Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knuffelmaus:

@Murkel07

1. Spiele ich es Jahrelang 😁

2. Es ist Zufall, man kennt die Verstecke,aber ich hätte auch woanders anfangen können zu suchen ,dann wäre ich nicht so schnell gewesen  . Heute 2 Klicks 🥳

Und war im Keller.......zur 17

Ich auch aber soooo schnell war ich noch nie 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bremergirl25:

Oha bin ich heite blöd ich finde die 17 nicht

Ein Tipp von mir, rechtliches zu dieser Seite findest Du ganz unten, wer hinter dieser Seite steht. Da findest Du auch Infos über den Support und der Zahlungsabwicklung, beziehungsweise der Vertragspartner. Viel Erfolg 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andreas922:

Ein Tipp von mir, rechtliches zu dieser Seite findest Du ganz unten, wer hinter dieser Seite steht. Da findest Du auch Infos über den Support und der Zahlungsabwicklung, beziehungsweise der Vertragspartner. Viel Erfolg 

Danke ich habe vorhin alles durch geguckt ausser da ,vielen dank.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bremergirl25:

Oha bin ich heite blöd ich finde die 17 nicht

Es ist Zeit bis zum 07.11.2024 alle Bilder zu suchen, zu finden und einzusammeln ... entspann Dich!

Geschrieben
Ich hab im aktuellen Suchspiel bisher alles gefunden, aber die 2 trotz intensiver Suche und Auswertung aller Tips nicht. Wer kann mir helfen, wo ich die 2 finde?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emsifun:

Ich hab im aktuellen Suchspiel bisher alles gefunden, aber die 2 trotz intensiver Suche und Auswertung aller Tips nicht. Wer kann mir helfen, wo ich die 2 finde?

Du hast ein Profil gefunden was Dir besonders gefällt, dieses Profil kannst Du speichern um es schneller wiederzufinden. Das Halloween 🎃 🎃 🎃 Puzzle Nummer 2 findest Du genau da. Wünsche Dir viel Erfolg 

Geschrieben

Wer ist hier überhaupt für den ganzen Laden zuständig, verantwortlich und wo sitzt der oder die überhaupt??? 

Na, Groschen gefallen? Dann Glückwunsch zu Bild 17🎉🏆

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MeghanTr:

Hä? Wenn es ein Stück Blume ist, hab ich es angeblich schon gefunden?!

Ja, auf der Findeseite im Keller ist die Blume (schon an Tag 9 gefunden), auf der Suchspielseite wird dir aber der rechte Ohrring gutgeschrieben. Da muss mal nachgebessert werden.

Aktueller Stand:

Reihe 1: Tag09, Tag__, Tag10, Tag02
Reihe 2: Tag11, Tag16, Tag01, Tag05
Reihe 3: Tag03, Tag06, Tag15, Tag__
Reihe 4: Tag__, Tag17, Tag__, Tag12
Reihe 5: Tag07, Tag13, Tag__, Tag__
Reihe 6: Tag__, Tag08, Tag04, Tag14

Geschrieben
So langsam bekommt das Kind ein Gesicht! Auch wenn es im Keller dunkel ist. Dort erfährt man vieles auch über den/die Betreiber dieser geilen Seite
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyFuckNotLove:

Ich finde die 16 nicht😔

Nicht verzweifeln... Ist noch Zeit bis zum 7.11. Manch einer hat sogar eine genaue Vorgehensweise hier beschrieben und es wird nach wie vor wiederholt.... Soooo schwer ist das nicht, zumal es schon mehrere gab, die Probleme dabei hatten 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas922:

Du hast ein Profil gefunden was Dir besonders gefällt, dieses Profil kannst Du speichern um es schneller wiederzufinden. Das Halloween 🎃 🎃 🎃 Puzzle Nummer 2 findest Du genau da. Wünsche Dir viel Erfolg 

Das hatte ich schon gewußt und wie ich nun feststelle, auch schon gefunden. Dann fehlt mir wohl ein anderes Puzzle, ich weiß dann nicht welches, 16 habe ich einschließlich heute gefunden

Geschrieben

Für die 17 geht es wieder in den Keller.

Da steht so einiges auch wenn es Dunkel ist.Wer hier wohl Be.............. Ist:confused:

Geschrieben
Früher sagte man Kleingedrucktes...aber für mich immer interessant, wer hinter einem solchen Portal steht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb knuffelmaus:

@emsifun

Oben auf den orangen Balken klicken ,dort findest du viele Tipps 

Ja, das weiss ich, aber hilft mir in dem Fall nicht

Geschrieben

Guten Morgen @Pop-MOD-Sunshine,
Guten Morgen @ZoeSupport,

ich denke bei Bild 1️⃣7️⃣   gibt es eine Unstimmigkeit. Im Versteck befindet sich

Bidl-17-a,

auf dem SuchSpielTabelau erscheint

Bild-17-b.

Die Position des erscheinenden Bildes ist auf dem Suchspieltableau richtig. Bitte prüfen und gegebenenfalls korrigieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute kommen die „*** misten“ auf ihre Kosten👍🏽😎😂

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
  • Neu erstellen...