Jump to content

Das Halloween-Suchspiel 2024!

Zo****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pestle2:

Regel über Poppen …….mal schauen 👀

Heute gibbet keine Regel 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Am Tage 1️⃣7️⃣   ist es schwer einen Überblick übers Tableau zu geben. Einerseits gibt es das Bild

Impressum-Stand-09:23 Uhr-MEZ

im Versteck , das bereits an Tag 9️⃣   versteckt wurde, andererseits das auf dem Tableau erscheinende Bild   🙄   mit der Nummer 1️⃣7️⃣. Ich bin verwirrt! Sollte das SuchSpielTableau heute so

SuchSpielTableau-Stand-09:23-Uhr

aussehen   😮   ?

bearbeitet von Alter-Sack
🕴🏻 🧙🏻‍♂️ 🧞‍♂️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Projectguy:

Ja, auf der Findeseite im Keller ist die Blume (schon an Tag 9 gefunden), auf der Suchspielseite wird dir aber der rechte Ohrring gutgeschrieben. Da muss mal nachgebessert werden.

Aktueller Stand:

Reihe 1: Tag09, Tag__, Tag10, Tag02
Reihe 2: Tag11, Tag16, Tag01, Tag05
Reihe 3: Tag03, Tag06, Tag15, Tag__
Reihe 4: Tag__, Tag17, Tag__, Tag12
Reihe 5: Tag07, Tag13, Tag__, Tag__
Reihe 6: Tag__, Tag08, Tag04, Tag14

Danke für die Erklärung!

Geschrieben
Guten Morgen. Habe mich im Keller ausgiebig umgesehen. Aber finde das Bild von heute trotzdem nicht. Was mache ich nur falsch? Hilfe
Geschrieben
Hallo. Mir fehlen aus der ersten Reihe die Bilder 3 und 4. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich weiß nicht mehr wo ich noch schauen könnte
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn auch nur Teile des Lösungswortes hier auftauchen, dann sind das für mich keine Hinweise oder Tipps mehr... Vielleicht lasse ich mich nochmal dazu verleiten, umschriebene Hinweise zu posten. Aber rätselhaft ist es schon lange nicht mehr... 

Viel Spaß beim Suchen oder Einsammeln im Keller✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb knuffelmaus:

Tipp zur 17 

Auf einer Internetseite kann man nachlesen, wer für die Seite verantwortlich ist 

Und wieder ein Puzzleteil mehr. Danke.

Geschrieben
Ich finde, poppen.de ist immer wieder gut für starke Impressionen ... 😜
Geschrieben

Jetzt habe ich doch mal eine Frage, bestimmt schon 100x gestellt, wie verschenke ich den Bilder aus dem Suchspiel? Ich finde da irgendwie nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb knuffelmaus:

Tipp zur 17 

Auf einer Internetseite kann man nachlesen, wer für die Seite verantwortlich ist 

Du und deine Tipps.... echt knuffig! ;):relaxed:

• Neu erstellen...