöne Augen, schönes Gesicht. 😘
Es geht um "dates erstellen" besser alles löschen...!!! "Neutral werden" mit den dates...awer nix mehr suchen...PS: Genieße einfach mal nix zu inserieren...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71:
Hallo "onlyfucknotlove." Hast schöne Augen, schönes Gesicht. 😘
Es geht um "dates erstellen" besser alles löschen...!!! "Neutral werden" mit den dates...awer nix mehr suchen...PS: Genieße einfach mal nix zu inserieren...

Ich glaub ich bin zu blond dafür

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen an diesem nebligen Oktobermorgen. Zwei Drittel der Spielzeit sind rum, das SuchSpielTableau

SuchSpielTableau-farsi

hat sich gefüllt. Acht Bilder oder      der Suche stehen noch vor uns. Seid Ihr alle schon in den Startlöchern   🏃🏻‍♀️   für die Hatz auf Bild   1️⃣7️⃣   ?

Geschrieben
OnlyFuckNotLove trinke noch mal Kaffee, dann lösche alle deine 😘 dates...🍀
Geschrieben
Auf dem eigenen Profil 2 Klicks zur eigenen Dateanzeige. Das schafft doch jede((r) 🤔
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb OnlyFuckNotLove:

Ich glaub ich bin zu blond dafür

Schau dir doch einfach mal deine Freunde an , wenn Du keine hast , such dir eine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

OnlyFuckNotLove trinke noch mal Kaffee, dann lösche alle deine 😘 dates...🍀

Ist mir auch passiert 

Geschrieben (bearbeitet)

Hipp hipp Hurra   :fireworks::fireworks::fireworks:  , da ist es ja

Bild-17

in seinem Versteck und zum Suchen da! Seit Februar 2024 hat sich was geändert ... das TMG wurde durch das DDG ersetzt und generiert Handlungsbedarf für den WebMaster ...

bearbeitet von Alter-Sack
🦸🏻‍♂️
Geschrieben
Dort findet ihr die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtangaben zum Inhaber einer Website im Internet
Geschrieben

Heut geht's wieder in den Keller,

findest dort Bild 17 schneller.

Suche dort nicht lang herum,

Geh doch mal ins I........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb knuffelmaus:

Tipp zur 17 

Auf einer Internetseite kann man nachlesen, wer für dir Seite verantwortlich ist 

Danke knuffel .Wie machst du das bloß? 

Geschrieben
Man sollte ab und an auch mal in den Keller um seine Pflichten zu kontrollieren 😉 (auch die der anderen)😅 natürlich 🤗😉
Geschrieben (bearbeitet)

oh ja die Pflichangaben müssen sein für Nr. 17

bearbeitet von bull_seven
  • Neu erstellen...